Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2792

Thema: Formel 1

  1. #2161
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436
    ZitierenZitieren     

  2. #2162
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Formel 1

    Viel zu gefährlich, das passt in die heutige ich will 100 Jahre und älter werden Zeit nicht mehr rein.


    Zum letzten WE, interessant das Fahrzeuge über viele Runden direkt hintereinander fuhren und trotzdem nicht über die Reifen gejammert wurde.
    ZitierenZitieren     

  3. #2163
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Formel 1

    Merc wird definitiv mit Ham und Bot in die neue Saison starten. Der Stern braucht keinen Querschläger der mit jungen Ambitionen irgendwelchen Blödsinn baut. Die haben mit Bottas den perfekten Fahrer. Sollte Ham nicht liefern (technischen Versagen, abgeschossen usw) dann würde Bottas jederzeit den Titel holen. Da es keinen Stress zwischen Bottas und Ham gibt würde sich imho Ham dann auch in den Dienst von Bot stellen. Ham hat dem Stern zu viel zu verdanken... da geht dann doch der Teamgedanke vor.

    RB und Verstappen. Honda prescht nach vorne. Bei RB is Ver die unumstrittene Nr.1. Wenn Honda weiter solche Fortschritte macht (auf Ferrariniveau sind sie eigentlich schon) is die Chance nicht gering das Ver nen Titel mit RB holt. Autos können sie bauen - und der Motor wird immer besser. Verstappen is noch jung, der kann das ohne Probleme riskieren. Dem steht vermutlich jedes Cockpit offen sollte ein Ham oder Vet ihre Teams verlassen.

    Ferrari.... ja Seb, was soll man dazu sagen. Für mich ein Motivationsproblem. Als 4maliger WM will er natürlich ein Auto haben mit dem er um die WM kämpfen kann. Erinnert mich ein bisschen an Alonso. Leclerc als Youngster is das nicht wichtig - der will das bestmöglichste rausholen und sich beweisen.

    Fazit:

    Merc haben mit Ham und Bot ein perfektes Duo. Die Chemie stimmt zwischen den Fahren und innerhalb des Teams. Never change a running system.

    RB hat mit Verstappen einen Fahrer der ein WM Topkanditat is. Honda kann Motor, wissen wir aus der Vergangenheit und anderen Rennserien. Gasley sitzt auf dem Schleudersitz. Das imho die einzige Position die vakant ist bei den drei Topteams.

    Ferrari is mit einem neben der Spur seienden Vettel und einem Toptalent Leclerc ebenfalls hervorragend aufgestellt. Lec is die Zukunft, Vettel sollte aber so langsam seine Chance nutzen den Titel mit Ferrari einzufahren.


    Ferrari scheint in ihr altes vor Schumi Schema verfallen zu sein. Mercedes macht das was man von ihnen gewohnt ist und RB Honda geben anscheinend Vollgas. Ich seh da ganz schwarz für Ferrari. Merc darf sich warm anziehen... RB Honda kommen und das schon in ihrer ersten gemeinsamen Saison!
    ZitierenZitieren     

  4. #2164
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.001

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Vettel sollte aber so langsam seine Chance nutzen den Titel mit Ferrari einzufahren.

    Jetzt seh ich es erst

    Welche realistische Chance aktuell meinst du bitte? Ferrari hat grad zu kämpfen um überhaupt iwie mit Verstappen mithalten zu können, hier von einer "Chance nutzen" mit Ferrari den Titel einfahren- zu lesen, ist schon heftig absurd. Ungefähr wie wenn man einem Unternehmer kurz vor der Insolvenz sagt, er müsse seine Chance nützen zu expandieren... Um aktuell Vettel um den Titel kämpfen zu sehen, brauch es ein kleines Wunder/Upgrades fürs Auto die durch die Decke gehen und selbst in dem Fall pennt die Konkurrenz ja trotzdem nicht. Also streichen wir kleines Wunder und ersetzen es mit großes Wunder... und ob Vettel wirklich noch 2-3 Jahre die Geduld aufbringt ist das Andere. Von seinem Unvermögen und den sich häufenden Fehlern von Vettel selbst- diese und letzte Saison- mal abgesehen, da kommt halt das Eine zum Anderen- nachvollziehbar und iwo auch absolut menschlich...
    Geändert von el_bart0 (21.07.2019 um 08:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2165
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Seit Vettel bei Ferrari ist hatter er nur letzte Saison eine realistische Chance auf den Titel. Diese hatte er sich aber zum Teil selbst genommen, siehe Hockenheim oder Frankreich oder Baku.......
    Der Druck bei Ferrari ist einfach riesig und besonders wenn das Auto nix besonderes ist. Da würde sich jeder Fahrer schwer tun und müsste im Vergleich zu Hamilton bei Mercedes mehr Risiko gehen.
    Geändert von Allgaier (21.07.2019 um 08:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #2166
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.001

    Standard AW: Formel 1

    https://www.twitch.tv/landonorris

    24h Stunden von Spa/Esports u.A. mit Verstappen und Norris im SimRacer IRacing.com

    Gefahren werden die GTE Fahrzeuge
    ZitierenZitieren     

  7. #2167
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Da du ja so ein Super Experte bist, (wahrscheinlich auf der PlayStation), solltest du eher wissen wie schwer es ist, so ein Auto zu lenken und dann noch solche Zeiten zu fahren, die weitestgehend mit den andren auf einem Level waren.
    Da fahren doch nur Playstationkiddies
    ZitierenZitieren     

  8. #2168
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Formel 1

    Quatsch

    ZitierenZitieren     

  9. #2169
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.001

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da fahren doch nur Playstationkiddies

    Deswegen fahren die großen Jungs- welche es sich leisten können!- auch mit RICHTIG Equipment! Direct Drive Wheel, Pedals mit Öl Druck usw. brutal was da alles geht, nur der Geldbeutel sollte halt richtig prall sein für sein so etwas... da sind die Kosten für Iracing noch gar nicht drin- bezahlt wird für jede Strecke und jedes Auto einzeln + natürlich die Abo Kosten... da bin ich schon ein klein wenig neidisch, bei dem was da so geht! Für einen Simulator Richtung 3k aufwärts wäre ich auch zu haben, mein Geldbeutel nicht
    ZitierenZitieren     

  10. #2170
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Schon wieder streikt der rote "Renner" bei Vettel. Was für eine Seuchensaison

    In Q3 gibt dann auch die Karre von Leclerc den Geist auf. Unglaublich peinlich was Ferrari da leistet und nicht akzeptabel.
    Geändert von Allgaier (27.07.2019 um 14:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #2171
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Formel 1

    Könnte lustig werden...
    ZitierenZitieren     

  12. #2172
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Formel 1

    warum?
    ZitierenZitieren     

  13. #2173
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Formel 1

    U.a. deswegen würde ich sagen.

    https://at.wetter.com/deutschland/ho...DE0004661.html

    Aber in der modernen F1 wird bei Regen, nicht Gewitter und Sturzbäche wie gerade in Spa, sicher hinter dem SC gestartet und anschließend 20 Runden hinter selbigen hergezockelt.
    ZitierenZitieren     

  14. #2174
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Formel 1

    Danke!
    Das hätte der Vorposter auch gleich mitteilen können.
    ZitierenZitieren     

  15. #2175
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Formel 1

    Ich dachte eigentlich eher an Vettel mit vielen Autos vor sich. Das garantiert eigentlich humoristische Unterhaltung.
    ZitierenZitieren     

  16. #2176
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Ohje, der Hobbyrennfahrer macht sich mal wieder über den 4 fachen Weltmeister lustig und das obwohl ihn die ganze Sache doch gar nicht interessiert.

    Na ja, mal schauen was geht von hinten aber mit ein bisschen Wetterchaos gehts ja vielleicht noch in die top 5.
    ZitierenZitieren     

  17. #2177
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Formel 1

    Vettel-Fanboy gegen Vettel-Basher

    könnte lustig werden...
    ZitierenZitieren     

  18. #2178
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    könnte lustig werden...

    Aber erst morgen. Heute bleib ich in Spa.
    ZitierenZitieren     

  19. #2179
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ohje, der Hobbyrennfahrer macht sich mal wieder über den 4 fachen Weltmeister lustig und das obwohl ihn die ganze Sache doch gar nicht interessiert.

    Na ja, mal schauen was geht von hinten aber mit ein bisschen Wetterchaos gehts ja vielleicht noch in die top 5.
    Klick mal das Spaßvideo oben an, da siehst du, wenn auch als Sim, alle Fehler des 4-fachen WM der letzten Jahre, da sind schon haarsträubende Aktionen dabei mit denen er sich den Aufzug durch den User Cassy verdient.

    Wenn es heute trocken bliebe, dann wären Tankstops toll, denn so viele Reifensätze wie Ferrari noch hat, könnten sie richtig Gas geben, aber mit den aktuellen Regeln geht das eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #2180
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Keine Sorge, ich kenne die Fehler von Vettel und die geben natürlich Anlass zur Kritik, dazu brauch ich nicht so ein Video.
    Der Kollege hier allerdings erzählt ja häufig genug wie egal ihm die F1 ist aber dafür äußerst er sich halt sehr auffällig oft über Vettel.
    Passt nicht ganz zusammen aber das ist eben seine Art.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •