Ergebnis 1 bis 20 von 80
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: iPhone App

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    7

    Frage iPhone App

    Hallo an die alte Heimat erstmal.
    Meine Frage weiß jemand zufällig ob ein App geplant ist wie es die Adler auch haben. Ich fände das voll super. Da ich iPhone Nutzer bin und dadurch immer alles was ich wissen will bei mir hätte. Da ich nicht mehr in Augsburg lebe und wohne habe ich diesbezüglich auch keine Infos. Wär nett wenn einer was weiß oder vielleicht sogar erstellen könnte. Was Mannheim kann sollte Augsburg auch hin kriegen.

    Ps: Glückwunach zum Sieg gegen Berlin.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Bahnhof-Ägypten ???
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ist in Planung bzw. schon in Arbeit, wird aber noch ne Weile dauern bis es offz. vorgestellt wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey das ist ja super. Ich hoffe mal das es nicht so lange dauert. Wie schon gesagt ich finde das App von den Adlern schon ganz hilfreich und hätte das gerne auch von "meiner" Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Und wo wir dabei sind....gibt es eine App wo man die DEL Spiele als Ticker hat? Oder zumindest als aktuelle Ergebnisse?
    Suche ich schon lange.
    Der Sportalticker übers iPhone geht ned gescheit. Man kann nicht scrollen. nd die ladezeiten sind beim 2G auch etwas...naja.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Und wo wir dabei sind....gibt es eine App wo man die DEL Spiele als Ticker hat? Oder zumindest als aktuelle Ergebnisse?
    Suche ich schon lange.
    Der Sportalticker übers iPhone geht ned gescheit. Man kann nicht scrollen. nd die ladezeiten sind beim 2G auch etwas...naja.
    Naja das kann man ja ueber den AppStore suchen. So hab ich das AdlerApp auch gefunden. Erst als ich in der SAP stand hab ich es als Werbung gesehn. Deshalb ja meine Frage direkt nach Augsburg
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ja. Such mal danach. Hab ich schon öfter, und speziell für alle DEL teams gibts da nix. Nur die Adler.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Stimmt da haste recht hmmmm. Dann wirds Zeit das man das aendert. Aber wir haben ja gelesen, es ist in Planung. Es kann aber doch nicht sein das die mal was eigenes haben selbst Ihr Trailer ist geklaut ;-)
    Geändert von DarkSoul (25.10.2009 um 23:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Hier gibt es was:
    http://iceliga.de/
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.775

    Standard

    Tolle Sache.
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Der Sportalticker übers iPhone geht ned gescheit. Man kann nicht scrollen. nd die ladezeiten sind beim 2G auch etwas...naja.
    Man kann scrollen. Einfach mit zwei Fingern nach unten sliden. Ist zwar etwas fummelig, geht aber (bei mir) problemlos.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ja die Seite scrollen geht. Aber der Tickertext selbst geht ned zum scrollen. Der is in nem Frame oder Flash oder sonstewat.
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard

    Nein, es geht auch den tickertext zu scrollen. Einfach mit 2 Fingern gleichzeitig im Textfeld scrollen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    7

    Reden

    Jaaaaa, es ist soweit das App ist verfügbar. Es kann im AppStore gesucht werden. Es nennt sich IceLiga und kostet 1,59€. Ich finde den Preis angemessen. Die Bedienung ist auch ganz einfach.
    Auch die zweite Liga ist dort aufgelistet.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.737

    Standard

    Eine FB Meldung von heute:

    Solange das "Making of" hochlädt, haben wir heute Nachmittag eine interessante Entdeckung auf einem iPhone in der Panther-Geschäftsstelle gemacht!Aber seht selbst...
    Die App ist noch nicht zum Download verfügbar - dies war lediglich als kleiner Appetizer gedacht.

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	317465_10150372550115937_62795770936_10030961_2021910400_n(1).jpg 
Hits:	172 
Größe:	40,9 KB 
ID:	2827  
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wenn's denn stimmt: Zeit wird's, das 21. Jahrhundert ist schon fast wieder 12 Jahre alt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Vor allem weil der AEV wiedermal dann mit sowas kommt wenn es andere schon laaaange haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
    Vor allem weil der AEV wiedermal dann mit sowas kommt wenn es andere schon laaaange haben.
    Man könnte ja vielleicht auch mal die Nase vorn haben, kann ja auch nicht schaden.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Man könnte ja vielleicht auch mal die Nase vorn haben, kann ja auch nicht schaden.
    Wow, genial - von was redet Ihr???????
    ein nicht ganz so ernst gemeinter
    alter(fan)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •