Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2792

Thema: Formel 1

  1. #2301
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Für der Popcornverbrauch wäre es ja nur zu geil gewesen wenn der Koffer gar keinen Defekt gehabt hätte....
    Aber holla, da bin ich mir sicher das Vettel nicht gemütlich hinterher gefahren wäre.


    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Und Dir ist aber auch klar das die Reuse schon davor unter Strom stand also keine 20m vorher, zudem hätten sie Rennleitung informieren müssen.

    Das lass ich als Ausrede nicht gelten, die haben in der Box einen schlechten Job gemacht mit dieser und anderen Entscheidungen.

    Was hätte 20 Meter vorher abstellen gebracht, da war auch kein anderer Ausgang, im Funk hörst du ja "stell sofort ab".

    Der größte Fehler war diese "Taktik" nach 2 Runden über den Funk zu verbreiten, das war selten dämlich.
    Sollen sie eben einen Fehler beim Reifenwechsel machen, so wie früher bei Barrichello oder Massa.
    ZitierenZitieren     

  2. #2302
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Formel 1

    Langweilig, Milliardengrab
    ZitierenZitieren     

  3. #2303
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Aber holla, da bin ich mir sicher das Vettel nicht gemütlich hinterher gefahren wäre.





    Was hätte 20 Meter vorher abstellen gebracht, da war auch kein anderer Ausgang, im Funk hörst du ja "stell sofort ab".

    Der größte Fehler war diese "Taktik" nach 2 Runden über den Funk zu verbreiten, das war selten dämlich.
    Sollen sie eben einen Fehler beim Reifenwechsel machen, so wie früher bei Barrichello oder Massa.
    Sorry
    Ich meinte damit ja auch Sie hätten ihn bis zur Box fahren lassen sollen, das war in meinen Augen der Fehler.
    Das SC war halt ein Pluspunkt für Mercedes, aber ob das wirklich nötig war, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.
    Aber Vettel solange draußen zu lassen obwohl er über Funk schon sagt das die Reifen drüber sind, verstehe ich auch nicht.
    Wenn man ihn als Zugfahrzeug braucht und ihn dann aushungern lässt wo ist da die Logik?
    Was da bei der Analyse im Rennen die Intention war kann ich nicht nachvollziehen, Mercedes hat das Rennen besser gelesen und in ihrer Strategie min ein SC eingeplant.
    Ich fand Ferrari für das Rennen besser aufgestellt aber durch Fehler in der Box war ein besseres Ergebnis nicht drin.
    ZitierenZitieren     

  4. #2304
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Aber holla, da bin ich mir sicher das Vettel nicht gemütlich hinterher gefahren wäre.
    Ich meinte eigentlich wenn SV abgestellt hätte, ohne einen Defekt zu haben. So von wegen "mit mir nicht ihr Penner".
    ZitierenZitieren     

  5. #2305
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    So doof ist er auch nicht, ich bin mir ziemlich sicher das wird noch eine lustige Saison und die nächste noch viel mehr.




    Welches SC war nicht nötig, das für den Williams war nach aktuellen Regeln auf jedenfall nötig, das VSC nach Vettel wohl auch.
    Was nutzt am Ende des Stints die Einplanung eines SC, wenn du wechseln musst, musst du wechseln.

    Kommt ein normales SC bei Vettel reicht es vielleicht für Lec, der größte Fehler war allerdings das man die Position hergeschenkt hat, als man auf die roten Reifen gewechselt hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #2306
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    So doof ist er auch nicht, ich bin mir ziemlich sicher das wird noch eine lustige Saison und die nächste noch viel mehr.



    Als der Newcomer Hamilton damals zum Weltmeister Alonso ins Team kam und ihn herausforderte, war das die erste Saison auch nicht gut fürs Team! Der Rest der Story ist bekannt, Hamilton verlor zwar das Duell aber die WM ging an Ferrari und Alonso ging später zu Ferrari. Nur wo will Vettel aktuell hinwechseln? Deswegen dürfte die nächste Saison definitiv lustig werden, nur vermutlich nicht so richtig für Ferrari- sofern man das nicht mit ordentlich Fingerspitzengefühl geregelt kriegt.
    Geändert von el_bart0 (30.09.2019 um 16:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2307
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Für Vettel würde sich immer ein Platz finden, wenn die "Rahmenbedingungen" von seiner Seite aus passend gemacht werden.

    Er kann ja mal bei Damon Hill anrufen und sich erkundigen. Der Kohle wegen braucht der eh nimmer fahren.
    ZitierenZitieren     

  8. #2308
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Formel 1

    Ich meine sollte er diesen Anspruch haben, dann ist es Zeit für ihn.
    ZitierenZitieren     

  9. #2309
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Formel 1

    Mercedes vorzeitig Konstrukteurs WM und auch die Fahrer WM wird definitiv im eigenen Lager bleiben und keine Sau juckt es mehr, ist ja fast wie in der Fussball Bundesliga
    ZitierenZitieren     

  10. #2310
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    ZitierenZitieren     

  11. #2311
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Sind halt evtl. auch nach gewissen Richtlinien/Vorgaben der FIA so gebaut. Um Gottes Willen, ich will Tilke nicht in Schutz nehmen, aber der kann schon was.

    ZitierenZitieren     

  12. #2312
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    https://twitter.com/JennieGow/status...18016623927303

    Rotzlöffel, Profi oder einfach nur dumm?
    ZitierenZitieren     

  13. #2313
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Rotzlöffel
    ZitierenZitieren     

  14. #2314
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Dummer Rotzlöffel trifft es besser. Selber total unnötig die Pole vergeigt.
    ZitierenZitieren     

  15. #2315
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1



    In Kurve 2 und 3 haben sie natürlich eine Auslaufzone gebraucht.

    Ich halte die Strecke für die F1 für komplett ungeeignet und tippe das wir nicht mehr Überholmanöver wie in Ungarn oder Monaco sehen werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #2316
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Ist doch egal ob diese Strecke F1 tauglich ist, Hauptsache der junge ...... hat sein Heimrennen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2317
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Formel 1

    Habs fast befürchtet das sie die Strecke wegen dem Kacksport jetzt auch noch versauen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2318
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    Großartige Innovation, wenn ich die Reifen auf der Geraden zentrieren kann, aber somit ist die WM vorab wohl schon entschieden.
    Da brauchen die anderen Teams schon ein paar Wochen mehr um sich eine neue Frontaufhängung zu bauen.



    - - - Aktualisiert - - -
    ZitierenZitieren     

  19. #2319
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Formel 1

    Entspricht zwar wahrscheinlich den aktuellen Regeln, aber ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass die FIA da doch nachgibt und das verbietet. Geist der Regeln, blabla...

    Zumindest im Regelwerk für 2021 ist das in der Art und Weise auch jetzt nicht mehr drin:

    The realignment of the steered wheels, as defined by the position of the inboard attachment of the relevant suspensions members that remain a fixed distance from each other, must be uniquely defined by a monotonic function of the rotational position of a single steering wheel.
    Geändert von Mr. Blubb (21.02.2020 um 18:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2320
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Formel 1

    Die Legalität wurde vor der Entwicklung/Produktion mit der FIA abgesprochen, ich kann mir ein Verbot nur vorstellen wenn die Zeiten jetzt schon weit hinter Mercedes liegen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 08:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •