Ergebnis 601 bis 620 von 2792
Seite 31 von 140 ErsteErste ... 213031324181131 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #601
    punisher
    Gast

    Standard

    Das ein Team oder ein Fahrer dominiert war immer schon so. Nur ganz selten hatten 3 oder gar 4 Teams den großen Wurf auf dem Reißbrett hingebracht.

    Ich erinnere da mal an die späten 80er/Frühen 90er.
    In der Saison 88 hatte McLaren am Ende der Saison ganze 2 Punkte weniger als alle anderen Teams zusammen.

    Da wurde aber noch gefahren. Senna gegen Prost. Keinen Meter haben die sich geschenkt. Und das in einem Team.

    Heute hast ne Nr. 1 und ne 1B. Haha, ich lach mich tot. Das einzigst spannende werden nächste Saison die Machtverhältnisse bei Ferrari sein. Fights auf der Strecke um einen 2. Platz sieht man doch gar nciht mehr. Lieber die sicheren Punkte ins Ziel bringen.

    Sorry, aber wenn man Fan von niemandem ist (wie ich), dann ist das der letzte Sport, den ich mir zur Zeit ansehen würde. Das würde ich - ACHTUNG - mir aktuell eher noch ein Fußballspiel in ganzer Länge anschaun. (Tu ich nicht, würde ich aber, wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen müsste).

    Ich bin seit 30 Jahre am Motorsport dran. Und nicht nur hobbiemässig.
    Aber das was da abgeht, hat mit Autorennen fahren nix mehr zu tun.
    Geändert von punisher (10.12.2013 um 20:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #602
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das ein Team oder ein Fahrer dominiert war immer schon so. Nur ganz selten hatten 3 oder gar 4 Teams den großen Wurf auf dem Reißbrett hingebracht.

    Ich erinnere da mal an die späten 80er/Frühen 90er.
    In der Saison 88 hatte McLaren am Ende der Saison ganze 2 Punkte weniger als alle anderen Teams zusammen.

    Da wurde aber noch gefahren. Senna gegen Prost. Keinen Meter haben die sich geschenkt. Und das in einem Team.

    Heute hast ne Nr. 1 und ne 1B. Haha, ich lach mich tot. Das einzigst spannende werden nächste Saison die Machtverhältnisse bei Ferrari sein. Fights auf der Strecke um einen 2. Platz sieht man doch gar nciht mehr. Lieber die sicheren Punkte ins Ziel bringen.

    Sorry, aber wenn man Fan von niemandem ist (wie ich), dann ist das der letzte Sport, den ich mir zur Zeit ansehen würde. Das würde ich - ACHTUNG - mir aktuell eher noch ein Fußballspiel in ganzer Länge anschaun. (Tu ich nicht, würde ich aber, wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen müsste).

    Ich bin seit 30 Jahre am Motorsport dran. Und nicht nur hobbiemässig.
    Aber das was da abgeht, hat mit Autorennen fahren nix mehr zu tun.
    Mag sein aber bringen dann solche Regeln wie dass mit den Reifen etwas? Wie gesagt, die neuen Reifen sollten her um die Rennen spannender zu machen aber was ist dadurch passiert?

    1. Dass Rennen wird unübersichtlich, da der Unterschied zu krass ist und jeder jeden überholen lässt um Reifen zu schonen.

    2. Bei einem Autorennen sollte doch schnell gefahren werden oder? Keine einzige Runde im Rennen kann voll gefahren werden, da sonst der Reifen eingeht.

    Ich finde, dass es schwachsinnig ist, Red Bull fieberhaft einbremsen zu wollen.Diese Regeländerungen um dies zu schaffen, sind absoluter Schwachsinn und machen diesen Sport nicht gerade verständlicher. Es gibt in vielen Sportarten Teams oder einzelne Sportler die dominieren und dies auch über einen längeren Zeitraum und warum dominieren sie? Weil sie einfach die besten sind in dem was sie machen? Warum sollte gute Leistung, Talent oder Motivation bestraft werden?
    ZitierenZitieren     

  3. #603
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Witzig wäre ja, wenn Vettel gerade erst durch diese Neuregelung nächstes Jahr die WM erneut gewinnt.
    Der Punisher hat schon recht. Wenn man nicht gerade Fan von jemandem ist, kann man sich das einfach nicht anschauen. Jeder Wasa-Lauf hat spektakulärere Rennszenen.
    ZitierenZitieren     

  4. #604
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Glückwunsch dem Papa....
    ZitierenZitieren     

  5. #605
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Glückwunsch dem Papa....
    Wie er es geschafft, seine Freundin so aus der Presseschußlinie zu bringen, bis zum 8. Monat, Respekt.
    ZitierenZitieren     

  6. #606
    punisher
    Gast

    Standard

    Sogar da isser schneller als Schumichl.
    ZitierenZitieren     

  7. #607
    kirianer
    Gast

    Standard

    Hoffentlich packts der Schumi. Dass hört sich ja von Stunde zu Stunde schlimmer an
    ZitierenZitieren     

  8. #608
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich packts der Schumi. Dass hört sich ja von Stunde zu Stunde schlimmer an
    Sportlich musste man ihn nicht mögen, aber hier heisst es einfach Daumen drücken.
    ZitierenZitieren     

  9. #609
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Das hat sich am Anfang nicht so krass angehört wie es sich jetzt raus kristalisiert. Alles gute Michael, komm wieder auf die Beine!
    ZitierenZitieren     

  10. #610
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Kann man bitte für jedes kleine Kind in der "Dritten Welt", dass vor Hunger oder Krankheit im Sterben liegt, auch einen Thread eröffnen?

    Ich bin normalerweise keinen von denen, die jegliche Mitleidsbekundungsthreads crashen, aber irgendwann isses halt auch mir einfach zuviel.... Nur weil einer Schumacher heisst, öfters mal Weltmeister war und vielleicht vor längerer Zeit mal in der Öffentlichkeit stand, ist das Nachrichtenmeldungen, Schlagzeilen und öffentliche Bekundigungen wert? :what:

    Zählt der mehr wie jeder andere? Hat man zu dem eine andere emotionale Bindung?







    Ps. Achja... Heut zumindest im Radio so gehört:".....Skiunfall ABSEITS der Piste....."
    Allein schon daher geht mein Mitleid gegen Null
    ZitierenZitieren     

  11. #611
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard [Formel 1] Saison 2009 - 2013

    Ich widerspreche mal vehement. Ich halte Formel 1 für den dämlichsten Sport auf dem Planeten, Ferrari ist ein gepimpter blöder FIAT und das bemerkenswerteste an Schumi ist für mich sein gewaltiges Kinn. Dennoch neigt wohl jeder Mensch dazu, bestimmte Personen des öffentlichen Lebens in seine emotionale Familie aufzunehmen. Bei uns heißen die vielleicht anders, aber es gibt sie.

    Die hungernden Kinder in der dritten Welt haben unser Mitleid, aber sie sind nicht konkret und existieren als Gesamtheit, nicht als Einzelschicksal.
    Dass sich viele mit Schumacher identifizieren, kann ich nachvollziehen, auch wenn es mir so geht wie dir.
    Geändert von Von Krolock (30.12.2013 um 00:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #612
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Kann man bitte für jedes kleine Kind in der "Dritten Welt", dass vor Hunger oder Krankheit im Sterben liegt, auch einen Thread eröffnen?
    Grundsätzlich ist das deine Meinung und die kann jeder vertreten wie er will aber hier einen Post zu eröffnen, ohne demjenigen zumindestens noch alles gute zu wünschen, kannst dir eigentlich sparen! Der Mann kämpft um sein Leben!

    Ich kann verstehen das es dich vieleicht nicht unbedingt intressiert, die Medien es dir trotzdem vorsetzen und du deswegen gestresst bist, oder wie auch immer. Es gibt da draussen nunmal Adrenalin Junks, die nicht so verweichlicht sind wie du! Oh Gott wäre diese Welt langweilig und unerträglich, wären alle so wie du!

    ZU DEINER INFO DER THREAD WURDE NICHT FÜR MICHAEL SCHUMACHER ERÖFFNET SONDERN BESTAND BEREITS!

    Das selbe kann ich nur an Herrn von Krolock richten, zumindestens ein kleines "gute besserung" wäre angebracht gewesen!
    Geändert von el_bart0 (30.12.2013 um 01:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #613
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Kann man bitte für jedes kleine Kind in der "Dritten Welt", dass vor Hunger oder Krankheit im Sterben liegt, auch einen...
    Schumi hat durch seine karitative Tätigkeit mehr Kinder auf diesem Planeten gerettet als du in 1000 Leben jemals schaffen könntest.

    Und nun Trottel; weitergehen hier gibt es für sie nichts zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #614
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Hab nur drauf gewartet bis der erste mit dem "obligatorischen Dritte-Welt-Kind" um die Ecke kommt. Hätte allerdings nicht gedacht dass du das bist, Andi.

    Natürlich ist das Kind in der dritten Welt nicht weniger wert als sonst jemand auf dieser Welt. Nur: Zu "diesem" Kind hat man in der "ersten Welt" eigentlich keinerlei Bezug. Man hat keine Gesichter vor sich. Leider sind diese Themen in unserer Medienlandschaft nicht mehr Gang und Gebe. Dafür kann allerdings ein Schumacher nichts dafür, der hier nun als privater Mensch, Ehemann und Familienvater einen schweren Unfall hatte, über dessen Ausgang man im Moment nur das Beste hoffen kann.

    Ein Michael Schumacher, der über Jahre hinweg als Vorbild für eine ganze Generation stand (auch ich bin 1994 als 10-jähriger nachts aufgestanden als Schumacher in Australien gegen Damon Hill um den Titel gefahren ist) und sich karitativ sehr engagiert hat (glaube mich zu erinnern, dass er nach dem Tsunami in Südostasien 2005 sofort eine zweistellige Millionensumme gespendet hat, was er nicht an die große Glocke gehängt hat), verdient in meinem Augen schon einen Funken Respekt, selbst von denen, die von der Doppelmoral gepackt werden.

    Schumacher hat noch die Chance sein wohl wichtigstes Rennen seines Lebens zu gewinnen, also will ich hier nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn man jetzt das Dritte-Welt-Kind allerdings erwähnt und dabei den schweren Unfall von einem Privatmenschen - egal wie berühmt er eigentlich ist - der um sein Leben kämpft, wohl eher als beiläufig hinnimmt, dann ist das in meinen Augen auch nicht ok.

    Für die Berichterstattung ist die Medienlandschaft zuständig, nicht ein Schumacher.
    ZitierenZitieren     

  15. #615
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Schumi hat durch seine karitative Tätigkeit mehr Kinder auf diesem Planeten gerettet als du in 1000 Leben jemals schaffen könntest.

    Und nun Trottel; weitergehen hier gibt es für sie nichts zu sehen.
    Am besten wir machen das Eishockeyforum zu und kondulieren nur noch jedem Promi der den Löffel abgibt oder um denselben kämpft.

    Aber natürlich ist das alles furchtbar und schrecklich und tralala und überhaupt.
    Nichtsdestotrotz ist es mir vollkommen wurscht. So ehrlich bin ich dann schon.
    Und der Medienhype geht mir tierisch auf den Sack. Wenns nur um die wirklich wichtigen Dinge auch einen solchen machen würden.

    Gute Besserung wünsch ich ihm natürlich trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  16. #616
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist das deine Meinung und die kann jeder vertreten wie er will aber hier einen Post zu eröffnen, ohne demjenigen zumindestens noch alles gute zu wünschen, kannst dir eigentlich sparen! Der Mann kämpft um sein Leben!
    Und zwar kämpft der genau deswegen um sein Leben:
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es gibt da draussen nunmal Adrenalin Junks, die nicht so verweichlicht sind wie du! Oh Gott wäre diese Welt langweilig und unerträglich, wären alle so wie du!
    Und auch deswegen hält sich mein Mitleid in Grenzen.
    ZitierenZitieren     

  17. #617
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Schumi hat durch seine karitative Tätigkeit mehr Kinder auf diesem Planeten gerettet als du in 1000 Leben jemals schaffen könntest.

    Und nun Trottel; weitergehen hier gibt es für sie nichts zu sehen.
    A ganz a toller Hecht - genauso wie du.... Den Trottel spar ich mir jetzt einfach mal

    Komm ich also als Normalverdiener nicht an den Wohltätigkeits-Gottstatus ran, weil ich keine Tausend Kinder rette.... Is ja mit den zig Mios aber auch schwer, das zu tun
    ZitierenZitieren     

  18. #618
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Hab nur drauf gewartet bis der erste mit dem "obligatorischen Dritte-Welt-Kind" um die Ecke kommt. Hätte allerdings nicht gedacht dass du das bist, Andi.

    Natürlich ist das Kind in der dritten Welt nicht weniger wert als sonst jemand auf dieser Welt. Nur: Zu "diesem" Kind hat man in der "ersten Welt" eigentlich keinerlei Bezug.
    Ach Äggl, dann setz eben statt 3.Welt-Kinder einfach den Nachbarn, der gegen ne schwere Krankheit kämpft... Vielleicht sind die "imaginären Kinder der anderen Welt ohne Gesicht" wirklich ein blöder Vergleich.

    Aber Schumi, der halt vor allem auch noch abseits der Piste fährt.... Da darf sich doch keiner beschweren?!? Da musst ja eigentlich sogar wennst es ganz hart siehst, sagen: "Zurecht. Er nimmts mit dieser Aktion ja noch billigend in Kauf?!?" Und die Meinung hab ich nicht nur bei Schumi, sondern bei jedem andern 0815-Skifahrer auch, die meinen, mit ihren Abseits-der-Pisten-Aktionen Lawinen lostreten zu müssen, Abhängen abstürzen zu müssen oder einfach nur die Natur zu ruinieren...
    Stünde morgen wieder was von 2 abgestürzten Freeridern, die abseits der Piste einen Abhang runterstürzen oder mit dem Kopf blöd auf einen Felsen knallen, in der Zeitung, wer von euch hier würde denn hier alles Gute wünschen? Viel Kraft für den Kampf? Usw.?

    Mein aufrichtiges Beileid, Mitleid, Mitgefühl, Wünsche etc. bezeuge ich Personen, die ich kenne, die mir was bedeuten - heut wird das mit den Internetsbezeugungen doch sowas von inflationär verwendet - das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Und das stört mich an der Sache.
    ZitierenZitieren     

  19. #619
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Grundsätzlich versteh ich dich schon schmidl und bin eigentlich sogar deiner Meinung. Die Presse verzapft ganz sicher sehr viel Müll, anstatt sich teilweise wirklich wichtigen Dingen zu zuwenden! Trotzdem gehts hier um einen "Freeride- Unfall" von Michael Schumacher und dessen Auswirkung.

    Zumindestens den Anstand zu haben (wenn ich schon in diesem Fred, zu diesem Thema was zu sagen habe) der Person Genesungswünsche zukommen zu lassen, ist angebracht! Das hat nichts mit Sympathie, Antipathie oder Empathie zu tun, sonder einfach nur mit ANSTAND!

    Dieser Moralapostel bin ich eigentlich überhaupt nicht in dem Ausmaße aber das hat Michael Schumacher nicht verdient! Einfach mal nichts posten wäre auch eine Option...

    Morgen um 11Uhr soll es weitere Informationen zum gesundheitlichen Zustand zu MS geben.
    Geändert von el_bart0 (30.12.2013 um 03:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #620
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard







    Regengott Michael Schumacher! KÄMPFEN!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •