Die Inlinehockey WM 2009 findet ab dem 6. Juni in Ingolstadt statt. Informationen über den Spielplan und die Ticketpreise gibts auf www.inlinewm.de
Wer Lust hat, schaut halt einfach mal im Juni vorbei.
Die Inlinehockey WM 2009 findet ab dem 6. Juni in Ingolstadt statt. Informationen über den Spielplan und die Ticketpreise gibts auf www.inlinewm.de
Wer Lust hat, schaut halt einfach mal im Juni vorbei.
Nicht vergessen, übermorgen gehts los.
Eröffnungsspiel am Samstag um 19 Uhr Deutschland-Slowenien.
Werd am Sonntag mir den Spieltag anschauen
Wen es denn interessiert:
Die Spiele der WM werden bei bwin ab heute via Videostream übertragen.
Deutschland heute überragend! 7:1 gegen MItfavorit Finnland!
Die Mannschaft ist mit Spielern wie Aab, Wolf, Lewandowksi, Buzas, Tölzer, Bazany, Hölscher, etc schon klasse besetzt, aber rausgestochen haben die beiden Sturmpartner Greilinger und Reimer. Die beiden waren sensationell! Hat heute auf jeden Fall richtig Spass gemacht!
Kan mir eigentlich jemand mal erklären wiso da Russland nicht dabei ist?
http://www.inlinewm.de/index_de.php?nav=news&id=4
Russland ist in der Weltrangliste auch weit hinten, sind da wohl wirklich nicht top...
Deutschland gewinnt gegen die Slowaken 13:4 und spielt nun im Viertelfinale als 1. ihrer Gruppe gegen den Sieger Kanada gg. Österreich!
Erschreckend wie schlecht die Kanadier auf Inlinern sind. Vorallem Greilinger, Reimer und Goalie Vollmer waren heute super. Unser Tölzer hatte einige Chancen aber war vor dem Tor, wie eigentlich immer, nicht cool genug. Heute alles klare Ergebnisse bis auf Tschechien gegen Finnland. Ernie Hartlieb ist übrigens eine coole Socke mit einer sehr "interessanten" Frau/Freundin/Begleiterin.
http://www.inlinewm.de/media/news/news_24_img_big.jpg
Buzas übrigens nur noch auf der Bank; keine "Eiszeit mehr !
Die Stimmung war klasse gestern ...
@ghandi
jaja den Beitrag löschen, nachdem es nur noch 5:4 steht...
Deutschland verspielt einen 5:2 Vorsprung, geht nach dem 5:5 aber gleich wieder mit 6:5 in Führung und kassiert dann sofort wieder das 6:6! Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen!!
6 Minuten vor Schluss 6:7 für Schweden!
2 Minuten vor Schluss 6:8 für Schweden!
Spiel ist mit 6:8 aus, nach dem zwischenzeitlichen 5:2 und bisherigen Ergebnissen schon etwas enttäuschend. Somit gehts am Sonntag um Platz 3.
Geändert von Rigo Domenator (12.06.2009 um 20:31 Uhr)
Vielleicht schaue ich mir morgen das Spiel um Platz 3 noch an. Die Stimmung im "ausverkauften" Haus gestern, war wieder klasse.
Mhm ich möchte dich ja nicht schockieren, aber das Spiel um Platz 3 fand bereits heute um 16.00 Uhr statt. Deutschland besiegte Finnland 9:5 und wiederholt damit den Erfolg des Vorjahres: Die Bronzemedaille!
Waren ein paar sehr interessante Turniertage in Ingolstadt.
Kein Körperkontakt (wie man ihn vom Eishockey gewohnt ist), dafür technisch auf sehr hohem Niveau macht diese Sportart echt Spaß zuzugucken. Neben den ganzen (Ex-)DEL-Spieler und Ex-Panther-Tryout Ernie Hartlieb gabs mit Petr Tenkrat sogar auch einen Ex-NHL-Spieler zu sehen.
Hat echt Spaß gemacht, schade dass die WM nächstes Jahr im nicht so nah gelegenen Karlstad stattfindet.
Ich war verwirrt und habe wohl eine Stadiondurchsage am Freitag falsch verstanden. Ich war eigentlich auch nur auf das Finale fixiert.
Als ich das gestern bemerkt habe, war es leider schon zu spät gewesen, um noch einmal nach Ingolstadt zu fahren.
100 % Zustimmung ! Ich bin ursprünglich nur aus Neugierde zum Eröffnungsspiel gegen Slowenien gefahren, bin dann aber irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Ich würde das nicht gegen Eishockey tauschen wollen, aber das ist/war mal etwas anderes ... und wie Du ja auch schon geschrieben hast, es war ein Sport auf technisch sehr hohem Niveau. Wann sieht man mal so eine Stock-Technik (von der war ich so begeistert) wie beim Inlinehockey.
Einziger Kritikpunkt war (für mich) der Kartenvorverkauf, die Besetzung der Kassen und die beiden Essensstände. Aber egal, schön war´s ...
Gratulation an Schweden !
http://www.inlinewm.de/media/news/news_28_img_big.jpg
Geändert von Eismann (14.06.2009 um 08:52 Uhr)
Richtig geiles Spiel heute bei der WM in Ingolstadt.
Die USA besiegt Deutschland knapp mit 5:4. Bei Deutschland spielen unter anderem Wolf, Greilinger, Tölle, Seifert, Buzas... interessant, wenn man die Unterschiede (vorallem körperlich) zwischen Eishockey und reinen Inline-Hockey Spielern aus der USA heute gesehen hat.
http://usahockey.cachefly.net/Media/...eRoster_ED.pdf
Geändert von Rigo Domenator (01.06.2012 um 23:42 Uhr)
Deutschland besiegt im Viertelfinale Weltmeister Tschechien mit NHL-Star Hemsky mit 6:5 n.P. !!
Wirklich geil!! Mal schauen was noch drin ist...
Finaleeeee ohoooooooooo!
Morgen 19 Uhr gegen Kanada