Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bundesliga im TV wird immer chaotischer

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Reden Bundesliga im TV wird immer chaotischer

    Quelle: http://home-entertainment.magnus.de/...all-rollt.html vom 07.08.09

    Fußball Bundesliga im TV: Wo in der neuen Saison wann und wie der Ball rollt

    Bundesliga im TV wird immer chaotischer

    07.08.2009, 00:05 Uhr Andy Ilmberger

    Am Freitagabend rollt erstmals der Ball in der Fußball-Bundesliga 2009/2010. Das Eröffnungsspiel bestreitet der amtierende deutsche Meister VfL Wolfsburg gegen den aktuellen Trizemeister VfB Stuttgart. Während das Freitagsspiel am Abend vor dem eigentlichen Spieltag mittlerweile gute Sitte ist, bleibt sonst fast nichts mehr, wie es einmal war.

    Weiterlesen...
    Ähm, ja...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard

    Wirklich neu ist das jetzt ja nicht
    Und wirklich dramatisch auch nicht. Das scheiß Freitagsspiel, das man als nicht Premiere-Abonnent 20 Stunden später zu sehen bekam ist wieder weg und auf Samstag verlegt. Und Sonntag wurden halt die Spiele getrennt. Die Neuerungen sind kacke, aber der Artikel auch noch recht "reißerisch" geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    aber der Artikel auch noch recht "reißerisch" geschrieben.
    Ja, hat schon fast Winnendenstil.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Das scheiß Freitagsspiel, das man als nicht Premiere-Abonnent 20 Stunden später zu sehen bekam ist wieder weg und auf Samstag verlegt.
    Das Freitagsspiel gibt es nach wie vor (zumindest wenn kein Länderspiel stattfindet). Es wurde ein Samstagnachmittagspiel auf 18:30 verlegt welches nun im Aktuellen Sportstudio zu sehen ist. Blöd finde ich, dass die Zweitligaspiele am Samstag bei Sky nicht in der Konferenz zu sehen sind. Für die Amateure dürfte auch die Verlegung eines Sonntagsspiels auf 15:30 ein Problem sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Das Freitagsspiel gibt es nach wie vor (zumindest wenn kein Länderspiel stattfindet). Es wurde ein Samstagnachmittagspiel auf 18:30 verlegt welches nun im Aktuellen Sportstudio zu sehen ist. Blöd finde ich, dass die Zweitligaspiele am Samstag bei Sky nicht in der Konferenz zu sehen sind. Für die Amateure dürfte auch die Verlegung eines Sonntagsspiels auf 15:30 ein Problem sein.
    Das Problem mit den Sonntagspielen seh ich nicht. Wenn ich ins Stadion gehe, dann kann ich auch bei einem 17:00 Spiel nicht am Sportplatz sein. Und ich glaube nicht, dass viele zugunsten des Live-Spiels dem Sportplatz fern bleiben.

    Freitag hatte ich anders in Erinnerung. War das dann nur geplant? Also mit dem Wegfall des Freitagspiels?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Freitag hatte ich anders in Erinnerung. War das dann nur geplant? Also mit dem Wegfall des Freitagspiels?
    Soweit ich weiß nein. Man muss ja Sky irgendetwas exklusiv bieten. Das Freitagspiel fällt nur dann weg, wenn die Nationalmannschaft unter der Woche spielt. Dann wird ein Zweitligaspiel auf 20:30 verlegt und das Bundesligaspiel vom Freitag auf Samstag. Darf aber nur viermal in der Saison der Fall sein.

    Das mit den sAmateuren stimmt schon. Wobei die Vereine wohl damit rechnen, dass sich einige lieber ein Bundesligaspiel auf Sky anschauen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Naja das ist alles eine Sache der Gewohnheit.

    Letztes Jahr war ich paar Wochen in England und da kann man am Wochenende ab 13 Uhr durchgehend bis abends Premier League in den Pubs anschauen. Ich fands ganz nett.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Naja das ist alles eine Sache der Gewohnheit.

    Letztes Jahr war ich paar Wochen in England und da kann man am Wochenende ab 13 Uhr durchgehend bis abends Premier League in den Pubs anschauen. Ich fands ganz nett.
    Ganz nett wenn einem langweilig ist, ja. Ansonsten verpasse ich halt die Hälfte aller Spiele, weil ich auch noch was anderes zu tun habe als dauernd nur zu schauen wann ich wen wo sehen kann.
    Oder ich warte bis zu Bundesliga Pur Sonntag Abend im DSF....auch nicht das Wahre.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Das ist die Prostitution des Fußballs in Deutschland, für Geld unterschreiben die alles. Wenn ich die Sky Werbung mit dem Herzschlag des Fußballs sehe wird mir kotzübel. Ein überbewertetes Produkt reißerisch anpreisen....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    thomas
    Gast

    Standard

    Bei den Summen die für die Rechte bezahlt wurden muß man den Scheiß halt entsprechend anpreisen.

    Ich hab es auch freigeschalten, kann mich aber gar nimmer erinnern wann ich das letzte mal ein Spiel angeschaut hätte... , bei mir eigentlich rausgeworfenes Geld.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Autofahren wird immer teurer!
    Von Hockeygott im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:53
  2. Unsere Welt wird immer skuriler
    Von Benni_AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 15:02
  3. Merkel... es wird immer besser *kotz*
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •