Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Adam Mitchell

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Frage Adam Mitchell

    Gemäß slapshot.ch müssen die Hannover Scorpions sparen und es dürfen einige gewisse Spieler den Verein verlassen, wenn sie einen neuen Arbeitgeber finden.

    Viellicht sollte Coach Mitchell mal aktiv werden und seinen ehemaligen Schützling den Spieler Mitchell Richtung Augsburg locken. Könnte mir das so gut vorstellen. Auch wenn Mitchell wohl nicht der teuerste Hannoveraner sein wird und eher andere Spieler verkauft werden möchten.
    Geändert von Canada (21.06.2009 um 13:38 Uhr)
        

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich kenn den nicht. Bruder von Adam?

    Natürlich ein sehr interessanter Spieler den unser Coach auch schon bestens kennt. Wäre für uns sehr, sehr wertvoll.
        

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Ein super Spieler wäre idel für den Verein aber ich glaub nicht das er bezahlbar ist
    Geändert von Bluedragon (21.06.2009 um 18:16 Uhr)
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Ein super Spieler wäre idel für den Verein aber ich glaub nicht das er bezahlbar ist
    Wie sagte Larry Mitchell? Man muss dem richtigen Spieler, im richtigen Moment, das richtige Angebot vorlegen

    Also: Abwarten und Tee trinken.
        

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Ich denke das dieser Spieler so lange Larry in augsburg ist sowieso noch bei uns auflaufen wird,vielleicht schon dieses Jahr.

    Ist ein klasse Spieler hab ihn des öfteren auch in seinem ersten Jahr in Landsberg gesehen.Das ist so zu sagen Larrys Schützling.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Da schlagen ganz andere vor uns zu.
        

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da schlagen ganz andere vor uns zu.
    Ich weiß nicht. Die beiden Mitchells halten schon viel voneinander. Adam würde hier bei uns bestimmt masig Eiszeit bekommen, zudem kann er im Sturm alles spielen, also Flügel wie Center, Über- wie Unterzahl. Könnte ein verdammt wertvoller Spieler werden.
    Wenn Adam die Chance sieht wieder unter Larry spielen zu können und das auch noch in der DEL, dann wärs möglich, dass er sich für uns entscheidet.
    Auch ich habe ihn für Landsberg spielen sehen, in der Oberliga und auch in der zweiten Liga, der Kerl gibt immer alles, er ist noch verhältnismäßig jung und hat echt was drauf, auch auf DEL-Niveau, wie man ja die letzten eineinhalb Jahre in hannover gesehen hat.

    Würd mir wünschen, dass Larry in der Richtung irgendwas einfädelt, denn den Adam Mitchell hätte ich schon damals gern gehabt, als LL pleite war, er aber sich für Hannover entschieden hat.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Die beiden Mitchells halten schon viel voneinander. Adam würde hier bei uns bestimmt masig Eiszeit bekommen, zudem kann er im Sturm alles spielen, also Flügel wie Center, Über- wie Unterzahl. Könnte ein verdammt wertvoller Spieler werden.
    Wenn Adam die Chance sieht wieder unter Larry spielen zu können und das auch noch in der DEL, dann wärs möglich, dass er sich für uns entscheidet.
    Auch ich habe ihn für Landsberg spielen sehen, in der Oberliga und auch in der zweiten Liga, der Kerl gibt immer alles, er ist noch verhältnismäßig jung und hat echt was drauf, auch auf DEL-Niveau, wie man ja die letzten eineinhalb Jahre in hannover gesehen hat.

    Würd mir wünschen, dass Larry in der Richtung irgendwas einfädelt, denn den Adam Mitchell hätte ich schon damals gern gehabt, als LL pleite war, er aber sich für Hannover entschieden hat.
    Ich sehe kein einziges wirkliches Argument für Mitchell, in Augsburg zu spielen. Eiszeit hat er in Hannover auch ordentlich bekommen und würde er mit der Leistung auch bei so gut wie jedem anderen Club erhalten. Zudem gibt's dort deutlich mehr Geld und eine größere Chance auf sportlichen Erfolg.
        

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein einziges wirkliches Argument für Mitchell, in Augsburg zu spielen. Eiszeit hat er in Hannover auch ordentlich bekommen und würde er mit der Leistung auch bei so gut wie jedem anderen Club erhalten. Zudem gibt's dort deutlich mehr Geld und eine größere Chance auf sportlichen Erfolg.
    Was ich sagen wollte, war lediglich, dass die beiden Mitchells ein gutes Verhältnis zueinander haben und dass das evtl. ein Grund für den Spieler Mitchell sin könnte zum Trainer Mitchell zu wechseln.
    Auch, aber das nur nebensächlich, weil Adam Mitchell zu seiner Landsberger Zeit immer betont hat wie gut ihm unsere Gegend gefällt. Ich weiß selber, wieviel solche Aussagen, aus dem Mund eines Sportlers wert sind, aber naiverweise bild ich mir ein, dass sie bei machen Spielern mehr wert sind, als bei anderen. Aber das ist nicht der entscheidende Punkt, der entscheidende Punkte ist, bzw. könnte sein. unser Coach der Larry. Und darauf hoff ich.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Bin ich eigentlich wirklich der einzige, der einen ganz anderen Center erhofft? Zumindest von der Art her.
        

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich wirklich der einzige, der einen ganz anderen Center erhofft? Zumindest von der Art her.
    Ist Mitchell nicht Winger? Als Center braucht man sicherlich nen anderen Spielertyp...
        

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Ist Mitchell nicht Winger? Als Center braucht man sicherlich nen anderen Spielertyp...
    Ich glaube, der kann alles nur nicht billig
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    das Gerücht hab ich doch schon im April geschrieben.
    Ich denke, das er kommt. Erhoffen tu ich mir aber einen anderen Spieler.
    Obwohl er ein sehr guter ist !
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Ist Mitchell nicht Winger? Als Center braucht man sicherlich nen anderen Spielertyp...

    Er kann sicher beides, nur für 2 teure haben wir niemals Geld. Wie Rob schon mal beschrieben hat, in der Mitte muß es rumpeln, sowie beim Verteidiger, als Außen nehmen wir einen günstigen. So in etwa stelle ich mir das vor. Auf den außen sind wir auch schon ganz gut besetzt mit Collins und Murphy steckt da richtig Geld drin. In der Mitte mit Olver und Ryan ist es sicher nicht schlecht, aber verhältnismäßig günstig. Jetzt gilt es in der Mitte wirklich ein Ausrufezeichen zu setzen und ich bin mir sicher das der Mitchell da einen holt der einen Mitchell übertrifft, vorallem als Skorer und Playmaker, da bin ich mir ganz sicher.

    Topskorer@ Du bist dir also sicher??? Ich auch.
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich wirklich der einzige, der einen ganz anderen Center erhofft? Zumindest von der Art her.
    Nein nicht nur du. Wobei sich in meinem Kopf ein Traum manifestiert hat:
    Center: Wacey Rabbit
    Winger: Adam Mitchell
        

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Natürlich erhofft man sich vielleicht andere Namen. Z.b. farnkfurt, die Joey Tenute verpflichtet haben. Der hätt mir auch getaugt und ich hätt ,ehrlich gesagt, auch nicht gedacht, dass der in die DEL kommt.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich bei einem Adam Mitchell, der vor jahren noch in der Oberliga gespielt hat und sich über Liga zwei hochdiente, der Preis so extrem in die Höhe geschnellt ist.
    Der ist doch nach der Pleite von LL nach Hannover mit Vertrag für den Rest des Jahres plus Jahresvertrag für die vergangene Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass der soviel verdient hat, als unbeschriebenes Blatt aus der zweiten Liga. Mit Sicherheit wird der Preis mittlerweile gestiegen sein, aber eben da kommt der Mitchell (Larry) ins Spiel. Adam ist sein Zögling und vielleicht geht auf die Tour was.
    Wünschen würd ichs mir.
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Nein nicht nur du. Wobei sich in meinem Kopf ein Traum manifestiert hat:
    Center: Wacey Rabbit
    Winger: Adam Mitchell
    Center: Wacey Rabbit
    Winger: Adam Mitchell
    Winger: Chris Collins

    klingt doch wirklich gut.



    und warum ein Mitchell kommen soll?? ganz einfach. Hier ist er nicht wie z. B. in Berlin halt einer von. Hier kann er sich beweisen und das vertrauen das der Larry in ihn hatte mal ein bisschen zurückzahlen.
    Und so locker sitzt das geld auch nicht mehr bei den anderen. Und Köln, Hannover, Nürberg etc. müssen schon auch gezielt das geld ausgeben. Und ständig kann man lesen, wir haben Zeit. Der Verein weiß inzwischen genau wen sie wollen und werden auch schon dementsprechend verhandeln oder schon verhandelt haben.
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Hier kann er sich beweisen
    Warum sollte er das tun, wenn er sich bei einem besseren Verein mit größerer Konkurrenz bereits bewiesen hat?


    und das vertrauen das der Larry in ihn hatte mal ein bisschen zurückzahlen
    Hallo? Wir sprechen hier von Profisport. Der geht da hin, wo er am meisten verdient und die besten Perspektiven hat. Und das ist sicherlich nicht in Augsburg.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das tun, wenn er sich bei einem besseren Verein mit größerer Konkurrenz bereits bewiesen hat?

    vllt. weil er nicht bie sowas wie hannover spielen will, die wohl nicht immer so zahlungskrätftig sind? zumindest nicht immer pünktlichst.


    Hallo? Wir sprechen hier von Profisport. Der geht da hin, wo er am meisten verdient und die besten Perspektiven hat. Und das ist sicherlich nicht in Augsburg.
    und ja, ob profi oder nicht, aber ich denke schon das es auch bei sowas noch moral und anstand gibt. und wo wäre der Mitchell ohne den mitchell
        

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und ja, ob profi oder nicht, aber ich denke schon das es auch bei sowas noch moral und anstand gibt. und wo wäre der Mitchell ohne den mitchell
    er würde wohl noch in seinem säckchen schwimmen!!
        

Ähnliche Themen

  1. Freiburg trennt sich von Adam Nittel
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 22:06
  2. Adam Nittel nach Nürnberg
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 01:26
  3. Wölfe Freiburg verpflichten Adam Nittel
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 05:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •