Ergebnis 141 bis 160 von 252
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: Spiele der 28. Saison und 29. Saison

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard

    3:2 verloren im direkten duell und somit bleibt nur die goldene ananas als 9er... einfach nur frustriert!
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    3:2 verloren im direkten duell und somit bleibt nur die goldene ananas als 9er... einfach nur frustriert!
    Habt ihr (also du und Mare) am 29. Spieltag jetzt beide auf hoch gegeinander gespielt oder euch abgesprochen?
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    DRECKS SPIEL!!!

    wegen zwei nicht geschossenen Toren abgestiegen kein bock mehr
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Habt ihr (also du und Mare) am 29. Spieltag jetzt beide auf hoch gegeinander gespielt oder euch abgesprochen?
    also ich zumindestens hab in beiden spielen vollgas gespielt...
    alles für die katz...
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    also ich zumindestens hab in beiden spielen vollgas gespielt...
    alles für die katz...
    Eigentor, Freunde der Sonne.

    Hättet ihr gegeneinander auf niedrig gespielt, hätte es die gleiche Wirkung gehabt wie ein Hoch gegeneinander. ABER: Ihr hättet am letzten Spieltag eine bessere Stimmung gehabt. Das war ungeschickt so Jungs
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Eigentor, Freunde der Sonne.

    Hättet ihr gegeneinander auf niedrig gespielt, hätte es die gleiche Wirkung gehabt wie ein Hoch gegeneinander. ABER: Ihr hättet am letzten Spieltag eine bessere Stimmung gehabt. Das war ungeschickt so Jungs
    Genau meine Rede!

    Warum spielt ihr auf hoch gegeneinader? Warum spricht ihr euch nicht ab, spielt auf niedrig und schont eure Stimmung für das andere Spiel? Die Ausgangsposition bei eurem Spiel wäre die gleiche gewesen, aber ihr hättet viel bessere Chancen am letzten Spieltag gehabt. Und da wäre was drin gewesen!

    Nutzt doch diesen Vorteil, wenn man sich hier im Forum treffen und unterhalten kann!
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    58

    Reden Phänomenales Ende In der V.4!

    Die EHC Augsburg Ice.Crushers schaffen am letzten Spieltag durch Unterstützung des Passauer EHC, der gegen den ,zuvor 2tplazierten Eisbären Lichtenberg, in die overtime ging, und somit ihm den rettenden punkt wegnahm, der ihn auf platz 2 gehalten hatte! Somit zählt in Liga V.4 bei den Plätzen 2-4 nun die Torstatistik! Bei der die Ice.Crushers am besten abschneiden und somit sich auf Platz 2 befördern konnten, anstatt des erwarteten 3ten Platzes! Phänomenales Saisonende für das Team! Bestes Ergebnis was herrausgeholt werden konnte aus der aktuellen Saison! Noch zufriedener als zuvor! mfg der manager
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Fuck fuck fuck!!

    Gewonnen, aber einen mega herben Verlust!

    Ratten überraschen Tabellendritten

    Manager Domenator hat sein Team perfekt auf die Playoffs eingestellt. Das komplette Team zeigte eine sehr starke Leistung und gewann hochverdient mit 4:2. Dāvis Urbanovičs und Gunārs Zandmans zeichneten sich jeweils als Doppeltorschützen aus. Ersterer musste die Partie jedoch vorzeitig beenden und kann heute leider nicht eingesetzt werden. Somit muss bei den Ratten improvisiert werden, da Dāvis Urbanovičs natürlich das Herz der Mannschaft ist. Aber Manager Domenator gibt sich noch nicht geschlagen und hofft mit Unterstützung der Rattenfans auf eine weitere Sensation!
    Geändert von Rigo Domenator (14.08.2009 um 08:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Booooooooooooooooom!!!

    6:3 Heimsieg. Ondrej Herda macht 3 wichtige Tore! Berlin schafft bei 5 gg.5 kein Tor in dieser Serie. Im Halbfinale wartet nun das Derby gg. die Ice Bears.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Draußen. Wenigstens kann ich jetzt ohne Druck in Urlaub fahren
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Draußen. Wenigstens kann ich jetzt ohne Druck in Urlaub fahren

    ich auch, der thomas darfs jetzt nicht verbocken
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard

    Hallo Ihr,

    nachdem ich in der ersten Playoffserie im entscheidenden Spiel erst 37 Sekunden vor Schluss ausgeglichen habe, um dann in Verlängerung zu gewinnen, lief die zweite Runde glatt mit 2:0 Siegen.

    1. Liga ich komme

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Uedem, Niederrhein
    Beiträge
    19

    Standard

    alle jahre wieder, duisburger sc hat die pinguine rausgehauen und trifft im finale wie sollte es auch anders sein auf darmstadt, gogo mike gogo
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Ckay Beitrag anzeigen
    alle jahre wieder, duisburger sc hat die pinguine rausgehauen und trifft im finale wie sollte es auch anders sein auf darmstadt, gogo mike gogo
    Junge, Junge Junge !
    Schau dir mal die Bilanzen der Beiden an, da gibt es eigentlich nur 2 Sachen die man langfristig mit "alle Jahre wieder" verbinden kann.
    Und zwar die Meisterschaft und den Namen Penguin!!!

    btw
    GO BOMBER GO
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Uedem, Niederrhein
    Beiträge
    19

    Standard

    war halt auch einfach auf das playoff-finale zuvor und das NC finale davor bezogen^^
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Ckay Beitrag anzeigen
    war halt auch einfach auf das playoff-finale zuvor und das NC finale davor bezogen^^
    dann sollte man sich aber eine andere Formulierung überlegen wie "alle Jahre wieder"
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    thomas
    Gast

    Standard

    Genau. ^^


    Was war das bei dir eigentlich Ollie? Abgeschenkt oder auch Opfer von Ickos Engine geworden?

    Falls ja kannst dich mim Haber zusammentun und eine Selbsthilfegruppe gründen. Früher oder später stößt da eh jeder hinzu...
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Genau. ^^


    Was war das bei dir eigentlich Ollie? Abgeschenkt oder auch Opfer von Ickos Engine geworden?

    Falls ja kannst dich mim Haber zusammentun und eine Selbsthilfegruppe gründen. Früher oder später stößt da eh jeder hinzu...
    Tja was soll ich sagen ich habe von anfangan gesagt wenn ich es schaffen kann gehe ich hoch. Leider sollte es nicht sein. Gegen einen Gegner auf hoch mit Prämie verloren, den ich in der Hauptrunde noch mit niedrig beherrscht habe( 9:1 und 10:6 )
    Und ganz ehrlich ich weiß nicht woran es lag
    Enttäuscht bin ich auf alle Fälle, denn ich glaube das es nächste Saison so leicht wie noch nie gewesen wäre den Abstieg in der 1.Liga zu verhindern!
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    58

    Standard Die Ice.Crushers sind aufgestiegen!

    Die Ice Crushers haben gestern im Lechhauser Crushed.Ice Dome den Aufstieg mit einem 3:1 Sieg perfekt gemacht!

    Die ersten beiden Torschützen kommen beide aus der eigenen Jugend!

    Theo Handzik mit 70 Fi bringt er die Ice.Crushers mit 1:0 in der 9ten Minute in Führung!

    Und nur 62 Sekunden später trifft auch Horst Rath mit 86 Fi der in der First Line für den verlezten Byron Rodrigez gespielt hatte.

    Im 2ten drittel konnten die Weixdorfer Eislöwen durch Paal Vooden noch einmal herrankommen.

    Aber in der 51. Minute des letzten Drittels besiegelte Eerikki Lakkapää ind er 3rd Line den Aufstieg in Liga IV.2!

    Die Ice.Crushers sind schon überglücklich über den Aufgestieg, aber die Mannschaft hat natürlich noch das Finale vor sich! Gegen die Dallas Stars will die Manschaft noch einmal alles geben um noch einen Pokal in die Vitriene stellen zu können.

    In der kommenden Saison werden Sie dann auf die intresanten Begegnungen gegen die Augsburger Eisbrecher, oder auch das 2te Derby, gegen die Augsburger Cockroaches treffen! "Wir freuen uns auch schon auf eine unheimlich spannende Saison!",lies der Manager verlauten.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard

    Kruzefix. Elendige Kackmannschaft Bin heute wieder einmal absolut fähig 29 mal auf Entlassen zu klicken.
    Völlig sinnlos die 4. Liga weggeschmissen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 27. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 18:54
  2. Spiele der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 11:01
  3. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:13
  4. Spiele der 19. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:11
  5. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •