Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Aktuelle Catering Situation im CFS

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Pfeil Aktuelle Catering Situation im CFS

    Sowohl gegen Mannheim, als auch heute gegen Köln war die Catering Versorgung ja mal richtig übel.

    Weiß jemand, ob die beiden "provisorischen" Catering Buden an der Seite zur blauen Kappe noch aufgestellt werden?
    Geändert von Administrator 1 (21.09.2009 um 05:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Zumindest am Dauerkarteneingang hat sich was getan, da wurde heute von 2 Personen abkassiert und zwei weitere haben gleich mal die Getränke etc. bereit gestellt. Ging heute um einiges schneller. Hoffe das das in Zukunft auch so bleibt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    hatte hunger und wollte mir ne Pizza holen.
    gesagt getan, nur wie dann beim essen auffiel war die wohl augenscheinlich nicht wirklich fertig, denn der Käse war noch kalt und nicht verlaufen(in der Mitte).
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Wir holen während der letzten Drittelspielminuten was, oder man geht während des Spiels Brotzeit machen. An der blauen Kappe standen sie zeitweise die Treppe runter an....aber als Katastrophe sehe ich es nicht an..
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Die Schnitzelsemmeln sind absolut prima und wenn es keine mehr gibt, ist innerhalb von 5 Minuten Nachschub da. Bedienung zügig und stets freundlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Schnitzelsemmeln sind absolut prima und wenn es keine mehr gibt, ist innerhalb von 5 Minuten Nachschub da. Bedienung zügig und stets freundlich.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen das die beim FCA so schnell und freundlich sind. Den "AEV" kannst du ja nicht meinen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard

    Hi,

    ich war heute nicht drin, aber dafür gegen Mannheim. Ich finde, man sollte den Cateringmitarbeitern eine gewisse Karenzzeit einräumen. Neue Saison, (stellenweise) neues Personal. Das Ganze muss sich erstmal einspielen. Diese Diskussionen werden jedes Jahr geführt und jedes Jahr kommen die, die wollen auch an ihren Vollrausch.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von andymoe Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich war heute nicht drin, aber dafür gegen Mannheim. Ich finde, man sollte den Cateringmitarbeitern eine gewisse Karenzzeit einräumen. Neue Saison, (stellenweise) neues Personal. Das Ganze muss sich erstmal einspielen. Diese Diskussionen werden jedes Jahr geführt und jedes Jahr kommen die, die wollen auch an ihren Vollrausch.
    Die Cateringmitarbeiter sind auch das kleinste Problem. Die abgebauten Stände an der blauen Kappe schon eher. Ist doch ein Wahnsinn was sich an dem Stand oben an der Ecke abspielt.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Schnitzelsemmeln sind absolut prima und wenn es keine mehr gibt, ist innerhalb von 5 Minuten Nachschub da. Bedienung zügig und stets freundlich.
    Die Schnitzelsemmeln bekommen nur nicht jedem so gut
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die Cateringmitarbeiter sind auch das kleinste Problem. Die abgebauten Stände an der blauen Kappe schon eher. Ist doch ein Wahnsinn was sich an dem Stand oben an der Ecke abspielt.
    Allerdings. Das ist echt krass.
    Bin kurz vor, wegen extremer Brandgefahr in der Kehle, hab ich aber dann beim Anblick der Schlange schnell entschlossen wieder auf meinen Platz zu gehen und ne Runde zu pennen.

    Wecken tut einen dann schon jemand, bevors wieder los geht.
    Das es dann ein so liebenswürdiges Gesicht war, war natürlich die Krönung fürs erste Heimspiel der Saison
    Geändert von punisher (21.09.2009 um 10:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard

    Die Idee den oberen Stand abzubauen halte ich auch für nicht sonderlich vernünftig. Die Ressoucen sind mehr als unzureichend und für ein Bier 15 Minuten find ich nicht so toll.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Nur wie lange der da stehen bleiben kann, wenn man mit dem Umbau beginnt, scheint wohl die andere Frage zu sein...?!?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard

    Geht in den Pausen an den Stand des AEV-Nachwuchs (Durchgang zu Bahn II), da gibt's div. Schorle und Säfte für 1,- bzw. 1,50 EURO und meines Wissen auch noch Kuchen.

    Faire Preise und dort ist das Geld sicher sinnvoller angelegt als bei der Cateringabzocke.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    Geht in den Pausen an den Stand des AEV-Nachwuchs (Durchgang zu Bahn II), da gibt's div. Schorle und Säfte für 1,- bzw. 1,50 EURO und meines Wissen auch noch Kuchen.

    Faire Preise und dort ist das Geld sicher sinnvoller angelegt als bei der Cateringabzocke.
    Nette Werbung aber Kuchen gibts bei mir eigentlich nur Sonntags mit Oma und Opa.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Die Wartezeiten sind im Moment leider wirklich unzumutbar. Hauptgrund dafür ist wohl, dass das Bier nicht mehr mit dem Schlauch und der Pistole eingeschenkt wird, sondern neue Zapfautomaten da stehen (hab ich zumindest oben am Eck gesehen). Da muss dann der Schankmann für jedes Bier einmal das Knöpfchen drücken und es kommen genau 0,4l raus. Der Nachteil: Vorschenken geht nicht, weil dann das Bier ohne Schaum und noch lacker als bisher dasteht. Mit dem Automaten kann man nämlich keinen Schaum nachschenken...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Also gegen Mannheim hab ich gesehen, dass da locker 15 Gläser befüllt bereit standen...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Die Wartezeiten sind im Moment leider wirklich unzumutbar. Hauptgrund dafür ist wohl, dass das Bier nicht mehr mit dem Schlauch und der Pistole eingeschenkt wird, sondern neue Zapfautomaten da stehen (hab ich zumindest oben am Eck gesehen). Da muss dann der Schankmann für jedes Bier einmal das Knöpfchen drücken und es kommen genau 0,4l raus. Der Nachteil: Vorschenken geht nicht, weil dann das Bier ohne Schaum und noch lacker als bisher dasteht. Mit dem Automaten kann man nämlich keinen Schaum nachschenken...
    Lieber steh ich ein paar Minuten länger an als wieder Bier aus der Pistole zu trinken!
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Lieber steh ich ein paar Minuten länger an als wieder Bier aus der Pistole zu trinken!
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, nur könnte das Problem mit einem weiteren Bierstand mehr als nur behoben werden. Die Drittelpause ging wirklich fast komplett für Bierholen drauf und das kann es wirklich nicht sein. Naja gegen Wob soll es ja behoben sein, dann dürfte das eh erledigt sein. Übrigens find ich die Schnitzelsemmeln, im Gegensatz zu eingen anderen hier, absolut wiederlich. Kalt und mit einer Geschmacksverstärkerpanade drauf. Urgh!! Positivbeispiel wäre Freiburg oder Düdorf an der Brehmstrasse damals gewesen. Wie auch Ingoldorf im alten Stadion. Die hatten Fleisch frisch vom Grill, man höre uns staune, und keiner hat gemeckert, was das ach so ein grosser Aufwand wäre. Das Catering ist lediglich bezüglich der Bierqualität erträglich geworden, kam aber auch von einem erschreckend niedrigen Niveau mit der grauenhaften Plörre. Nach wie vor ist es völlig überteuert mit 3 Euro für 0,4l und das Essen ist eher für die sehr Hungrigen und weniger für die "Anspruchsvollen". Ich hab seit Jahren nix mehr gegessen im CFS und wenn es so bleibt, dann eher ein Snickers von der Tanke. SO habe fertig, das musste mal wieder raus, bevor hier noch jemand den Eindruck erwecken will das Catering wäre gut im CFS.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Ich kenne da eine ganz einfache möglichkeit dem Stau in der Pause zu entrinnen einfach unterm Spiel zur Theke gehen
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Ja bin ich denn wegen dem Bier oder wegen dem Spiel im Stadion???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:39
  2. Catering im CFS
    Von Wicky im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 22:51
  3. Wer kennt sich mit der rechlichen Situation bei 1,50 €-Jobs aus?
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •