Ergebnis 21 bis 40 von 52
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Patrick Buzas bei Autounfall schwer verletzt

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Also das ist das unschöne Ende eines unschönen Ereignisses.

    Diese Artikel hatte ich bereits zuvor gelesen:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4490.html

    Da allein fand ich das schon mies und nicht schön
    Jetzt aber in Ergänzung mit dem Buzas Artikel.........
    Das ist echt hart!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard

    Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    naja ich glaub wenn die ihn am halswirbel operrieren, dann wird da vor weihnachten nix mit profieishockey werden.....

    kommt immer drauf an warum die operieren
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Erst mal muss man von Glück reden, dass er bei diesem Unfall nicht ums Leben gekommen ist. Hab von dem Vorfall erst heut morgen im Radio gehört und da klang das schon nach dem Schlimmsten.

    Gute Besserung, Patrick!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Die Vermutung mit dem Stadionschauen halte ich an der Stelle gar nicht so verkehrt! Das ist da momentan nicht ungefährlich, da jeder rüberschaut und oft die Spur nicht mehr hält....

    Und wenn man hier mitliest, weiss man wies vom Tim gemeint ist, also Ball flach halten...
    Wenn man den Tim nicht kennt, dann wäre das Ganze aber schon höchst grenzwertig. Gute Besserung an die beiden!!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    punisher
    Gast

    Standard

    Gute Besserung auch von mir.

    Weiß man wie schnell die Kerls waren? Ich meine, ein Mehrfachüberschlag kommt so schnell eigentlich nicht vor, bei 60 km/h...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Gute Besserung auch von mir.

    Weiß man wie schnell die Kerls waren? Ich meine, ein Mehrfachüberschlag kommt so schnell eigentlich nicht vor, bei 60 km/h...
    Da es die neue B 17 ist und man auch wieder unbegrenzt fahren darf waren es mit Sicherheit (deutlich) mehr als 60 km/h.

    Ansonsten alles gute Butsch
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn jetzt bitte dein Problem?
    Schonmal die Unfallstatistik rund um die Allianz Arena gesehen? Vor allem als diese im Entstehen war?
    Wollte eigentlich dazu nichts mehr schreiben, weil es hier nicht reingehört. Das Thema ist schon traurig genug, aber o.k., mein Problem liegt darin:



    "Da wird doch nicht jemand zu lange zu dem dämlichen Stadion rüber geglotzt haben?! Vom FC Seinsch kommt halt einfach wirklich gar nix Gutes rüber."



    Es reicht schon wenn deine Hasstiraden im FCA-Thread stehen, hier haben sie gar nichts verloren. Als ob die Impuls-Arena oder der FCA bzw. Seinsch etwas für den Unfall können. Nur Butschi und seine Beifahrerin wissen, was genau vorgefallen ist, und wenn es so war wie du vermutest, dann ist es allein die Schuld vom Fahrer und nicht von der Arena und FCA.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Gute Besserung und Hoffen wir mal das es ihm bald besser geht und die OP klappt.
    Geändert von Moderator 3 (28.07.2009 um 13:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Natürlich stellt sich auch uns als Außenstehenden die Frage wie es dazu kommen konnte. Es hieß doch dass sich der Unfall morgens um 6 Uhr ereignet hat. Gut möglich, dass er vielleicht gerade auf dem Heimweg war (keine Ahnung wo er wohnt) und entweder schon übermüdet war (Stichwort Sekundenschlaf) oder vielleicht sogar was gebechert hat.

    Erstmal ist es aber wichtig, dass er doch noch seine Karriere fortsetzen kann und nicht zu lange ausfällt.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Gute Besserung Butschi!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung und Hoffen wir mal das es ihm bald besser geht und die OP klappt.
    Ingolstädter, Seinsch, ihr seid wirklich einfach Trottel.

    Warum kann man sich denn nicht mal hier einfach zurückhalten. Auch ohne euch Komiker ist das traurig genug.

    Gute Besserung zu wünschen ist da wirklich das einzige um das es geht. Ich hoffe das der Butschi wieder auf die Beine kommt, da ist es mir dann wirklich egal wieviel Tore der gegen uns schießt oder ob er das Stadion angeschaut hat, eingeschlafen ist, oder einfach nur viel zu schnell war. Den Seinsch da in Bezug zu setzen ist auch ganz großes Kino. Bei der Allianz Arena ist dann der Hoeness schuld. Oh Mann.
    Geändert von Moderator 3 (28.07.2009 um 13:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigoman Beitrag anzeigen
    Da es die neue B 17 ist und man auch wieder unbegrenzt fahren darf waren es mit Sicherheit (deutlich) mehr als 60 km/h.
    OK, wusste ich nicht, dass da das Limit jetzt schon wieder aufgehoben wurde.

    @Bubba:
    *selbstzensur*
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    oder vielleicht sogar was gebechert hat.
    Nein, das kann ich ausschliessen da er wie ich auch bei einer privaten Veranstaltung bis 01.00 Uhr waren und dort hat er keinen Alkohol getrunken

    Ich bin immer noch geschockt, da unterhält man sich paar Stunden vorher noch und dann dies

    Ich kann nur hoffen das er wieder Eishockey spielen kann bzw. das er keine bleibende Schäden davonträgt
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ingolstädter, Seinsch, ihr seid wirklich einfach Trottel.

    Warum kann man sich denn nicht mal hier einfach zurückhalten. Auch ohne euch Komiker ist das traurig genug.

    Gute Besserung zu wünschen ist da wirklich das einzige um das es geht. Ich hoffe das der Butschi wieder auf die Beine kommt, da ist es mir dann wirklich egal wieviel Tore der gegen uns schießt oder ob er das Stadion angeschaut hat, eingeschlafen ist, oder einfach nur viel zu schnell war. Den Seinsch da in Bezug zu setzen ist auch ganz großes Kino. Bei der Allianz Arena ist dann der Hoeness schuld. Oh Mann.
    Danke
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard

    gute besserung....
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich dazu nichts mehr schreiben, weil es hier nicht reingehört. Das Thema ist schon traurig genug, aber o.k., mein Problem liegt darin:



    "Da wird doch nicht jemand zu lange zu dem dämlichen Stadion rüber geglotzt haben?! Vom FC Seinsch kommt halt einfach wirklich gar nix Gutes rüber."



    Es reicht schon wenn deine Hasstiraden im FCA-Thread stehen, hier haben sie gar nichts verloren. Als ob die Impuls-Arena oder der FCA bzw. Seinsch etwas für den Unfall können. Nur Butschi und seine Beifahrerin wissen, was genau vorgefallen ist, und wenn es so war wie du vermutest, dann ist es allein die Schuld vom Fahrer und nicht von der Arena und FCA.
    Wenn es dich ruhiger schlafen lässt hier die politisch korrekte Fassung:

    Wenn es direkt auf Höhe des Stadions war liegt zumindest die Vermutung nahe, dass er dem einen-Blick-zum-Stadion-rüberwerf-Phänomen zum Opfer gefallen ist. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas in einem Unfall endet
    Gute Besserung.


    Evtl kriegen manche dann ihren Hormonhaushalt ja wieder unter Kontrolle.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn es dich ruhiger schlafen lässt hier die politisch korrekte Fassung:

    Wenn es direkt auf Höhe des Stadions war liegt zumindest die Vermutung nahe, dass er dem einen-Blick-zum-Stadion-rüberwerf-Phänomen zum Opfer gefallen ist. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas in einem Unfall endet
    Gute Besserung.


    Evtl kriegen manche dann ihren Hormonhaushalt ja wieder unter Kontrolle.
    Jetzt hat aber einer Größe gezeigt .
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Gute Besserung Patrick, und ich hoffe es geht alles gut bei der OP !!!
    Das Risiko einer Halswirbeloperation muß man wohl niemandem erklären denke ich
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Natürlich stellt sich auch uns als Außenstehenden die Frage wie es dazu kommen konnte. Es hieß doch dass sich der Unfall morgens um 6 Uhr ereignet hat. Gut möglich, dass er vielleicht gerade auf dem Heimweg war (keine Ahnung wo er wohnt) und entweder schon übermüdet war (Stichwort Sekundenschlaf) oder vielleicht sogar was gebechert hat.

    Erstmal ist es aber wichtig, dass er doch noch seine Karriere fortsetzen kann und nicht zu lange ausfällt.
    Also ich mein ich hätt ihn im ostwerk gesehen... könnte von der zeit evtl auch noch hin kommen... und zum thema gebechert kann ich nur sagen, dass ich ihn immer mal wieder gesehn hab, allerdings nur mit spezi oder cola...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Vertragsverlängerung] Patrick Buzas bleibt in Augsburg
    Von Pantherfreak im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:53
  2. Patrick Buzas und Arvids Rekis verletzt | Stand 14.01.08
    Von Pantherfreak im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 10:36
  4. S - Patrick Buzas # 21
    Von Top Scorer im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 12:55
  5. Girard bei Autounfall schwer verletzt
    Von Naud1981 im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •