Ergebnis 41 bis 53 von 53
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Presse vom 28.07.09

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Achso, wenn er sagt, "dazu will ich nichts sagen" dann weiß nicht eh schon jeder woher der Wind weht?
    hahaha und wenn ich von 22 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Tag warte sehe ich ihn auf Frankfurter Eis und brauch nicht mal mehr Wind zum erkennen das er weg ist.

    Was sagt dir den eigentlich das der James wirklich die richtige Fährte ist? Nicht mal das wissen wir sicher? Klar bin ich fest davon überzeugt aber wissen kann es nur der Mitchell.

    Außerdem ist es ganz einfach Rob, was der Mitchell bis jetzt für uns geleistet hat ist überragend. Manchen glaubt man halt und manchen weniger und nach der Brigley/Henderson/Dube Story ist sogar die Ula für mich glaubwürdiger wie Fedra.
        

  2. #42
    punisher
    Gast

    Standard

    Naja....

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dann halt du einfach die Schnauze und sprich mich nicht mehr an. In meinen Augen bist du mit Herby die größte Plage die wir hier haben, absolut inkompetent und auch menschlich richtig mies. Warum das brauche ich hier wohl nicht mehr groß erläutern denn du dürftest das am besten wissen. Wenn, ja wenn du nicht nur dumm sondern auch vergeßlich bist, helfe ich dir gerne nochmal auf die Sprünge.
    http://forum.waffen-online.de/style_...fault/appl.gif
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    hahaha und wenn ich von 22 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Tag warte sehe ich ihn auf Frankfurter Eis und brauch nicht mal mehr Wind zum erkennen das er weg ist.

    Was sagt dir den eigentlich das der James wirklich die richtige Fährte ist? Nicht mal das wissen wir sicher? Klar bin ich fest davon überzeugt aber wissen kann es nur der Mitchell.

    Außerdem ist es ganz einfach Rob, was der Mitchell bis jetzt für uns geleistet hat ist überragend. Manchen glaubt man halt und manchen weniger und nach der Brigley/Henderson/Dube Story ist sogar die Ula für mich glaubwürdiger wie Fedra.
    Wo ist denn das Problem? Das finale ok kommt nach dem Spiel und am nächsten Tag in der früh steht der Henderson in Frankfurt?

    Mir sagt keiner, dass James die richtige Fährte ist, du behauptest das ja, alleine darum gehts, dass in deiner Vorstellung es ok wäre, wenn das mit James so laufen würde und bei Fedra wars was ganz anderes.

    Da spielt es auch keine Rolle, wem du glaubst und wem nicht, nach deiner Theorie macht Mitchell genau das gleiche wie Fedra. Und zwar mit Recht.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Bei Göttern heißt es dann Diskretion, bei Geschäftsführern die man nicht mag heißt es Lüge.
    Die Wahrheit ist im Bearbasement zuhause ......unfassbar
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem? Das finale ok kommt nach dem Spiel und am nächsten Tag in der früh steht der Henderson in Frankfurt?

    Mir sagt keiner, dass James die richtige Fährte ist, du behauptest das ja, alleine darum gehts, dass in deiner Vorstellung es ok wäre, wenn das mit James so laufen würde und bei Fedra wars was ganz anderes.

    Da spielt es auch keine Rolle, wem du glaubst und wem nicht, nach deiner Theorie macht Mitchell genau das gleiche wie Fedra. Und zwar mit Recht.
    OK lassen wir das da kommen wir nicht mehr zusammen. Für mich ist das ganz was anderes und nicht nur weil ich dem Mitchell seine Arbeit schätze oder aus Sympathie, sondern wirklich rein vom Sachverhalt.
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, GL hat seine Meinung und selbst wenn alles 100 % identisch ist, wäre es falsch was der Fedra macht und richtig, wenns der Mitchell wäre... das mal zum ersten


    und du willst wirklich die Situation von Brigley mit der von diesem Sommer vergleichen?

    1. Als man den Brigley nehmen musste, war man ein sau schlechtes Team. Völlig uninteressant für jemanden zu kommen.
    2. Sowas wie die "Finanzkrise" gibt es eh nicht... jedes Team hat mal locker mehr Geld zur Verfügung für ein paar Spieler. Somit müssen die Spieler halt auch einfach keine abstriche bei den Forderungen machen???
    (Bestes Bsp. Biron... vor der FA-Zeit hätte er noch nen Vertrag mit 4 Mio bekommen, jetzt hat er für 1,4 noch was bekommen)


    Aber mit dem User Good Luck zu reden ist wie wenn man mit einem Kölner spricht. Kommt nichts dabei raus und er denkt eh egal bei was er hat immer recht. Andere Meinungen, ob noch so gut begründet, sind eh falsch.. sind ja nicht seine.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dann halt du einfach die Schnauze und sprich mich nicht mehr an. In meinen Augen bist du mit Herby die größte Plage die wir hier haben, absolut inkompetent und auch menschlich richtig mies. Warum das brauche ich hier wohl nicht mehr groß erläutern denn du dürftest das am besten wissen. Wenn, ja wenn du nicht nur dumm sondern auch vergeßlich bist, helfe ich dir gerne nochmal auf die Sprünge.
    Unglaublich. Ich gebe beiden recht...
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    OK lassen wir das da kommen wir nicht mehr zusammen. Für mich ist das ganz was anderes und nicht nur weil ich dem Mitchell seine Arbeit schätze oder aus Sympathie, sondern wirklich rein vom Sachverhalt.
    naja, vom Sachverhalt.....???

    Die Sache ist so, Mitchell macht seinen Job gut bis sehr gut. Aber ob überragend wird die neue Saison zeigen.
    Und Fedra macht seine Sache auch Gut bis sehr gut. Vergiss mal nicht was für ein Wrack der Verein damals war und man eben durch die Abgabe von Henderson etc. noch das Geld hatte, um eben nicht ins Negative zu kommen...
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    sondern wirklich rein vom Sachverhalt.
    ...den du nicht mal ansatzweise kennst, sondern ihn dir so zusammenreimst, dass es passt. So wie damals bei Fedra und Henderson. Na ja, wenigstens eine Konstante, auf die man sich verlassen kann.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    ...den du nicht mal ansatzweise kennst, sondern ihn dir so zusammenreimst, dass es passt. So wie damals bei Fedra und Henderson. Na ja, wenigstens eine Konstante, auf die man sich verlassen kann.
    Was soll ich mir den reimen. Wenn die zwei von der Tankstelle klare Aussagen treffen. Da bleibt kein Millimeter Platz mehr zum reimen. Keine Abgänge keine ANfragen.

    Genauso wie die Aussage von Mitchell. Was genau sollte daran den gelogen sein? Was genau glaubst du den nicht? Das noch keiner fest unterschrieben hat. Da gibts tausend Gründe dafür warum sie das noch nicht bekannt geben wollen. Die kennst du alle besser wie ich. Das geht von Klauseln, Ex Vereinen über ganz normale Bitten der Spieler um später anreisen zu dürfen.

    Da heute sogar schon der Problembär von bald bekannt geben redet, wird das spätestens bis Montag publik sein.

    Wenn es dann nicht der James ist, haben wir mit dem neuen Center schon 2 von 4 Namen und wie man einem Mitchell unterstellen kann es gibt die 4 Anwärter gar nicht, verstehe ich noch weniger.

    Blöd ist halt nur das irgendein Pantherlein wieder nicht die Schnauze halten konnte. Sonst wäre der Name James niemals auf das Tablett gekommen.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was soll ich mir den reimen. Wenn die zwei von der Tankstelle klare Aussagen treffen. Da bleibt kein Millimeter Platz mehr zum reimen. Keine Abgänge keine ANfragen.

    Genauso wie die Aussage von Mitchell. Was genau sollte daran den gelogen sein? Was genau glaubst du den nicht? Das noch keiner fest unterschrieben hat. Da gibts tausend Gründe dafür warum sie das noch nicht bekannt geben wollen. Die kennst du alle besser wie ich. Das geht von Klauseln, Ex Vereinen über ganz normale Bitten der Spieler um später anreisen zu dürfen.
    Und genau das ist der Punkt. Bei Mitchell kann es tausend Gründe geben. Bei Fedra nicht. Der hat einfach gelogen.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Da muss ich zu Goodluck stehen, der Fall Henderson war eine Lüge von Sigl und Fedra. Die Aussage, das beide von einem Wechsel von Henderson nichts wissen und keine Spieler zum 1. Januar abgegeben werden, war klar und deutlich.

    Inhaltlich sicher richtig; wobei ich in dem Fall immer noch der Überzeugung bin, daß jeder Manager im Fußball, Handball, Eishockey usw. genauso gehandelt hätte.

    Was meinst Du wie oft der bayerische Managergott (ich meine Hoeneß) schon vor den Kameras gesagt hat: "Mit dem Spieler habe ich noch nie geredet" ... dabei stand er am Tag darauf schon auf dem Trainingsgelände der Bayern.

    Oder aktuell mit dem Ribery. Hoeneß hat doch x-mal in den Medien gesagt: "Bei mir hat sich noch niemand gemeldet" + "Mich hat noch niemand angerufen" + "Ich habe kein Angebot vorliegen" ... usw.

    Dabei kam jetzt ja raus ... man hat sich nur bei der Höhe der Ablösesumme nicht einigen können.

    Was ich sagen will ... solche "Lügen" sind doch üblich und gehören zum Geschäft. Warum man ausgerechnet Fedra hier einen Strick drehen will, verstehe ich nicht.

    Zum Mitchell; hier sind wir völlig einer Meinung !
    Geändert von Eismann (30.07.2009 um 19:29 Uhr)
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Inhaltlich sicher richtig; wobei ich in dem Fall immer noch der Überzeugung bin, daß jeder Manager im Fußball, Handball, Eishockey usw. genauso gehandelt hätte.

    Was meinst Du wie oft der bayerische Managergott (ich meine Hoeneß) schon vor den Kameras gesagt hat: "Mit dem Spieler habe ich noch nie geredet" ... dabei stand er am Tag darauf schon auf dem Trainingsgelände der Bayern.

    Oder aktuell mit dem Ribery. Hoeneß hat doch x-mal in den Medien gesagt: "Bei mir hat sich noch niemand gemeldet" + "Mich hat noch niemand angerufen" + "Ich habe kein Angebot vorliegen" ... usw.

    Dabei kam jetzt ja raus ... man hat sich nur bei der Höhe der Ablösesumme nicht einigen können.

    Was ich sagen will ... solche "Lügen" sind doch üblich und gehören zum Geschäft. Warum man ausgerechnet Fedra hier einen Strick drehen will, verstehe ich nicht.

    Zum Mitchell; hier sind wir völlig einer Meinung !
    Du sprichst mir da absolut aus der Seele damit kann ICH mir so einen klaren Beitrag jetzt sparen.

    Soll mir hier doch keiner erzählen das sie nicht wüssten wie das im Profigeschäft so läuft. Sind doch hier sonst alle solche Experten... also warum stellt man sich in diesem Punkt so dumm???
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir da absolut aus der Seele damit kann ICH mir so einen klaren Beitrag jetzt sparen.

    Soll mir hier doch keiner erzählen das sie nicht wüssten wie das im Profigeschäft so läuft. Sind doch hier sonst alle solche Experten... also warum stellt man sich in diesem Punkt so dumm???
    weil einer sagt beim Mitchell ist des normal und beim Fedra ne lüge..
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •