Ergebnis 161 bis 168 von 168
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 05. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

  1. #161
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    50% deiner Tagesplanung sind absolut in Ordnung.
    meine tagesplanung sieht genauso aus... nur, dass nur 50% davon zum vergnügen sind... die anderen 50% nennen sich schufterei... hoff mal ganz schwer, dass ich rechtzeitig ins stadion komm
        

  2. #162
    Rookie
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    416

    Standard

    Aus dem Freezers Forum

    Zitat von Synergy http://www.freezers-fanforum.de/lbs/...s/viewpost.gif

    Zum Spiel braucht man sicherlich nicht mehr viel schreiben. Die Augsburger Truppe spielte absolut druckfrei auf und wusste dabei zu gefallen! Meiner Meinung nach ein zu diesem Zeitpunkt stärkerer Kader, als der unsere. Jedenfalls gemessen am Offensivspiel! Schnell, aggressiv und immer einen mentalen Schritt voraus!


    die haben mit fedra auch einen sportlichen manager der weiß was zu tun ist und das hat er schon mehrfach bewiesen
        

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Endras. Hoffentlich nichts schlimmes.

    Was war da los? Und wie geht's Collins? Lt. AZ hat er nen Kniecheck abbekommen
        

  4. #164
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Endras hatte irgendwas abbekommen. Der Ticker schrieb sofort "oh das sah böse aus" und "das hat bestimmt sehr weh getan"
    Aber ne halbe Minute später stand dann da auch "Endras kann doch weiter machen. Unter den Applaus der Zuschauer steht er wieder auf"

    Keine Ahnung WAS da passiert ist. Der Ticker war da sehr...nichtssagend.
        

  5. #165
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Laut Radio lag er halt kurz und hat sich danach an die Leiste gegriffen. Hat zuvor einen Schuss abbekommen.
        

  6. #166
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    Hier ein kleiner Bericht aus Hamburg. Ich muss gleich mal dazusagen, dass ich dieses Jahr noch kein Spiel gesehen habe und mich deswegen auch erst einmal an die Jungs gewöhnen musste, bezüglich Nummern usw...

    Mein Gesamteindruck war schon sehr positiv. Nach vorne hat es richtig Spass gemacht. Das habe ich auch seit Jahren nicht mehr gesehen von einer AEV Truppe. Sehr viel Speed und Druck zum Tor. Oft hatte ich sogar das Gefühl, dass es noch um einiges effektiver geht, wenn der ein oder andere weniger "zocken" würde. Aber als Fan nett anzuschauen.
    Endras fand ich sehr stark! Er strahlte auch eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus. Einzig beim 3:3 SH Tor der Freezers sah er nicht so gut aus, da der Puck über dem Handschuh in den Winkel einschlug. Aber war auch ein wuchtiges Ding aus kurzer Distanz.

    Angefangen haben die Jungs wie die Feuerwehr. Da wusste Hamburg nicht mal ansatzweise, was da mit ihnen passiert. Die Vorgabe, schnell forzuchecken perfekt umgesetzt und die geschwächte Freezers Abwehr gehörig unter Druck gesetzt. Ratzfatz auch 2:0. Dann haben sie es leider versäumt nachzulegen. Endras musste auch ein paar Mal seine ganze Klasse aufweisen. Danach leider wieder wie schon in den letzten Jahren ein kleiner Blackout von ca. 10 Minuten. Da haben sie sich von der ersten Minute des 2. Drittels einlullen lassen. Verdient stand es dann auch 2:2. Danach haben sie sich wieder gefangen und durch Engelhardt das 3:2 gemacht. Leider dann wieder im Tiefschlaf nen Shorthander kassiert (siehe oben).

    Letztes Drittel und ab gings...Richtig gutes Hockey auf beiden Seiten. Sauspannend und echt gut anzuschauen. In der 53. Minute war es dann endlich soweit. Murphy macht in Überzahl das 4:3 und wie sicher jeder gelesen hat noch ein ENG durch Engelhardt, der direkt von der Strafbank aus die Scheibe bekam.

    Ich persönlich fand Ryan sehr agil und sauschnell. Konnte mich gar nicht erinnern, dass der so flitzen kann. Wen ich sehr stark fand war der Heid. Der hat hinten alles weggeräumt, was da war und nach vorne mit sehr passenden Aktionen. Hat sich dafür auch mit 2 Punkten belohnt. Engelhardt für mich nicht wieder zu erkennen, im Vergleich zum Vorjahr. Der Junge kann ja auch richtig abgehen und Gas geben. Der war für mich letztes Jahr immer viel zu pomadig. Aber der kanns definitiv und wird diese Saison noch viel mehr abgehen denk ich...

    Ansonsten kann ich leider nicht so viel persänliches sagen, da ich mehr damit beschäftigt war zu schauen, wer den wer ist.

    Ein letztes Wort noch zur Arena. Irgendwie hat es mir die CLA angetan. Ist auf alle Fälle mein persönlicher Favorit. Aber diese "Stimmung" da drin ist einfach so scheisse. Was man daraus machen könnte, wenn da ein wenig Fankultur da wäre. Da würde echt das Ding brennen und laut wäre es wie die Sau. Aber so...Paar mal Klatschehände auf dem Würfel und dieses schwule Haaaaaaaaaaaaaaamburg (Stadionsprecher) Freezers (Fans) geht einem echt auf den Sack. Sehr lustig war definitiv als einziger AEV Fan zwischen gefühlten 2000 Hamburgern im Unterrang zu sitzen und Spass zu haben

    Forza AEV

    Achja, wie geil ist bitte der Biron? Der ist halt gefühlte 3,50 Meter groß auf Schlittschuhen und 2 Meter breit. Unfassbar dieses Monster. Aber dreimal dürft ihr raten, welche beiden Jungs immer wieder versucht haben, ihn kräftig an die Bande zu checken??? Maurer und Collins. Ein Bld für Götter...

    Achja: Endras hat nen Schuss abbekommen. Irgendwo dahin, wo nicht all zu viel Schützer waren. Aber sah nur am Anfang schmerzhaft aus. Passte dann wohl wieder. Collins bekam auch keinen Kniecheck. Der hat mit Vollspeed fast nen Spagat gemacht beim hinfallen. Hat sich dann ans Knie gegriffen. Dachte, das Kreuzband ist ab oder was anderes. Sah echt übel aus. Glücklicherweise stand er dann aber gleich wieder.
    Geändert von osti1982 (19.09.2009 um 12:45 Uhr)
        

  7. #167
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.530

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    scheiße, nur 5:3 in HH gewonnen.
    Ich liebe deine Ironie!!!!
        

  8. #168
    kirianer
    Gast

    Standard

    [QUOTE=Bluedragon;831318]Wie war das noch vor ein paar Spieltagen.Da hatt hier im Forum jeder gesagt das Manheim dieses Jahr um den Meistertitel mitspielt[/QUOT

    wartet doch mal ab,sind doch erst 5 bzw. 4 spiele gespielt
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:02
  2. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:28
  3. [Tipp-Abgabe] 05. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 18:53
  4. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:58
  5. 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von fetisov im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •