Playoffs der 29. Saison
Moderator: SirHighwayman
Playoffs der 29. Saison
Mighty Dogs Schweinfurt (1.) - SpVgg Burgthann (8.)
Saisonergebnisse: 2:4, 2:3
--> Hier könnte eine Überraschung möglich sein. Beide Vorrundenduelle gingen an den Vorrundenachten. Tipp: 2:1
Jaetteaelgen (2.) - Holzhacker Weiden (7.)
Saisonergebnisse: 4:4 ,4:6
--> Auch hier der vermeintliche Außenseiter mit der besseren Vorrundenbilanz. Trotzdem wird sich der Favorit durchsetzen. Tipp: 2:0
HAW Bayern (3.) - Red Devils Haunstetten (6.)
Saisonergebnisse: 4:5, 5:4
Völlig ausgeglichene Bilanz. Dürfte ein offenes Duell um den Halbfinaleinzug werden. Die Devils werden kämpfen bis zum Umfallen. Tipp: 1:2
Hamburg Nordics (4.) - Monsterchecker Heide-Süd (5.)
Saisonergebnisse: 4:0, 1:2
Das nächste Duell in dem es heiß her gehen wird. Für mich sind hier die Checker mit leichten Vorteilen. Tipp: 0:2
Das dürfte insgesamt sehr lustig werden. In keinem Viertelfinale gibt es einen klaren Favoriten, wenn man die Vorrundenergebnisse betrachtet. Mit Hamburg habe ich meinen Lieblingsgegner leider nicht bekommen. Chancenlos war ich bisher immer nur gegen Schweinfurt. Ich bin gespannt wie ich mich gegen HAW schlage.
--> Hier könnte eine Überraschung möglich sein. Beide Vorrundenduelle gingen an den Vorrundenachten. Tipp: 2:1
--> Auch hier der vermeintliche Außenseiter mit der besseren Vorrundenbilanz. Trotzdem wird sich der Favorit durchsetzen. Tipp: 2:0
Völlig ausgeglichene Bilanz. Dürfte ein offenes Duell um den Halbfinaleinzug werden. Die Devils werden kämpfen bis zum Umfallen. Tipp: 1:2
Das nächste Duell in dem es heiß her gehen wird. Für mich sind hier die Checker mit leichten Vorteilen. Tipp: 0:2
Das dürfte insgesamt sehr lustig werden. In keinem Viertelfinale gibt es einen klaren Favoriten, wenn man die Vorrundenergebnisse betrachtet. Mit Hamburg habe ich meinen Lieblingsgegner leider nicht bekommen. Chancenlos war ich bisher immer nur gegen Schweinfurt. Ich bin gespannt wie ich mich gegen HAW schlage.
- Rigo Domenator
Haunstetter Ratten - Metro Stars Weilheim
10 Duelle in den nächsten gut zwei Wochen, man darf gespannt sein...

10 Duelle in den nächsten gut zwei Wochen, man darf gespannt sein...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mountainhome Eagles (3) - Essen Winged Angels (6)
So endlich mal wieder PO's in Liga 4. Nach einem schwachen Start mit 7 Niederlagen aus 10 Spielen, hab ich mit 21-1-8 die Saison abgeschlossen. Der Gegner sollte machbar sein.
31.08.2009 Liga Essen Winged Angels - Mountainhome Eagles 5:2
25.09.2009 Liga Mountainhome Eagles - Essen Winged Angels 12:2
So endlich mal wieder PO's in Liga 4. Nach einem schwachen Start mit 7 Niederlagen aus 10 Spielen, hab ich mit 21-1-8 die Saison abgeschlossen. Der Gegner sollte machbar sein.
31.08.2009 Liga Essen Winged Angels - Mountainhome Eagles 5:2
25.09.2009 Liga Mountainhome Eagles - Essen Winged Angels 12:2
Dritter gegen Fünfter. Interessantchris9090 hat geschrieben:Mountainhome Eagles (3) vs. Essen Winged Angels (5)

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Playoff 1. Runde Augsburg PrairieThunder - Augsburger Bären
08.09.2009 Liga Augsburger Bären Augsburg PrairieThunder 1:3
05.10.2009 Liga Augsburg PrairieThunder Augsburger Bären 2:5
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Playoff 1. Runde Augsburg PrairieThunder - Augsburger Bären
Intimes Duell, oder?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
4:0Rigo Kaka hat geschrieben:Mighty Dogs Schweinfurt (1.) - SpVgg Burgthann (8.)
5:4
3:2
1:0
wie erwartet, alle Spiele saueng. Nur die Schweinfurter souverän. Leider bekommen meine Jungs kurz vor Schluss das 2:3. Somit heißt es heute Nacht schon "alles oder nichts". Wird wieder sehr sehr eng werden.
GO DEVILS GO
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Augsburg PrairieThunder - Augsburger Bären 4:1
Teamstimmung weiterhin Super! so mag ich das!
Aber ich denke heute Nacht gibt es eine Niederlage
@ Kai
Was ist denn los mit deiner Söldnertruppe? Da muß mal ne ordentliche Kabinenansprache vom Manager her, sonst geht das 2. Spiel auch noch in die Hosen.
Teamstimmung weiterhin Super! so mag ich das!

Aber ich denke heute Nacht gibt es eine Niederlage

@ Kai
Was ist denn los mit deiner Söldnertruppe? Da muß mal ne ordentliche Kabinenansprache vom Manager her, sonst geht das 2. Spiel auch noch in die Hosen.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
11:3
Oh oh da hat sich wohl jemand seine Teamstimmung für den Pokal aufgehoben
@ Peng
Grats zum Weiterkommen sieht so aus als ob dich niemand stoppen könnte auf dem Weg zum letzten Titel
Oh oh da hat sich wohl jemand seine Teamstimmung für den Pokal aufgehoben

@ Peng
Grats zum Weiterkommen sieht so aus als ob dich niemand stoppen könnte auf dem Weg zum letzten Titel

- Rigo Domenator
Die Adler sind gerupftund haben umgehend ihr Inventar auf die Transe gesetzt 
Jetzt heißt es für den Vorrundenleader: Aufstieg vemeiden!
Eigentlich bin ich gegen die Düsseldorfer komplett chancenlos,
habe aber beide Vorrundenspiele auf niedrig gewonnen.
Ich hoffe, die Engine ist diesmal gnädig mit mir

Jetzt heißt es für den Vorrundenleader: Aufstieg vemeiden!
Eigentlich bin ich gegen die Düsseldorfer komplett chancenlos,
habe aber beide Vorrundenspiele auf niedrig gewonnen.
Ich hoffe, die Engine ist diesmal gnädig mit mir