Zitat von Höps Saubande, elendige! Ihr Jungspunde habt auch keinerlei Respekt vor der Gehwagenmafia..... . Also wenn wer nen Gehwagen brauchen würde, dann ich!
Acha dafür waren eure beiden hübschen Spielermädels eigentlich gedacht... um euch am Gehwagen zu stützen...
Zitat von rigo domenator Acha dafür waren eure beiden hübschen Spielermädels eigentlich gedacht... um euch am Gehwagen zu stützen... Achso....dann hab ich an dem Abend wohl alles falsch gemacht
Zitat von fgtim Achso....dann hab ich an dem Abend wohl alles falsch gemacht Jetzt sag nicht, du hast trotz gleichem Team nicht gemeinsam geduscht? Naja immerhin war dein Abholservice dann sehr sehenswert...
Zitat von rigo domenator Jetzt sag nicht, du hast trotz gleichem Team nicht gemeinsam geduscht? Naja immerhin war dein Abholservice dann sehr sehenswert... Und Tobi hat auch mächtig gepunktet, mit seinem Charme *g*
Zitat von fgtim Und Tobi hat auch mächtig gepunktet, mit seinem Charme *g* hey für seine Verhältnisse war das überragend!
Zitat von rigo domenator hey für seine Verhältnisse war das überragend! Ach du Schande. Kurzzeitig hatte ich aber Panik, dass ich heimlaufen muss.
Zitat von fgtim Ach du Schande. Kurzzeitig hatte ich aber Panik, dass ich heimlaufen muss. der tobi hätte dich sicherlich zu sich im Schlafsack kuscheln lassen... das wäre doch ne tolle bzw noch viel bessere Alternative gewesen...
Zitat von rigo domenator der tobi hätte dich sicherlich zu sich im Schlafsack kuscheln lassen... das wäre doch ne tolle bzw noch viel bessere Alternative gewesen... Ich glaube der Platz direkt auf der Straßenkreuzung sah besser aus.
Du der SChlafplatz mit Schlafsack wär kein Problem gewesen, der Tobi ist eh schon zuvor draussen eingeschlafen....
Zitat von rigo domenator Du der SChlafplatz mit Schlafsack wär kein Problem gewesen, der Tobi ist eh schon zuvor draussen eingeschlafen.... Siehste...der fand den Platz auch besser
Zitat von rigo domenator Jetzt sag nicht, du hast trotz gleichem Team nicht gemeinsam geduscht? Naja immerhin war dein Abholservice dann sehr sehenswert... Wir hatten erst zu spät erfahren, dass die beiden länger in den Duschen auf uns warteten - bis wir dann erschienen sind, war's leider schon zu spät .
Foren-Regeln