Ergebnis 1 bis 20 von 31
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Bekanntmachung

  1. #1
    Ghandi
    Gast

    Idee Bekanntmachung

    So, es wird den meisten egal sein, dennoch liegt es mir sehr auf dem Herzen, diesen letzten Post noch zu verfassen:

    Ich werde mit Abschluss dieses Posts meinen Account hier sperren und später löschen lassen. Der Grund? Ganz einfach: Kleine Kabbeleien hier sind an der Tagesordnung, es wird manchmal auch heftiger, aber wenn es dann um Lügen und daraus resultierende Konsequenzen geht, hört der Spaß auf.

    Vor etwa einer Stunde wurde ich telefonisch von der GmbH kontaktiert, dass ich hier Rundmails mit dem Namen des potentiell neuen Verteidigers gesendet, und damit den Bogen "überspannt" haben soll. Über potentielle Konsequenzen darf spekuliert werden. Ich habe als Reaktion darauf, denn ich habe den häufig spekulierten Namen nicht EINMAL hier oder sonstwo geschrieben (tue das auch jetzt nicht), sondern ihn lediglich 3 Tage nachdem er bereits überall herumgegeistert ist, bei einem Telefonat mit dem Jürgen mal genannt, der GmbH meinen Account freigegeben, d.h., es wurden sämtliche Aktivitäten meinerseits in den letzten Wochen hier überprüft. Ergebnis: NULL. Gleichzeitig habe ich angeboten, alle meine Email-Accounts beim entsprechenden Provider freizugeben, um die Logs aller meiner Emails zu überprüfen. Auch hier, so das Angebot von Frau Klein angenommen wird, wird NICHTS zu finden sein. Desweiteren habe ich jedoch zugestimmt, eben nicht mehr meinen Mund zu halten, und bei Bedarf nun eben doch einige Dinge, die hier so munter verbreitet wurden, angzugeben.

    Achso, mein Dank gilt übrigens dem Anstachler der ganzen Situation, dem ehrenamtlichen Mitarbeiter Tom Wöls. Entschuldigung Tom, aber woher bitte nimmst Du Dir diese Frechheit heraus, im Ü30 eine derartige Lüge unter Nennung des realen Namens zu veröffentlichen? Ich sage bereits an dieser Stelle klipp und klar: sollten mir irgendwelche Repressalien aus dieser Geschichte entstehen, kannst Du Dich bereits mit einer Klage vertraut machen. Mir liegt die Kopie Deines Posts mittlerweile vor, und ich habe Frau Klein auch dazu aufgefordert, den entprechenden Informationsweg bis zu ihrem Schreibtisch und meiner Namensnennung zu eruieren und sie ebenfalls aufgefordert, mir die entsprechenden Personen zu nennen.

    So, dann bitte ich hiermit offiziell darum, meinen Account zu sperren. Und es wäre nett, wenn dieser Post wenigstens noch ein paar Tage stehenbleiben könnte. Danach macht damit, was ihr wollt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ist das jetzt nicht ein bisschen zu dramatisch?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    thomas
    Gast

    Standard

    Stellt sich nur die Frage was ist zu dramatisch. Der "überspannte Bogen" oder Ghandis Reaktion. Letztere kann ich nämlich schon verstehen falls die Sachlage sich so darstellt wie von ihm beschrieben.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Primär mal der - öffentliche - Beitrag, obwohl an der ganzen Sache vermutlich nicht mal eine Handvoll der User hier beteiligt waren. Man könnte vielleicht zusätzlich noch eine E-Mail an [email protected] schreiben...

    In zweiter Linie dann der ganze Rest, angefangen vom überspannten Bogen über Offenlegung von E-Mail-Accounts bis hin zu angedrohten Klagen. Warum können sich die betroffenen Personen nicht einfach zusammensetzen und die Sache klären?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Soll ich weinen oder darf ich lachen?

    Hier der genaue Wortlaut meines Postings (gestern - 11.23)

    Der Axmann überspannt langsam aber sicher mächtig den Bogen.
    Anscheinend verschickt er Rund-PM´s mit dem Namen des Verteidigers im Forum...
    "Anscheinend" hast das Posting nicht ganz genau gelesen oder?
    Und wo soll ich was angestachelt haben? Ich wurde gefragt und hab etwas dazu gesagt. Anstacheln ist für mich etwas anderes.

    Dass es nicht das erste Mal WÄRE, dass du Infos WEITERGETRAGEN hast sollte ich das noch extra erwähnen?

    Weiteres gibts von meiner Seite aus nicht zu sagen... Viel Spaß bei was auch immer.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Schickt euch eure Nummern (wenn ihr sie nicht mehr habt) und klärt das bitte persönlich !
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Ich dachte immer ich wäre impulsiv.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Achja.... 3 Tage nachdem er im Forum schon genannt war bzw. durch die Gerüchteküche geisterte.

    Mit viel Wohlwollen hat der User Mr. Shut Out etwas über ihn am 19.07. geschrieben (ungefährer Wortlaut "Hunt wird es 100% nicht ). Danach ging hier die Diskussion weiter...

    Würde schlussfolgernde heissen, dass ghandi morgen mit Jürgen telefoniert oder?

    ####

    Edit:
    Sorry um einen Tag verhauen (hab meinen Kalender noch nicht umgestellt gehabt ;-) ). Ghandi ruft heute an, Jürgen.
    Geändert von Tom (22.07.2009 um 12:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Achja.... 3 Tage nachdem er im Forum schon genannt war bzw. durch die Gerüchteküche geisterte.

    Mit viel Wohlwollen hat der User Mr. Shut Out etwas über ihn am 19.07. geschrieben (ungefährer Wortlaut "Hunt wird es 100% nicht ). Danach ging hier die Diskussion weiter...

    Würde schlussfolgernde heissen, dass ghandi morgen mit Jürgen telefoniert oder?
    Ich nehm das Telefon unter meine Schmusedecke mit. Baden war ja heute auch ganz toll
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Wieso soll es den Bärenkeller-Bewohnern auch anders gehen als mir... Ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und war genau 1 x am See. Von daher hält sich mein Mitleid für Dich in Grenzen.

    Aber jetzt schnell back to topic; was wichtigeres gibt's ja anscheinend momentan nicht...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Tschüss.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Pass auf, bald donnert und blitzt es
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Ich finde die Dramatik die man in diese Lapalie einfliessen lässt schon ganz interessant.

    Naja ein guter Bogen muss sowas aushalten können

    Und letztens hab ich auch bei einer Fußgängerampel gedrückt und bin nicht drüber gelaufen, soll ich jetzt auch meine Mailaccounts freigeben?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Ist das alles nicht ein klitzekleinwenig übertrieben? Mit alles meine ich ALLES
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und letztens hab ich auch bei einer Fußgängerampel gedrückt und bin nicht drüber gelaufen

    Wie ich solche Leute als Autofahrer gefressen habe, die so etwas machen.

    Ich glaube Du bist hier ab jetzt nicht mehr tragbar.









    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    sollte man das ganz nicht in den Witzthread verschieben ?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Kann das ganze jetzt nicht ganz nachvollziehen,
    aber irgendwas muss da mächtig schief gelaufen sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ist das alles nicht ein klitzekleinwenig übertrieben? Mit alles meine ich ALLES
    Und mit "ein klitzekleinwenig" meinst du höffentlich "mächtig".


    Wobei ich mich jetzt schon frage, was ein realer Name hier im Forum zu suchen hat. Das wäre mir jetzt auch nicht so recht...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Höchste Mimosenalarmstufe
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Und mit "ein klitzekleinwenig" meinst du höffentlich "mächtig".

    Kein bischen.

    Hallo Leute hier gehts um TJ Kemp. Da kann man schon mal durchdrehen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •