Ergebnis 41 bis 60 von 150
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #41
    fgtim
    Gast

    Standard

    2 Punkte
        

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Collins!

    Da rechnete der Goalie wohl mit einem Schuss aus unmöglichem spitzem Winkel.
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Standard

    Auswärtssieg!!!

    Hätte ich vor dem Spiel nicht damit gerechnet.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Was ist los mit Chris Collins?
        

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    jaja, der Collins ... Gott sei Dank hat der ne Krise

    nichtsdestotrotz: Sieg in Mannheim und 2 Punkte mehr - Daumen hoch!!!
        

  6. #46
    thomas
    Gast

    Standard

    Sehr schön. Gute Leistung. Vor allem weil defensiv weiter verbessert.
        

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    3min vor dem Ende aus dem Nichts heraus das 2:2....das gibt's doch nicht
    naja aus dem nichts heraus find ich jetzt doch etwas sehr übertrieben... die ham vor der auszeit schon mächtig druck gemacht... nach der auszeit warn die adler sicherlich aus ihrem rythmus raus gekommen, aber immer noch mit vorteilen...ärgerlich is da halt der fehler vom tölle... wenn der das ding die bande entlang raushaut, dann passiert nix..

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Wer spielt denn heute vierte Reihe, wenn der Junker mit Collins und James zusammenspielt?
    Zitat Zitat von Stephe Beitrag anzeigen
    Maurer, Kreitl, Jörg
    die ham im zweiten drittel mal richtig geiles vorchecking gespielt und mal für n bisschen entlastung gesort... allerdings hatten die heute gefühlte 3 eiszeiten im ganzen spiel, mal von kreitl und jörg bei uz abgesehn...

    fazit:

    top:
    + engelhardt
    + gwg von collins
    + kämpferische leistung vom gesamten team
    ++ kein gegentor in unterzahl
    ++ kein gegentor in überzahl
    +++ 2 punkte aus mannheim mitgenommen, womit ich gar nicht gerechnet hätte

    flops:
    - geblubber vom leopold und den 2 andern hanseln

    und ärgerlich wars, dass des 1:1 dem dennis über die fanghand rutscht...

        

  8. #48
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    naja aus dem nichts heraus find ich jetzt doch etwas sehr übertrieben... die ham vor der auszeit schon mächtig druck gemacht... nach der auszeit warn die adler sicherlich aus ihrem rythmus raus gekommen, aber immer noch mit vorteilen...ärgerlich is da halt der fehler vom tölle... wenn der das ding die bande entlang raushaut, dann passiert nix..
    Mit Vorteilen, aber ohne Torgefahr. Da hatte man ja nie das Gefühl es könnte der Ausgleich fallen. Und wenn sie dann mal in halbwegs aussichtsreicher Position waren, wurde so umständlich gespielt, dass garantiert nichts anbrennen konnte.

    Und die Auszeit war 10 Minuten zuvor und folgte auf 2 ordentliche, aber keine starken, Minuten der Adler.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Fazit eins

    Ohne Special Teams hocken wir uns ganz ganz fett in die Top six.

    Fazit zwo

    Normalerweise bin ich ja kein Fan von coolen Spielern, doch den Hackert kann man schon mal erwähnen erst macht er im Penaltyschießen den Forsberg und dann gibt er das sympatischste Interview des Jahres.

    Und was geht in Sonthofen im Bahnhof ab ????????
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Habe das Spiel leider nicht gesehen, da ich kein Sky habe, deshalb eine Bitte um einen kurzen Spielbericht.

    - Waren wir mit dem MERC gleichwertig oder ist der Sieg eher glücklich zustande gekommen?

    - Wie war Dennis Endras?

    - Wie haben die Special-Teams funktioniert?

    Grüße

    Max
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von aev_boy Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel leider nicht gesehen, da ich kein Sky habe, deshalb eine Bitte um einen kurzen Spielbericht.

    - Waren wir mit dem MERC gleichwertig oder ist der Sieg eher glücklich zustande gekommen?

    - Wie war Dennis Endras?

    - Wie haben die Special-Teams funktioniert?

    Grüße

    Max
    Naja Spielanteile hatte Mannheim mehr, aber so richtig klare Chancen haben wir durch das sehr defensive Spiel nicht zugelassen. Im Gegenteil die Chance von Olver war sicher die dickste im ganzen Spiel. Man hat aber schon gesehen was ein Methot oder Robinson an der Scheibe kann. Plus die ganze Armada an Scharfschützen in der Verteidigung der Mannheimer. 2 Punkte für uns gehen schon in Ordnung, auch wenn es immer blöd ist den Ausgleich nach einem Bock vom Tölzer in Minute 58 zu bekommen.

    Dennis war sehr gut, wobei der 1:1 Ausgleich ganz blöd aussah. Schlenzer von der blauen Linie von Methot und kurz vor Dennis fuchtelt einer mit dem hohen Stock rum, berührt aber nicht die Scheibe, sie geht an den Fanghandschuh von Dennis und dann in den Winkel.

    Unterzahl war ok, Überzahl schlecht.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Noch ein Wort zu James und Collins, absolut top. Und an alle die nach den 2 Niederlagen durchgedreht sind, drei Siege in Serie. Strike. Seit froh das der Maradona nicht unser Trainer ist
        

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... Seit froh das der Maradona nicht unser Trainer ist
    ... bzgl. seiner Aufforderung zu Fellatio?
        

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Das nenn ich mal eine positive Überraschung.

    2 Punkte gewonnen, die wohl so nicht eingeplant waren, aber dennoch dankend angenommen werden.

    Gratulation und Respekt vor unserer Mannschaft.
        

  15. #55
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und an alle die nach den 2 Niederlagen durchgedreht sind, drei Siege in Serie. Strike. Seit froh das der Maradona nicht unser Trainer ist
    Nachtreten. Das haben wir gerne.

    Dabei sieht doch das dümmste Schwein im Stall daß die Mannschaft jetzt gerade im Defensivbereich ganz anders auftritt.

    Denn eines ist mal klar, geschenkt gibt es nichts, man muß sich jeden Punkt hart erarbeiten.

    In besagter Durchdrehphase aber wurde das Mitteleis dem Gegner überlassen, die eigene Blaue nicht konsequent gehalten und man war in der eigenen Zone gerade in den Ecken niemals richtig am Mann. Wenn ich sowas über mehrere Spiele hinweg sehe, dann erlaube ich mir doch ganz frech dem Coach die Frage zu stellen wie lange er sich das noch anschauen möge.

    Aber egal; es ist besser geworden, das gestern war taktisch sogar richtig gut, ich schlage deswegen vor wir lassen die Flöten eingepackt und warten auf die Hand Gottes.
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Noch ein Wort zu James und Collins, absolut top. Und an alle die nach den 2 Niederlagen durchgedreht sind, drei Siege in Serie. Strike. Seit froh das der Maradona nicht unser Trainer ist
    Trotzdem war die Kritik an der Art und Weise wie diese oben genannten Niederlagen zustande kamen völlig berechtigt. Also, zurück an deinen SChrein und ruhig sein.
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Trotzdem war die Kritik an der Art und Weise wie diese oben genannten Niederlagen zustande kamen völlig berechtigt. Also, zurück an deinen SChrein und ruhig sein.
    Die Art und Weise der Diskussion und die fast schon epische Breite waren aber sehr ... komisch.
        

  18. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Also wenn mir jemand vor dem Spiel einen Punkt angeboten hätte,
    hätte ich sofort unterschrieben...

    Mit 2 Punkten und dem Sieg kann ich sehr gut leben...

    Habe zwar das Spiel auch nicht gesehen (Fehler vom Tölzer hin oder her) aber man sollte dabei
    nicht außer Acht lassen bei wem wir die 2 Punkte geholt haben!!!!

    Ich findes es auf jeden Fall Klasse!!!

    Und am Sonntag gibts mit Krefeld noch vier Hühnchen zu rupfen...
        

  19. #59

    Standard

    Mannheim war zwar besser, aber so richtig zwingend fand ich die meisten Torchancen nicht. Und im ersten Drittel fand ich uns sogar überlegen (im zweiten dann Mannheim sehr deutlich, im dritten neutral)

    Besten Spruch von Larry nach dem Spiel:

    "Wenn wir 3 Spiele in Folge verlieren sprechen alle von einer Krise, wenn wir 3 Spiele in Folge gewinnen sprechen alle von 3 Spiele in Folge gewonnen"

    Fazit: schön, dass wir wenig Strafen bekommen haben, Sieg nicht überbewerten und auf Sonntag konzentrieren.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    - 2 Punkte gehen definitiv in Ordnung.

    - PP diesmal einfach nur zum Vergessen.

    - UZ gut gestanden und nicht nur passiv --> waren zwar nur 2 aber großes Lob

    - James ist endgültig in der Liga angekommen

    - Schiri kann man auch mal loben, da man nur schimpft


    und zu der Aussage von Mitchell... die Krise wurde nicht von denen herbei gerufen, die kritik geäußert haben, sondern von denen die alles schön reden wollten...

    es gab einfach nur ein paar sachen die bei den Niederlagen aufgefallen ist (vor allem der mangelnde Einsatz gewisser Spieler). Würde es auch eher "Fehleranalyse" nennen statt Kritik


    Aber großes Lob an die Mannschaft und an den Trainer zu den letzten Spielen
    Geändert von Bubba88 (16.10.2009 um 08:07 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 07:18
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 17:12
  3. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:23
  4. [Alles zum Spiel] 03. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:38
  5. [Tipp-Abgabe] 03. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •