Ergebnis 221 bis 240 von 2792
Seite 12 von 140 ErsteErste ... 21112132262112 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #221
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ziemlich egoistisch das ganze.

    Ich kenne ja nun wirklich den ein oder anderen rennfahrer und muss sagen, das da jeder ein Egoist ist. Anders kommst da halt auch nicht voran.

    Das sowas natürlich nicht in vettels rtl-saubermann Image passt ist auch klar.
    Genau das ist es doch. Die denken alle an sich, egal wer das war. Früher wars doch noch schlimmer mit den ganzen alten. Prost, Mansell, Senna, Lauda, Schumacher. Meint ihr da hätte einer sowas nicht gemacht?

    Und was für ein Image der Vettel hat, ist doch total egal.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ziemlich egoistisch das ganze.

    Ich kenne ja nun wirklich den ein oder anderen rennfahrer und muss sagen, das da jeder ein Egoist ist. Anders kommst da halt auch nicht voran.

    Das sowas natürlich nicht in vettels rtl-saubermann Image passt ist auch klar.
    Als Rennfahrer musst du ja auch ein Egoist sein, auf der Strecke kämpfst du in erster Linie immer "Alleine" gegen den Rest... confirm!

    Mit Saubermann-Image hat das wenig zu tun, eher mit Fairplay!
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Mit Saubermann-Image hat das wenig zu tun, eher mit Fairplay!
    Stimmt.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Genau das ist es doch. Die denken alle an sich, egal wer das war. Früher wars doch noch schlimmer mit den ganzen alten. Prost, Mansell, Senna, Lauda, Schumacher. Meint ihr da hätte einer sowas nicht gemacht?

    Und was für ein Image der Vettel hat, ist doch total egal.
    Ich denke was das Image Vettels angeht, ist die Sache noch nicht durch!
    Da wird es sicherlich noch eine ausreichendere Stellungnahme geben als direkt nach dem Rennen... wobei die Interna wohl sehr viel anderst aussehen wird als die Aussendarstellung...
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    VIEL Schlimmer an der Sache finde ich eher, dass man Rosberg nicht an Hamilton vorbeigewunken hat.

    Hamilton hatte definitiv ein "Problem". Rosberg eben nicht und der war zu dem Zeitpunkt deutlich schneller. Hätte man ihn vor gelassen, hätte der gut und gerne die RedBull nochmal attackiern können. Obs von Erfolg gewesen wäre, wage ich nun zu bezweifeln.

    Ergo.. ich stelle fest Schuld am Sieg"klau" war Ross Brawn , der Hamilton und Rosberg so hintereinander fahren lies, statt Rosberg Attacke machen zu lassen. Dann hätten die beiden vorne auch Vollgas fahren müssen und wir hätten das Thema gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    punisher
    Gast

    Standard

    Mercedes war aber aufgrund des letztjährigen Desasters in zugzwang. Mehr noch beim heim grand prix des hauptsponsors Petronas. 3 und 4 aufs Spiel zu setzen ums rosbergauto kurz vor Schluss auf 12 Sekunden vor ihnen fahrende red bull zu hetzen wäre ein risiko gewesen.

    Außerdem hat man bei lewis nicht zu wenig sprit eingefüllt. Der hatt aufgrund seiner fights in der mutte ded rennens ein sattetes Management fahren müssen, und deshalb mehr verbraucht.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    na, aber dann lass ich doch Rosberg vorbei (mehr oder weniger kampflos) um eventuell vorn nochmal anzugreifen. Er hatte ja keinerlei Probleme und konnte deutlich schneller.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    punisher
    Gast

    Standard

    Dem Lewis wars ja sichtlich peinlich.

    Aus teamsicht halt auch nachzuvollziehen. Der musste mehr verblasen wegen der infights und sich somit den podestplatz aus mercedessicht mehr "verdient" "erkämpft" oder wie auch immer.

    Im Endeffekt egal. Schade halt das es 2 Teamduelle waren. Warsn die Paarungen vermischt gewesen, wäre es bedtimmt lustiger geworden. Hätte wäre wenn.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Was auch viele längst wieder vergessen haben: http://www.f1fanatic.co.uk/2011/07/1...r-pass-vettel/
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    du brauchst mir sowas net zeigen, des weiß ich alles. Wenn ihr alles glaubt was so nach aussen dargestellt wird, seid ihr selber Schuld.

    Aber ihr könnt mir auch gerne erklären, wieso ein Webber im Rennen auf einmal soviel langsamer war und dann auf einmal wieder Gas gegeben hat? Das macht man nicht so einfach wenn man nicht wirklich sicher ist das man des Ding gewinnt. Auf die Antwort warte ich schon lange von euch. Dann bin ich vielleicht auch bei euch.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Was auch viele längst wieder vergessen haben: http://www.f1fanatic.co.uk/2011/07/1...r-pass-vettel/
    Die haben sich in den letzten Jahren beide nichts gegeben. jetzt stehts eben 2:2. Mein Gott wäre die Formel 1 langweilig wenns sowas net geben würde.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alles glaubt was so nach aussen dargestellt wird, seid ihr selber Schuld.
    Ähnliches gilt für alle, die irgendeinen Bruchteil vom Gequassel von Waßer, Danner, Lauda und König als brauchbare Expertenmeinung hinnehmen.

    So, und wann war Webber im Rennen plötzlich so viel langsamer? Zufälligerweise nach den Ansagen per Funk? Und wann soll er hinterher wieder so viel schneller gewesen sein? Hier, für dich: http://en.mclarenf-1.com/index.php?p...3#.UVGl4VeRfYQ
    Irgendwie passt deine Theorie nicht so recht zu den gemessenen Zeiten.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    punisher
    Gast

    Standard

    Mario, darum geht's doch gar nicht. Vettel ist angestellter von red bull. Machst du einfach das Gegenteil von dem was dir dein Chef anschafft?
    Geändert von punisher (26.03.2013 um 13:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    punisher
    Gast

    Standard

    Und wenn der vettel für ein Fünferle sein hirn benutzt, wird er auch drauf kommen das er webber bestimmt nochmal brauchen wird in der aktuellen Saison.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    punisher
    Gast

    Standard

    Abwarten. Ein loyaler Kollege uber eine gesamte Saison ist meiner Meinung nach mehr wert als die paar Punkte in rennen zwei.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mario, darum geht's doch gar nicht. Vettel ist angestellter von red bull. Machst du einfach das Gegenteil von dem was dir dein Chef anschafft?

    Ja, ich bin mein eigener Chef und hab mein Laden.
    Die eine Hälfte sträubt sich auch immer gegen die Entscheidungen der andren.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und wenn der vettel für ein Fünferle sein hirn benutzt, wird er auch drauf kommen das er webber bestimmt nochmal brauchen wird in der aktuellen Saison.
    Wir reden hier aber vom selben Webber der Vettel im letzten Rennen letzte Saison in Brasilien vor die Nase gefahren ist oder?

    Von was träumst du bitte? Webber wird jedem helfen, aber sicherlich nicht Vettel. Der freut sich insgeheim noch wenn Vettel nicht Weltmeister wird, scheiß auf das Team. Ein Alonso oder Hamilton denken genauso. Wenn du im eigenen Team die Nummer 2 bist, bist du ein Niemand und der 1 Verlierer.
    So läuft es in der Formel 1 und nicht deine heile Welt die du dir wünscht oder es normalerweise sein solte das die sich untereinander helfen.
    Sicherlich gabs auch schon Ausnahmen in den letzten Jahren. Aber sicher nicht bei den beiden. Was auch völlig normal ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ähnliches gilt für alle, die irgendeinen Bruchteil vom Gequassel von Waßer, Danner, Lauda und König als brauchbare Expertenmeinung hinnehmen.

    So, und wann war Webber im Rennen plötzlich so viel langsamer? Zufälligerweise nach den Ansagen per Funk? Und wann soll er hinterher wieder so viel schneller gewesen sein? Hier, für dich: http://en.mclarenf-1.com/index.php?p...3#.UVGl4VeRfYQ
    Irgendwie passt deine Theorie nicht so recht zu den gemessenen Zeiten.

    Wann des genau war, weiß ich nicht. Nach den Zeiten müßte es ab Runde 22 sein. Da fährt er 1:43 Runden und dann paar Runden später 2 Sekunden schneller.
    Ich kann mich ja auch täuschen, aber irgendwas war da sicherlich und ich denk eben, er hat da den Motor geschont. Einfach so fährt er da sicherlich nicht langsamer und Autos waren da auch net im Weg.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ich geb's glaub auf.

    Die 1:43er waren zu dem Zeitpunkt seine schnellsten Runden, später wird's konstant langsam schneller. Passiert, wenn man durch Spritverbrauch Gewicht verliert. Gegen Ende des Stints wird man dann mit einbrechenden Reifen natürlich wieder langsamer.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •