Ergebnis 1 bis 20 von 41
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Was ist los mit Chris Collins?

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Frage Was ist los mit Chris Collins?

    Seit einigen Spielen fällt mir auf das Chris Collins sehr aggresiv und streitsuchend ist? Das war letzte Saison doch nicht so oder?!
    Kann mich erinnern, dass er immer viel gearbeitet und gewirbelt hat und seine Tore ins kurze Eck machte. Diese Saison kommt der mit den Punkten nicht so in den Tritt oder(find die Stats nicht)?!
    Könnte das ein Zeichen von Unzufriedenheit sein, oder will der nur Zeichen setzen, dass die Mannschaft aufwacht?! Was meint ihr?
    Den "Ellbogencheck" gegen Ingolstadt hat er aber sauber weggesteckt, musste aber in der Strafbox ganz schön durchschnaufen. Sah echt übel aus wie es den weggefetzt hat,ist aber sofort wieder aufgestanden.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    vielleicht ist er MAnn geworden und hat EIER gefunden
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Diedorf
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Wannabe-Icehockeyplayer Beitrag anzeigen
    Seit einigen Spielen fällt mir auf das Chris Collins sehr aggresiv und streitsuchend ist? Das war letzte Saison doch nicht so oder?!
    Doch, fand ich schon...Man könnte ihn gut mit Michael Thurk vergleichen, finde ich.
    Beide klein, aber streitlustig und vorallem schlitzohrig.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Spieler schmücken Rollen aus, das ist in jedem Team so. Dieses Jahr ist Chris Collins eben unser Tough Guy und wie ich finde macht er seine Sache richtig gut. Das mit den "wenigen" Punkten würde ich nicht auf Unzufriedenheit des Spielers zurückführen. Dieses Jahr haben wir 3 ausgeglichene Blöcke und die Scoringlast ist eben auf mehrere Schultern verteilt.

    Ein Colin Murphy ist z.b. 2 Saisonen in NA keinem Fight aus dem Weg gegangen.(was ihm in einigen Situationen hier in Augsburg schon schwer fällt). Hier in Augsburg steht er bei 0 Strafzeiten nach 8 Spielen. Dafür konzentriert er sich mehr aufs scoren.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Iznogood Beitrag anzeigen
    Doch, fand ich schon...Man könnte ihn gut mit Michael Thurk vergleichen, finde ich.
    Beide klein, aber streitlustig und vorallem schlitzohrig.

    Man könnte ihn gut mit Michael Thurk vergleichen, finde ich.............

    Das finde ich nicht - du kannst überhaupt keinen Fußballspieler mit einem Eishockeycrack vergleichen. Nach einem richtigen Check würdest du den Fußballer die nächsten 3 Wochen nur noch im Reha-Zentrum sehen.

    Außerdem liegt mir der Thurk zu viel am Boden rum, wenn er nur vom Gegenspieler berührt wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Man könnte ihn gut mit Michael Thurk vergleichen, finde ich.............

    Das finde ich nicht - du kannst überhaupt keinen Fußballspieler mit einem Eishockeycrack vergleichen. Nach einem richtigen Check würdest du den Fußballer die nächsten 3 Wochen nur noch im Reha-Zentrum sehen.

    Außerdem liegt mir der Thurk zu viel am Boden rum, wenn er nur vom Gegenspieler berührt wird.
    Es geht um seine Art, nicht um seine Wehleidigkeit.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ich finde Collins jetzt nicht schlecht. In Straubing z.B. war er meiner Meinung nach unser bester Stürmer. Dass er diese Saison nicht so gut scort ist wie bereits erwähnt nicht so tragisch da ja andere in die Bresche springen. Desweiteren hat er auch letztes Jahr gern mal härte gezeigt. Alles in allem ist er einer unser besten Stürmer. Immer viel unterwegs und sehr einsatzfreudig. Punkt.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Vl liegt es auch einfach daran, dass er dieses Jahr sehr viel einstecken muss und er sich anfängt zu wehren
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    Hoffe ihr habt recht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Der Wundertrainer hat ihn ja schon kritisiert, könnte man aber auch die ersten beiden Sturmreihen komplett zerlegen, er pickt sich lieber einzelne raus. Ob das geschickt ist bezweifle ich
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der Wundertrainer hat ihn ja schon kritisiert, könnte man aber auch die ersten beiden Sturmreihen komplett zerlegen, er pickt sich lieber einzelne raus. Ob das geschickt ist bezweifle ich
    sehe ich auch so... es gibt dann schon auch andere die nicht wirklich gut bzw. schlechter sind. Die evtl. mehr "schuld" am derzeitigen "Misserfog" haben. (ich denk da ein bisschen an Chartier)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so... es gibt dann schon auch andere die nicht wirklich gut bzw. schlechter sind. Die evtl. mehr "schuld" am derzeitigen "Misserfog" haben. (ich denk da ein bisschen an Chartier)
    warum bitte Chartier??

    ist mir in bisher noch keinem Spiel so wirklich negativ aufgefallen
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Eisi1878 Beitrag anzeigen
    warum bitte Chartier??

    ist mir in bisher noch keinem Spiel so wirklich negativ aufgefallen
    Dann hast du aber gegen Ingolstadt geschlafen..
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Chartier hatte auch in den ersten Heimspielen ein paar Szenen mit übelsten Fehlern gehabt, da hats mir echt die Nackenhaare aufgestellt. Sowas kannte man aus der letzten Saision gar nicht vom ihm.

    btt: Collins ist bis jetzt irgendwie untergangen und hat irgendwie noch nicht zu seinem Spiel vom letzten Jahr gefunden. Heißt aber auch nicht, dass er gerade schlecht spielt. Ich hoffe er startet bald durch und macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat !!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Chartier hatte auch in den ersten Heimspielen ein paar Szenen mit übelsten Fehlern gehabt, da hats mir echt die Nackenhaare aufgestellt. Sowas kannte man aus der letzten Saision gar nicht vom ihm.

    btt: Collins ist bis jetzt irgendwie untergangen und hat irgendwie noch nicht zu seinem Spiel vom letzten Jahr gefunden. Heißt aber auch nicht, dass er gerade schlecht spielt. Ich hoffe er startet bald durch und macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat !!!
    genau da liegt eben der Punkt. Er ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber er kann deutlich mehr.

    und in den schlechten Spielen waren wie gesagt so ziemlich alle schlecht.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    Klar waren alle mehr oder weniger schlecht(in den schlechten Spielen!!!), trotzdem fällt mir auf das manche "Leistungsträger" letzter Saison noch nicht so richtig im Spiel sind. Siehe C.Collins, der mehr durch Kloppereien auffällt als Punkten, oder Rhett Gordon, der natürlich immer sehr bemüht ist, aber halt auch noch nach Punkten schwächelt. Sicher haben wir uns Personell verstärkt, nur hoffe ich das nicht dadurch das "alte Team" leidet unter den neuen "Stars". Mir kommt es so vor als ob das komplette Team keine Konstanz reinbringt, was Ausdauer, Wille und Leistung betrifft und sogar launisch wirkt. Sogar der Dennis hatte nun mehrere Durchhänger. Sind die übertrainiert, falsche Taktik, evtl. schlechte Stimmung im Team, usw.???
    Was mich beunruhigt ist wie gesagt die fehlende Konstanz und ich finde an C.Collins sieht man die Unzufriedenheit einfach am deutlichsten.
    Das Team hats drauf, dass ist klar, hat man ja auch die ersten Spiele sowie letzte Saison gesehen. Hoffe nur das die nur bald ihre Form finden und diese auch halten!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    und jetzt wird sich eben die Klasse eines Larry Mitchell als Trainer zeigen.
    Woran es lag ist egal, die Punkte sind weg... aber die kommenden werden es zeigen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Wannabe-Icehockeyplayer Beitrag anzeigen
    Klar waren alle mehr oder weniger schlecht(in den schlechten Spielen!!!), trotzdem fällt mir auf das manche "Leistungsträger" letzter Saison noch nicht so richtig im Spiel sind. Siehe C.Collins, der mehr durch Kloppereien auffällt als Punkten, oder Rhett Gordon, der natürlich immer sehr bemüht ist, aber halt auch noch nach Punkten schwächelt. Sicher haben wir uns Personell verstärkt, nur hoffe ich das nicht dadurch das "alte Team" leidet unter den neuen "Stars". Mir kommt es so vor als ob das komplette Team keine Konstanz reinbringt, was Ausdauer, Wille und Leistung betrifft und sogar launisch wirkt. Sogar der Dennis hatte nun mehrere Durchhänger. Sind die übertrainiert, falsche Taktik, evtl. schlechte Stimmung im Team, usw.???
    Was mich beunruhigt ist wie gesagt die fehlende Konstanz und ich finde an C.Collins sieht man die Unzufriedenheit einfach am deutlichsten.
    Das Team hats drauf, dass ist klar, hat man ja auch die ersten Spiele sowie letzte Saison gesehen. Hoffe nur das die nur bald ihre Form finden und diese auch halten!
    Nach noch nicht einmal 10 Spielen würde ich jetzt nicht gleich eine Krise herbeireden - sowas sieht (noch) anders aus. Vielleicht ist der Collins auch nur sauer, weils noch nicht so richtig klappt wie er es sich vorstellt und sieht, wie die anderen sich langsam hochpunkten. Das kann auch Frust erzeugen, hat aber nichts mit einer allgemeinen, sondern eher persönlichen Unzufriedenheit zu tun. Man wird sehen...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    wobei ich im moment bei ihm denke, dass auch das nötige quäntchen Glück noch fehlt für seine Tore. Aufs kurze Eck aus spitzem winkel usw. ich denke wenns dann mal läuft wird er wieder konstant Punkten und wieder etwas mehr selbstvertrauen haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    Das hoffe ich ja. Wird wohl so sein, dass wenns wieder läuft sich dann einrenkt.
    An ne Krise denk ich nicht, war halt ein schnelles Hoch in der Tabelle und dann der Abgang. Aber jetzt sind wir ja eigentlich da wo unser Ziel ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:10
  2. [Sonntagspresse] Chartier & Collins bleiben in Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:07
  3. Vertrag von Matt Ryan ausgesetzt - Chris Collins neu im Kader
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 11:06
  4. Chris Collins
    Von Power Panther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •