Ergebnis 61 bis 80 von 218
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Hammerspiel! Hockey at its best!

    Das ist doch mal ein Team, was Jungs? Heute keinen Durchhänger, immer Vollgas und auf der letzten Rille!

    So muss das sein!
        

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    qualifiziert genug meinen Verein live gegen den Spitzenreiter zu unterstützen.
    Ich habe mir gerade die ersten paar Seiten auch durchgelesen und finde es schon auch sehr witzig wie und was der Klinsmann Experte und Off-Topic Bubi zum Spiel schreibt.
        

  3. #63
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    qualifiziert genug meinen Verein live gegen den Spitzenreiter zu unterstützen.

    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif

    Gott sei Dank ist auch dein Geld einfach nur Geld.
    Ansonsten überlass ich dir und dem Kollegen der gleich einschreitet hiermit den Thread, vom Spiel hast du ihn ja erfolgreich wieder weggebracht.
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Wenn in der Szene überhaupt einer gehen muss, dann Likens wegen einem Stockschlag. Das war nie und nimmer ein Foul des Berliners, genausowenig wie das von Collins.

    Und Ustorf hatte mit seinen Kommentaren absolut recht. Einen Orden würd ich ihm dafür verleihen
        

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Wenn in der Szene überhaupt einer gehen muss, dann Likens wegen einem Stockschlag. Das war nie und nimmer ein Foul des Berliners, genausowenig wie das von Collins.

    Und Ustorf hatte mit seinen Kommentaren absolut recht. Einen Orden würd ich ihm dafür verleihen
    Was hat er denn gesagt der Saubauer?
    Hat er auch erwähnt wieso er in den AEV - Block jubelt und somit die Zuschauer provoziert?
        

  6. #66
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt der Saubauer?
    Hat er auch erwähnt wieso er in den AEV - Block jubelt und somit die Zuschauer provoziert?
    Und wie hat er gesprochen?
    Hat er immer noch diesen gekünstelten Ami-Akzent weil er mal ein paar Jahre drüben sein durfte?
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Was für ein megageiles Match!

    Wie sangen doch die dummen Ossis nach ihrem Führungstor zum 2:3? Nur noch 7! Und dabei hat sie Herr Aumüller wirklich lange im Spiel gehalten! Da hätte sich ihr Trainer nach Spielende auch wirklich nicht beschweren müssen!

    Super Team, heute ohne schwache Stelle, hervorzuheben natürlich die beiden Traumtore von Engelhart zum 2:1 und Collins zum 4:4-Ausgleich: Das ist schon NHL-Niveau. Und über Endras braucht man nicht zu reden.

    Noch aufgefallen: Die Ostberliner kamen erst richtig in Fahrt, nachdem F. auf der Strafbank platznehmen durfte.

    Wann fällt den DEL-Verantwortlichen mal die Unfähigkeit von Aumüller auf???
    Geändert von Skopintsev (25.10.2009 um 17:24 Uhr)
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Irgendwie hat mir das Spiel gegen Mannheim trotzdem besser gefallen. Mannheim hatte die kultiviertere Spielanlage
        

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Eishockey-Deutschland ist begeistert!!

    Hamburg:

    That´s hockey....http://www.freezers-fanforum.de/imag.../icon_cool.gif

    Selten in den letzten Jahren ein solches klasse Spiel gesehen. Das Spiel bot alle Faktoren, die Eishockey interessant machen. Bitte mehr davon.
    Kassel:

    Die Augsburger waren echt klasse!!! Die haben nie aufgesteckt und immer wieder den Rückstand aufgeholt
    Hut ab Augsburg!!!!!!!! Klasse Leistung!
    del.org:

    Im Spitzenspiel des Tages, das dieses Prädikat auch verdient hat, haben sich die drittplazierten Augsburger Panther für die 2:5-Niederlage am zehnten Spieltag revanchiert
    eishockeynews.de:

    Die Augsburger Panther etablieren sich immer mehr zu einem Spitzenteam in der DEL. Am Sonntag setzten sich die Fuggerstädter gegen Tabellenführer Eisbären Berlin in einer begeisternden Partie mit 6:4 durch und festigten mit dem Erfolg den dritten Rang
    .....

    Balsam für die Augsburger Eishockeyseele!!
        

  10. #70
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Hammer geiles Spiel, so muss EIshockey sein! Danke!
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    viel geiler finde ich das

    da kann man mal sehen, was man erreichen kann wenn man einen fähigen sportdirektor hat.


    max fedra,bitte komm zurück
    Für mich der fähigste Mann der Liga auf dieser Position!
    Nur wird der mit Sicherheit nicht zurück kommen! Auch nicht jetzt, wo Capla weg ist. Warum auch? Der erntet gerade die Früchte seiner und Mitchels Arbeit!
    Das war schon schön anzusehen heute!
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Gutes Spiel, sehr intensiv, ich hatte nur Angst sie würden das letzte Drittel platt sein. Aumüller hatte eine Linie, das muß man sich erst mal trauen gleich zwei Mann zum selben Zeitpunkt runterzuschicken.
    Das Rochus Nachgetrete habe ich so erwartet, baut mal euren Schrein fertig....
        

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    416

    Standard



    von Husky85 » 25. Oktober 2009, 18:28
    Boisvert12 hat geschrieben:Larry Mitchell leistet einfach super Arbeit in Augsburg.

    1A Personalpolitik und die Leistung auf dem Eis stimmt ebenfalls. http://www.huskies-forum.de/images/smilies/3.gif
    Der Kerl ist ein Zauberer...
        

  14. #74
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Um 22.15 Uhr gibts ne Zusammenfassung im Bayrischen Fernsehen.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052
        

  16. #76
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard

    Muss mich heut mal melden. ich bin so überweltigt. das war der hammer. solche fans wie uns gibt es einfach net nochmal. hin und her ok aber heute hat das augsburger eishockey gezeigt, wer die macht is. es gibt keine besseren fans. klar geht das net immer aber heute war ich so richtig stolz. ich liebe den AEV und nochmehr die Fans. Perfektes WE - Danke
        

  17. #77
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Einfach nur genießen!
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Aus dem Beklopptenforum

    Augsburg gewinnt gegen Eisbären und Aumüller mit 6:4 und ich habe selten so für eine Mannschaft gefiebert, wie heute für Augsburg. Die Panther spielten so, wie unsere PO-Mannschaft 2006/2007, da scheint die Chemie in der Mannschaft echt zu stimmen. Aumüller hat sich bis auf die Knochen blamiert, er wollte die Eisbären pushen und hat im Endeffekt die Panther stark gemacht. Insgesamt ein tolles Spiel, dass mich dafür entschädigt hat, dass ich heute nicht in Iserlohn sein kann.
    Allerdings sehe ich das mit Aumüller nicht ganz so dramatisch, auch wenn die Strafe gegen Collins ein Witz war
        

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    806

    Standard

    Viel gibts heute eh nicht zu sagen...einfach nur TOP !

    Ich hab schon nach dem ersten Drittel gesagt, wenn sie so weiterspielen, ist es egal ob wir verlieren oder nicht, weil sie Berlin absolut ebenbürdig waren und man da schon stolz auf die Leistung sein konnte.

    Berlin auch absolut klasse...die stehen nicht umsonst ganz oben. Aber wir haben nicht aufgegeben und kamen immer wieder zurück.

    Das absolut beste Spiel seit vielen Jahren.

    Tops:

    Mannschaft Augsburg
    Mannschaft Berlin
    Stimmung...vorallem 3. Drittel
    3 Punkte gegen die Ostler
    Werbung für Augsburg im Fernsehen

    Flops:

    A...müller (auf beiden Seiten)
    NUR 4600 Zuschauer
    keine Stimme mehr
        

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Playoffeishockey schon im Oktober!

    Kann mich allen Meinungen nur anschliessen... Absolut geiles Spiel!
    Das war ist die beste Werbung, die man für unseren Sport machen kann. Dabei hätte es einer alleine fast geschafft das alles kaputt zu machen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 25. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 11:22
  2. [Tipp-Abgabe] 25. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:48
  3. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:26
  4. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:15
  5. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •