Ergebnis 21 bis 40 von 53
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 28.07.09

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... ich kann mir sehr wohl vorstellen das der James wirklich schon unterschrieben hat und die Panther mit ihm ausgemacht haben, sie warten noch ab ob sich ein Türchen in Richtung NHL auftut, oder ihm einfach zugesagt haben das er erst später aufschlagen muß. Ehe dann die bösen Fans wieder motzen tut man einfach so wie wenn man noch suchen würde.

    Ansonsten glaube ich das sie es gar nicht mehr veröffentlichen, da es ja wiedermal eh schon wieder jeder weiß.
    ich bin mir auch noch nicht sicher ob es überhaupt der James ist.
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ich bin mir auch noch nicht sicher ob es überhaupt der James ist.

    Wieder ein Grund mehr das er es ist.
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... ich kann mir sehr wohl vorstellen das der James wirklich schon unterschrieben hat und die Panther mit ihm ausgemacht haben, sie warten noch ab ob sich ein Türchen in Richtung NHL auftut, oder ihm einfach zugesagt haben das er erst später aufschlagen muß. Ehe dann die bösen Fans wieder motzen tut man einfach so wie wenn man noch suchen würde.

    Ansonsten glaube ich das sie es gar nicht mehr veröffentlichen, da es ja wiedermal eh schon wieder jeder weiß.
    Du meinst, der Mitchell würde die Fans ganz bewusst anlügen?
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Bin mir sicher, dass James es sein wird. Passt einfach ins Profil. Captain war er auch noch. Hat schon mit anderen aus dem Team zusammengespielt, und das mit den 12 Punkten Differenz passt auch.
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Du meinst, der Mitchell würde die Fans ganz bewusst anlügen?
    Warum anlügen??
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... ich kann mir sehr wohl vorstellen das der James wirklich schon unterschrieben hat
    Wir haben derzeit vier Kandidaten in der engeren Auswahl und ich bin guter Hoffnung, dass einer davon bei uns einen Vertrag unterschreiben wird.

    jetzt mal überlegen...
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    und was soll man überlegen?
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    und was soll man überlegen?
    man ?
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    jetzt mal überlegen...
    Also nochmal für die ganz begriffsstutzigen.

    James unterschreibt bei den Panthern sagt aber er möchte für NA noch abwarten was reinkommt. Also Europa = Panther. Wenn dann noch ein attraktives Angebot aus der NHL kommt, nehmen die Panther einen der anderen drei. Der dann einen Vertrag unterschreibt sich in den Flieger hockt und kommt. Fertig.

    So ähnlich war es doch bei Colin Murphy, auch wenn da nicht die NHL das Problem war und das wollen sie eben heuer vermeiden.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also nochmal für die ganz begriffsstutzigen.

    James unterschreibt bei den Panthern sagt aber er möchte für NA noch abwarten was reinkommt. Also Europa = Panther. Wenn dann noch ein attraktives Angebot aus der NHL kommt, nehmen die Panther einen der anderen drei. Der dann einen Vertrag unterschreibt sich in den Flieger hockt und kommt. Fertig.

    So ähnlich war es doch bei Colin Murphy, auch wenn da nicht die NHL das Problem war und das wollen sie eben heuer vermeiden.
    Das hast du dir ja jetzt wunderschön ausgemalt, aber was ändert das bitte an der Aussage vom Michi?
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Das hast du dir ja jetzt wunderschön ausgemalt, aber was ändert das bitte an der Aussage vom Michi?
    Das es nicht gelogen ist.

    Lügen ist wenn ein Volldussel am 30.12 erzählt "mit ihm hat noch keiner geredet". Das ist ein Lüge, unverschämt und unbegreiflich dreist. Mitchell sagt ja die Wahrheit, er hat sicher 4 Lösungen für die unheimlich wichtige Centerposition. 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! überleg mal, unser Chaotentruppe hat keinen einzigen Center gefunden und mußte Brigley nehmen. Da sieht man mal wieder was Mitchell für ein Geschenk für uns ist. Jetzt liegt es alleine am Spieler ob er kommt oder nicht und wenn nicht, dann haben wir drei andere Varianten wo jede besser ist wie ein Brigley es war. Woher ich das weiß? Aus Erfahrung!
        

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das es nicht gelogen ist.

    Lügen ist wenn ein Volldussel am 30.12 erzählt "mit ihm hat noch keiner geredet". Das ist ein Lüge, unverschämt und unbegreiflich dreist. Mitchell sagt ja die Wahrheit, er hat sicher 4 Lösungen für die unheimlich wichtige Centerposition. 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! überleg mal, unser Chaotentruppe hat keinen einzigen Center gefunden und mußte Brigley nehmen. Da sieht man mal wieder was Mitchell für ein Geschenk für uns ist. Jetzt liegt es alleine am Spieler ob er kommt oder nicht und wenn nicht, dann haben wir drei andere Varianten wo jede besser ist wie ein Brigley es war. Woher ich das weiß? Aus Erfahrung!
    Stimme dir soweit zu dem Thema wirklich zu und ich denke das es wirklich nicht die blödeste Lösung ist weil man so eigentlich auf alle Eventualitäten vorbereitet ist.

    Nur die letzten beiden Sätze... naja... Aus meiner Erfahrung behaupte ich mal das deine Erfahrungen nicht immer richtig sein müssen! (Vorsicht!!! Nicht bösartig gemeint... bevor hier wieder die Messer gewetzt werden)
        

  13. #33
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und mußte Brigley nehmen.
    Brigley nehmen oder Barney holen.

    Macht für mich jetzt nicht den großen Unterschied.
    Geändert von punisher (30.07.2009 um 09:39 Uhr)
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das es nicht gelogen ist.

    Lügen ist wenn ein Volldussel am 30.12 erzählt "mit ihm hat noch keiner geredet". Das ist ein Lüge, unverschämt und unbegreiflich dreist. Mitchell sagt ja die Wahrheit, er hat sicher 4 Lösungen für die unheimlich wichtige Centerposition. 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich zitiere mal den Teil, der mit dem Thema zu tun hat.

    Wenn Mitchell behauptet, es hat noch keiner unterschrieben, es hat aber einer unterschrieben, dann ist das eine Lüge. Wenn dieser jemand aus irgendwelchen Gründen aber noch eine Ausstiegsklausel hat, dann ist es das vernünftigste auf dieser Welt, dass man das der Öffentlichkeit nicht gleich auf die Nase bindet.

    Wenn Jay Henderson kurz vor dem Absprung nach Frankfurt ist, dies aber noch nicht 100% sicher ist, dann ist es ebenfalls das vernünftigste dieser Welt, dass der Öffentlichkeit nicht unter die Nase zu binden.

    Das sind 2 Lügen, die so jeder Manager und Trainer dieser Welt macht. So einfach ist das.
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Lächerlich!!!

    Er hat gesagt mit mir hat noch keiner geredet, wenn mit dem keiner redet dann nur weil ihn keiner für voll nimmt. Ansonsten ist das wirklich das dümmste was man in so einem Interview sagen kann, vorallem wenn er ein Tag später auf Frankfurter Eis trainiert und wirklich nicht mal im Promillebereich mit dem zu vergleichen was Mitchell jetzt da erzählt hat.

    Wenn der Fedra clever gewesen wäre, dann hätte er nur gesagt er kann zu dem Thema nichts sagen, aber mit mir hat noch keiner geredet ist genauso wie der Sigl und der Fedra einem erzählt haben, dass man sich gegen Brigley nur wehren kann wenn man sie beim nächsten Arbeitgeber anschwärzt. Blöd nur wenn man dann selber auf die Jenseitsidee kommt ihn nochmal zu halten. Sicher nicht weil man soooo überzeugt ist, sondern weil man halt einen lieben langen Sommer nichts besseres findet. Wenn ich jetzt sehe was uns der Mitchell da Jahr für Jahr aus dem Hut zaubert frage ich mich echt, ob man den Mitchell in Gold aufwiegt oder der Fedra sich generell nur noch um den Kühlschrank der Spieler kümmern soll.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Brigley nehmen oder Barney holen.

    Macht für mich jetzt nicht den großen Unterschied.
    Der Unterschied ist gewaltig.

    Noch dazu weil der Barney innerhalb von Wochen verpflichtet wurde. Da sprang ja der Murphy urplötzlich noch ab. Bei Brigley hatten die Schnarchnasen wirklich ein halbes jahr Zeit was motivierteres zu finden. Barney war ein Versuch und wirklich nicht der schlechteste in meinen Augen, der im zweiten Jahr auch sofort getauscht wurde. Brigley war im zweiten Jahr eine Frechheit vorallem mit der Vorgeschichte
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Lächerlich!!!

    Er hat gesagt mit mir hat noch keiner geredet, wenn mit dem keiner redet dann nur weil ihn keiner für voll nimmt. Ansonsten ist das wirklich das dümmste was man in so einem Interview sagen kann, vorallem wenn er ein Tag später auf Frankfurter Eis trainiert und wirklich nicht mal im Promillebereich mit dem zu vergleichen was Mitchell jetzt da erzählt hat.

    Wenn der Fedra clever gewesen wäre, dann hätte er nur gesagt er kann zu dem Thema nichts sagen, aber mit mir hat noch keiner geredet ist genauso wie der Sigl und der Fedra einem erzählt haben, dass man sich gegen Brigley nur wehren kann wenn man sie beim nächsten Arbeitgeber anschwärzt. Blöd nur wenn man dann selber auf die Jenseitsidee kommt ihn nochmal zu halten. Sicher nicht weil man soooo überzeugt ist, sondern weil man halt einen lieben langen Sommer nichts besseres findet. Wenn ich jetzt sehe was uns der Mitchell da Jahr für Jahr aus dem Hut zaubert frage ich mich echt, ob man den Mitchell in Gold aufwiegt oder der Fedra sich generell nur noch um den Kühlschrank der Spieler kümmern soll.
    Achso, wenn er sagt, "dazu will ich nichts sagen" dann weiß nicht eh schon jeder woher der Wind weht?

    Und es ändert auch nichts an der Tatsache, dass Mitchell, wenn dein toller Plan stimmen sollte, nichts anderes macht als lügen.

    Es ist was es ist, das sind zwei absolut normale Vorgänge.

    Beim Mitchell ists halt normal und der Fedra verarscht die Fans. Aber was soll ich mit dir darüber diskutieren...
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Ganz einfach, GL hat seine Meinung und selbst wenn alles 100 % identisch ist, wäre es falsch was der Fedra macht und richtig, wenns der Mitchell wäre... das mal zum ersten


    und du willst wirklich die Situation von Brigley mit der von diesem Sommer vergleichen?

    1. Als man den Brigley nehmen musste, war man ein sau schlechtes Team. Völlig uninteressant für jemanden zu kommen.
    2. Sowas wie die "Finanzkrise" gibt es eh nicht... jedes Team hat mal locker mehr Geld zur Verfügung für ein paar Spieler. Somit müssen die Spieler halt auch einfach keine abstriche bei den Forderungen machen???
    (Bestes Bsp. Biron... vor der FA-Zeit hätte er noch nen Vertrag mit 4 Mio bekommen, jetzt hat er für 1,4 noch was bekommen)


    Aber mit dem User Good Luck zu reden ist wie wenn man mit einem Kölner spricht. Kommt nichts dabei raus und er denkt eh egal bei was er hat immer recht. Andere Meinungen, ob noch so gut begründet, sind eh falsch.. sind ja nicht seine.
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wieder ein Grund mehr das er es ist.
    Ich kann mir einfach nicht Vorstellen das er nicht wirklich nen Two Way Vertrag bekommt und irgendwo, z. b. Avs, Atlanta, Pens oder Islanders Reihe 4 spielen kann, darf, soll
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Aber mit dem User Good Luck zu reden ist wie wenn man mit einem Kölner spricht. Kommt nichts dabei raus und er denkt eh egal bei was er hat immer recht. Andere Meinungen, ob noch so gut begründet, sind eh falsch.. sind ja nicht seine.
    Dann halt du einfach die Schnauze und sprich mich nicht mehr an. In meinen Augen bist du mit Herby die größte Plage die wir hier haben, absolut inkompetent und auch menschlich richtig mies. Warum das brauche ich hier wohl nicht mehr groß erläutern denn du dürftest das am besten wissen. Wenn, ja wenn du nicht nur dumm sondern auch vergeßlich bist, helfe ich dir gerne nochmal auf die Sprünge.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •