Ergebnis 1 bis 20 von 55
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 08.12.09

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    67.421

    Standard Presse vom 08.12.09

    Die Freude bei uns war nach dem 4:3 am Sonntag gegen Wolfsburg groß. Wir hatten nur zehn Stürmer, deshalb war es eine Frage, ob die Kraft reicht....

    Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Langsam wird der Blog ein bisschen peinlich. Erst das ewige Genöle mit der Pfeiferei, jetzt muss er sich natürlich noch mal über Krinner aufregen, nachdem er gestern in der PK schon wieder sticheln musste. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit drüber stehen?

    Apropos peinlich: "Orange trägt nur die Müllabfuhr" war gestern auch nicht grad niveauvoll. Wenn's die Fans singen, okay, aber offiziell spielen muss nicht sein, finde ich.
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    L

    Apropos peinlich: "Orange trägt nur die Müllabfuhr" war gestern auch nicht grad niveauvoll. Wenn's die Fans singen, okay, aber offiziell spielen muss nicht sein, finde ich.
    richtig geil war das

    Ein wenig provozieren schadet keinem. Mich hat es allerdings auch gewundert, dass es eingespielt wurde.

    zum Hospelt-Thema: Gestern hat sich der Furchner kurz überlegt liegen zu bleiben. Hat dann aber wohl selber eingesehen, dass das arg peinlich gewesen wäre.
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ein wenig provozieren schadet keinem.
    Doch. Einem Profiverein und seinem Ansehen. Wie gesagt, wenn's von den Fans kommt, habe ich kein Problem damit. So fand ich es peinlich und da vermutlich die Auseinandersetzung zwischen Krinner und Mitchell der Hintergrund war, sogar ziemlich kindisch. Wie gesagt, drüber stehen wäre mal angesagt, anstatt sich auf ein solches Niveau zu begeben.
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Naja, bei dem Lied fallen keine vulgären Ausdrücke etc. Ich sehe das als recht harmlos an.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Über "Schau hi, da liegt a toter Fisch im Wasser" hat sich auch noch niemand beschwert.
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    1. Ist das Lied absolut harmlos.
    2. Wurde das schonmal während der Playoffs gespielt.
    3. Kann ich mich sogar daran erinnern, dass in div. anderen Stadien auch mal was mit der Puppenkiste etc. gespielt wurde/wird.
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Um Gottes Willen.... also wenn ich solche Lieder nicht mehr Spielen darf oder in "meinem Blog" nicht auch mal ein bisschen privater werden darf bezüglich dem Thema Eishockey dann brauch ich mich auch nicht wundern das Eishockey in Deutschland immer verweichlichter und emotionslos wird.

    Lächerlich darüber zu diskutieren...

    Wir können ja dem Gegner in Zukunft nach ner Schwalbe auch mit nem Lächeln aufhelfen und im gartulieren das er ein solch cleverer Fuchs ist und es verdammt schlau von ihm war den Schiri so hinters Licht zu führen... und dann fahren wir gemütlich zur Strafbank, grinsen uns einen und sind einfach nur verblüfft über die "Cleverness" des Gegners!!!
        

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Langsam wird der Blog ein bisschen peinlich. Erst das ewige Genöle mit der Pfeiferei, jetzt muss er sich natürlich noch mal über Krinner aufregen, nachdem er gestern in der PK schon wieder sticheln musste. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit drüber stehen?
    Kindisch und nachtragend hoch 3, da sieht man über was sich der Mann den kopf zerbricht, ich hätte da noch ein paar andere Themen über die er mal nachdenken sollte....


    Apropos peinlich: "Orange trägt nur die Müllabfuhr" war gestern auch nicht grad niveauvoll.
    Und warum?
    Die bräuchten ja blos vernünftige Trikots anziehen und alles wäre gut.
        

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    oder in "meinem Blog" nicht auch mal ein bisschen privater werden darf bezüglich dem Thema Eishockey dann brauch ich mich auch nicht wundern das Eishockey in Deutschland immer verweichlichter und emotionslos wird.
    Genau das ist das Problem bei so einem Blog.
    Er schreibt was er privat meint und denkt aber jeder wird immer einen Pantheroffiziellen sehen der das schreibt, daher bin ich kein großer Freund von solchen "Blogs"
        

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Wo ihr überall Probleme seht. Ein kleiner Blick in Larrys Gefühlswelt, eine kleine interne Verarsche eines "Schwalbenkönigs", für mich zehnmal interessanter als dieses sonstige 08/15-Gesabbel. Dem Verein schaden? Inwiefern denn? Das einzige was aus solchen kleinen, verbalen Scharmützeln entstehen kann, ist maximal die Erhöhung der Rivalität untereinander, und das schadet absolut nicht!
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen.... also wenn ich solche Lieder nicht mehr Spielen darf oder in "meinem Blog" nicht auch mal ein bisschen privater werden darf bezüglich dem Thema Eishockey dann brauch ich mich auch nicht wundern das Eishockey in Deutschland immer verweichlichter und emotionslos wird.

    Lächerlich darüber zu diskutieren...

    Wir können ja dem Gegner in Zukunft nach ner Schwalbe auch mit nem Lächeln aufhelfen und im gartulieren das er ein solch cleverer Fuchs ist und es verdammt schlau von ihm war den Schiri so hinters Licht zu führen... und dann fahren wir gemütlich zur Strafbank, grinsen uns einen und sind einfach nur verblüfft über die "Cleverness" des Gegners!!!
    Das ist jetzt aber schon ziemlich hanebüchen, da jetzt derartige Zusammenhänge zu konstruieren.

    Momentan regen wir uns öffentlich über den Gegner auf, der Schwalben macht und nennen es unfair, nur um dann im Gegenzug nachzukarten und auf billige Art und Weise zu provozieren. Für mich ist das niveaulos. Auf so etwas zu verzichten, hat nichts mit verweichlichen oder ähnlichem Schmarrn zu tun, sondern eher mit Stil, Fairplay oder wie du es sonst nennen magst.
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    1. Ist das Lied absolut harmlos.
    2. Wurde das schonmal während der Playoffs gespielt.
    3. Kann ich mich sogar daran erinnern, dass in div. anderen Stadien auch mal was mit der Puppenkiste etc. gespielt wurde/wird.
    1. Es ist als klare Provokation gedacht, für mich übrigens auf ziemlich plumpe Weise (da war das Viva Colonia ein richtiger Schenkelklopfer dagegen), da spielt es keine Rolle, ob der Inhalt "harmlos" ist.

    2. Inwiefern macht es das besser?

    3. "Mama, die anderen haben aber angefangen!"

    Wie gesagt, mir geht es nicht um das Lied oder den Inhalt, sondern darum, dass es von "offizieller Seite" kam und dass es eine billige Provokation war, die es nicht braucht und die ein für mich kindisches Nachkarten gegen Krinner war.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Was hat das Lied denn mit Nachkarten gegen Krinner zu tun? Jetzt übertreibst du aber schon ein bißchen. Das Lied passt halt super zu den Wolfsburgern und brachte etwas Pepp auf den Rängen rein. Ich fands witzig
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was hat das Lied denn mit Nachkarten gegen Krinner zu tun? Jetzt übertreibst du aber schon ein bißchen. Das Lied passt halt super zu den Wolfsburgern und brachte etwas Pepp auf den Rängen rein. Ich fands witzig
    Ich hab schon verstanden, dass du mit simplen Sachen zu erfreuen bist. Ich bezweifle allerdings, dass das Lied gestern ohne die Vorgeschichte zwischen den Trainern gespielt worden wäre. Und übertrieben wird gar nichts, ich fand es einfach peinlich, mehr wollte ich nicht sagen.
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und warum?
    Die bräuchten ja blos vernünftige Trikots anziehen und alles wäre gut.
    Ja lila wäre auch noch frei
        

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich über das Lied aufregen kann! Dass ist doch an jedem Spieltag der Fall, das Schmähsongs gespielt werden, egal ob im Hockey oder im Fussball.
    Ich fand gestern die restlichen Songs wesentlicher schlimmer
    Wenn man es niveauvoller haben will, dann sollte man vielleicht zur Schachbundesliga wechseln
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich hab schon verstanden, dass du mit simplen Sachen zu erfreuen bist.
    Und ich habe verstanden, dass du dich über simple Sachen schnell aufregen kannst
        

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    803

    Standard

    Sorry, ich kann auch nicht nachvollziehen was an dem Lied schlimm sein soll, vorallem nicht was das Lied mit Krinner zu tun haben soll. Es geht um die Farbe der Trikots. Und die hätten die gleiche Farbe ob jetzt ein Krinner an der Bande den Hampelmann macht oder ein anderer.

    Wenn es ein Lied wegen Krinner sein hätt sollen...dann schon eins wie der Spruch damals: "Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der Krinner sein"
        

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Langsam wird der Blog ein bisschen peinlich. Erst das ewige Genöle mit der Pfeiferei, jetzt muss er sich natürlich noch mal über Krinner aufregen, nachdem er gestern in der PK schon wieder sticheln musste. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit drüber stehen?

    Apropos peinlich: "Orange trägt nur die Müllabfuhr" war gestern auch nicht grad niveauvoll. Wenn's die Fans singen, okay, aber offiziell spielen muss nicht sein, finde ich.

    Wie bist den du drauf?
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •