Ergebnis 21 bis 40 von 49
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Kühnhackl und Rieder nächste Saison beim AEV...?

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Aimless44 Beitrag anzeigen
    Wenn es aber um nächste Saison geht, ist der Großteil der Messe (=NHL-Draft) eh schon gelesen.
    Da hast du natürlich recht. Aber dann geht es trotzdem immer noch darum, sich auch wirklich für höhere Aufgaben zu empfehlen und nicht in Europa zu versauern.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Ich glaube schon das ein TK sehr bodenständig ist und seine Leistung sehr wohl einschätzen kann. Er wird wohl den gleichen Weg nehmen wie ein Sturm oder ein Hecht, die auch zu erst sehr gute DEL Spieler waren und dann ihr Glück in NA suchten. Wobei beide in dem Alter m. M. nach schon etwas weiter waren. Oder die DEL war nicht so stark wie jetzt.
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott Avatar von Tom
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.357

    Standard

    Leider kein Gerücht:
    Tom Kühnhackl fällt 6 Wochen aus



    Laut Prof. Dr. Michael Karpf ist nach den ersten Untersuchungen mit einer Pause von 6 Wochen zu rechnen. Eine Operation scheint nicht nötig zu sein. Tom Kühnhackl hat sich am Sonntag im Spiel gegen die Hannover Indians an der Schulter verletzt.

    Quelle: www.la-cannibals.de
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler Avatar von Benni_AEV
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    641

    Standard

    http://www.rfltv.de/

    hier ist ein Video zumm Spiel und man sieht das Foul an dem TK ganz gut.
    Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.


    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    12

    Standard

    Tobias Rieder wird nächste Saison (zu 99%) in Landshut spielen aufgrund seines Ausbildungsplatzes in Landshut. Sagten er selbst, sein Vater und Landshut's Manager Bernd Truntschka vor geraumer Zeit.


    Grüße aus Niederbayern



    PS: Wer mal unsere Youngster Rieder, Forster und Elsner (Kühnhackl ja i.M. leider verletzt) live sehen will, ist herzlich eingeladen zum Derby EV Landshut vs. EHC München am 30.12. 19:30 Uhr in Landshut
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.264

    Standard

    T. Rieder wird sicherlich in Landshut spielen, aber mit FL für Augsburg.
    T. Kühnhackl wird in Augsburg spielen, aber mit FL für Landshut.
    Das glaube ich zu mindest.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler Avatar von Canada
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zum Thema Talente aus Liga 2 wäre es vielleicht auch nicht verkehrt mal einen Blick auf Daniel Oppolzer aus Kaufbeuren zu werfen. Der war letztes jahr in der Oberliga schon richtig gut und schlägt sich auch heuer sehr beachtlich.

    DEL-Reife würde ich ihm noch nicht attestieren, aber ein mann für die Zukunft ist er allemal. Aus KF sind uns ja schon Leute wie Reimer, Furchner, Sulzer, etc. durch die Lappen gegangen, weil man mal wieder zu spät dran war.
    #1 @ Bubba`s ignore list #1
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.905

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Zum Thema Talente aus Liga 2 wäre es vielleicht auch nicht verkehrt mal einen Blick auf Daniel Oppolzer aus Kaufbeuren zu werfen. Der war letztes jahr in der Oberliga schon richtig gut und schlägt sich auch heuer sehr beachtlich.

    DEL-Reife würde ich ihm noch nicht attestieren, aber ein mann für die Zukunft ist er allemal. Aus KF sind uns ja schon Leute wie Reimer, Furchner, Sulzer, etc. durch die Lappen gegangen, weil man mal wieder zu spät dran war.
    stimmt absolut nicht, nur wollten manche davon keine längerfristigen Vertrag unterschreiben...
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    12

    Standard

    hier mal ein kleines Schmankerl ausm Spiel Landshut vs Kaufbeuren:
    http://www.youtube.com/watch?v=D_laS0KpcUw&translated=1



    Gruß
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Recht nett, aber in der DEL schießt du so einen Penalty nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.408

    Standard

    doch. Olimb hat das oft genug gemacht. Man sollte allerdings dazusagen, dass keine Kartoffelsäcke im Tor stehen in der DEL, die nach dem ersten Move nach vorne umfallen...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.823

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    doch. Olimb hat das oft genug gemacht.

    Gemacht hat ers oft, aber das eine mal als er getroffen hat war ich leider nicht im Stadion
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    stimmt absolut nicht, nur wollten manche davon keine längerfristigen Vertrag unterschreiben...

    wobei ein Olver hat auch unterschrieben und der war sogar in der DEL. Das der Reimer uns da des öfteren gelinkt hat, würde ich jetzt fast dem Fliegauf in die Schuhe schieben. Obwohl ich weiß das man die Arbeit eines Managers nicht beurteilen kann, ich warte da erst mal bis zur großen Pause und dann kommt der Rob und erklärt mir das.

    Bis dahin bleibe ich dabei. Da hat der Fliegauf schon schlecht ausgeschaut.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Saubauern - Düdorf geht es doch schon seit über 40 Jahren. Hat wohl mit dem Köberle angefangen. Und den Köberle kennen die Jungen und deren Eltern halt besser als die anderen Manager. Das man in Düdorf auch noch Geld verdienen kann kommt erschwerend dazu.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.823

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    stimmt absolut nicht, nur wollten manche davon keine längerfristigen Vertrag unterschreiben...

    Glaube ich nicht

    Wahrscheinlich wollten sie keine längerfristigen Verträge auf 400 Euro Basis unterschreiben
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Also der Reimer wollte dev. nur einen 1Jahresvertrag unterschreiben. Die Panther wollten ihn nur für 3Jahre.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Recht nett, aber in der DEL schießt du so einen Penalty nicht.
    auf diese Art und weiße sicher nicht. Was jetzt nicht heißen soll das der Torwart von KF schlecht ist *hust* .
    Aber gib T. Rieder noch 2 - 3 jährchen Zeit und er macht solche Tore auch in der DEL (oder NHL)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.008

    Standard

    Reimer wollte damals keinen 3.Jahresvertrag bei uns unterschreiben.
    Zum Penalty. Warum nicht? Ein Hackert hat so schon oft getroffen.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    12

    Standard

    Interview mit Tom Kühnhackl zu seiner Verletzung:

    http://www.wochenblatt.de/live/php3/...text=2&id=9373
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Neuer Benutzer Avatar von ohLsen
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    Hochzoll
    Beiträge
    17

    Standard

    Kühnhackl wechselt wohl leider in die Ontario Hockey League zu Windsor Spitfire

    zudem is er ja auch in den top 8 der vielversprechendsten europäischen spieler für den kommenden draft.. mal schaun wer ihn picked...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ein Verteidiger für die nächste Saison...
    Von mOrph im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:28
  2. Goalsound nächste Saison?
    Von DeeJay im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 16:12
  3. Tippspiel nächste Saison ???
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 16:50
  4. Medienpartner nächste Saison?
    Von bigD im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 12:15
  5. Chernomaz nächste saison
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •