Ergebnis 21 bis 40 von 55
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 14.07.09

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist er billiger als ich dachte. kann ich mir aber immer noch nicht vorstellen, dass dem das Gehalt vom Haas reicht. Aber einer aus dem eigenen Nachwuchs, muß man heutzutage ja extra betonen.
    Also dann doch eher auch irgendwie wieder eine typische Mitchellverpflichtung?
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Also dann doch eher auch irgendwie wieder eine typische Mitchellverpflichtung?
    Da eher weniger Ahaaaa!
        

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Also ich kann dem Conti gar nichts abgewinnen.

    Dann sind wir schon 2.
        

  4. #24
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Wen oder was erwartet ihr dann als Nummer 2, die billig ist und sich ohne Meckern auf die Bank sitzt?! Immerhin hat Conti DEL-Erfahrung, bedeutet man kann ihn im Notfall auch mal 2-3 Spiele in ner kompletten Saison bringen (mehr wirds eh nicht). Noch dazu ein Eigengewächs... für mich eignetlich die optimale Lösung, falls es wirklich klappt.
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Wäre sicher die beste Lösung, wenn man Conti bekäme. Aber stärker als Haas ist er ganz sicher nicht
        

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon 2.
    Das kommt auf die Alternativen an
    Wenn es den Spieleretat nicht stark belastet habe ich kein Problem mit Conti
        

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Wen oder was erwartet ihr dann als Nummer 2, die billig ist und sich ohne Meckern auf die Bank sitzt?!
    Naja was junges eben!
    Da ist endlich mal ein richtiges Konzept beim AEV zu erkennen(Jugend forscht), und dann holt man den Conti aus der Teil-Rente zurück.
    Also ich weiß nicht.
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Naja was junges eben!
    Da ist endlich mal ein richtiges Konzept beim AEV zu erkennen(Jugend forscht), und dann holt man den Conti aus der Teil-Rente zurück.
    Also ich weiß nicht.
    Ähm was genau bringt es einen 20 jährigen bitte 98% der Spiele auf der Bank zu sitzen? Mittrainieren können die Föli Jungs auch.
        

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ähm was genau bringt es einen 20 jährigen bitte 98% der Spiele auf der Bank zu sitzen? Mittrainieren können die Föli Jungs auch.
    Wenn Endras bei der Olympiavorbereitung mit dabei ist, wird wer auch immer bestimmt keine 98% der spiele auf der Bank sitzen.
    Aber ich will hier keine Diskussion an fangen, wer nun der richtige ist.
    Aber ich bleibe bei meiner Meinung Conti ist nicht die Optimallösung, weil er einfach zu schlecht ist!
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Naja was junges eben!
    Da ist endlich mal ein richtiges Konzept beim AEV zu erkennen(Jugend forscht), und dann holt man den Conti aus der Teil-Rente zurück.
    Also ich weiß nicht.
    Wo hat man denn dann bitte den Haas mit seinen 40 hergeholt? Altersheim?

    Ich würde mich über Conti freuen.
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Wenn Endras bei der Olympiavorbereitung mit dabei ist, wird wer auch immer bestimmt keine 98% der spiele auf der Bank sitzen.
    Aber ich will hier keine Diskussion an fangen, wer nun der richtige ist.
    Aber ich bleibe bei meiner Meinung Conti ist nicht die Optimallösung, weil er einfach zu schlecht ist!
    Gut, Hugo war natürlich DIE Alternative.
        

  12. #32
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Wenn Endras bei der Olympiavorbereitung mit dabei ist, wird wer auch immer bestimmt keine 98% der spiele auf der Bank sitzen.
    Aber ich will hier keine Diskussion an fangen, wer nun der richtige ist.
    Aber ich bleibe bei meiner Meinung Conti ist nicht die Optimallösung, weil er einfach zu schlecht ist!
    Stimmt dann sind es nur 96,5%, denn es sind nur 2 Spiele, die Endras fehlen wird.

    Mich würde immer noch die Optimallösung für AUGSBURGER Verhältnisse interessieren, und das bedeutet einfach richtig billig und für 1-2 Spiele gut und laut deiner Meinung besser wir der Conti...
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ist schon witzig was einige anscheinend für Fantasien haben!

    Her mit Conti den was besseres wird es wohl kaum geben als Nummer 2!!!
    Er kennt die Situation, weiss was er bekommt und was von ihm erwartet wird und ist ein "Junge" von hier.
        

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Wo hat man denn dann bitte den Haas mit seinen 40 hergeholt? Altersheim?

    Ich würde mich über Conti freuen.
    Unterschied ist nur , dass Hugo in meinen Augen deutlich besser ist.
    @ Dome
    Wenn ich das wüßte, wäre ich bestimmt nicht in einem Büro in der Stadtjäger Strasse.
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Unterschied ist nur , dass Hugo in meinen Augen deutlich besser ist.
    Das habe ich heute schon zum 2 mal gelesen und es macht es trotzdem nicht richtiger. Haas war vielleicht mal besser, aber als Profisportler mit einem 4 vorne dran wird der sicher nicht mehr schneller und der Conti ist da schon ein paar Jahre hinterher und in meinen Augen deshalb voraus.

    Im Grunde ist es wieder das alte Lied. Haas ist Tscheche und damit besser, Conti ist A NAtionalspieler und eine Pfeife. Hatten das gleiche Thema schon mit DesRochers und ENdras.

    Schon alleine weil Conti Augsburger ist ist er mir dreihundert mal lieber wie ein Tscheche mit 40. Wenn wie er selber sagt, es an der Kohle nicht scheitert, ist es für uns ein Gewinn. Basta!
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Conti ist A NAtionalspieler
    ...und zukünftiger Hall-of-Famer.
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    ...und zukünftiger Hall-of-Famer.
    A-Nationalspieler ist natürlich quatsch, aber besser als Haas ist er mit verbundenen Augen noch...
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Im Grunde ist es wieder das alte Lied. Haas ist Tscheche und damit besser, Conti ist A NAtionalspieler und eine Pfeife. Hatten das gleiche Thema schon mit DesRochers und ENdras.

    Schon alleine weil Conti Augsburger ist ist er mir dreihundert mal lieber wie ein Tscheche mit 40. Wenn wie er selber sagt, es an der Kohle nicht scheitert, ist es für uns ein Gewinn. Basta!
    Mir ist er aus den genannten Gründen auch lieber als Haas. Und trotzdem ist er mies. Mit 31 schlechter als Hugo mit 40. Ebenfalls Basta! Ein zwei Spielchen zur Überbrückung oder als Einwechslung bei Formschwäche von Endras gehen in Ordnung, mehr aber auch nicht. Und im Gegensatz zu Endras sind das nicht Bedenken vor dem Unbekannten, sondern Bedenken aufgrund der bekannten Leistungen. Aber trotzdem soll die Personalie jetzt nicht das große Problem darstellen, im Gegenteil. Angesichts der sich stellenden Situation ist die Lösung mit Conti eine gute Lösung.

    @Bobbes: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich an Conti nicht mehr erinnern kannst. Du liegst doch sonst nie so daneben
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Hallo von mies reden wir zwei erst dann wieder wenn der Fedra wieder einen Kirst ausgräbt, dass ist mies. Richtig mies.

    Ich sage auch nicht das der Conti gut ist. Aber gegen uns war der gerade in Ingolstadt überragend und das ohne jede Reaktion, der steht einfach nur drin und das reichte um ihn 230 mal anzuschießen. Der Kerl hat mich da richtig zu Verzweiflung gebracht und das nicht nur einmal und der Haas wurde in Schwennigen gefeuert weil er die Leistung nicht mehr brachte, während der Conti aufgestiegen ist, als Starter.

    Einen Augsburger aufs Bänklein das ist doch wunderbar. Vorallem da er es anscheinend für Haastarife macht und das ist das ganz entscheidende.
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    ...und zukünftiger Hall-of-Famer.
    ... willst du fegen?

    Immerhin ist es ein A Nationalspieler.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •