Ergebnis 241 bis 253 von 253
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Thema: 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #241
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Nein
    eigentlich ist genau er der einzige der jemals was von Platz 6 erzählt hat.
    Mir ist es es jetzt zu blöd das rauszusuchen, kuck mal seine Blogs an in der AZ
    Würd mich aber schon auch interessieren, denn im BLog hat er folgendes geschrieben:

    Wenn ich die Kader der anderen Konkurrenten ansehe, dann zähle ich Mannheim, Berlin und Düsseldorf zu den Top-Favoriten auf den Titel. Wir wollen wieder unbedingt in die Play-Offs der besten zehn Mannschaften, wobei ich schon ein wenig nach vorne schiele. Immerhin war unser Rückstand als Zehnter mit 80 Punkten zum Tabellenvierten Mannheim (85) kleiner als die Differenz zum Elften Iserlohn mit 71 Zählern.
        

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Olver hat doch ziemlich gute Chancen, schließlich hat er einen ausländischen Namen. Da braucht man ja dann nicht mehr viel können und man wird nominiert...
    Aber der Maurer hat da mal gar nichts verloren. Wenn ich jetzt lese hat sich Kohl und Maurer angesehen, muß man entweder lachen oder weinen. Ich hoffe die Augen waren beim Tor vom Jörg ganz fest zu, nicht das er komplett durchdreht. Olver hat es sich von unseren Deutschen als einziger mit Endras verdient, im Dunstkreis rumzuschwirren.
        

  3. #243
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber der Maurer hat da mal gar nichts verloren. Wenn ich jetzt lese hat sich Kohl und Maurer angesehen, muß man entweder lachen oder weinen. Ich hoffe die Augen waren beim Tor vom Jörg ganz fest zu, nicht das er komplett durchdreht. Olver hat es sich von unseren Deutschen als einziger mit Endras verdient, im Dunstkreis rumzuschwirren.
    das war auch mitnichten eine Kritik an Olver, sondern eher ein ironisch gemeinter Kommentar bzgl. solch grandioser Nominierungen ala Holland, Chris Schmidt, John Tripp und Jakub Ficenec.

    Olver hätte es sich sportlich verdient, für mich hat der trotzdem nix in der deutschen Nationalmannschaft verloren.
        

  4. #244
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.954
    Geändert von patriot (10.10.2009 um 15:27 Uhr)
        

  5. #245
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    das war auch mitnichten eine Kritik an Olver, sondern eher ein ironisch gemeinter Kommentar bzgl. solch grandioser Nominierungen ala Holland, Chris Schmidt, John Tripp und Jakub Ficenec.

    Olver hätte es sich sportlich verdient, für mich hat der trotzdem nix in der deutschen Nationalmannschaft verloren.
    Wird jetzt wieder die Diskussion "Wann ist ein Deutscher so deutsch, dass er in der Nationalmannschaft spielen darf"-Diskussion angezettelt?
        

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Wird jetzt wieder die Diskussion "Wann ist ein Deutscher so deutsch, dass er in der Nationalmannschaft spielen darf"-Diskussion angezettelt?
    Anscheinend bist du recht scharf drauf, sonst würdest du meine Aussage einfach mal so stehen lassen.
        

  7. #247
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist du recht scharf drauf, sonst würdest du meine Aussage einfach mal so stehen lassen.
    Danke, ich habe meine Meinung zu diesem Thema in anderen Threads zur Genüge vertreten. Diese Debatte muss nicht neu lanciert werden, kommt ja doch nix dabei raus.
        

  8. #248
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe meine Meinung zu diesem Thema in anderen Threads zur Genüge vertreten. Diese Debatte muss nicht neu lanciert werden, kommt ja doch nix dabei raus.
    na, da gehts dir genauso wie mir.

    Btw. Mesut Özil, einer der zu Recht in der Nati spielt, gerade mit einer sensationellen Aktion zum 1:0
        

  9. #249
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    489

    Standard

    ich sag zum Spiel in Nürnberg nur: Staaaaaaaaubsauuuuuger!!!
        

  10. #250
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Nein
    eigentlich ist genau er der einzige der jemals was von Platz 6 erzählt hat.
    Mir ist es es jetzt zu blöd das rauszusuchen, kuck mal seine Blogs an in der AZ
    Platz 8, dann wird der Schuh daraus.

    Zum Thema Uwe Krupp folgendes, seine beobachteten Kandidaten schaut er schon mit Recht an, am ehesten noch Maurer. Mit zehn Maurern kämpf ich Team Kanada nieder !!!
        

  11. #251
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Platz 8, dann wird der Schuh daraus.

    Zum Thema Uwe Krupp folgendes, seine beobachteten Kandidaten schaut er schon mit Recht an, am ehesten noch Maurer. Mit zehn Maurern kämpf ich Team Kanada nieder !!!
    Dann holst aber maximal ein 0:0 raus, denn der Maurer hat diese Saison noch nicht getroffen.

    Soll keine Kritik an Uliiiiiiii sein, mir gefällt seine Spielweise auch
        

  12. #252
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    ich sag zum Spiel in Nürnberg nur: Staaaaaaaaubsauuuuuger!!!

    das war ja das geilste überhaupt! hat nur leider wohl nicht jeder registriert!
        

  13. #253
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ....so schauts doch aus!!

    Ich habe nicht schlafen können und habe echt gehofft das sie es uns beweisen. Mehr Beweise geht ja wohl nicht. In Nürnberg mit 2 Toren hinten und Sekunden vor Schluß den Ausgleich geschafft und dann gleich mal 2 Penaltys versenkt. Sowas ist kein Glück, sondern Moral und Talent. Das ganze ohne den zur Zeit besten Stürmer der eine SD bekam.

    Mal wirklich Leute. Hier an diesem schönen Ort werden Leute in Schutz genommen die noch nie was für den AEV gebacken bekommen haben und dieser Trainer und die Mannschaft steht nach 2 Niederlagen in der Kritik. Sowas ist doch wohl wirklich lächerlich.

    Wir werden noch viele Spiele verlieren und noch mehr gewinnen, was aber bleibt ist die beste Mannschaft die wir bis jetzt in der DEL hatten. DAs erkennt ganz Deutschland, nur halb Augsburg eben nicht. Da wird nur darüber diskutiert wer die 2 Niederlagen an einem WE zu verantworten hat, da wird sich nur über ein abartig schlechtes UNterzahlspiel aufgegeilt, dass man aber mit 16 Punkten auf Platz 7 steht, vor der DEG, vor den Pleitegeiern und gaaaanz weit vor Ingolstadt, obwohl die die Punkte von uns geschenkt bekommen haben. Das interessiert ja nicht bei 48% Penalty Killing, wie einer der aller lächerlichsten hier schon mal ausgerechnet hat.

    Mich freuts, ich freu mich auf Sonntag und hoffe es kommen wieder über 4000, den die Rooster garantieren wie wir Spektakel und dann bekommen wir wieder 3 UZ Tore und gewinnen trotzdem und wenn nicht ist diese Mannschaft trotzdem geil und der Mitchell ein Glücksfall, nicht wegen seiner Trainerleistung, vielmehr wegen dieser Mannschaft.

    Der König hats heute schon überrissen. Der Collins der kann es halt einfach und der James noch mehr. Blöd das sie keine Maschinen sind und halt nicht schon 20 Tore haben, aber auch sie haben Augsburg auf Platz sieben gebracht. Für mich ist wichtig das endlich mal ein Deutscher (außer Olver) getroffen hat, wenn jetzt der Uli und der Junker auch noch ein bischen drauflegen und vielleicht noch ein Deutscher Stürmer kommt, hilft das auch den Ausländern.

    Fazit. Es lebt sich gut im Pantherland.
    Dem kann ich nur zustimmen! Das ist eine der besten Analysen bzw. mit der beste Kommentar, den ich in der letzten Zeit hier gelesen habe. Weiter so.....................
        

Ähnliche Themen

  1. Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
    Von Max im Forum DEL-News
    Antworten: 7514
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 13:31
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 08. Spieltag 2009/10; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:02
  4. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  5. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •