Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2792

Thema: Formel 1

  1. #2501
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Formel 1

    Seh ich auch so. Jedoch hat er als Ferrarijunior wohl das schlechteste Team erwischt. Wäre er bei RB wäre da Alpha Tauri was stärker einzuschätzen ist als Haas.

    Am Ende ist es natürlich egal - er muss seinen Teamkollegen im Griff haben, dann wird das schon. Da is Russell ja ein gutes Beispiel.
    ZitierenZitieren     

  2. #2502
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und die Heulsuse war auch wieder zu hören.

    Wahnsinn wie man sich da beschweren kann.
    Und wieder Leclerc. Selbe Situation wie letztens gegen Vettel aber diesmal kracht es.
    Kannst jetzt verstehen was Vettel meinte?

    Russell lässt Bottas am Start etwas alt aussehen
    ZitierenZitieren     

  3. #2503
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Formel 1

    Mercedes macht heut mal einen auf Ferrari Team, oder wie darf man das verstehen?
    Solche Nummern ist man doch echt nur von Ferrari gewöhnt. Absolut peinlich ist das fürs Weltmeister Team!
    ZitierenZitieren     

  4. #2504
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: Formel 1

    Ach du kacke was für ein Bock von Mercedes. Russel hätte den Sieg so sicher gehabt aber Mercedes verbockt es für ihn. Man oh man....
    ZitierenZitieren     

  5. #2505
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: Formel 1

    Russel easy an Bottas vorbei. Bottas erlebt den Alptraum, von nem Youngster überholt worden
    ZitierenZitieren     

  6. #2506
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Formel 1

    Du weißt was die weisen Ränder an den Reifen bedeuten?
    ZitierenZitieren     

  7. #2507
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1


    Du weißt das Russell den Bottas am Start hat stehenlassen und vor dem ganzen Durcheinander locker vor Bottas war?
    ZitierenZitieren     

  8. #2508
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: Formel 1

    @Cassy

    Klar. War auch natürlich etwas überspitzt formuliert zugegeben

    Trotzdem gutes Manöver. Vielleicht war der Pit Fehler am Ende ja sogar noch besser
    ZitierenZitieren     

  9. #2509
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Formel 1

    Was hat das mit dem Überholmanöver zu tun?

    - - - Aktualisiert - - -

    Natürlich ein super Manöver, aber man sah Bottas ja rutschen.

    Denke übrigens nicht das Mercedes Punkte bekommt.
    ZitierenZitieren     

  10. #2510
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Spannendes Rennen

    -Perez saustark (bitte zu Red Bull wechseln)
    -Mercedes eine Lachnummer
    -Russell schneller als Bottas
    -Leclerc wieder mal den Rambo gemacht
    -Vettel ? Hoffentlich wird es mit Aston Martin besser
    ZitierenZitieren     

  11. #2511
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: Formel 1

    Russel auf P1 wäre schon geil gewesen, Checo auf Platz 1 hat aber auch was geiles. Von P18 in der ersten Runde nach dem Scharmützel mit LeClerc und Max auf P1 ist schon gut. Dass der (noch) keinen Sitz hat nächste season ist schon traurig.
    ZitierenZitieren     

  12. #2512
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Vettel ? Hoffentlich wird es mit Aston Martin besser
    Is der mitgefahren?
    ZitierenZitieren     

  13. #2513
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Russel auf P1 wäre schon geil gewesen, Checo auf Platz 1 hat aber auch was geiles. Von P18 in der ersten Runde nach dem Scharmützel mit LeClerc und Max auf P1 ist schon gut. Dass der (noch) keinen Sitz hat nächste season ist schon traurig.

    Naja Stroll soll ja auch der Top Fahrer neben Vettel als Wassterträger werden und ist sicher nicht wegen des Geldes seines Daddys in der F1, wo soll da noch Platz für einen Perez sein?
    ZitierenZitieren     

  14. #2514
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Könnte man nicht meinen ja aber bei den 2 verpatzten Boxenstopps von Failrarri hat man ihn gesehen.
    Wenigstens nicht negativ aufgefallen, ist ja auch schon was wert
    ZitierenZitieren     

  15. #2515
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Mercedes wird schon wissen weshalb sie Bottas verpflichten.
    Seit gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher und die Kritik an Bottas war freundlich formuliert aber dennoch relativ klar.
    ZitierenZitieren     

  16. #2516
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Seit gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher und die Kritik an Bottas war freundlich formuliert aber dennoch relativ klar.
    Naja aber sind wir doch mal ehrlich, es gab auch keinen wirklichen Bedarf! Mercedes kann und konnte mit diesem Auto fast nahezu beliebig dominieren und ein zweiter "Top Fahrer" war in Kombination mit Ham eigentlich fast immer Feuer im Team, welches man seit der Paarung Ham- Alonso sogar fast gezielt vermeiden wollte. Selbst mit Bottas war die Team WM nie in Gefahr, wieso also wechseln? Weil es ja auch mal schlecht laufen könnte und ein zweiter "Top Fahrer" in diesem Fall die Kohlen aus dem Feuer holen könnte? Quatsch! Durch die Motoren-Nummer bei Ferrari + einem RB der auch lange nach einem siegfähigen Motor gesucht hat, entstand doch eh nie wirklicher Druck auf das WM Team und auch deswegen nie wirklicher Handlungsbedarf! Die sind so unantastbar, wie kein Team je zuvor und da kann man sich selbst sogar solche Nummern wie diesen verpatzten Stopp gestern absolut locker leisten, eben weil man bereits WM ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #2517
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Die Fahrerpaarung Hamilton/Bottas wird es nicht mehr lange geben, da lege ich mich fest und lehne mich da nicht zu sehr aus dem Fenster.
    ZitierenZitieren     

  18. #2518
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Formel 1

    Bottas auf den gleichen durchgenudelten Reifen rauszuschicken war auch ne Glanzleistung. Der Platten bei Russell krönte das ganze nur noch. Ich freu mich für den Jungen das man ihm nicht die Punkte aberkannt hat sondern eine Teamstrafe ausgesprochen hat.

    Das wäre es ja gewesen.... da darf Russell den Merc fahren und bekommt wegen Unfähigkeit anderer am Ende wieder keine Punkte.

    Aber alles Nebensache im Vergleich zu Perez Sieg. Gott hab ich mich für ihn gefreut - da wirst auf ne Linke Tour ausm Team befördert und stehst 21 ohne Cockpit da und holst dir im vorletzten Rennen deinen ersten Sieg. Sowas kannst dir nicht ausdenken... das schreibt nur die Realität.

    Damit will ich auch den Stroll nicht schlecht reden, die ganze Aktion mit Perez Rauswurf nur um Vettel aus Vermarktungsgründen in den Karren zu setzen fand ich schon sehr grenzwertig. Das Seb den Strohhalm ergriff.... kann mans ihm verdenken nachdem Ferrari sich mal wieder von seiner "besten" Seite präsentiert und ihn verarscht hat? Ich denke nicht.

    Für Perez is halt schade. Der hätte ein Top Cockpit verdient und bekommt nun gar keins. RBR bleibt sich seiner Linie treu und nimmt nur Fahrer aus dem Nachwuchs. Diese Saison hat teamübergreifend nur Gasly überzeugt. Albon und Kvyat... naja. Mantel des Schweigens. Da hätte ich eventuell eine kleine Chance für Perez gesehen, aber mit Tsunoda steht da halt auch ein Kandidat vor der Tür. Kvyat wäre wohl der erste Wackelkandidat, denn Albon wird man nicht aus dem Team schmeissen sondern wenn dann darf er zurück in die zweite Reihe.

    Eventuell wäre ein Jahr Pause für Perez das sinnvollste. Aber da drohen halt die jungen Wilden. Ich fand das F2 Grid wirklich gut besetzt, da klopfen mehrere Juniorfahrer an die Tür der F1. Die Plätze werden weniger. Mit Russell und Norris sind zwei starke Junioren im Grid, dazu kommen Mick und Mazepin. Möglich das auch Tsunoda in die F1 aufsteigt. Dazu Alonso wieder zurück. Da bleibt nicht viel übrig. Und Gurken wie Williams usw sollte sich Perez nicht antun - da verkauft er sich definitiv unter Wert.
    ZitierenZitieren     

  19. #2519
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Damit will ich auch den Stroll nicht schlecht reden, die ganze Aktion mit Perez Rauswurf nur um Vettel aus Vermarktungsgründen in den Karren zu setzen fand ich schon sehr grenzwertig. Das Seb den Strohhalm ergriff.... kann mans ihm verdenken nachdem Ferrari sich mal wieder von seiner "besten" Seite präsentiert und ihn verarscht hat? Ich denke nicht.

    Trotzdem vorbei am Thema! Stroll ist der einzige in der Kombo, welcher eben nicht allein nur wegen des Talents in der F1 ein Auto hat, die anderen beiden Fahrer die hier angesprochen sind (bzw. in dem Absatz eben nur Vettel, Perez verliert dieses ja an ihn) stehen wegen ihres Talents in der F1 und keinem Zeitpunkt wegen des Geldes. Stroll kann was- aber es gibt eben auch genug Fahrer die auch was können (Hülkenberg, um nur einen Fahrer zu nennen) und trotzdem ohne Auto sind. Ohne die Kohle wäre Stroll sicherlich viel geworden, aber mit Sicherheit kein F1 Fahrer! Wenn schon, so wäre die Kombo Vettel-Perez diejenige, welche diesem Auto aktuell gerecht werden würde... Vettel hat viel aufs Fressbrett gekriegt die letzten Jahre aber wer jetzt wirklich behaupten möchte ein Stroll hätte mehr Qualität als Vettel, dem ist wirklich kaum noch zu helfen.
    Geändert von el_bart0 (07.12.2020 um 18:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2520
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Trotzdem vorbei am Thema! Stroll ist der einzige in der Kombo, welcher eben nicht allein nur wegen des Talents in der F1 ein Auto hat,...
    Bitte Bart.... beschäftige dich doch wenigstens EINMAL in deinem Leben mit den Dingen über die du so absolut fehlinformiert bist aber in trumpscher Manier die gottgleiche Wahrheit verkündest... da lässt es sich ja leichter mit einem Flacherdler diskutieren als mit dir.

    Und deine Versuche nicht getätigte Aussagen (Stroll besser als Vettel) als Argumentationsbasis zu verwenden zeugt entweder davon das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist - oder du machst das mit Absicht. Dann bist du einfach nur erbärmlich....

    Stroll hat übrigens schon mehr erreicht als Hulk. Und Perez ist ein Paydriver.

    (das ich jemals einen Stroll verteidigen muss.... wer hätte das gedacht. Aber hier im AEV-Forum ist ja bekanntlich alles möglich)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •