Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2792

Thema: Formel 1

  1. #2141
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.927

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hast du die Bilder von Verstappen oder die Quelle?
    https://www.youtube.com/watch?v=M_m-bUo8fvM

    Wie es scheint darf man doch zwischen dem weißen und gelben Linie stehen. Das Problem bei Magnussen war aber wohl in der Tat das kurze anrollen während der Startphase, obwohl er zu eigentlichen Start stand.
    ZitierenZitieren     

  2. #2142
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Auweia, Vettel aktuell völlig von der Rolle. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, dass es das nach dieser Saison im Ferrari war.
    Toller Motorsport aber zwischen Verstappen und Leclerc. Ohne Mercedes wäre die Formel 1 wirklich spannend. Leider dominieren die Silberpfeile wie noch nie ein Team in der F1 Geschichte. Tolle Arbeit aber absolut schädlich für diesen Sport.
    ZitierenZitieren     

  3. #2143
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Auweia, Vettel aktuell völlig von der Rolle. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, dass es das nach dieser Saison im Ferrari war.
    Und wo soll er hin? RB und die Silberpfeile haben ihre Fahrer unter Vertrag...
    ZitierenZitieren     

  4. #2144
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und wo soll er hin? RB und die Silberpfeile haben ihre Fahrer unter Vertrag...
    Ach haben sie?
    ZitierenZitieren     

  5. #2145
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Formel 1

    Hat er die Schilder wieder verstellt, der Schelm ?
    Geändert von Cassy O'Peia (14.07.2019 um 21:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #2146
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und wo soll er hin? RB und die Silberpfeile haben ihre Fahrer unter Vertrag...
    Echt? Dann weißt du ja mehr wie die Beteiligten selber.
    Wie ist die Vertragssituation der jeweiligen Teams/Fahrer inkl. Klauseln etc.?
    ZitierenZitieren     

  7. #2147
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hat er die Schilder wieder verstellt, der Schelm ?
    Nein, hat sich ein bisschen ungeschickt? angestellt und ist dem Max hinten reingefahren, kann in so einem Zweikampf passieren.



    War heute wirklich eines der besseren Rennen in den letzten Jahren und Hamilton bleibt einfach ein Glückspilz, wieder einmal kam das Saftey Car für ihn zum richtigen Moment.
    ZitierenZitieren     

  8. #2148
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hat er die Schilder wieder verstellt, der Schelm ?
    Ja, hat er 😋✌🏻
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  9. #2149
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Echt? Dann weißt du ja mehr wie die Beteiligten selber.
    Wie ist die Vertragssituation der jeweiligen Teams/Fahrer inkl. Klauseln etc.?
    Rechne doch mal durch, viele Möglichkeiten für ein solches Wechselspielchen gibt es ja nicht gerade.
    Aber viel entscheidender ist, der Ferrari selbst ist einfach nicht siegfähig aktuell- dabei ist es absolut sekundär was aus Vettel wird nach der Saison- so lange Ferrari selbst nicht endlich ein besseres Auto liefern kann!
    ZitierenZitieren     

  10. #2150
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Rechne mir es doch mal vor. Allerdings braucht es da nicht viel Rechenkunst um zu dem Ergebnis zu kommen, dass sowohl bei Mercedes als auch bei Red Bull ein Cockpit freiwerden könnte.
    Sind denn so wie du es sagst die Fahrer schon fix für nächste Saison unter Vertrag? Ich denke nicht aber in einem hast du recht, der Ferrari ist nicht siegfähig und aktuell nur die Nr.3.
    ZitierenZitieren     

  11. #2151
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Ja, hat er 😋✌🏻
    Haha, wie geil.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Nein, hat sich ein bisschen ungeschickt? angestellt und ist dem Max hinten reingefahren, kann in so einem Zweikampf passieren.
    Klar,. Passiert aber halt immer dem gleichen Weltklassefahrer.
    ZitierenZitieren     

  12. #2152
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Formel 1

    Ricciardo ist auch so einer.
    ZitierenZitieren     

  13. #2153
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Formel 1

    Ricciardo ist kein "Weltklassefahrer". Zumindest nicht offiziell
    ZitierenZitieren     

  14. #2154
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ricciardo ist kein "Weltklassefahrer". Zumindest nicht offiziell
    Weltklasse wird man durch welche Meinung?

    Wenn man den Lando sieht, würde man ihm au net mehr als a Bobbycar zutrauen.

    Leclerc hat aus Österreich wohl viel Wissen und eine neue Einstellung mitgenommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2155
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Weltklasse wird man durch welche Meinung?
    Das muss du andere hier und bei RTL fragen.
    ZitierenZitieren     

  16. #2156
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Ich würd mal sagen, dass ist durchaus eine sehr subjektive Meinung aber WM Titel helfen natürlich um der Kategorie Weltklasse anzugehören.
    ZitierenZitieren     

  17. #2157
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich würd mal sagen, dass ist durchaus eine sehr subjektive Meinung aber WM Titel helfen natürlich um der Kategorie Weltklasse anzugehören.
    So a Stern am Helm schadet bestimmt net.

    Aber schon Brutal was die F1 für ein Unternehmen geworden ist. Mit Nachwuchsförderung etc.

    Würde mich schon interessieren ob Leute da ne Chance hätten, die sich nicht vom klein an gefordert wurden.
    ZitierenZitieren     

  18. #2158
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Rechne mir es doch mal vor. Allerdings braucht es da nicht viel Rechenkunst um zu dem Ergebnis zu kommen, dass sowohl bei Mercedes als auch bei Red Bull ein Cockpit freiwerden könnte.
    Sind denn so wie du es sagst die Fahrer schon fix für nächste Saison unter Vertrag? Ich denke nicht aber in einem hast du recht, der Ferrari ist nicht siegfähig und aktuell nur die Nr.3.
    Das Mercedes sich Vettel holt würde ich fast ausschließen, wieso auch? Die haben ihren Topfahrer und stehen 0 unter Druck. Außerdem wäre es in meinen Augen doch eher sehr kontraproduktiv für die Schwaben, Bottas mit Vettel zu tauschen. Bottas bringt grad durchweg ordentliche Leistungen und stellt jetzt nicht unbedingt große Ansprüche- sprich ist auch durchaus mit dem Nr.2 Status zufrieden, auch wenn es diesen Status bei Mercedes ja eig. nicht gibt. Vettel hingegen ist einer der Hauptkonkurrenten von Hamilton. Wie gesagt sehr unwahrscheinlich. Bleibt eigentlich nur noch RB in meiner Rechnung übrig und hier wird Vettel auch nicht wie einst um die WM mitfahren. Auch wenn RB wieder mit dabei ist aktuell und durchaus gute Arbeit geleistet hat, ob die wirklich wieder dauerhaft an Ferrari vorbeiziehen werden, viel Geld würde ich da grad nicht drauf verwetten.
    ZitierenZitieren     

  19. #2159
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Kannst so sehen ist ja deine Sache aber das Mercedes/RB ihre Cockpits für 2020 vertraglich schon besetzt haben entspricht halt nicht der Wahrheit.
    Ich würd nicht zu viel Geld gegen RB setzen. Mit dem neuen Motorenpartner und Newey, der ja bekanntlich wieder voll dabei ist, haben die schon ein sehr starkes Paket.
    ZitierenZitieren     

  20. #2160
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Formel 1

    Naja selbst wenn RB wieder halbwegs zu alter Stärke zurückfinden sollte, eigentlich war es ja schon eher deren Ziel mit jungen talentierten Fahrern den Weg zu gehen- wie einst mit Vettel und aktuell eben mit Verstappen. Gut kann viel passieren und evtl. baggert man ja auch bei Ferrari oder Mercedes in Zukunft an Verstappen aber wie gesagt, noch fehlt RB die Konstanz über die gesamte Saison und Ferrari ist definitiv noch klare Nr.2 im Zirkus F1! Sollte Vettel wirklich Wechselwünsche äußern, so sehe ich ebenso RB als einzige Option für Vettel aber ob Vettel für RB überhaupt eine Option darstellen würde? Die haben da halt schon sehr viel mehr Optionen als nur Vettel aktuell evtl. verstehst du worauf ich hinaus will? Wer weiß so wie sich Vettel geäußert hat kann ich mir auch ein vorzeitiges Karriereende vorstellen. 4 WM Titel, Kohle hat er sicher nicht wenig gemacht in seiner Karriere, so what?
    Geändert von el_bart0 (16.07.2019 um 07:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •