Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2792
Seite 98 von 140 ErsteErste ... 4888979899108 ... LetzteLetzte

Thema: Formel 1

  1. #1941
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Formel 1

    Nicht wirklich? Ich frage mich grad ob in dem anderen Forum keiner Sky hat oder ob es nur keiner gesehen/mitbekommen hat. Wäre interessant zu erfahren woher Sky diese Info hat, da selbst bei einigen Teams diese Info scheinbar nicht vorgelegen haben muss. Naja lassen wir das Thema, wurde bereits genug von meiner Seite dazu gesagt.
    Geändert von el_bart0 (26.10.2017 um 15:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1942
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Formel 1

    So der BlingBling der F1 ist wieder Weltmeister, muß man eben so nehmen.
    Warum er vor Verstappen interviewt wurde verstehe ich nicht wirklich und wenn sie schon einen DJ spielen lassen, dann sollten die Protagonisten doch vorher von der Bühne sein. Wenn die so weitermachen wird der Main Event zum Side Event.

    Je nachdem wie motiviert der Hamilton noch war, war die Performance mit den gelben Reifen eher peinlich für Mercedes. Im Verkehr und mit weniger Effekt der Ölverbrennung durch die Höhe sah man das die Aerodynamik wohl nicht wirklich gut ist.

    Die Telemetriedaten von Hamilton bei der kleinen Kollission würde ich gerne sehen, ich vermute das Hamilton aufgrund seiner dreckigeren Linie Wheelspin hatte und Vettel auf der sauberen Linie nicht, so kam dann eins zum andern.


    Noch ein Fundstück zu letzter Woche
    https://www.instagram.com/p/BakSk8QF...kasaloofficial
    ZitierenZitieren     

  3. #1943
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Formel 1

    Man muss schon anerkennen was für ein Talent der Engländer hat um Autos schnell zu bewegen! Glückwunsch von meiner Seite, einer der besten Engländer überhaupt im F1 Zirkus und bald in einer Reihe mit den größten F1 Fahrern überhaupt in die Hall of Fame einzugehen, muss man ihm erst einmal nachmachen!

    @Dennis:
    Ich glaub die Geschichte mit den Interviews nach Rennende war Ham geschuldet und das er eben anderes vor hatte als zum Interview zu erscheinen- iwo auch verständlich. Der Rest ist relativ für n Arsch so mit DJ usw. sofern ich bock auf Techno hab geh ich in ne Disco oder zieh mir den Shit at Home rein und brauch dafür nicht ein F1 Rennen zu schaun!

    Letztlich hat sich Verstappen für Austin ja doch noch belohnt und konnte sich mehr als verdient den Sieg sichern.
    Sofern Ferrari so weiter macht, wird man sich nächste Saison eher als dritte Kraft einordnen müssen, statt ernsthaft den Champion herausfordern zu können.
    ZitierenZitieren     

  4. #1944
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Formel 1

    ZitierenZitieren     

  5. #1945
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard AW: Formel 1

    Sehr gut!

    Exlusivrechte für die F1 in Deutschland.... sollen sie sich verpissen - wird keinem fehlen. Ausser dene die dafür gezahlt haben. xD
    ZitierenZitieren     

  6. #1946
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

    Exlusivrechte für die F1 in Deutschland.... sollen sie sich verpissen - wird keinem fehlen. Ausser dene die dafür gezahlt haben. xD
    So ein Quatsch. Schaust du lieber mit Werbung oder wie? Dazu jetzt alle 3 Trainings weg.
    Was ist daran jetzt bitte gut?
    RTL ist mit seinem Harz 4 Programm für total verblödete der größte Dreckssender überhaupt und leider muss man diesen Sender jetzt schauen um die F1 sehen zu können.
    Geändert von Allgaier (25.01.2018 um 13:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1947
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Formel 1

    Mal ehrlich, Waser, Danner, Ebel dazu Rosberg, sowie x-mal Werbung sind unerträglich. Da waren mir der Surer und die Bauer 10x lieber.
    Das ganze im Free TV auch noch in SD Qualität, nein Danke. Selber Schuld wer für Werbung in HD Qualität bezahlt und sich so einen Schmarren wie HD+ oder CI kauft.

    Ich kanns mir wenigstens noch auf ORF1 ansehen, der Rest wird eben zum Werbesender mit Sporteinblendungen genötigt.
    ZitierenZitieren     

  8. #1948
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard AW: Formel 1

    Formel 1 is eben zu sehr für die Masse. Das kann man nicht aus dem Free TV abziehen, da verliert man zu viele Zuseher. Denn die meisten würden nicht zu Sky wechseln. Das hat LM begriffen und daher Sky ne Abfuhr erteilt. Dazu ist die F1 halt auch zu langweilig um dafür noch extra zahlen zu müssen.

    Und die Werbung stört mich nicht wirklich, passiert ja eh nix im Rennen als das man Gefahr laufen könnte etwas zu verpassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1949
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Harz 4
    ZitierenZitieren     

  10. #1950
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    http://bit.ly/2naYrAQ

    Eine Mitteilung von Sky
    ZitierenZitieren     

  11. #1951
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Formel 1

    Als Sky-Kunde sehr ärgerlich. Mal schauen, ob man da mit einem Sonderkündigungsrecht rauskommt...
    Wieder bei RTL einschalten zu müssen ist ganz übel...das ist eine einzige Dauerwerbesendung. Dazu den Wasser als Kommentator. Ebel und nun Rosberg dazu...Himmel hilf...Den Danner fand ich da noch am besten von allen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1952
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Formel 1

    Nein. Da der Gesamtcharakter des Sport Pakets bestehen bleibt, besteht nach unserer Auffassung kein Sonderkündigungsrecht.
    Sowas aber auch. Ob sie ihre Auffassung dabei auch durchsetzen könnten?
    ZitierenZitieren     

  13. #1953
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Formel 1

    Hoffentlich kann sich so Sport 1 wieder ein paar Rechte für die freien Trainingssessions sichern, viel teurer wird das durch den Ausstieg von Sky mit Sicherheit nicht. Hat Sport 1 die Rechte nicht nur wegen Sky damals verloren? Wobei N TV ja nun eine Session überträgt? Fand die Übertragung auf Sport 1 eig. immer relativ gelungen! Haben die sich selbst verabschiedet oder auf drängen von RTL bzw. Sky, also auf Sport 1 bezogen?
    Geändert von el_bart0 (25.01.2018 um 18:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1954
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was ist daran jetzt bitte gut?
    Das es auch weiterhin im Free-TV zu sehen ist?
    ZitierenZitieren     

  15. #1955
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Formel 1

    Halo ist die Rache von adidas, weil in der F1 fast alle von Puma ausgerüstet werden.

    http://www.eishockeyforum.at/wcf/att...19-162718-jpg/
    ZitierenZitieren     

  16. #1956
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Formel 1

    Für EUR 65,00 kann man die Saison im Stream ansehen, dazu ein paar Features die Sky auch hatte.

    https://sit.formula1.com/en/subscrib...tv-pro.html#de
    ZitierenZitieren     

  17. #1957
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Mit Glück, Können und guter Taktik zum 1. Sieg der Saison
    Grande Seb
    ZitierenZitieren     

  18. #1958

    Standard AW: Formel 1

    Naja einfach mal Glück, dass sich Mercedes verrechnet...
    ZitierenZitieren     

  19. #1959
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Naja einfach mal Glück, dass sich Mercedes verrechnet...
    Das "Verrechnen" oder ein möglicher Bug des Computers spielt da keine Rolle mehr. Als das VSC kam konnte Mercedes sowieso nix mehr machen.
    Ferrari drängte Mercedes mit dem Stopp von Raikönnen zum Handeln, Vettel blieb draußen und hatte dann das Glück mit dem VSC.
    Also, Glück ja aber mit dem VSC und nicht mit einem Rechenfehler von Mercedes.
    ZitierenZitieren     

  20. #1960
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Naja einfach mal Glück, dass sich Mercedes verrechnet...
    Motorsport pur.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 08:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •