Die Luft ist halt eng in der Formel 1, die "freien Cockpits" rar gesät.
Ferrari hat und hatte ihn zwar auf dem Schirm aber die scheinen mit Sainz und Leclerc ihre Kombo vorerst gefunden zu haben (auch vertraglich) und ob er das Zeug zum Spitzenfahrer hat, ist eh noch die andere Frage, wenn es in solchen Autos um Siege geht. Da nimmt sich Ferrari halt den schnellsten verfügbaren Fahrer im Feld (sobald Bedarf vorhanden ist) und Schumacher wird schaun müssen wo er letztlich bleibt. Die Saison hat er ja noch, um sich mit guten Leistungen zu empfehlen und er wäre nicht der erste Fahrer, welcher anschließend in eine andere Klasse wechselt, um weiterhin ein Cockpit in einem Rennteam zu erhalten. Bei Wehrlein war ich zu Beginn fest davon überzeugt der würde sich durchsetzen, nix war.
Schnell sind die letztlich alle irgendwo, wirklich durchsetzen in der Königsklasse ist halt ein ganz anderes Thema. Dafür braucht es auch etwas Glück, zum richtig Zeitpunkt das richtig Auto zu bekommen. Dieser Faktor kommt ja noch erschwerend hinzu, bei nur 1-2, max. 3 wirklich siegfähigen Autos im Feld.
Geändert von el_bart0 (03.08.2022 um 13:43 Uhr)
Am Geld wirds ja bei MSC ned scheitern denk ich.
-Gespräche mit Haas haben begonnen
-außer Haas gibts wenig weitere Optionen
-Binotto sei wohl nicht ganz so überzeugt von Schumacher
Keine Ahnung, hab da nicht intensiver nachgeschaut.
Momentan schaut es eh so aus, dass Schumacher noch länger in der F1 ist als der Herr Binotto![]()
Nach roter Flagge 2 Runden vor Schluss nochmals ein stehender Start.
Geil
Viel Schrott nach dem Restart, wird wohl Ärger geben.
Geändert von Allgaier (02.04.2023 um 08:02 Uhr)
Massa will eine Klage wegen des WM Titels 2008 prüfen, denn F1 Eigner Ecclestone und die FIA wussten von Crashgate, haben aber nichts unternommen.
https://sport.sky.de/formel1/artikel...12849895/34270
Geht das durch ist der Wuisl Luisl doch nur 6-facher Weltmeister.
Ist es vermessen wenn ich behaupte Ecclestone wollte Hamilton als Weltmeister aus Marketinggründen haben(jung, schwarz, Engländer, McLaren) und hat deswegen nichts unternommen?
Eigentlich hätte man das Rennen aus der Wertung nehmen müssen.
Allerdings finde ich das jetzt nach so vielen Jahren schon etwas albern.
Wenn die Info das Ecclestone bescheid wusste erst jetzt kommt, wie soll man dann vorher die Überlegung anstellen?
Natürlich hab ich den Artikel gelesen aber nach so vielen Jahren ist es mir halt Wurscht wer den Titel hat.
Ich finds albern....
Find ich cool. Und RTL kotzt vermutlich im Strahl. ^^
Ist tatsächlich sehr schön das free auf Youtube sehen zu können. Wobei mir der Ralf ja schon echt gut auf die Nerven geht mit seinen Kommentaren, da lob ich mir die englischen Kommentatoren.
Deswegen schalt ich bei F1 TV auch immer sofort auf den englischen Weltkommentar, der Sky England Kommentar ist mir mittlerweile zu weinerlich, wenn es bei deren Fahrern nicht läuft.