Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "PS3-Store" - Erfahrung mit Download & Bezahlung...

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Frage "PS3-Store" - Erfahrung mit Download & Bezahlung...

    Also mal eine Frage zur PS3 bzw. zum PS3-Store.

    Ich habe das Spiel "Fight Night - Round 4" und jetzt erfahren/gelesen, daß man u.a. die Klitschko-Brüder nachträglich runterladen kann. Funktionieren tut's über das/die/den PS3-Store (mit dem ich allerdings noch nie etwas zu tun hatte). Natürlich gibt's die beiden nicht umsonst, bezahlen soll man schon was dafür.

    Also, wie funktioniert das genau mit der Bezahlung bzw. dem Download? Hat das schonmal jemand gemacht und kennt sich da aus? Was ist, wenn man keine eigene Kreditkarte (die anscheinend jedoch benötigt wird) besitzt?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Also mal eine Frage zur PS3 bzw. zum PS3-Store.

    Ich habe das Spiel "Fight Night - Round 4" und jetzt erfahren/gelesen, daß man u.a. die Klitschko-Brüder nachträglich runterladen kann. Funktionieren tut's über das/die/den PS3-Store (mit dem ich allerdings noch nie etwas zu tun hatte). Natürlich gibt's die beiden nicht umsonst, bezahlen soll man schon was dafür.

    Also, wie funktioniert das genau mit der Bezahlung bzw. dem Download? Hat das schonmal jemand gemacht und kennt sich da aus? Was ist, wenn man keine eigene Kreditkarte (die anscheinend jedoch benötigt wird) besitzt?

    Ich habe mal für meinen Bruder Guitar Hero Pakete gekauft, und das ging über Kreditkarte.
    Ich meine aber daß man auch irgendwo auf einer Webseite ein Guthaben aufladen kann, dass man dann in der PS3 ausgeben kann.
    Was ist unklar am Download?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Am Download selber ist nichts unklar.

    Aber gibt's da nicht verschiedene "PS3-Stores"? Habe mal was von einem europäischen, amerikanischen, asiatischen usw. Bereich bzw. Store gelesen.

    Wenn ich jetzt nur die Downloads für "Fight Night" runterladen will, dann benötige ich also eine Kreditkarte, oder?

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Am Download selber ist nichts unklar.

    Aber gibt's da nicht verschiedene "PS3-Stores"? Habe mal was von einem europäischen, amerikanischen, asiatischen usw. Bereich bzw. Store gelesen.

    Wenn ich jetzt nur die Downloads für "Fight Night" runterladen will, dann benötige ich also eine Kreditkarte, oder?

    Danke.
    Also vor ein paar Monaten musste man eine KK angeben.
    Die Shops hängen soweit ich weiss von der Version der PS3 ab, was recht bitte war weil mein Bruder sich damals die Resident Evil 5 Demo nicht laden konnte, aber es gibt da eine Möglichkeit (nicht selber probiert)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13
  3. Firefox und IE "Augsburger Panther Browserskin" kostenloser Download
    Von Madda im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •