Ergebnis 21 bis 40 von 43
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 28.09.09

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der Jürgen ist besser dressiert wie jeder Hund... man wirft ein kleines Stöckchen und schon rennt er und holt ihn...
    YO, die Stöckchen sehen zwar anders aus, und riechen auch schlecht. Ist wie mit ner Katze und nem Wollkneuel
        

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nichts, gar nichts kann er dafür. Da kann man jetzt gleich den Moeser oder die Klein für den Erfolg verantwortlich machen.

    Aber Mitchell ist kein Trainergott. Nur was der für Mannschaften bastelt, dass ist göttlich.

    Bye the way. Gestern in Straubing gesehen. Eisfläche voll, Banden voll, Trikot gut gefüllt! Respekt!

    Darum sollte sich Fedra und Hütt mal kümmern, da gibts noch was zu verbessern.

    Ich bin wegen diesem Posting auch ganz furchtbar betroffen und werde nächtelang weinend auf meinem Bettchen sitzen
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @good luck:
    was soll das jetzt schon wieder.
    Max Fedra ist genauso ein Glücksfall wie Larry M.
    Also da bin ich jetzt schier vom Stühlchen gefallen, aber da du keiner der engagierten Mitarbeiter bist und das wirklich so glaubts wie du es sagst, antworte ich dir hier mal.

    Außer das wir hier 2 grundverschiedene Meinungen zu dem Thema haben sollten wir Fakten sprechen lassen. Die ersten drei Fedra Jahre waren sportlich das schlimmste was wir in der DEL durchmachen mußten und das sofort nach der besten Platzierung mit Platz 7 welche wir jemals erreichten. Also war das sportliche mit unserem Budget und in Zusammenarbeit mit den Trainern, sehr wohl auf dem gleichen Niveau wie von Capla oder Sykora.

    Zu der Sponsoring Seite. Da schwimmen wir immer so mit und betteln die 3 Millionen zusammen. Aber das gerade jetzt bei dem sprotlichen Erfolg auch hier mal ein Schritt vorwärts gemacht wurde, kann ich nicht feststellen. Das wir jetzt wenigstens wieder einen Hauptsponsor haben, liegt in meinen Augen mehr an dem Sponsor selber als an der Akquise.
    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Das ich nicht lache, Straubing top, schau halt mal auf das Team
    Da wollt ich hören, wenn wir Mapletoft verpflichtet hätten.
    Die können noch so viele Werbetafeln aufstellen, die werden nie so gut wie wir.
    Was ganz alleine wie auch schon von Fedra himself bestätigt das Werk von Larry Mitchell ist. Jetzt kommt aus Straubing ein Olver und bei Fedra ein Lavallee über das Meer. So haben sich die Zeiten geändert.
    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Die Stadiondiskussion wäre nicht die, ohne Max Fedra.
    Er ist der König der Manager, schau halt nach Mannheim, der Kuhl ist doch auch nicht mehr zu halten. Was der alles verpflichtet.
    Das Stadion, das Stadion? Da warten wir am besten Mal was überhaupt gemacht wird, die ersten die gestern noch auf den Busch geklöpft haben, fangen heute schon zu denken an und das bedeutet Alarmstufe rot.

    Kuhl verbrennt in Mannheim Geld und der junge Hopp kennt schon Larry Mitchells Nummer. Also sollten wir zwei beten das der Kuhl noch 20 Jahre weiter wurstelt. Was aber nichts daran ändert, dass ich bete das nie mehr ein Panther von May Fedra verpflichtet wird.

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Oder Herrn Norris, der putzt dem Cherno noch den Arsch.
    So so..

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Und der Pfundtner in Straubing will nicht Hockey spielen sondern nur kämpfen. Wir sehen ja was bisher rausgekommen ist.
    Alles Vollpfosten, oder schau nach Köln, fast pleite, oder nach HH, Capla ist ein Hero !!!
    Also, Max u.Larry mit Duanne sind ein Top Tandem für unseren Standort Augsburg.
    Was geht denn jetzt ab? Hast du Speed eingeworfen. Tandem sind 2. Mitchell, Moeser und Fedra sind drei. Schauen wir uns das mal an. Mitchell ist seit Frenzel der größte Glücksfall für Augsburg und Moeser durch seine sportlichen Verdienste einfach ein Augsburger, nicht umsonst ist sein Trikot unter dem Dach. Beide gehören zu Augsburg wie das Turamichele, Wobei die Zeit von Mitchell nur begrenzt sein wird. Der ist einfach zu gut um mit 3 Millionen zu hantieren, wenn dem sein Vertrag ausläuft und wahrscheinlich schon vorher hat der nicht nur Angebote aus der DEL auf dem Tisch.

    Fedra ist Niederbayer mit Münchner Vergangenheit und genau in dieser Zeit ist er mir zusammen mit dem Künast auch noch in allerbester Erinnerung.

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen

    Ich versteh nicht, dass man sich so negativ über jemand äussert, wenn man nicht den kleinsten Einblick in seine Arbeit hat.

    Keine Sorge, frag mal in der Geschäftsstelle nach.

    Gruß
    Die Geschäftsstelle, sind das die die laut Fedra Schweinegrippe haben?

    Egal. Einblick hat man schon und Fakten gibt es einige, wie man auch außerhalb der Geschäftsstelle die Arbeit des Managers beurteilen kann und nicht erste seit Dube kann man da sehr wohl darüber diskutieren. Wobei ein Fedra doch jetzt eigentlich Ruhe hat. im Glanze von Larrys Wundertruppe. Zumindest bis mir einer erklärt das er " König der Manager" ist.

    Weißt du warum? Als er zu uns kam, habe ich in Fedra genau solche Erwartungen gesteckt, was aber dann in Augsburg passierte, brachten mich von diesen Erwartungen weg und zwar weit weg. Das habe ich ihm übrigens auch schon persönlich gesagt. Jetzt ist für mich alles in Butter, den Mitchell baut das TEam zusammen und Fedra soll das administrative erledigen, was er sicher auch kann. Nur bei den Sponsoren könnten wir uns noch verbessern gerade als DEL Shooting Team, wenn man das nicht vermarkten kann, was dann?
        

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Zumindest bis mir einer erklärt das er " König der Manager" ist.
    Ich würde auf jeden Fall sagen Fedra ist der Cleverste aller Manager.
    Er holt einfach mal den Mitchell und spielt seit dem nur Schafkopf
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.194

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    sollten wir Fakten sprechen lassen. Die ersten drei Fedra Jahre waren sportlich das schlimmste was wir in der DEL durchmachen mußten und das sofort nach der besten Platzierung mit Platz 7 welche wir jemals erreichten. Also war das sportliche mit unserem Budget und in Zusammenarbeit mit den Trainern, sehr wohl auf dem gleichen Niveau wie von Capla oder Sykora.

    Du lässt ja keine Gelegenheit aus, um der Welt zu erzählen, dass man in Bayern die CSU wählt. C-Parteien nehmen ja für sich (nicht für mich) in Anspruch, ihr Handeln und Denken nach christlichen Grundwerten auszurichten. Das Mindeste, was diese Werte widerspiegeln sind die 10 Gebote. Im ersten Teil, Exodus 20,17, heißt es ganz klar: Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.

    Mir stellt sich dann aber die Frage, warum du als C-Verfechter lügst, dass sich die Balken biegen? Du unterstellst Fedra wider besseren Wissens, dass er (also Fedra) die Verpflichtungen bis zum Tag Mitchell getätigt hat, während er sich unter Mitchell rausgehalten hat. Du weißt aber ganz genau, dass Bordeleau seine bescheuerte Liste abgearbeitet hat, bis zu dem Punkt, ab dem seine Allerweltsspieler zu finanzieren waren. Nicht Fedra hat die Liste erstellt, nicht Fedra war es, der Filipo wollte. Du bist ein Lügner vor Gott. Ein Lügner vor Gott in der Öffentlichkeit. Du solltest dich langsam mal auf ein weniger gelungenes Harmagedon einstellen. Das wird nicht ungestraft bleiben.

    Zusätzlich verstößt du als C-Anhänger noch gegen Exodus 20, 3: Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Dort steht aber nicht geschrieben, dass es sich bei diesem "mir" um Larry Mitchell handelt. Die nächste Verfehlung. Langsam wird es eng für dich.

    Vielleicht ist noch was für dich drin, wenn du in Zukunft bei der Wahrheit bleibst. Auf die anderen Punkte gehe ich nicht ein. Das soll einer machen, der Medizin studiert hat
    Geändert von Von Krolock (29.09.2009 um 15:01 Uhr)
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du lässt ja keine Gelegenheit aus, um der Welt zu erzählen, dass man in Bayern die CSU wählt. C-Parteien nehmen ja für sich (nicht für mich) in Anspruch, ihr Handeln und Denken nach christlichen Grundwerten auszurichten. Das Mindeste, was diese Werte widerspiegeln sind die 10 Gebote. Im ersten Teil, Exodus 20,17, heißt es ganz klar: Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.

    Mir stellt sich dann aber die Frage, warum du als C-Verfechter lügst, dass sich die Balken biegen? Du unterstellst Fedra wider besseren Wissens, dass er (also Fedra) die Verpflichtungen bis zum Tag Mitchell getätigt hat, während er sich unter Mitchell rausgehalten hat. Du weißt aber ganz genau, dass Bordeleau seine bescheuerte Liste abgearbeitet hat, bis zu dem Punkt, ab dem seine Allerweltsspieler zu finanzieren waren. Nicht Fedra hat die Liste erstellt, nicht Fedra war es, der Filipo wollte. Du bist ein Lügner vor Gott. Ein Lügner vor Gott in der Öffentlichkeit. Du solltest dich langsam mal auf ein weniger gelungenes Harmagedon einstellen. Das wird nicht ungestraft bleiben.

    Zusätzlich verstößt du als C-Anhänger noch gegen Exodus 20, 3: Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Dort steht aber nicht geschrieben, dass es sich bei diesem "mir" um Larry Mitchell handelt. Die nächste Verfehlung. Langsam wird es eng für dich.

    Vielleicht ist noch was für dich drin, wenn du in Zukunft bei der Wahrheit bleibst. Auf die anderen Punkte gehe ich nicht ein. Das soll einer machen, der Medizin studiert hat
    Soviel wie du über die Kirche weißt verstehe ich jetzt warum du nicht mehr C wählst.

    Harmagedon haben wir schon über mir, ein kleines, feines, straff organisiertes, Personal Harmagedon auf Nebenamtsbasis. Gibts nicht? Gibts schon!

    Außerdem, in Zusammenarbeit mit den Trainern bedeutet?? Ist schon ein Wahnsinn, was du alles aus der Bibel gelernt hast und bei sowas scheiterst du dann. Aber dein Chef hat ja auch Stärken und Schwächen und für die Schwächen haben sie ja jetzt den Mitchell. Jetzt muß nur noch dir geholfen werden. Wenn die Mediziner mit den Rest meiner Anworten fertig sind schicke ich sei sofort weiter.
    Geändert von good luck (29.09.2009 um 16:09 Uhr)
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von werner1957 Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall sagen Fedra ist der Cleverste aller Manager.
    Er holt einfach mal den Mitchell und spielt seit dem nur Schafkopf
    Das ist jetzt lustig und nicht so weit daneben, wie vieles anderes was später kam.
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    SZ:
    Nebelrunden für junge Beine
    Der aktuelle DEL-Zweite Augsburg Panther hat wenig Geld und eine skurrile Spielstätte - aber eine interessante Zukunft


    leider noch nicht online aufzurufen, also auf zum nächsten Kiosk
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    [/I]Mir stellt sich dann aber die Frage, warum du als C-Verfechter lügst, dass sich die Balken biegen? Du unterstellst Fedra wider besseren Wissens, dass er (also Fedra) die Verpflichtungen bis zum Tag Mitchell getätigt hat, während er sich unter Mitchell rausgehalten hat. Du weißt aber ganz genau, dass Bordeleau seine bescheuerte Liste abgearbeitet hat, bis zu dem Punkt, ab dem seine Allerweltsspieler zu finanzieren waren. Nicht Fedra hat die Liste erstellt, nicht Fedra war es, der Filipo wollte. Du bist ein Lügner vor Gott. Ein Lügner vor Gott in der Öffentlichkeit. Du solltest dich langsam mal auf ein weniger gelungenes Harmagedon einstellen. Das wird nicht ungestraft bleiben.
    Du redest von Bordeleau und seinen Listen und redest gleichzeitig von Filipowicz. Da bringst du vor lauter Eifer den Fedra zu verteidigen und mich gleichzeitig zum Lügner zu stempeln, ganz schön was durcheinander.

    Als Filipowicz geholt wurde gab es noch gar keinen Bordeleau und deshalb auch noch keine Liste die der Fedra abarbeiten konnte. Als der blinde Eishockeyspieler verpflichtet wurde, hieß der Trainer Randy Edmonds. Die Verteidigung für Fedra wurde in diesem Fall immer so gestrickt, dass er noch nicht lange genung da war und noch nicht in die Bücher geschaut hat. Ist für mich zwar genauso dämlich wie wenn es du jetzt einem Bordeleau in die Schuhe schiebst. Nur zur Info. Fedra wurde Ende Juli in der AZ vorgestellt und im August September kamen Yarema, Henderson, Aufiero, Fearns und eben Filipowicz. Das waren noch die Zeiten des Sommerschlafes bei den Panthern

    Aber es wäre schon nett ehe du die anderen als Lügner schimpfst, dich ein wenig genauer zu informieren. Klar müssen Gegendarstellungen schnell erfolgen, aber ein bischen was, sollte darin schon auch stimmen, sonst müssen wir 2 durchs Fegefeuer und im Moment würde ich dich gerne schupfen.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    es wird ja immer besser
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.194

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    für Fedra wurde in diesem Fall immer so gestrickt, dass er noch nicht lange genung da war und noch nicht in die Bücher geschaut hat. Ist für mich zwar genauso dämlich wie wenn es du jetzt einem Bordeleau in die Schuhe schiebst.
    Ob der Trainer Boreleau, Mandy Redmonds oder Mitchell heißt: Der Trainer will den Spieler und das Management versucht, den Transfer zu ermöglichen. Springe doch nicht zwischen den Wahrheiten hin und her. Völlig wurscht, wer wann Trainer war. der eine hat Ahnung vom Markt, der andere weniger. Nur mit Fedra hat das nichts zu tun. Wer hat dir eigentlich erzählt, dass Fedra vor Mitchell die Transfers getätigt bzw. sich die Spieler ausgesucht hat?

    Du redest von Bordeleau und seinen Listen und redest gleichzeitig von Filipowicz. Da bringst du vor lauter Eifer den Fedra zu verteidigen und mich gleichzeitig zum Lügner zu stempeln, ganz schön was durcheinander.
    Nicht vor lauter Eifer, den Fedra zu verteidigen, sondern vermutlich aus anderen Gründen. Denn Fedra hatte sich keinen dieser oder der anderen Spieler ausgesucht und deshalb muss ich ihn diesbezüglich auch verteidigen. Ich mag einfach diesen frei erfundenen Mist nicht.

    Wenn du schreibst, dass die Panther unter Fedra keinen Hauptsponoren finden, oder einen schlechten, oder die Banden nicht voll sind, oder ein paar Dinge in Sachen Marketing nicht passen, dann ist das deine Meinung und absolut akzeptiert. Aber was du bezügl. Spielerverpflichtungen schreibst, ist einfach frei erfunden.
    Geändert von Von Krolock (29.09.2009 um 18:17 Uhr)
        

  12. #32
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Warum tut ihr euch das immer wieder an???
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ob der Trainer Boreleau, Mandy Redmonds oder Mitchell heißt: Der Trainer will den Spieler und das Management versucht, den Transfer zu ermöglichen. Springe doch nicht zwischen den Wahrheiten hin und her. Vällig wurscht wer wann Trainer war. der eine hat Ahnung vom Markt, der andere nicht. Nur mit Fedra hat das nichts zu tun. Wer hat dir eigentlich erzählt, dass Fedra vor Mitchell die Transfers getätigt bzw. sich die Spieler ausgesucht hat?
    Wer mir das erzählt hat???

    Vorsicht Barni, es gibt ein Spiel, da heißt es Treffer versenkt.

    Der Fedra selber.

    Ich hole mal ein bischen aus. Wir zwei Hübschen saßen nebeneinander und der Milan Sako eine Reihe und drei Plätze versetzt vor uns. Ort. Foyer im AZ Medienzentrum Uhrzeit 19 Uhr. Da gibts sogar Bildmaterial davon

    An diesem Tag als Fedra abends offiziell vorgestellt wurde, hat der Sako wie er uns selber sagte ein bischen spekuliert. Er dachte Fedra wird Geschäftsstellenleiter und kaufmännischer Leiter, der Duanne Moeser Sportmanager. Am selben Abend erklärte uns Max Fedra himself wie es läuft. Er macht alles und der Duanne ist für die Kühlschränke der Spieler zuständig. Am selben Abend entschuldigte sich Sako auch ganz brav für die Spekulation und wir hatten einen neuen König. Der ohne jede Bescheidenheit erklärte wie das zukünftig läuft.

    Ich begrüßte das außerordentlich, vorallem weil der Fedra uns Fans aus dem Herzen sprach, besonders als der Abend beendet war und wir uns mit ihm unterhielten. Nicht wenige und auch ich, dachten an einen Aufbruch zu neuen Ufern.

    Außerdem war der Randy Edmonds der Trainer der den Spielern Zettel an den Helm klebte. Der kannte nicht mal seine eigenen Jungs geschweige den andere.

    Da springe ich auch weniger hin und her wie du. Es gibt Trainer die haben mehr Macht und Trainer die kümmern sich weniger um ihre Mannschaft. Auch mit Edmonds der wahrscheinlich der schlechteste DEL Trainer aller Zeiten in der ganzen Liga war, hatten wir den Kader voll. Ein Sportmanager verpflichtet Spieler und läst jeden Vertrag von Sigl genehmigen. So war es bis jetzt immer. Jetzt baut Mitchell die Mannschaften, Fedra teilt die Verträge aus und Sigl winkt immer noch. Aber jeder Spieler der heurigen Mannschaft ist wegen und durch Mitchell hier und bei ein paar ist es wirklich unglaublich. Nicht nur bei Kemp und James, ich denke da vorallem auch an Endras, Olver und Kettemer.

    Und Fakt ist auch, dass wir mit Fedra und Bordeleau schon lange pleite wären, ohne Mitchell.
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Nicht vor lauter Eifer, den Fedra zu verteidigen, sondern vermutlich aus anderen Gründen. Denn Fedra hatte sich keinen dieser oder der anderen Spieler ausgesucht und deshalb muss ich ihn diesbezüglich auch verteidigen. Ich mag einfach diesen frei erfundenen Mist nicht.

    Wenn du schreibst, dass die Panther unter Fedra keinen Hauptsponoren finden, oder einen schlechten, oder die Banden nicht voll sind, oder ein paar Dinge in Sachen Marketing nicht passen, dann ist das deine Meinung und absolut akzeptiert. Aber was du bezügl. Spielerverpflichtungen schreibst, ist einfach frei erfunden.
    Okay wer holte dann einen Filipowicz. Edmonds war doof, Moeser beim einkaufen. Es gab nur noch, Fedra, Sigl, Manne Wiedemann und ein Heer von Ehrenamtlichen. Good Luck hat den nicht verpflichtet.

    Wer verpflichtet den Spieler außer der Sportmanager und das ist eben der Fedra gewesen und warum hat er selber auch ganz ganz deutlich betont, dass er die Mannschaften baut?

    Was ist denn da erfunden?

    Nochmal. Erst kam Fedra und dann Yarema, Filipowicz, Henderson und Aufiero. Wer sollte die jetzt geholt haben?
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.194

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wer mir das erzählt hat???


    Der Fedra selber.
    Auch wenn wir nebeneinander saßen, mir hat er nicht erzählt, dass er für Spielerverpflichtungen zuständig ist. Fedra, der noch nicht mal seinen Koffer ausgepackt hatte, hat lediglich erwähnt, es müsse noch ein starker Spieler kommen. Das war dann nicht der Fall, richtig.

    Aber von einem wie Fedra, der wie erwähnt noch nicht angekommen war und dessen Sprüche man zur Genüge kennt und im Normalfall auch einzuschätzen weiß, diese Aussage

    Am selben Abend erklärte uns Max Fedra himself wie es läuft. Er macht alles und der Duanne ist für die Kühlschränke der Spieler zuständig.
    als Beweis dafür zu bringen, dass Fedra die Spieler raussucht, lässt mich dann doch eher sprachlos werden.

    Da springe ich auch weniger hin und her wie du. Es gibt Trainer die haben mehr Macht und Trainer die kümmern sich weniger um ihre Mannschaft.
    Da habe ich auch nicht widersprochen

    Ein Sportmanager verpflichtet Spieler und läst jeden Vertrag von Sigl genehmigen. So war es bis jetzt immer.
    Da schon. Vor allem, was deine Interpretation von "verpflichten" bedeutet
        

  16. #36
    punisher
    Gast

    Standard

    Also wenn ich Yarema und Henderson lese, dann ist das trotzdem noch immer besser als ein Tully, Streu, Kruize, Boldt, Chasse oder andere, die vom Sonnengott (der ja augenscheinlich alles richtig gemacht hat, damals) verpflichtet wurden...
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Yarema und Henderson lese, dann ist das trotzdem noch immer besser als ein Tully, Streu, Kruize, Boldt, Chasse oder andere, die vom Sonnengott (der ja augenscheinlich alles richtig gemacht hat, damals) verpflichtet wurden...
    Ich glaub mich an einen gewissen Scott King in dieser Saison erinnern zu können...
        

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Warum tut ihr euch das immer wieder an???
    Das wollt ich eigentlich nicht anrichten mit dem Zitat... 'schuldigung
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    SZ:
    Nebelrunden für junge Beine
    Der aktuelle DEL-Zweite Augsburg Panther hat wenig Geld und eine skurrile Spielstätte - aber eine interessante Zukunft


    leider noch nicht online aufzurufen, also auf zum nächsten Kiosk
    der ganze Artikel (ich denke, am Tag danach dürfte ein Scan erlaubt sein?):

    http://farm3.static.flickr.com/2586/...7346d41e_b.jpg
        

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der ganze Artikel (ich denke, am Tag danach dürfte ein Scan erlaubt sein?):

    Danke Punker
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •