Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2792
Seite 51 von 140 ErsteErste ... 4150515261101 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #1001
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich finds gar nicht das Problem. Ich würds aber halt einfach für alle erlauben. Wo wär da das Problem. Aber inzwischen wird ja jede Aktion untersucht, nachdem ich das heute nach langer Zeit mal wieder ganz angeschaut hab.
    So siehts aus. Einfach für alle erlauben und gut ist. Im Rennen geht es ja noch aber in der Quali ist es schlimm. Da verschwinden auf einmal Rundenzeiten vom Ranking weil der Fahrer mir allen 4 Rädern draußen war. Zum Teil wird es dann sehr unübersichtlich und verwirrend. Einfach die ganze Sache erlauben und gut ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #1002
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich würds aber halt einfach für alle erlauben. Wo wär da das Problem.
    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Einfach für alle erlauben und gut ist. Im Rennen geht es ja noch aber in der Quali ist es schlimm. Da verschwinden auf einmal Rundenzeiten vom Ranking weil der Fahrer mir allen 4 Rädern draußen war. Zum Teil wird es dann sehr unübersichtlich und verwirrend. Einfach die ganze Sache erlauben und gut ist.
    WOW.

    WOW WOW WOW.

    Also sorry, ich provoziere ja auch gern mit Aussagen, die selbst in meinen Augen lächerlich sind, aber das hier übertrifft wirklich alles um Meilen.

    Ihr wollt mich hochnehmen, ja? Bitte sagt das ihr mich hochnehmen wollt.

    Für was brauche ich denn bitte Rennstrecken (sprich einen Parcours), wenn jeder fahren darf wie er will?

    Der eine hält sich an die Streckenbegrenzung, der andere legt sie etwas wohlwollender aus, und ist dann ne Sekunde schneller?

    Sollen wir wieder auf nem Parkplatz in LasVegas fahren und die Strecke mittels Hütchen kennzeichnen, wie in den Jahren 81 und 82?

    Sorry, aber so ein Schwachsinn kann nur von jemandem kommen, der noch nie in einem Rennauto gesessen ist oder geschweige denn ein Rennen bestritten hat.

    Dann fährt halt bitte jeder so wie er will, und wenn einer mal ganz wo anders unterwegs ist, machts auch nichts, wenn er wieder wild auf die Strecke zurückkommen, wie unser finnischer Kollege heute.

    Hei ei ei.
    Dann lieber den Ekelstein, wenn ich sowas lese.
    ZitierenZitieren     

  3. #1003
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    WOW.

    WOW WOW WOW.

    Also sorry, ich provoziere ja auch gern mit Aussagen, die selbst in meinen Augen lächerlich sind, aber das hier übertrifft wirklich alles um Meilen.

    Ihr wollt mich hochnehmen, ja? Bitte sagt das ihr mich hochnehmen wollt.

    Für was brauche ich denn bitte Rennstrecken (sprich einen Parcours), wenn jeder fahren darf wie er will?

    Der eine hält sich an die Streckenbegrenzung, der andere legt sie etwas wohlwollender aus, und ist dann ne Sekunde schneller?

    Sollen wir wieder auf nem Parkplatz in LasVegas fahren und die Strecke mittels Hütchen kennzeichnen, wie in den Jahren 81 und 82?

    Sorry, aber so ein Schwachsinn kann nur von jemandem kommen, der noch nie in einem Rennauto gesessen ist oder geschweige denn ein Rennen bestritten hat.

    Dann fährt halt bitte jeder so wie er will, und wenn einer mal ganz wo anders unterwegs ist, machts auch nichts, wenn er wieder wild auf die Strecke zurückkommen, wie unser finnischer Kollege heute.

    Hei ei ei.
    Dann lieber den Ekelstein, wenn ich sowas lese.
    Weißt du überhaupt um welche Situationen es geht? Da gehts um Aktionen, bei dem 2 Ränder max. 20-30 cm neben dem Strich sind und nicht um Abkürzungen die 1-2 Sekunden bringen. Entweder sie lassen sowas bei allen durchgehen oder nach jedem Randstein kommt ein Teppich oder Kies, der einen Nachteil verschafft, wenn man zu weit rauskommt. Aber einfach Zeiten zu streichen, ist für den Zuschauer nicht immer nachzuvoziehen
    ZitierenZitieren     

  4. #1004
    punisher
    Gast

    Standard

    Mit zwei Rädern neben der strecke zu sein war schon immer erlaubt.

    Aber heute wird ja mehr gewuislt als rennen gefahren. Können sie gleich Fußball spielen.

    Elendige weicheier allesamt.
    ZitierenZitieren     

  5. #1005
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mit zwei Rädern neben der strecke zu sein war schon immer erlaubt.

    Aber heute wird ja mehr gewuislt als rennen gefahren. Können sie gleich Fußball spielen.

    Elendige weicheier allesamt.
    Alles Scheiße gell . Ich frag mich mittlerweile auch, warum du hier so aktiv bist, wenn du sowieso alles schlecht und uninteressant findest.
    Der AEV interessiert dich nicht, Fußball langweilt dich und in der F1 fahren nur noch Weicheier und früher war alles besser.
    Warum beschäftigst dich dann überhaupt mit solchen Themen? Ach stimmt, um zu provozieren, hast ja vorhin selber zugegeben. Ist dir allerdings da die Zeit nicht zu schade oder hast wirklich nichts anderes zu tun?
    ZitierenZitieren     

  6. #1006
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Und du kannst ihn ja ignorieren
    Meinungsfreiheit gibt's ja immerhin noch in Deutschland


    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Alles Scheiße gell . Ich frag mich mittlerweile auch, warum du hier so aktiv bist, wenn du sowieso alles schlecht und uninteressant findest.

    Der AEV interessiert dich nicht, Fußball langweilt dich und in der F1 fahren nur noch Weicheier und früher war alles besser.

    Warum beschäftigst dich dann überhaupt mit solchen Themen? Ach stimmt, um zu provozieren, hast ja vorhin selber zugegeben. Ist dir allerdings da die Zeit nicht zu schade oder hast wirklich nichts anderes zu tun?
    ZitierenZitieren     

  7. #1007
    punisher
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit gibt's ja immerhin noch in Deutschland
    Hast du dafür auch Argumente?

    Anscheinend wird hier nur noch abnicken akzeptiert. Das da grad ne Sportart komplett den bach runter geht interessiert anscheinend niemanden.

    Wo steht eigentlich geschrieben das mich eishockey nicht interessiert?
    Mich interessiert nicht wer gewinnt, aber das tut es bei keiner Sportart.
    Geändert von punisher (06.07.2014 um 20:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1008
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Ähm wir haben eine Demokratie


    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hast du auch Argumente?

    Anscheinend wird hier nur noch abnicken akzeptiert. Das da grad ne Sportart komplett den bach runter geht interessiert anscheinend niemanden.

    Wo steht eigentlich geschrieben das mich eishockey nicht interessiert?
    Mich interessiert nicht wer gewinnt, aber das tut es bei keiner Sportart.
    Geändert von Manne (07.07.2014 um 08:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1009
    punisher
    Gast

    Standard

    Achso

    Btw (netzjargon):
    Was soll die Adresse in deinem Zitat?

    Außerdem scheint es mittlerweile in der Forenwelt absolut normal zu sein, dem Gegenüber vorschreiben zu wollen wo und was er zu schreiben hat, und ihm auch gleichzeitig noch Unwahrheiten unterzujubeln (Eishockey interessiert dich nicht), nur über die eigene beschränkte Sachkenntnis beim betreffenden Thema den Mantel des Schweigens legen zu können.

    Das Tüpfelchen auf dem i sind dann Aussagen wie "warum schreibst du denn hier eigentlich, wenn alles scheiße ist".
    Scheiße muss ja nicht jeder toll finden und durch Äußerung der eigenen Meinung wurden schon so manche Missstände aufgedeckt. Es kann halt nicht jeder immer alls rosarot blumig finden, wie das Volk der Kirianer.

    Diskutier doch dann mal. Wo würdest du denn die Grenze setzen, was das Verlassen der Strecke angeht. Und warum braucht man überhaupt Streckenbegrenzungen, wenn sie eh nicht interessieren?

    JEDER Fahrer nutzt das Reglement + 2 aus. Hohe Curbs wurden immer schon komplett überfahren, um sich an der Innenkante dann mit dem Rad einzuhängen. Spart Flügel, ist aber schlecht für die Innenflanke des Reifens. Das interessiert Fahrer aber nicht, die wollen schnell sein. Und genau deswegen fahren die auch 20 cm neben die Strecke wenn 15 erlaubt sind.

    Also: Wo die Grenzen ziehen und warum dann nicht gleich in Ovalen fahren? Da gäbe es keine Diskussion.
    ZitierenZitieren     

  10. #1010
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Achso

    Btw (netzjargon):
    Was soll die Adresse in deinem Zitat?

    Außerdem scheint es mittlerweile in der Forenwelt absolut normal zu sein, dem Gegenüber vorschreiben zu wollen wo und was er zu schreiben hat, und ihm auch gleichzeitig noch Unwahrheiten unterzujubeln (Eishockey interessiert dich nicht), nur über die eigene beschränkte Sachkenntnis beim betreffenden Thema den Mantel des Schweigens legen zu können.

    Das Tüpfelchen auf dem i sind dann Aussagen wie "warum schreibst du denn hier eigentlich, wenn alles scheiße ist".
    Scheiße muss ja nicht jeder toll finden und durch Äußerung der eigenen Meinung wurden schon so manche Missstände aufgedeckt. Es kann halt nicht jeder immer alls rosarot blumig finden, wie das Volk der Kirianer.

    Diskutier doch dann mal. Wo würdest du denn die Grenze setzen, was das Verlassen der Strecke angeht. Und warum braucht man überhaupt Streckenbegrenzungen, wenn sie eh nicht interessieren?

    JEDER Fahrer nutzt das Reglement + 2 aus. Hohe Curbs wurden immer schon komplett überfahren, um sich an der Innenkante dann mit dem Rad einzuhängen. Spart Flügel, ist aber schlecht für die Innenflanke des Reifens. Das interessiert Fahrer aber nicht, die wollen schnell sein. Und genau deswegen fahren die auch 20 cm neben die Strecke wenn 15 erlaubt sind.

    Also: Wo die Grenzen ziehen und warum dann nicht gleich in Ovalen fahren? Da gäbe es keine Diskussion.
    Hast du das Rennen oder die Quali gesehen?
    ZitierenZitieren     

  11. #1011
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetzt schon. Und ich sagte auch nicht, dass der Vettel das alleine macht. JEDER in nem Rennauto wird IMMER versuchen, sich nen vermeintlichen Vorteil zu verschaffen. Und diese schwuchtligen Streckenbegrenzungen laden doch geradezu ein.

    Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass man es für alle in einem gewissen Grad erlauben soll, ist doch der Anfang vom Ende. Denn auch der Grad wird wieder überschritten.

    Mauer -> Rennen beendet -> Schmerzen -> Rennfahrer bleiben auf der Strecke.

    Hast du das 24h am Ring angesehen? Hast du da einen neben der Strecke gesehen um sich nen Vorteil zu verschaffen? Nen Teufel wird da jemand tun, und absichtlich von der Strecke fahren. Und das ist auch gut so. Das ist ne Rennstrecke. Hallo? Die hab ich während einem Rennen einfach nicht zu verlassen.

    Sebring hat ja das Problem auch in der Collier. Die haben dann halt Poller hingestellt und dann hohe Curbs mit richtig böse Rüttel drangebaut. Poller übrigens gegen die du nicht freiwillig fährst. Aber da könnten sich ja unserer europäischen Helden Aua machen.
    Geändert von punisher (07.07.2014 um 20:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1012
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Jetzt schon. Und ich sagte auch nicht, dass der Vettel das alleine macht. JEDER in nem Rennauto wird IMMER versuchen, sich nen vermeintlichen Vorteil zu verschaffen. Und diese schwuchtligen Streckenbegrenzungen laden doch geradezu ein.

    Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass man es für alle in einem gewissen Grad erlauben soll, ist doch der Anfang vom Ende. Denn auch der Grad wird wieder überschritten.

    Mauer -> Rennen beendet -> Schmerzen -> Rennfahrer bleiben auf der Strecke.

    Hast du das 24h am Ring angesehen? Hast du da einen neben der Strecke gesehen um sich nen Vorteil zu verschaffen? Nen Teufel wird da jemand tun, und absichtlich von der Strecke fahren. Und das ist auch gut so. Das ist ne Rennstrecke. Hallo? Die hab ich während einem Rennen einfach nicht zu verlassen.

    Sebring hat ja das Problem auch. Die haben dann halt Poller hingestellt. Poller gegen die du nicht freiwillig fährst. Aber da könnten sich ja unserer europäischen Helden Aua machen.
    Dann weißt ja um welche Kurven es sich handelt oder?

    Der Punkt ist einfach der, dass nach dem Randstein Asphalt kommt, da sind wir uns doch einig
    oder? Ich bin nicht dafür, dass gleich eine Mauer kommt, dass muss nun wirklich nicht sein. Allerdings wäre Kies oder ein Teppich, der das Auto abbremst oder ihm Traktion nimmt eine Möglichkeit das überfahren uninteressant zu machen oder? Ich finde es halt jetzt ziemlich schwammig. In der Quali wird es bestraft und im Rennen nicht.

    Ja, ich habe das 24h Stundenrennen gesehen aber die Nordschleife mit einer F1 Strecke zu Vergleichen passt nicht ganz.
    ZitierenZitieren     

  13. #1013
    punisher
    Gast

    Standard

    Die Nordschleife war aber mal F1-Strecke. Natürlich nciht mehr zeitgemäß, brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Aber selbst Strecken die man heute noch fährt (e.g. Silverstone, Spa, Barcelona) sind so dermaßen verhunzt worden, dass einem schlecht wird. Das macht nichtmal mehr zum fahren Spaß, weil man genau weiß, dass ein Fehler nichts mehr ausmacht.

    Schau dir mal Spa von 92 an.
    Da hältst die Luft an. Ich bin da mit meiner damaligen Frau mit meinem Straßen-Prelude gefahren. Die hat nach 2 Runden gekotzt.

    Heute ists ein Parkplatz. Wahrscheinlich würde sie einschlafen.

    Kiesbetten sind übrigens Hundepfui. Zu gefährlich. Ich frag mich echt für was die ihre Kohle bekommen.

    Such mal nach Phoenix 89 oder 91 bei Youtube. KEINE FEHLER. Und das ists eigentlich mal gewesen, was diesen Sport ausgemacht hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #1014
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Die Nordschleife war aber mal F1-Strecke. Natürlich nciht mehr zeitgemäß, brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Aber selbst Strecken die man heute noch fährt (e.g. Silverstone, Spa, Barcelona) sind so dermaßen verhunzt worden, dass einem schlecht wird. Das macht nichtmal mehr zum fahren Spaß, weil man genau weiß, dass ein Fehler nichts mehr ausmacht.

    Schau dir mal Spa von 92 an.
    Da hältst die Luft an. Ich bin da mit meiner damaligen Frau mit meinem Straßen-Prelude gefahren. Die hat nach 2 Runden gekotzt.

    Heute ists ein Parkplatz. Wahrscheinlich würde sie einschlafen.

    Kiesbetten sind übrigens Hundepfui. Zu gefährlich. Ich frag mich echt für was die ihre Kohle bekommen.

    Such mal nach Phoenix 89 oder 91 bei Youtube. KEINE FEHLER. Und das ists eigentlich mal gewesen, was diesen Sport ausgemacht hat.
    So, es ist alles geklärt und es gibt keine Differenzen was unsere Meinung zu diesem Thema angeht
    ZitierenZitieren     

  15. #1015
    punisher
    Gast

    Standard

    Prima
    ZitierenZitieren     

  16. #1016
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Herrlich, diese Reifenwechsel bei der GP2. So wenig Personal am Auto.

    Ach ja. So soll ein Motor klingen:

    http://www.youtube.com/watch?v=W0jOcWFoON8
    ZitierenZitieren     

  17. #1017
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ach ja. So soll ein Motor klingen:

    http://www.youtube.com/watch?v=W0jOcWFoON8




    ZitierenZitieren     

  18. #1018
    kirianer
    Gast

    Standard

    Also der Red Bull war ja die letzten Jahre schon überlegen aber der Mercedes in dieser Saison ist nochmal ein Stück krasser
    ZitierenZitieren     

  19. #1019
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Die Vettel Performance
    ZitierenZitieren     

  20. #1020
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Also der Red Bull war ja die letzten Jahre schon überlegen aber der Mercedes in dieser Saison ist nochmal ein Stück krasser
    Indertat.

    Es ist imho nichtmal der Motor, sondern das ganze Auto ansich. Schön zu sehen, das Williams auch endlich mal ein gutes Auto gebaut hat und glücklicherweise einen sehr guten Motor drin hat.

    Würde Massa zur Abwechslung mal das Auto ins Ziel bringen, würde Williams mit RB um den 2ten Platz in der KWM konkurrieren.

    Denke das Williams am Ende der Saison auf dem 2ten Platz steht. Das spült Geld in die Kasse und das Williams gute Autos bauen kann ist ja bekannt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 08:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •