Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2792
Seite 91 von 140 ErsteErste ... 4181909192101 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #1801
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    So, Bart jun. ist also auch in der F1 mit Wissen durch und durch gesegnet. Bei manchen frage ich mich echt, warum die am PC sitzen und in Foren chatten und nicht in einem F1 Auto, Wetterstudio oder einer Eishockeyausrüstung stecken.

    Da gehen Talente vor die Hunde, da magst gar nicht dran denken.
    Nicht schlecht Hr. Specht. Oder sollte ich sagen Mr. Allwissend? Jetzt mal im Ernst, wenn der Hamilton das nicht auch klein wenig mit einkalkuliert haben will- oder glaubst der hat nicht seinen Rückspiegel im Blick- ja was hatte er in der Szene wirklich vor und warum bremst er das Feld nicht schon 2 Kurven zuvor ein, um nicht das Risiko zu haben das SC zu früh einzuholen?
    ZitierenZitieren     

  2. #1802
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Formel 1

    Weil er sonst einen zu großen Abstand zum SC hat und sich somit eine Strafe einhandeln würde. Mal so meine Vermutung.
    ZitierenZitieren     

  3. #1803
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Formel 1

    Ahsooooo weil der Abstand zuerst ja zu klein war und so zu groß- ich glaub es wird immer besser glaubst nicht das der "zu große" Abstand auf der langen Start Ziel in kürzester Zeit ziemlich klein wieder wird, sofern er nach der Kurve einfach einen normalen Restart mit Vollgas fährt?
    ZitierenZitieren     

  4. #1804
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438

    Standard AW: Formel 1

    Junge, Junge.
    ZitierenZitieren     

  5. #1805
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ahsooooo weil der Abstand zuerst ja zu klein war und so zu groß- ich glaub es wird immer besser glaubst nicht das der "zu große" Abstand auf der langen Start Ziel in kürzester Zeit ziemlich klein wieder wird, sofern er nach der Kurve einfach einen normalen Restart mit Vollgas fährt?
    Es is komplett egal ob der "zu große" Abstand auf der Geraden in kürzester Zeit minimiert werden würde. Sobald die maximale Entfernung zum SC überschritten wird, gibts ne Strafe. Das SC passt sich ja nicht dem Tempo des Führenden an sondern fährt so schnell es geht. Wenn Hamilton schon früher versucht den Abstand zu vergrößern, dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit die 10 SC Längen überschreiten und wie damals Vettel ne Strafe kassieren.

    Daher gibt er eben "nach" bzw "in" der Kurve kein Gas sondern lässt erstmal rollen, mit dem Wissen das die anderen ihn eh nicht überholen dürfen und er kein Problem mit dem maximalen Abstand zum SC hat, sowie entgeht er der Möglichkeit das SC vor der SC Linie zu überholen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1806
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Formel 1

    Ich hoffe wir werden uns zumind. in dem Punkt einig das dieser Baku GP zur Abwechslung mal wieder ein echtes Hightlight in der Formel 1 gewesen ist. Wie siehts eigentlich mit der fehlenden Erwähnung aus, wie der Vettel dem Ham am Ende eigentlich keine Chance gelassen hat? Der ist das wirklich bravorös unter Druck nach Hause gefahren, muss man ihm lassen- unter Druck funktioniert der Jung wirklich klasse! Abgesehen von dem Aussetzer gegen Ham natürlich
    ZitierenZitieren     

  7. #1807
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir werden uns zumind. in dem Punkt einig das dieser Baku GP zur Abwechslung mal wieder ein echtes Hightlight in der Formel 1 gewesen ist.
    Voll scheiße war der GP von Baku.
    ZitierenZitieren     

  8. #1808
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Voll scheiße war der GP von Baku.
    Hey, es war ein Formel 1 Rennen - kein Motorsport. Dafür war er sehr unterhaltsam. ^^

    @bart

    Yo, der Ferrari geht halt einfach. Ham hatte wohl Probleme mit dem Diffusor, trotzdem mit dem alten Motor das so zu Ende zu bringen war schon ne klasse Leistung. Leider hat Vettel durch die dumme Aktion die Strafe kassiert und Punkte weggeschmissen.

    Bottas fand ich stark. Überrundet und dann noch P2 auf der Zielgraden abgefangen. Ich würd ja in Jubelstürme ausbrechen, wenn er am Ende die WM gewinnt. xD
    ZitierenZitieren     

  9. #1809
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nur mal so, hätte Ham sofort Gas gegeben, hätter vermutlich das SC überholt... daher hat er eben nicht nach der Kurve beschleunigt sondern wollte mehr Platz zum SC schaffen.

    Aber klar, Ham is doof und stinkt. Mehr muss man nicht wissen um sich seine Meinung zu bilden. xD
    Ok den Hammelton mag ich nicht, aber abgesehen davon, aber die Aktion war sehr wohl gewollt.
    zudem hat er verlangsamt, ist aber auch nicht zulässig.

    Aber aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen kenn ich niemand der so eine blöde Aktion macht, hätte er den Abstand vergrößern wollen wäre der normal Zeitpunkt vor der Kurve da jeder der folgt auf der Bremse steht.
    ZitierenZitieren     

  10. #1810
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Formel 1

    Zum Glück gibts beim AEV keine Sommerneuzugänge zu erwarten, sonst wären die ganzen ausgewiesenen Fach-Experten mit ihren Fakten auch da noch unterwegs...
    ZitierenZitieren     

  11. #1811
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ok den Hammelton mag ich nicht, aber abgesehen davon, aber die Aktion war sehr wohl gewollt.
    zudem hat er verlangsamt, ist aber auch nicht zulässig.

    Aber aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen kenn ich niemand der so eine blöde Aktion macht, hätte er den Abstand vergrößern wollen wäre der normal Zeitpunkt vor der Kurve da jeder der folgt auf der Bremse steht.
    Finde ich voll geil wenn hier ein ehemaliger/aktueller Rennfahrer mitschreibt.
    Bei welchen Autorennen bist du denn mitgefahren?
    ZitierenZitieren     

  12. #1812
    ZitierenZitieren     

  13. #1813
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Finde ich voll geil wenn hier ein ehemaliger/aktueller Rennfahrer mitschreibt.
    Bei welchen Autorennen bist du denn mitgefahren?
    Bin zwar nicht mehr aktiv, aber betreue ein Rennteam am Berg und in der BMW Challenge.
    ZitierenZitieren     

  14. #1814
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438
    ZitierenZitieren     

  15. #1815
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Formel 1

    Wieder mal richtig viele Informationen in dem Artikel, eine fehlt fast überall, Vettel verliert demnächst zwei seiner Strafpunkte.
    ZitierenZitieren     

  16. #1816
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Vettel verliert demnächst zwei seiner Strafpunkte.
    Das ist jetzt echt kontraproduktiv
    ZitierenZitieren     

  17. #1817
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Formel 1

    Wenn du ihn unbedingt sperren willst, ja.
    ZitierenZitieren     

  18. #1818
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Formel 1

    Die werden Vettel sicherlich nicht sperren am Montag. So dumm sind die doch nicht und greifen in die WM ein und wollen ein langweiliges Rennen in Österreich.
    Noch dazu wäre das der Oberwitz für das Vergehen was Vettel machte. Da war null Gefahr für Hamilton und beschädigt hat er auch nichts. Noch dazu die Vorgeschichte wie es dazu kam.
    ZitierenZitieren     

  19. #1819
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Formel 1

    Im Nachhinein sperren... eher nicht.

    Aber Vet muss aufpassen wegen seinen Punkten. Noch ne blöde Aktion und er is raus.

    Ich hoff ja immernoch das Bottas der erste Verfolger wird. xD
    ZitierenZitieren     

  20. #1820
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein sperren... eher nicht.

    Aber Vet muss aufpassen wegen seinen Punkten. Noch ne blöde Aktion und er is raus.

    Ich hoff ja immernoch das Bottas der erste Verfolger wird. xD
    Klar muss er das.Aber nach Österreich fallen wieder Punkte weg und dann kann er sich ja
    wieder was leisten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •