Ergebnis 1 bis 20 von 43
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 28.09.09

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Die Augsburger Panther in Straubing

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Nach der Niederlage gegen Wolfsburg am Freitag ist heute bei den Panthern Wiedergutmachung angesagt. Wir berichten live vom Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Straubing.
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 28.09.09

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Es bleibt dabei: Die Augsburger Panther punkten an jedem Wochenende. Nach dem 2:3 am Freitag gegen Wolfsburg machte es der AEV in Straubing nur kurzzeitig spannend.
    ganze News lesen...
        

  3. #3
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/meld...-in-straubing/ vom 28.09.09

    Augsburger Panther siegen erstmals in Straubing

    Augsburg. Das bayrische Derby zwischen den Straubing Tigers und den Augsburger Panthern hielt lange nicht was es versprach. Die Spannung entstand über weite Strecken der Partie allein durch den knappen Spielstand. Spielerisch war es über weite Strecken nicht „DEL-reif“, während es kämpferisch zumindest im Straubinger Team gestimmt hatte. Belohnt wurde dieser Einsatz nicht. Mit 1:4 verloren die Straubing Tigers gegen die Augsburger Panther. Insgesamt war es für beide Mannschaften eine sehr symptomatische Partie vor 4537 Zuschauern.

    Weiterlesen...
        

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Eigentlich mehr über die Krise in Hamburg, aber der Teil betrifft uns:

    Als sich Capla bei Hamburgs Vorgängerverein, den München Barons, die Manager-Position noch mit Max Fedra teilen musste und nicht für die sportlichen Belange des Teams zuständig war, gewannen die Barons in ihrer Premierensaison die deutsche Meisterschaft und spielten auch in den beiden folgenden Jahren stets um den Titel. Capla drängte seinen Kollegen in Hamburg aus dem Amt. Heute ist Fedra Manager bei den Panthern in Augsburg, die mit dem geringsten Etat der Liga auf Platz zwei der DEL rangieren und von den Experten für ihre erstklassige Personalpolitik in den höchsten Tönen gelobt werden.
    http://www.sportal.de/sportal/genera...438800000.html
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Was kann der Fedra dafür wenn der Trainergott so gut einkauft?
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was kann der Fedra dafür wenn der Trainergott so gut einkauft?
    Nichts, gar nichts kann er dafür. Da kann man jetzt gleich den Moeser oder die Klein für den Erfolg verantwortlich machen.

    Aber Mitchell ist kein Trainergott. Nur was der für Mannschaften bastelt, dass ist göttlich.

    Bye the way. Gestern in Straubing gesehen. Eisfläche voll, Banden voll, Trikot gut gefüllt! Respekt!

    Darum sollte sich Fedra und Hütt mal kümmern, da gibts noch was zu verbessern.
        

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nichts, gar nichts kann er dafür. Da kann man jetzt gleich den Moeser oder die Klein für den Erfolg verantwortlich machen.

    Aber Mitchell ist kein Trainergott. Nur was der für Mannschaften bastelt, dass ist göttlich.

    Bye the way. Gestern in Straubing gesehen. Eisfläche voll, Banden voll, Trikot gut gefüllt! Respekt!

    Darum sollte sich Fedra und Hütt mal kümmern, da gibts noch was zu verbessern.
    Das war so sicher wie das Amen in der Kirche
        

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das war so sicher wie das Amen in der Kirche
    Der Jürgen ist besser dressiert wie jeder Hund... man wirft ein kleines Stöckchen und schon rennt er und holt ihn...
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nichts, gar nichts kann er dafür. Da kann man jetzt gleich den Moeser oder die Klein für den Erfolg verantwortlich machen.

    Aber Mitchell ist kein Trainergott. Nur was der für Mannschaften bastelt, dass ist göttlich.

    Bye the way. Gestern in Straubing gesehen. Eisfläche voll, Banden voll, Trikot gut gefüllt! Respekt!

    Darum sollte sich Fedra und Hütt mal kümmern, da gibts noch was zu verbessern.
    Ist die Einfallspinsel eigentlich bei den Etats im Ligenvergleich dieses Jahr etwas aufgefallen???
        

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Auch wir stehen unter Druck

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Die Augsburger Panther stehen auf Platz zwei der Tabelle. Kein Grund, sich auszuruhen, findet Trainer Larry Mitchell. Viel mehr gilt es, noch eine offene Rechnung zu begleichen.
    ganze News lesen...
        

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard

    Ähm, ja, und wie komme ich diesmal zum Blog?
        

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ähm, ja, und wie komme ich diesmal zum Blog?
    hier lesen...
        

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ähm, ja, und wie komme ich diesmal zum Blog?

    Kinders, Kinders....

    Ist es wirklich so schwer? Beim ersten Link der hier immer angezeigt wird kommt man nie direkt zum Blog. Dann klickt man halt oben auf "Eishockey" und dann stehen die aktuellen Themen doch gleich ganz oben. Übrigens mit einem farbigen "Blog" - beim draufklicken kommt man direkt zu Larrys Story.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Meinst du jetzt dir Einfaltspinsel?

    Wenn du die Erhöhung des Etats meinst fahr jeden Tag nach Gersthofen und huldige Impuls. Hauptsponsor vorne und hinten am Trikot, dass war es dann an guten Nachrichten und warum wir jetzt wirklich mal ein ganz ganz kitzekleines bischen drauf satteln konnten.

    Impuls ist für uns der zweite Glücksfall nach unserem Larry.

    Ansonsten hat sich fast nichts getan, jedenfalls nichts in die Richtung die du hier aufmachen willst, ich denke da eher an Skoda und das macht richtig aua. Außerdem spricht die Eiswerbung und unsere Banden ja echt Bände, so nackert habe ich es heuer noch nirgends gesehen. Überraschend ist das in Straubing anders, ganz anders. Aber ich weiß schon, erstens Boomregion Niederbayern und zweitens eh alles verschenkt.

    Außerdem der Fedra plant ja mit dem Grab gerade den Umbau. Ui ui ui ui
        

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Also wenn du die Bande ansprichst, so voll war sie Jahre schon nicht mehr!
    Auf der Fernsehseite fehlt nur noch ein kleines Stück.
    Untereis - na dann schau mal nach Hamburg - Krefeld - Frankfurt!!! usw.
        

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Gähn, wird es dir nicht auch langsam langweilig dabei??? Ne Schallplatte mit dem Sprung hätte man früher weggeworfen *kopfschüttel*

    Aber auch wenn unsere Banden teilweise noch leer sind und wir auch endlich wieder einen Hauptsponsor haben, so mussten wir nicht wie so manch anderes Team mit unserem Etat zurückfahren. Schön das die alle Banden voll haben, aber trotzdem weniger Geld in der Kasse haben.

    Aber egal, solange es was zum mosern gibt bist du ja da . Tust mir schon leid, wenn die Ära Fedra irgendwann mal zu Ende geht. Dann bist du hier ja überflüssig, oder?
        

  17. #17
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich finds einfach toll, wenn ich mir vorstelle, was in Charlies Kopf abgeht, wenn er überlegt, was Fedra mit so wenig Geld auf die Beine gestellt hat!
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Also wenn du die Bande ansprichst, so voll war sie Jahre schon nicht mehr!
    Auf der Fernsehseite fehlt nur noch ein kleines Stück.
    Untereis - na dann schau mal nach Hamburg - Krefeld - Frankfurt!!! usw.
    WAs du nicht alles weißt. Frankfurt hat alle 5 Bullypunkte belegt und 2 Sponsoren im Mitteldrittel unter dem Eis. Was fehlt ist die hinter dem Torfläche. Ich wäre schon froh wenn bei uns die 5 Bullypunkte weg wären.

    Wie es Hamburg und Krefeld ausschaut weiß ich noch nicht, aber du anscheinend auch nicht.
        

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @good luck:
    was soll das jetzt schon wieder.
    Max Fedra ist genauso ein Glücksfall wie Larry M.
    Das ich nicht lache, Straubing top, schau halt mal auf das Team
    Da wollt ich hören, wenn wir Mapletoft verpflichtet hätten.
    Die können noch so viele Werbetafeln aufstellen, die werden nie so gut wie wir.

    Die Stadiondiskussion wäre nicht die, ohne Max Fedra.
    Er ist der König der Manager, schau halt nach Mannheim, der Kuhl ist doch auch nicht mehr zu halten. Was der alles verpflichtet.

    Oder Herrn Norris, der putzt dem Cherno noch den Arsch.

    Und der Pfundtner in Straubing will nicht Hockey spielen sondern nur kämpfen. Wir sehen ja was bisher rausgekommen ist.
    Alles Vollpfosten, oder schau nach Köln, fast pleite, oder nach HH, Capla ist ein Hero !!!
    Also, Max u.Larry mit Duanne sind ein Top Tandem für unseren Standort Augsburg.

    Ich versteh nicht, dass man sich so negativ über jemand äussert, wenn man nicht den kleinsten Einblick in seine Arbeit hat.

    Keine Sorge, frag mal in der Geschäftsstelle nach.

    Gruß
        

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Meine Kristallkugel sagt mir:
    Man vergeigt das Spiel gegen ING und holt einen Punkt in Berlin
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •