Ergebnis 221 bis 240 von 267
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Sonderzug am 20.12.2009 nach Köln

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    2 Sonderzüge
    2 Niederlagen
    2:18 Tore

    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Mal ein herzliches Dankeschön ans Orga-Team und natürlich an alle Mitfahrer, war echt mal wieder eine super Gaudi! Klar, das Spiel war Schrott, aber dafür könnt ihr ja nix

    Tolle Sache, und bis bald wieder im nächsten Sonderzug!
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Auch von mir ein GAAAANZ GROSSES LOB an das Orga-Team. Der Sonderzug war spitzenmäßig organisiert und eine Klasse Sache mit viel Gaudi & Spaß und netten Leuten.

    Leider passt das Ergebnis aus unserer Sicht nicht. *Achtung hier folgt ein ironischer Text*Vielleicht sollten man beim nächsten mal einen Sonderzug zu einem unserer Konkurrenten machen, denn wenn das Team dann auch verliert, ist das ja für unsere Tabellenplatzierung wieder von Vorteil. Nur mal so als Denkanstoß.*Ironie aus*

    Beim nächste Sonderzug bin ich auf alle Fälle wieder mit von der Partie!
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    Auch von mir ein ganz großes dankeschön an das gesamte orga team war echt geil der sonderzug! Hoffentlich gibts nächstes jahr wieder einen ich wär auf jeden fall wieder dabei!

    DANKE!!
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Auch ich bedanke mich beim Orga-Team. War wirklich klasse. Nur die Goißn waren zu schnell weg
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    SAUUGEIL war des wer braucht schon Goißen Caiptn Cola

    Nächstes Jahr gerne wieder
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1

    Standard Sonderzug und 98

    Auch von mir ein Großes Lob an das Orgateam für den tollen Sonderzug. Bin gerne wieder dabei. Nur die Semmel um 24 uhr war irgendwie schlecht. Hat sich wieder den Weg nach draussen gesucht.


    Nun aber zu etwas nicht so erfreulichem. Über das Schmierblatt der 98er wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Die diskussion würde ich gerne wieder aufgreifen.

    Ich beobachte, wie viele andere wahrscheinlich auch, wie der Größenwahn in diesem "Fanclub" mehr und mehr die Oberhand gewinnt. Anders kann ich mir den offenen Brief und diverse andere Aktionen in der Vergangenheit nicht erklären.

    Natürlich waren damit nicht alle vom "Sonderzughaufen" gemeint, aber natürlich fühlen sich alle angesprochen.
    Und wenn es einige Leichen beim Spiel gab, dann gerade wegen diesem Brief. Und wenn keiner mitgesungen hat, dann auch nur aus Protest gegen euch, liebe 98er.

    Ihr habt den nerv euch über alle anderen zu stellen? Euch als einzig wahre Fans hinzustellen?! Was hätte denn der Sonderzughaufen eurer meinung nach tun sollen? Vor dem Stadion warten bis ihr unser Team so Supportet habt wie ihr das für richtig haltet?

    Ich denke ich kann für alle mitgereisten sprechen wenn ich sage: Wir Supporten unser Team wie wir das für richtig halten. Und ich werde ganz bestimmt nicht so blöd sein und noch Loblieder singen wenn wir 5:0 hinten liegen, denn da hört das Fansein auf und da beginnt die Menschlichkeit. Ich setzte mich nicht aus Spaß an der Freude 6 Stunden in den Zug und bekomm dann so ne Vorstellung wie gestern zu sehen. Das einzige was ich noch singe ist dann "Scheiss DEG!"

    Schön für euch das ihr ne Fanfreundschaft mit einem, euch geistig ebenbürtigen, Sauhaufen aus Düsseldorf pflegt. Interessiert nur leider keinen. Ach und auch wenn ihr die Ultras seit, dann kommt nächstes mal nicht so Ultra spät ins Stadion. Sonst müsst ihr wieder auf der Treppe stehen.

    Ich könnte noch ewig weitermachen, aber langsam bekomm ich Entzugserscheinungen. Muss noch 18 halbe trinken.

    So long
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Danke für diese Worte, die mir aus der Seele sprechen, auch wenn ich nicht dabei war. Ultras braucht niemand. Der Verein nicht, die Spieler nicht und die anderen Fans schon gleich gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard

    Mich würde ja wirklich mal interessieren, welche Textzeilen genau euch hier so in Aufruhr versetzen.
    Im ersten Abschnitt freut man sich dass so viele AEV-Fans nach Köln fahren werden, aber dass man die Befürchtung hat, dass sich einige Fans einen "Megasuff" rauslassen. Der Bezug auf das AEV-Forum ist hier vielleicht fehl am Platz, jedoch zeigt die Erfahrung, dass es auf solchen Veranstaltungen immer recht "flüssig" zugeht. Danach wird allerdings klipp und klar gesagt, dass man "nicht pauschalisieren" möchte und dass man niemandem "vorschreiben möchte wie er sich zu verhalten hat". Am Ende des ersten Abschnitts wird sogar noch betont, dass jeder sein "Fansein so gestalten soll wie er es für richtig hält" und man daran "auch gar nicht rütteln" will.
    Im nächsten Abschnitt, wird lediglich die Befürchtung geäußert, dass am Sonntag viele wegen dem "Event" dabei sein werden und dass dies nicht mit der Einstellung von A98 in Einklang zu bringen ist.
    Deshalb wird in Abschnitt 3 ein Blockwechsel angedacht um von vornherein "Konflikte zu vermeiden", weil man sich den "Spass nicht von Leuten verderben lassen will, deren Auslebung des Fanseins so eine arg unterschiedliche Art zu unserem aufweist".
    Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, weshalb deswegen so ein Terz gemacht wird. Es ist ja nicht so dass andere AEV-Fans durch den Dreck gezogen werden oder pauschal als potentielle Alkoholleichen betitelt werden. Auch die Tatsache dass es einen Sonderzug gibt wird nicht negativ bewertet.
    Für mich ist Grundaussage eher, dass die Einstellung von A98 zum viel zitierten "Support" und die Einstellung von einigen Leuten die im SZ mit(ge)fahren (sind) divergiert. Nicht mehr und nicht weniger. Es wird ja wirklich an einigen Stellen darauf hingewiesen, dass das auch so okay ist und man niemanden "umerziehen" will.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Daumen hoch

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Macher, Organisatoren und Helfer des Sonderzuges nach Köln. War wieder eine tolle Fahrt und ne super Stimmung im Sambawagen. Leider trug das Endergebnis des Spiels nicht zu dieser Stimmung bei. Bei nem Sieg wäre diese wahrscheinlich noch besser gewesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Sonderzug.

    Gruß
    Robby
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    @ Homer:

    Wie interpertierst Du solche Sätze, außer so, daß man sich selber für die Superfans und alle anderen für unwichtig hält?

    Doch wer nur im Bus zum mitsingen die Lippen aufkriegt, hat unserer Meinung nach vom Fansein nicht allzu viel verstanden.

    um dann kein einziges Mal in der Arena mitzusingen, ist für uns einfach unverständlich.

    A E V-Fans
    Man schreibt es extra fett, damit auch der Dümmste (also vermutlich einige A98er) kapiert, daß man sich selber meint

    der Spaßfaktor war einfach riesig. Ist so was auch am Sonntag möglich? Nein, wir denken - unabhängig vom Spielverlauf - nicht.
    Sehr viele haben an dieser Art der Stimmungsmache einfach kein Interesse und wollen lediglich das Spiel sehn
    Ja da schau an, soll es tatsächlich geben. Sind vermutlich sogar die meisten. Welcome to the real world liebe A98er

    Zugfahrerhaufen


    Und Erzählungen hier, wie sich 98 mal wieder verhalten hat und alles boykottiert was nicht von ihnen kommt, tun ein übriges dazu, daß man mal wieder nur mit dem Kopf schütteln kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    moretti82
    Gast

    Standard

    Ich verstehe die ganzen Sorgen von A98 nicht, es kann doch jeder das machen, was er will. Wenn ich micht betrinken will betrinke ich mich, wenn ich mitsingen will singe ich mit und wenn ich im Stadion schlafen will dann schlafe ich halt. Ich lass mir sicherlich nicht von ein paar dahergelaufenen vorpubertären Milchbubis vorschreiben, wann ich wo welche Lieder singen muss.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Über was man sich alles aufregen kann...Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gewesen hätten man 2/3 volle Blöcke gehabt als 4/5 Blöck indem sehr viele freie plätze sind, so hätte man einen guten Stimmungsblock gehabt(abgesehen von der späten Ankunft unseres Buses) und einen Block für die Fans, die nicht mit supporten.Die Ansicht die Schuld auf A98 zu schieben ist vollkommen übertrieben, denn ohne A98 und ihre Anhänger würde es, sei es auswärts oder bei Heimspielen eine wirklich gute Stimmung geben.Es wird bei fast jedem Artikel oder allgemein immer sofort A98 beschuldigt, sei es, dass sie Lieder überstimmen oder Sachen machen die nicht im Sinne aller sind!!!Ich finde, dass man sich auch mal die Fragen stellen sollte, was wäre eine Kurve ohne Augsburg98??? Wer unterstüzt den Verein zu jedem Auswärtsspiel?? Man hat es am SOnntag wieder ganz deutlich in köln gesehen, es waren 400 Fans da und 60-70 Fans haben aktiv supportet und das war nunmal wieder A98 mit Anhängern, der Rest ist fest verankert auf seinem Platz gessessen und hat sich über das Spiel geärgert, anstatt mitzusingen und selber einen Teil zu einer guten Stimmung beizutragen und vllt auch ein klein bisschen Stolz zu zeigen!Dies alles wird dann noch von Fällen überschattet, bei denen auf einmal AEV fans untereinandern anfangen sich zu schlägern anstatt an das Motto zu denken:"GEMEINSAM für den AEV, wir sind ALLE Augsburger Jungs".Es wirft auch nicht unbedingt ein gutes Bild auf die gegenerischen Fans, welche sich auch ihren Teil denken werden!!! ABer gut...Hinzu kommen dann auch noch die ganzen Vorurteile über A98 (wie z.B: Es werden fremd angestimmte Lieder überstimmt, aber dies kommt nicht von ungefähr, sondern vllt sind es einfach nur niveaulose lieder oder ähnliches) was die ganzen Situation bezüglich Köln noch verschärft hat. Meiner MEinung nach gibt es einfach ohne A98 keine Stimmung, denn es gibt zu viele die es einfach nicht fertig bringen mitzusingen für seinen eigenen Verein, den AEV, aus welchen Gründen auch immer...Jeder sollte sich aber seine eigene Meinung bilden, jedoch ist es der komplette falsche Weg nur auf A98 rumzuhacken!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 19_Tobi_91 Beitrag anzeigen
    Über was man sich alles aufregen kann...Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gewesen hätten man 2/3 volle Blöcke gehabt als 4/5 Blöck indem sehr viele freie plätze sind, so hätte man einen guten Stimmungsblock gehabt(abgesehen von der späten Ankunft unseres Buses) und einen Block für die Fans, die nicht mit supporten.Die Ansicht die Schuld auf A98 zu schieben ist vollkommen übertrieben, denn ohne A98 und ihre Anhänger würde es, sei es auswärts oder bei Heimspielen eine wirklich gute Stimmung geben.Es wird bei fast jedem Artikel oder allgemein immer sofort A98 beschuldigt, sei es, dass sie Lieder überstimmen oder Sachen machen die nicht im Sinne aller sind!!!Ich finde, dass man sich auch mal die Fragen stellen sollte, was wäre eine Kurve ohne Augsburg98??? Wer unterstüzt den Verein zu jedem Auswärtsspiel?? Man hat es am SOnntag wieder ganz deutlich in köln gesehen, es waren 400 Fans da und 60-70 Fans haben aktiv supportet und das war nunmal wieder A98 mit Anhängern, der Rest ist fest verankert auf seinem Platz gessessen und hat sich über das Spiel geärgert, anstatt mitzusingen und selber einen Teil zu einer guten Stimmung beizutragen und vllt auch ein klein bisschen Stolz zu zeigen!Dies alles wird dann noch von Fällen überschattet, bei denen auf einmal AEV fans untereinandern anfangen sich zu schlägern anstatt an das Motto zu denken:"GEMEINSAM für den AEV, wir sind ALLE Augsburger Jungs".Es wirft auch nicht unbedingt ein gutes Bild auf die gegenerischen Fans, welche sich auch ihren Teil denken werden!!! ABer gut...Hinzu kommen dann auch noch die ganzen Vorurteile über A98 (wie z.B: Es werden fremd angestimmte Lieder überstimmt, aber dies kommt nicht von ungefähr, sondern vllt sind es einfach nur niveaulose lieder oder ähnliches) was die ganzen Situation bezüglich Köln noch verschärft hat. Meiner MEinung nach gibt es einfach ohne A98 keine Stimmung, denn es gibt zu viele die es einfach nicht fertig bringen mitzusingen für seinen eigenen Verein, den AEV, aus welchen Gründen auch immer...Jeder sollte sich aber seine eigene Meinung bilden, jedoch ist es der komplette falsche Weg nur auf A98 rumzuhacken!!!
    Äh....mir ist eure Vereinigung eigentlich schnuppe, aber die Aussage sich im Stadion von den Sonderzugfahrern abzugrenzen kam von euch, ne?! Einen anderen Auslöser für die Thematik gab es nicht.
    Evtl mal den Fuß vom Gas nehmen, bevor man so einen Sch... in die Welt setzt. Gemeinsam für den AEV - wir sind alle Augsburger Jungs. Damit sind dann aber nur die gemeint, die singen wollen, oder?! Scheinheiliger geht es ja echt kaum.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von 19_Tobi_91 Beitrag anzeigen
    denn ohne A98 und ihre Anhänger würde es, sei es auswärts oder bei Heimspielen eine wirklich gute Stimmung geben
    Freud'sche Verschreiber sind einfach die besten (wobei das, wenn man den Rest des Geschreibsels liest, kein Verschreiber ist, sondern einfach mangelhaftes, schlechtes Kindergartendeutsch)
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Tut mir sehr leid, wenn ich beim Spielstand 6-1 Mitte des 2. Drittels nicht mit einstimmen kann: "Wir sind stolz auf unser Team"...

    Es ist mir dagegen relativ egal (und für mich auch verständlich) wenn sich das Team nach so einer Schmach sofort in die Kabine verzieht - ohne sich artig bei den Elite-Fans zu bedanken!
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard

    Zitat Zitat von 19_Tobi_91 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man sich auch mal die Fragen stellen sollte, was wäre eine Kurve ohne Augsburg98??? Wer unterstüzt den Verein zu jedem Auswärtsspiel?? Man hat es am SOnntag wieder ganz deutlich in köln gesehen, es waren 400 Fans da und 60-70 Fans haben aktiv supportet und das war nunmal wieder A98 mit Anhängern, der Rest ist fest verankert auf seinem Platz gessessen und hat sich über das Spiel geärgert, anstatt mitzusingen und selber einen Teil zu einer guten Stimmung beizutragen und vllt auch ein klein bisschen Stolz zu zeigen!
    Was nützt es denn dem Verein, wenn auswärts ein paar fahnenschwenkende Hansel in schwarzen Kapuzenpullis in bester Waldorf-Manier in die Hände klatschen und Liedchen singen?! Und dabei lassen wir mal so negative Schlagzeilen wie damals in Wolfsburg außen vor. Darauf kann man ja wahrlich stolz sein.
    Der Verein hat viel mehr davon wenn die Fans zu den Heimspielen kommen und sich auch mal Fanartikel kaufen. Denn sowas ist bares Geld und davon lebt der Verein und nicht davon dass ein paar Suppenkasper auswärts kräftig in die Hände klatschen und vor lauter Support überhaupt nichts mehr vom Spiel mitbekommen.
    Und für was bitte brauch ich bei so einem Spiel wie in Köln noch gute Stimmung?! Ist ja nicht so, dass die Mannschaft gekämpft hätte und troz des hohen Ergebnisses ein gutes Spiel abgeliefert hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Danke für diese Worte, die mir aus der Seele sprechen, auch wenn ich nicht dabei war. Ultras braucht niemand. Der Verein nicht, die Spieler nicht und die anderen Fans schon gleich gar nicht.


    Sehe das genauso.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von 19_Tobi_91 Beitrag anzeigen
    "GEMEINSAM für den AEV, wir sind ALLE Augsburger Jungs".Es wirft auch nicht unbedingt ein gutes Bild auf die gegenerischen Fans, welche sich auch ihren Teil denken werden!!! ABer gut...Hinzu kommen dann auch noch die ganzen Vorurteile über A98 (wie z.B: Es werden fremd angestimmte Lieder überstimmt, aber dies kommt nicht von ungefähr, sondern vllt sind es einfach nur niveaulose lieder oder ähnliches) was die ganzen Situation bezüglich Köln noch verschärft hat.
    Ich stand 3m neben euch und jetzt erklär mit bitte wieso der Fangesang "Meister aller Klassen" niveaulos ist und VOR ALLEM erklär mir wieso ihr den nicht mitsingt aber 20 SEKUNDEN DANACH das gleiche Lied anstimmt?!
    Wie scheinheilig kann man eigentlich sein?!

    Und entschuldige wenn es mir auch ums Eishockey geht und nicht nur ums "Supporten"... Ich kann einfach nicht "Wir sind stolz auf unser Team" singen wenn die sich da unten wie eine Regionalligamannschaft schlachten lassen...

    Ich sag nicht weg mit A98 aber ich sag weg mit dieser Scheinheiligkeit die viele von euch an sich haben. Scheiss Stimmung kann auf keinen Fall komplett auf A98 geschoben werden, aber ab und zu trägt A98 nun mal auch n Teil dazu bei, weil sie Teil der Augsburger Fans sind... Oder die einzig wahren Fans? wie muss es denn nun heissen?!
    Geändert von trilogY (23.12.2009 um 06:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von 19_Tobi_91 Beitrag anzeigen
    Man hat es am Sonntag wieder ganz deutlich in köln gesehen, es waren 400 Fans da und 60-70 Fans haben aktiv supportet und das war nunmal wieder A98 mit Anhängern, der Rest ist fest verankert auf seinem Platz gessessen und hat sich über das Spiel geärgert, anstatt mitzusingen und selber einen Teil zu einer guten Stimmung beizutragen.
    Also sorry, aber das is im Hinblick auf das Spiel am Sonntag kompletter Schwachsinn... Ich bin selber wenn möglich jedes Heimspiel im Stadion und in der Fankurve und ich sing auch gern mitt und unterstütz die Mannschaft, allerdings muss dann auch die Einstellung der Mannschaft passen... Ich sag überhaupt nix dagegen, wenn wir mal verlieren auch wenns hoch is, solang der Einsatz und der Wille zu sehen ist. Aber wenn das einfach nicht da is, dann seh ichs auch nich ein, dass ich mir dann noch zusätzlich n kehlkopf wund schrei...

    ohne A98 und ihre Anhänger würde es, sei es auswärts oder bei Heimspielen eine wirklich gute Stimmung geben
    Da geb ich dir auch gern recht, das bestreitet wahrscheinlich auch keiner im stadion, aber jetzt stell dir mal umgekehrt nur die 98er in der kurve vor... die würden zwar schon immer singen, aber richtig stimmung würd auch nicht aufkommen... die gesamten Fans machen die Stimmung aus... nicht nur die 98er und nicht nur die die nicht zu denen gehören... deswegen sollte man doch auch meinen, dass mal ein lied von den "nicht 98ern" mal für richtig Stimmung sorgen darf, oder?

    Es wird bei fast jedem Artikel oder allgemein immer sofort A98 beschuldigt, sei es, dass sie Lieder überstimmen oder Sachen machen die nicht im Sinne aller sind!!!
    Da können allerdings die anderen Fans nichts dafür, was die AZ über die 98er schreibt, oder? Fakt ist, die 98er sind die Augsburger Ultras. Jetzt schau dir mal an, wie viel und vor allem was denn über Ultras im allgemeinen, ob jetzt in der AZ oder sonst wo, geschrieben wird. Die Aktion in Wolfsburg hat nun mal leider gezeigt, dass sie eben auch in die Gruppe der Ultras gehören. Sicher waren das damals nur einzelne Leute, aber in Deutschland wird nun gern mal schnell verallgemeinert... Natürlich sind das meistens nur einzelne die negativ auffallen, allerdings gehören die zu den 98ern und dann heißt nunmal "Aha die 98er ham mal wieder..."

    Es wirft auch nicht unbedingt ein gutes Bild auf die gegenerischen Fans, welche sich auch ihren Teil denken werden!!!
    Das denk ich mir übrigens bei fast jedem Heimspiel auch, wenn aus einer Ecke der Kurve ein Lied angestimmt wird, und die 98er erst dann mitsingen, wenn die ganze Kurve schon schreit...

    Hinzu kommen dann auch noch die ganzen Vorurteile über A98 (wie z.B: Es werden fremd angestimmte Lieder überstimmt, aber dies kommt nicht von ungefähr, sondern vllt sind es einfach nur niveaulose lieder oder ähnliches)
    war am Sonntagmal wieder mehr als deutlich und wenn ich bei nem Spielstand von 7:1 und bei so nem Spielverlauf 5 Minuten vor Schluss anfang mit "Auf gehts Augsburg kämpfen und siegen" ..........................

    "GEMEINSAM für den AEV, wir sind ALLE Augsburger Jungs".
    Genau so sollte es eigentlich laufen, aber momentan hab ich das gefühl, die 98er wollen nicht so wirklich mit den andern Fans in Verbindung gebracht werden und umgekehrt is es genauso... und solang man nicht miteinander klarkommt wirds auch immer wieder die konflikte und diskussionen geben, wie in köln...

    jedoch ist es der komplette falsche Weg nur auf A98 rumzuhacken!!!
    Ehrlich gesagt find ich die Aktionen der 98er im gesamten, also vor allem, was die ganzen Choreos angeht, eigentlich sehr gut, allerdings sind es immer wieder einzelne Aktionen, die den Bogen einfach ziemlich (über-)spannen...


    Ach ja und natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren... war ein rießenspaß im zug... allerdings bitte für nächstes Jahr für mehr Kirschgois sorgen... Werd nächstes Jahr definitiv wieder mitfahren, wenns einen geben sollte...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Sonderzug 2009/2010?
    Von Bierbauch2008 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:28
  2. SONDERZUG NACH MANNHEIM!!!
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •