Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2792

Thema: Formel 1

  1. #2021
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es lag an der Sportart.

    Und die Die Hard Schumacher-Fans waren auch extrem schwer zu ertragen.
    Ich sags mal mit den Worten von Tin Cup, deine Stimmgabel wird also bei sowas nicht aktiviert.

    Mit letzteren hatte ich nie etwas zu tun, die konnten sich den Bereich wo ich war nicht leisten.
    Trotzdem ist die Gegend um Nevers sehr trostlos und ich kann das mit dem Betrinken sehr gut verstehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2022
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    mei Punisher, dass ist schon echt interessant wie weit du dich bei der Bewertung von Vettel seiner Rennintelligenz aus dem Fenster lehnst. Gut, da wären wir wieder beim Thema "du siehst bzw. hörst nur das was du auch willst". Du kannst von ihm als Rennfahrer ja halten was du willst aber letztlich kannst du es doch gar nicht beurteilen. Laut eigener Aussagen hast du kein Interesse an dieser Serie und schaust sie dir nicht an. Von daher eigentlich echt bemerkenswert was du so alles weißt.
    Na ja und zum Thema Personalausweis und Unfehlbarkeit braucht es nicht viele Worte weil es einfach lächerlich ist wenn solche Aussagen kommen. Der Kerl ist in Deutschland geboren und hat dort seine Ausbildung als Rennfahrer bekommen. Das er jetzt in der Schweiz wohnt ist seine Sache und darf er frei entscheiden.
    Was mich noch sehr wundert ist, dass du dich wohl sehr für den Vettel interessierst weil solche Sachen, Rennintelligenz und Jammern kritisierst bei anderen Fahrern ja auch nicht.
    Zum Thema Alonso und Ferrari: Als Rennfahrer ist es nicht nur wichtig auf der Strecke schnell zu sein sondern auch ein Team um sich zu bilden was funktioniert. Wenn ich so sehe zu welchem Zeitpunkt Vettel zu Ferrari ging und wo sie jetzt stehen finde ich das bemerkenswert. Durchaus vergleichbar mit Schumi und seiner Entwicklung mit Ferrari.
    Geändert von Allgaier (03.09.2018 um 18:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2023
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1



    Lass gut sein. Du erfüllst grad alle Klischees.
    ZitierenZitieren     

  4. #2024
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    ui, du gibst schon auf? Soll mir recht sein

    Schönen Abend noch und viel Spaß bei den richtigen Motorsportserien
    ZitierenZitieren     

  5. #2025
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Formel 1

    Harte Arbeit ist das mit solchen Fanboys, die lassen nix über ihre vermeintlichen Vorbilder kommen....
    ZitierenZitieren     

  6. #2026
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Formel 1

    du kannst es aber auch so schreiben...


    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Harte Arbeit ist das mit solchen Anti-Fanboys, die lassen alles über ihre vermeintlichen Feindbilder kommen....
    Ist hier das Extrem gleichmässig auf beiden Seiten.
    ZitierenZitieren     

  7. #2027
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Nur das ich halt recht hab.
    Ich hab dafür sogar im Formel1.de Forum kurz nachgeschaut und selbst da stimmen die Meinungen der Fanboys mit meiner überein. Sogar der meisten Experten. Sogar der Experten von RTL die nicht gerade für ihre Neutralität bekannt sind, wenns um schwarz-rot-güldene Helden geht.

    Er sollte weniger Wuiseln und seine Fehler minimieren wenn er WM werden will. Den gerade zweiteres lässt sich ja leicht bewegen. Die drei Fehler die ich aufgeführt habe dürfen so einfach nicht sein.

    Aber ja, grundsätzlich ist es mir wurst.
    ZitierenZitieren     

  8. #2028
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nur das ich halt recht hab.
    Selbst bei RTL waren sie deiner Meinung. Nur ist das halt Rennsport und kein Schachsport, wo man sich Zeit lassen kann in der eigenen Bewertung und dem nächsten Zug!
    Die fahren hier ein Rennen gegeneinander und wer lässt den anderen in so eine Situation einfach vorbei? Hätte wäre wenn, dafür ist Vettel einfach zu sehr auf Sieg gepolt und in der Situation hätte es mehrere Fahrer erwischt, als zu sagen Vettel macht den Fehler. Ein Fehler macht er im Nachgang sicherlich aber wie er es auch selbst bewertet, geh ich im Nachgang voll mit, es war knapp und hätte genauso gut auch Ham44 erwischen können!
    Geändert von el_bart0 (04.09.2018 um 15:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #2029
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Selbst bei RTL waren sie deiner Meinung. Nur ist das halt Rennsport und kein Schachsport, wo man sich Zeit lassen kann in der eigenen Bewertung und dem nächsten Zug!
    Die fahren hier ein Rennen gegeneinander und wer lässt den anderen in so eine Situation einfach vorbei? Hätte wäre wenn, dafür ist Vettel einfach zu sehr auf Sieg gepolt und in der Situation hätte es mehrere Fahrer erwischt, als zu sagen Vettel macht den Fehler. Ein Fehler macht er im Nachgang sicherlich aber wie er es auch selbst bewertet, geh ich im Nachgang voll mit, es war knapp und hätte genauso gut auch Ham44 erwischen können!
    Genau das sagt doch aus das er eine eher kleine Rennintelligenz hat. Mit dem schnellsten Auto im Feld und den Kimi als Führender, lass i den Ham vorbei und hole mir dem nach der Ascari oder der Parabolica. Und wenn net da, dann irgendwann im Rennen.
    Die Aktion war einfach nur Doof.
    Die Schikane kann er nicht gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2030
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Mit einer kaum vorhandenen Rennintelligenz hat der Kerl aber schon beachtlich viele Rennsiege und WM Titel eingefahren.

    Das mit den Fehlern und das man so nicht den Titel holt ist natürlich richtig.
    Habe ich hier als Fanboy etwas anderes behauptet?
    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Leider sind die Fehler des Teams und von Vettel selbst bis jetzt zu viel gewesen aber bekommen sie das jetzt endlich in den Griff ist der WM Titel noch zu schaffen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2031
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mit einer kaum vorhandenen Rennintelligenz hat der Kerl aber schon beachtlich viele Rennsiege und WM Titel eingefahren.

    Wir sprechen ja vom Jetzt und Heute, oder?
    ZitierenZitieren     

  12. #2032
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wir sprechen ja vom Jetzt und Heute, oder?
    Achso, früher hatte er die Rennintelligenz und jetzt nicht mehr?
    Na ja, dass darfst du als Hobbyrennfahrer gerne beurteilen. Ich sehe mich dazu als normaler Autofahrer nicht berechtigt.
    Geändert von Allgaier (04.09.2018 um 19:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2033
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Joaa.....
    ZitierenZitieren     

  14. #2034
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wir sprechen ja vom Jetzt und Heute, oder?
    Ich kenne aber keinen Fahrer welcher noch nicht in so einer Situation war und nicht den selben "Fehler" gemacht hätte? Von Schumacher bis Hamilton haben sie doch alle solche Situationen schon an die "Wand" gefahren? Viel entscheidender ist doch das letztliche Gesamtbild? Wie der Danner auch direkt festgestellt hat- "normaler Rennunfall" eben!
    Geändert von el_bart0 (04.09.2018 um 21:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2035
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie der Danner auch direkt festgestellt hat- "normaler Rennunfall" eben!
    Klar. Nur gleich über Funk wieder "Dont know what he's doing. He left me no place" http://www.the-small-one.de/smilies5_icq/al.gif
    ZitierenZitieren     

  16. #2036
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Formel 1

    Also im Interview nach dem Rennen sah das schon wieder mehr nach Selbstreflektion aus und da war kein direkter Vorwurf an Ham zu hören.
    Im Auto kann man das schon so sehen das da nicht viel Platz war. Sofern das richtig analysiert wurde bei RTL, war da bei Vettel ein leichtes Übersteuern dabei- beim Kurveneingang, hab es selbst nicht mehr gesehen... wie auch immer, spannendes Rennen und am Ende verdienter Sieg des Mercedes!
    Wäre schon spannend zu sehen, Vettel und Hamilton im selben Auto aber wird natürlich nicht passieren, wäre ja für das entsprechend Team totaler Quatsch aber so wie der Hamilton im Moment abgeht, ist er der schnellste Fahrer im Feld- muss man einfach anerkennen.
    Geändert von el_bart0 (04.09.2018 um 23:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2037
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wäre schon spannend zu sehen, Vettel und Hamilton im selben Auto aber wird natürlich nicht passieren, wäre ja für das entsprechend Team totaler Quatsch
    Ging ja früher auch. Senna <-> Prost
    ZitierenZitieren     

  18. #2038
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wäre schon spannend zu sehen, Vettel und Hamilton im selben Auto aber wird natürlich nicht passieren
    Dafür müsste man doch lediglich einen Zweisitzer konstruieren, was bereits desöfteren vorkam.
    ZitierenZitieren     

  19. #2039
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Formel 1

    Sehr witzig blubb
    Der Doppelsitzer wird in dem Fall so wie die Donnerkuppel in MadMax?
    ZitierenZitieren     

  20. #2040
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Nachdem McLaren kein siegfähiges Auto ist, wird das weder für die Diva, noch für den Wuisler was sein.

    https://images-na.ssl-images-amazon....5L._SX355_.jpg
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 08:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •