Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2792
Seite 89 von 140 ErsteErste ... 397988899099139 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #1761
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Formel 1

    Also: Saison 2017 abhaken
    ZitierenZitieren     

  2. #1762
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard AW: Formel 1

    Sebastian Vettel gewinnt das erste Rennen in Melbourne vor Hamilton.Klasse!
    ZitierenZitieren     

  3. #1763
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Formel 1

    Ui
    Rennen die auch schon wieder?

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  4. #1764
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Formel 1

    Schlechter Reifensatz bei Ham zu Beginn, super Rennen von Seb! Die paar Runden von Hamilton hinter Verstappen haben Mercedes durchaus wertvolle Sekunden gekostet. Sofern Ferrari diese Saison zur Abwechslung mal das Maximum aus Fahrer und Auto gepresst bekommt, können sie wieder ernsthafter Gegner von Mercedes werden!
    ZitierenZitieren     

  5. #1765
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Schlechter Reifensatz bei Ham zu Beginn, super Rennen von Seb! Die paar Runden von Hamilton hinter Verstappen haben Mercedes durchaus wertvolle Sekunden gekostet. Sofern Ferrari diese Saison zur Abwechslung mal das Maximum aus Fahrer und Auto gepresst bekommt, können sie wieder ernsthafter Gegner von Mercedes werden!
    Oder reifenfressendes Auto, immerhin fuhr er voraus und hatte keine Dirty Air da würde ich abwarten.

    Die neue Aufhängung durften sie nicht nutzen, ebenso wie Red Bull.

    Ferrari hätte lt. Sky schon auf Super Soft wechslen können.
    ZitierenZitieren     

  6. #1766
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Formel 1

    So, krankheitsbedingt eben in den zweifelhaften Genuss des spannenden GP von China gekommen.

    Ein unwürdiges Gewuisel die ganze Zeit am Funk. Unfassbar was das mittlerweile für ein Scheißdreck ist.

    Bleibt die Hoffnung auf Marrakesch heute Abend.
    Geändert von Cassy O'Peia (09.04.2017 um 08:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1767
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Also ich fand es recht unterhaltsam und die "neue" Formel 1 finde ich schon sehr gelungen. Allerdings sind Geschmäcker bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Ich freu mich schon auf Bahrain.
    ZitierenZitieren     

  8. #1768
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bleibt die Hoffnung auf Marrakesch heute Abend.
    Was is da?
    ZitierenZitieren     

  9. #1769
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Formel 1

    Auftakt zur neuen WTCC Saison. Erstmals mit Volvo.

    Nicht das gelbe vom Ei aber schlimmer als das gejammere heute früh das 1.4 km vor mir ein Auto fährt das bitte wegbeordert werden soll, kann es gar nicht werden.

    Live auf Eurosport übrigens. Irgendwann gegen halb 6.
    ZitierenZitieren     

  10. #1770
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: Formel 1

    Ah cool. Hab mir gestern den Eurosportplayer besorgt wegen Motorrad. ^^

    Zur F1 - hab nach 10 Runden den TV ausgeschalten und bin wieder ins Bett. xD
    ZitierenZitieren     

  11. #1771
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Formel 1

    Ausnahmsweise mal interessantes Rennen, aber mindestens genauso interessant, dass ein Wehrlein 5 Sekunden bekommt, weil er bei der Boxenausfahrt falsch am Poller vorbeifährt, ein Hamilton aber unter gelb - und auch noch direkt an der Stelle des havarierten Bottas-Fahrzeugs - überrunden darf, ohne dass einer ein Wort darüber verliert.
    ZitierenZitieren     

  12. #1772
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Formel 1

    Ferrari hat sich ordentlich verspekuliert! Wenn du den Start gewinnst, darf man doch nicht durch die Strategie ein solches Rennen abgeben. Klar die VSC Phase war unglücklich aber das Rennen muss Ferrari eigentlich gewinnen!
    Schöne Fights dabei, normale Rennunfälle, ein unglücklicher Icemen und ein "glücklicher" Ham Sieg am Ende!
    ZitierenZitieren     

  13. #1773
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Könnt ihr den Rotz bitte in den F1 Fred packen?

    Hier gehts um Motorsport.
    Also gestern fehlte nur noch der Regen, für mich war das ausreichend Motorsport.
    ZitierenZitieren     

  14. #1774
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Formel 1

    Ja, das war schon ok. Ich hab halt grad wieder zur Wuiselei von der Vettel eingeschaltet und da geht mir dann immer gleich der Kamm hoch, wenn der Trottel den Ronaldo auspackt.

    Ansonsten war - ja, ich wiederhole mich - tatsächlich überraschend erfrischend.
    ZitierenZitieren     

  15. #1775
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Formel 1

    Die hat in dem Moment eben dazu gehört, der wusste doch schon, als er während der roten Flagge in der Box stand, daß das noch ein Nachspiel hat.
    Richtung Arrivabene hat er da schon das Geld Zeichen mit den Fingern gemacht.

    Am Funk hat Herr Hamilton aber gestern den Vogel abgeschossen, als er wollte das man Bottas für ihn einbremst.
    ZitierenZitieren     

  16. #1776
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Richtung Arrivabene hat er da schon das Geld Zeichen mit den Fingern gemacht.
    Verstehe ich nicht.

    Für mich war / ist die Strafe ein Witz. 3 Punkte für eine solche Aktion? Unter SC sich so aufführen hätte anderen Fahrern eine Sperre von mindestens einem Rennen eingebracht.
    ZitierenZitieren     

  17. #1777
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Formel 1

    Ja aber das Hamilton Vettel zuvor bösartig ausgebremst hat, ist nicht mal eine Randnotiz hier wert?
    Ich denke in der Summe gesehen wurde das richtig bewertet, immerhin kam Hamilton straffrei davon.
    Wirklich ein sehr unterhaltsames Rennen und wenn die Mechaniker in der Box nicht den Fehler gemacht hätten, gewinnt Hamilton das Rennen ungefährdet!
    ZitierenZitieren     

  18. #1778
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ja aber das Hamilton Vettel zuvor bösartig ausgebremst hat, ist nicht mal eine Randnotiz hier wert?
    So so... besser nochmal nachlesen. Denn Ausbremsen war da gar nix!
    ZitierenZitieren     

  19. #1779
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht.

    Für mich war / ist die Strafe ein Witz. 3 Punkte für eine solche Aktion? Unter SC sich so aufführen hätte anderen Fahrern eine Sperre von mindestens einem Rennen eingebracht.
    Dein Ernst? Mehr als diese Strafe wäre ein Witz gewesen.

    Wer Hamilton kennt, der weiß was er da vor hatte. Mal abgesehen davon ob er das Tempo bestimmen darf oder nicht. Die Fahrer verlassen sich aufeinander und dann fährt man da in der Kurve nicht so langsam und provoziert. Nichts andres wollte Hamilton da.
    Vettel seine Reaktion das er sauer ist, ist verständlich, wie er dann reagiert, geht natürlich gar nicht und dafür gibts eine Strafe. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das reinfahren so ne Absicht war. Sah irgendwie komisch aus.
    Er bekommt nicht mehr Strafe, weil Hamilton keinen Nachteil dadurch hatte. Hätte er Hamilton rausgehaun damit, wäre sicherlich mehr gekommen. Aber so finde ich die Strafe okay mit dem Wissen wie es zu der Aktion kam. Deshalb kann man das auch nicht mit Schumacher 97 vergleichen.
    Hätte Hamiltons Box nicht so geschlampt, hätte er locker gewonnen und kein Schwein hätte sich so sehr aufgeregt wie jetzt.
    Wobei mein 1 Gedanke war gestern sofort. Jetzt schicken sie Hamilton auch in die Box und lassen das reparieren und geben Vettel die Strafe um es so aussehen zu lassen wie es jetzt ist.

    Hamilton ist die größte Heulsuse. Das fordern das Bottas Vettel einbremsen soll, ist sowas von armselig.
    Kaum hält mal einer dagegen, dann fängt er das jammern an. So wars letztes Jahr mit Rosberg wo der endlich auch mal härter dagegen gehalten hat und schon wurde er Weltmeister. Die Jahre davor hat er schön sich einschüchtern lassen und war zu weich.

    Aber endlich haben wir Leben in der Bude. Da wirds noch weiter krachen...
    ZitierenZitieren     

  20. #1780
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Mehr als diese Strafe wäre ein Witz gewesen.

    Wer Hamilton kennt, der weiß was er da vor hatte. Mal abgesehen davon ob er das Tempo bestimmen darf oder nicht. Die Fahrer verlassen sich aufeinander und dann fährt man da in der Kurve nicht so langsam und provoziert. Nichts andres wollte Hamilton da.
    Vettel seine Reaktion das er sauer ist, ist verständlich, wie er dann reagiert, geht natürlich gar nicht und dafür gibts eine Strafe. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das reinfahren so ne Absicht war. Sah irgendwie komisch aus.
    Er bekommt nicht mehr Strafe, weil Hamilton keinen Nachteil dadurch hatte. Hätte er Hamilton rausgehaun damit, wäre sicherlich mehr gekommen. Aber so finde ich die Strafe okay mit dem Wissen wie es zu der Aktion kam. Deshalb kann man das auch nicht mit Schumacher 97 vergleichen.
    Hätte Hamiltons Box nicht so geschlampt, hätte er locker gewonnen und kein Schwein hätte sich so sehr aufgeregt wie jetzt.
    Wobei mein 1 Gedanke war gestern sofort. Jetzt schicken sie Hamilton auch in die Box und lassen das reparieren und geben Vettel die Strafe um es so aussehen zu lassen wie es jetzt ist.

    Hamilton ist die größte Heulsuse. Das fordern das Bottas Vettel einbremsen soll, ist sowas von armselig.
    Kaum hält mal einer dagegen, dann fängt er das jammern an. So wars letztes Jahr mit Rosberg wo der endlich auch mal härter dagegen gehalten hat und schon wurde er Weltmeister. Die Jahre davor hat er schön sich einschüchtern lassen und war zu weich.

    Aber endlich haben wir Leben in der Bude. Da wirds noch weiter krachen...
    Ganz meiner Meinung
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •