ich find's auch nicht online...
Anscheinend wieder aus dem Shop verschwunden
Ich hau es mal hier rein, weil mir der Gedanke durch die neuen zwei Artikel (Handtuch und Badetuch) gekommen ist:
Kann es evtl sein, das eine Anpassung des Logos so langsam von statten geht?
Auf den Trainings Trikots war es ja letzte Saison schon so drauf.
Zusammenarbeit mit Metzen beendet.
https://www.facebook.com/MetzenAthleticDas waren noch Zeiten, als ich in der Augsburger Panther DEL Saison 2009 - 2010 nach dem Erreichen des Finale, das Finale Trikot auf dem Eis präsentieren durfte. Der damalie Leiter des Fanshops und jetzige Pressesprecher Stefan Esch setzte sich an den PC und schrieb die Bestellung für 800 Fantrikots die wir dann binnen 3 Tagen produzierten um den ersten Ansturm zu bewältigen. Es war eine mega geile Zeit, eine richtige Familie, unvergessen bleibt mein Freund und wohl bester Eishockeymanager aller Zeiten, Max Fedra. Max hat leide nach seinem tragischen Herzinfarkt das Augsburger Eisstadion nie mehr betreten und es nie vollendet live erlebt. Nun geht nach mehr als 20 Jahren auch meine Zeit als Ausrüster der Augsburger Panther vorbei. Was bleibt sind ganz tolle Freundschaften und viele unvergessliche Spiele daheim oder auf Reisen mit den Panthern. Heutzutage geht es nur noch um den Mammon und nicht um die Qualität und ein Preisdumping kann und werde ich nicht mitmachen. Wünschen der gesamten Pantherfamilie alles erdenklich Gute und beste Gesundheit.