Ergebnis 61 bis 80 von 2792
Seite 4 von 140 ErsteErste ... 3451454104 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Spannender GP bis zum Abbruch. Genialer Reifenpoker von Glock, und leider der nächste Bockmist von Vettel. Heidfeld fährt den BMW mit abgefahrenen Reifen vorsichtig auf Platz 3 nach Vorne und profitiert natürlich vom Abbruch, nur der Herr Vettel bringt es nicht fertig, den Wagen sicher in Richtung Safety-Car zu lenken. Schade, denn der Wagen würde es wohl locker hergeben. Der muss noch viel lernen. Vor allem, dass man erst den Mund aufreißen sollte, wenn man auch mal was geleistet hat. Mal abwarten, ob es noch weitergeht.
    oha.. da könnte man glatt meinen du bist weltmeister in der f1 und weisst ganz genau was zu tun ist..

    Und Kubica is ja auch selbst schuld, dass er ausgefallen is, weil die technik streikt oder was?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    So ein Regenrennen hat durchaus Unterhaltungswert. Wenn aber die Bedingungen so extrem sind, dass das ganze nur noch in Chaos und Glücksspiel ausartet (und zudem noch die Sicherheit gefährdet), dann stellt sich doch die Frage nach dem Sinn. Natürlich kann man das Wetter nicht beeinflussen oder seinen Terminplan nach dem Wetter richten, aber man könnte es durchaus in Erwägung ziehen, Länder mit einem sehr extremen Klima aus dem (Renn-)Kalender zu streichen.
    Natürlich kann man auch in Europa mal einen extremen Tag erwischen, aber in tropischen Ländern ist die wahrscheinlichkeit dafür einfach um einiges höher.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.C Beitrag anzeigen
    So ein Regenrennen hat durchaus Unterhaltungswert. Wenn aber die Bedingungen so extrem sind, dass das ganze nur noch in Chaos und Glücksspiel ausartet (und zudem noch die Sicherheit gefährdet), dann stellt sich doch die Frage nach dem Sinn. Natürlich kann man das Wetter nicht beeinflussen oder seinen Terminplan nach dem Wetter richten, aber man könnte es durchaus in Erwägung ziehen, Länder mit einem sehr extremen Klima aus dem (Renn-)Kalender zu streichen.
    Natürlich kann man auch in Europa mal einen extremen Tag erwischen, aber in tropischen Ländern ist die wahrscheinlichkeit dafür einfach um einiges höher.
    Vorallem wusste man das um diese Uhrzeit es eigentlich IMMER wie aus Giesskannen schüttet. Hätten sie mal den Start so gelassen wie er war, aber nein - es muss ja was für die Quote getan werden.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Surer hat es danach ausgiebig erklärt, wie das funktioniert.
    Dann hättest du also nur besser zuhören müssen. Und dass sich so ein junger Kerl in einem Interview vielleicht mal nicht ganz perfekt ausdrückt, sollte man auch verstehen können, wenn man will. Wenn man ihn aber auf Teufel komm raus als Trottel hinstellen will, muss man es natürlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    fgtim
    Gast

    Standard

    Wenigstens etwas, das diesen Sport mal ein bisschen interessanter macht.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    oha.. da könnte man glatt meinen du bist weltmeister in der f1 und weisst ganz genau was zu tun ist..

    Und Kubica is ja auch selbst schuld, dass er ausgefallen is, weil die technik streikt oder was?
    Für die Million würde ich schon aufpassen, wenn mir einer die Technik erklärt. Ehrlich

    Und beim Kubica kam bereits in der Aufwärmrunde die Nachricht "strange noise from the engine". Dem ist ganz einfach der Motor verreckt. Der Vettel hat in Melbourne einen sicheren dritten Platz weggeschmissen, hinterher einfach Mist gebaut und auch heute den Wagen auf dem Weg zum Safety-Car weggeschmissen. Und? Dann lobhudel ihm, ich halte das einfach für ungenügend. Vor allem, wenn man bedenkt, was er schon alles haben könnte. Hauptkritikpunkt: heute schiebt er Rennen 1 auch auf die Elektronik. "wie schon in Australien, wieder die Technik". Und das nach "sorry sorry sorry, I'm such an idiot". Gut, halten wir es wie GB...."ungeschickt ausgedrückt".
    Geändert von Ghandi (05.04.2009 um 17:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Dann hättest du also nur besser zuhören müssen. Und dass sich so ein junger Kerl in einem Interview vielleicht mal nicht ganz perfekt ausdrückt, sollte man auch verstehen können, wenn man will. Wenn man ihn aber auf Teufel komm raus als Trottel hinstellen will, muss man es natürlich nicht.
    Bitte? Wie? *aufs Hörgerät klopf*.....*knister*...sorry, ich versteh Dich nicht.

    War schon geschickt von ihm, auch das erste Rennen auf die Elektronik zu schieben.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Bitte? Wie? *aufs Hörgerät klopf*.....*knister*...sorry, ich versteh Dich nicht.

    War schon geschickt von ihm, auch das erste Rennen auf die Elektronik zu schieben.
    Auf "seine" oder auf die des Autos?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenigstens etwas, das diesen Sport mal ein bisschen interessanter macht.
    ...absolut. Wobei ich mir Sorgen mache, was nun nach den Protesten noch rauskommt. Aber es wurde ja gesagt, dass die Resultate bestehen bleiben, auch wenn die Doppel-Diffusoren noch verboten werden sollten.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Auf "seine" oder auf die des Autos?
    ...wenn er "seine" gemeint hat, dann nehm ich alles zurück
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Prinzregent
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Schlicht und ergreifend falsch. Er sagte es so wie oben geschrieben. Dann wurde die gesamte Schuld (auch im Hinblick auf Rennen 1) aufs Auto geschoben. Interessant...auf Platz 3 fahrend, Sturkopf gegen Kubica, danach volle Pulle weitergefahren und danach nicht stehengeblieben. Aha, das hat dann also alles die Elektronik verbockt. Interessant. Aber passt schon. Interpretiere Deine Aussage von oben in sein Interview rein. Jeder darf seine Meinung haben, aber die Aussage von ihm war klar. Der entwickelt sich langsam zur Annemarie der Formel 1 Dennoch: ist nicht meine Kohle, die dem Team dadurch verloren geht. Und ich verdien auch nicht mit, wenn er denn mal einen Punkt nach Hause fahren sollte. Aber deshalb hab ich nichts gegen ihn. Nur muss er halt auch mal annährend das bringen, was er immer groß ankündigt.
    Hat sich auf RTL aber anders angehört. Da hat er nur gesagt das der selbe Elektronikfehler/defekt in Australien auch vorkam. Er sagte weder das es im Rennen oder im Training passiert ist. Ist jetzt das Interview auf Premiere richtiger als das auf RTL oder interpretiert da jemand was rein? Abgesehen davon sind auch ein paar Andere heute von der Strecke abgekommen. Darunter ein 2facher WM.


    Und eigentlich hätte der Dreher auch kein großes Problem sein sollen. Doch wie schon im Training in Melbourne versagte das Anti-Stall-System und der Motor ging aus. "Ohne das hätte ich mich einfach gedreht, etwas Zeit verloren und das wäre es dann gewesen. In der Vergangenheit hatten die Fahrer drei Pedale, ein Gas, eine Bremse und eine Kupplung. Wenn man sich drehte, wusste man genau, was zu tun ist. Jetzt liegt es nicht mehr in unseren Händen, es ist also schade, dass wir aus diesem dummen Grund ausgeschieden sind", ärgerte sich Vettel.


    Noch was. Was muss den ein so junger Spritzer zeigen was er kann? Mehr als Punkte einfahren wohl nicht. Denn zu Siegen und den Titel braucht man mehr als nur Talent. Da braucht man auch ein Auto und ein Team das dafür bereit ist. Daran sind schon ganz andere, in besseren Autos und Teams, gescheitert. Und den Mund haben sich im Winter andere Verbrannt. Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt.
    Geändert von Prinzregent (05.04.2009 um 17:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    War schon geschickt von ihm, auch das erste Rennen auf die Elektronik zu schieben.
    Tut er doch gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Hat sich auf RTL aber anders angehört. Da hat er nur gesagt das der selbe Elektronikfehler/defekt in Australien auch vorkam. Er sagte weder das es im Rennen oder im Training passiert ist. Ist jetzt das Interview auf Premiere richtiger als das auf RTL oder interpretiert da jemand was rein? Abgesehen davon sind auch ein paar Andere heute von der Strecke abgekommen. Darunter ein 2facher WM.
    Habe das auf RTL nicht gehört. Das auf Premiere klang - und okay, ich geh da mit GB konform - sehr sehr unglücklich. Wie er schon auf die Frage "Sie müssen gleich zum Flughafen?" meinte "Naja, ich hätte ja auch Zeit gehabt, das Rennen zu fahren, deshalb bin ich jetzt hier beim Interview. Aber dann komm ich nicht so knapp zum Flieger", das klang schon ein wenig so, als wäre er ein bisschen neben der Kappe. Aber wie geschrieben: RTL habe ich nicht gehört.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Prinzregent
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Habe das auf RTL nicht gehört. Das auf Premiere klang - und okay, ich geh da mit GB konform - sehr sehr unglücklich. Wie er schon auf die Frage "Sie müssen gleich zum Flughafen?" meinte "Naja, ich hätte ja auch Zeit gehabt, das Rennen zu fahren, deshalb bin ich jetzt hier beim Interview. Aber dann komm ich nicht so knapp zum Flieger", das klang schon ein wenig so, als wäre er ein bisschen neben der Kappe. Aber wie geschrieben: RTL habe ich nicht gehört.

    Für mich ist die Aussage ein original Vettel. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn es heute bzw. an dem We einen "DEPP" gab dann ist es Ferrari.
    Wer heute mehr als Glück hatte ist ein Glock. Fährt dem Webber, glaubeIch, hinten links ins Auto und hat Glück dabei das sein Flügel nicht kaputt geht sondern nur verbeult wird. Und der war mal gleich überhaupt nicht in einer Position zum überholen.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Hier das Vettel-Interview im Wortlaut: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._09040531.html
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    lionheart69
    Gast

    Standard Schumacher wird zum Sündenbock in Italien

    ZitierenZitieren     

  17. #77
    lionheart69
    Gast

    Standard McLaren droht das Aus!

    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Was ist der Unterschied zwischen Siegfried und Roy und den Schumacher-Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt...
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard

    Da hast Du jetzt auch den allerneuesten gebracht.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da hast Du jetzt auch den allerneuesten gebracht.
    Ja, ja ich weiß! ich weiß!....Drücks mir halt rein!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •