Ergebnis 41 bis 55 von 55
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Presse vom 08.12.09

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wobei dir schon klar is, was ein Blog eigentlich is?
    Ich weiß zwar nicht, worauf du hinaus willst, aber für mich ist ein Block nicht per definitionem ein Medium, in dem ich mich Woche für Woche über andere Dinge beklagen muss.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich über das Lied aufregen kann! Dass ist doch an jedem Spieltag der Fall, das Schmähsongs gespielt werden, egal ob im Hockey oder im Fussball.
    Und was ist dann mit dem "Dummer Sack, verzieh dich" bei einer Strafe gegen die Wolfsburger?
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    TOP!

    Meine Spieler haben nicht vergessen, wie sich Hospelt in den Spielen zuvor verhalten hat und ihn am Sonntag immer wieder ironisch gefragt. „Wie geht es Dir. Ist alles in Ordnung?“
    Das Beste am Inhalt des Blogs war, dass Engelhardt eventuell am Freitag gegen Straubing schon wieder spielen kann. Hoffentlich tritt das ein, aber nur dann wenn er auch 100 Prozent fit ist.
        

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, worauf du hinaus willst, aber für mich ist ein Block nicht per definitionem ein Medium, in dem ich mich Woche für Woche über andere Dinge beklagen muss.

    Also für mich schon

    Aber das Problem ist daß heutzutage überall Blog drüberstehen muss, weil das halt angesagt is, früher hies das halt einfach Kolumne oder Kommentar
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Ich finde das Nachkarteln auch unpassend, das bräuchte es nicht, nach Wochen und vor allem weil uns die Wobler ja zu dem Zeitpunkt in der Tabelle überholt haben.
    Der Blog zeigt halt auch, das Mitchell doch nicht Gott ist sondern ebenso Nerven hat, und diese auch zeigt.
    Kritik scheint er schlecht wegzustecken....

    Baut eure Altäre ab, die Gottheit gibt es nicht
        

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich finde das Nachkarteln auch unpassend, das bräuchte es nicht, nach Wochen und vor allem weil uns die Wobler ja zu dem Zeitpunkt in der Tabelle überholt haben.
    Der Blog zeigt halt auch, das Mitchell doch nicht Gott ist sondern ebenso Nerven hat, und diese auch zeigt.
    Kritik scheint er schlecht wegzustecken....

    Baut eure Altäre ab, die Gottheit gibt es nicht

    Kritik nennst du das, was in Wob vom Krinner kam?! Ich würde eher sagen, er ist ein Mensch der keinem Konflikt aus dem Weg geht... klar solche Menschen sind unangenehm und nicht gerne gesehen.

    Ich finds klasse, wenn er die Dinge so offen anspricht.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Das einzige was peinlich ist, latte, ist dass du dich wegen so einem nonsens hier ein fass aufmachen musst. Nicht in der anzahl der leute, sondern welche leute das sind, die dir zustimmen, siehst du auch, was der gemeine feeen dazu denkt. Dieses notorische gemeckere an mitchell, welches diverse leute hier seit wochen betreiben ("was trainiert der eigentlich") ist mittlerweile genauso laecherlich und nervend wie das fedra geschwaetz. Die geschichte mit hospelt ist lustig und ein bißchen provokation ist nicht unprofessionell. Klar, der ueberkorrekte kann sich hiernatuerlich ueber die manieren bescgweren, in dem fall darfst du gerne am sonntag nachmittag zu meiner oma zum kaffeetrinken kommen und dich mit ihr ueber die neuesten benimmregeln des pseudoadels unterhalten. In dem fall wuerde ich dir aber noch raten, dich zu rasieren, bevor bei uns Aufwartest.

    Das lied kam bei uns auch nicht zum ersten mal und deine verschwoerungstheorie diesbezueglich grenzt auch schon verdaechtig an verfolgungswahn.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Kritik nennst du das, was in Wob vom Krinner kam?! Ich würde eher sagen, er ist ein Mensch der keinem Konflikt aus dem Weg geht... klar solche Menschen sind unangenehm und nicht gerne gesehen.

    Ich finds klasse, wenn er die Dinge so offen anspricht.
    Ich meinte nicht Krinner, sondern eher noch vorher. Mitchell liest ja hier auch, und redete dann vom Weltuntergang auf einer PK. Der Krinner ist mir doch Banane Mann !!
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    He !!
    Auf dem iPhone gibts auch Äs, Ös und Üs !!!


    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Das einzige was peinlich ist, latte, ist dass du dich wegen so einem nonsens hier ein fass aufmachen musst. Nicht in der anzahl der leute, sondern welche leute das sind, die dir zustimmen, siehst du auch, was der gemeine feeen dazu denkt. Dieses notorische gemeckere an mitchell, welches diverse leute hier seit wochen betreiben ("was trainiert der eigentlich") ist mittlerweile genauso laecherlich und nervend wie das fedra geschwaetz. Die geschichte mit hospelt ist lustig und ein bißchen provokation ist nicht unprofessionell. Klar, der ueberkorrekte kann sich hiernatuerlich ueber die manieren bescgweren, in dem fall darfst du gerne am sonntag nachmittag zu meiner oma zum kaffeetrinken kommen und dich mit ihr ueber die neuesten benimmregeln des pseudoadels unterhalten. In dem fall wuerde ich dir aber noch raten, dich zu rasieren, bevor bei uns Aufwartest.

    Das lied kam bei uns auch nicht zum ersten mal und deine verschwoerungstheorie diesbezueglich grenzt auch schon verdaechtig an verfolgungswahn.
    Geändert von Manne (08.12.2009 um 09:09 Uhr)
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Das einzige was peinlich ist, latte, ist dass du dich wegen so einem nonsens hier ein fass aufmachen musst. Nicht in der anzahl der leute, sondern welche leute das sind, die dir zustimmen, siehst du auch, was der gemeine feeen dazu denkt. Dieses notorische gemeckere an mitchell, welches diverse leute hier seit wochen betreiben ("was trainiert der eigentlich") ist mittlerweile genauso laecherlich und nervend wie das fedra geschwaetz. Die geschichte mit hospelt ist lustig und ein bißchen provokation ist nicht unprofessionell. Klar, der ueberkorrekte kann sich hiernatuerlich ueber die manieren bescgweren, in dem fall darfst du gerne am sonntag nachmittag zu meiner oma zum kaffeetrinken kommen und dich mit ihr ueber die neuesten benimmregeln des pseudoadels unterhalten. In dem fall wuerde ich dir aber noch raten, dich zu rasieren, bevor bei uns Aufwartest.

    Das lied kam bei uns auch nicht zum ersten mal und deine verschwoerungstheorie diesbezueglich grenzt auch schon verdaechtig an verfolgungswahn.

    Absolut richtig.

    Es ist fast noch schlimmer. Denn wer nicht erkennen kann das der Mitchell super erfolgreich arbeitet, während die Erfolge von Fedra eher dezent im Hintergrund ablaufen, hat ein Problem in der Wahrnehmung.

    Bei einem sind sie sich ähnlich, in der großen Klappe. Aber auch da gesteht man dem Mitchell einfach mehr zu, ganz einfach weil er eben einer der erfolgreichsten Trainer der DEL ist. Außerdem der lebt Augsburg und wenn der kleine krummbeinige Krinner meint er kann einen Lauten machen, dann bekommt er auch die passende Antwort. Fertig.

    Wie man da jetzt darauf kommt das der Blog peinlich wäre ist der nächste Hammer. Da hat man in Augbsurg mal einen Trainer der sich die Mühe macht den Fans was aus seinem Gefühlsleben zu erzählen. Schon kommen die Männer aus den Bergen und appelieren an die Moral.

    Wenn man mal einen anderen Trainer hat, kommen auch wieder die Themen bei denen alle Fans mit der Kritik dabei sind. Irgendwie hört sich für mich der Mist so an, wie wenn der Larry für die Musikeinspielungen zuständig wäre und da muß man echt erst mal drauf kommen.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    1. Es ist als klare Provokation gedacht, für mich übrigens auf ziemlich plumpe Weise (da war das Viva Colonia ein richtiger Schenkelklopfer dagegen), da spielt es keine Rolle, ob der Inhalt "harmlos" ist.

    2. Inwiefern macht es das besser?

    3. "Mama, die anderen haben aber angefangen!"

    Wie gesagt, mir geht es nicht um das Lied oder den Inhalt, sondern darum, dass es von "offizieller Seite" kam und dass es eine billige Provokation war, die es nicht braucht und die ein für mich kindisches Nachkarten gegen Krinner war.
    1. Provokationen gehören für mich genauso mit dazu wie Emotionen. Solange es in einem annehmbaren Rahmen bleibt und niemand wirklich beleidigt ist, ist es eine gute Sache. Und wer sich bei dem Lied beleidigt fühlt, sollte besser zum Fussball gehen... ganz ehrlich.

    2. Das macht es zwar nicht besser, aber auch nicht neuer. Also warum JETZT darüber diskutieren, wenn es das schon vorher gab.

    3. Das soll nicht bedeuten, dass wir weinerlich mit dem Finger auf die Anderen zeigen und uns rechtfertigen, dass sie es doch auch gemacht haben. Sowas gehört, wenn es im Rahmen bleibt, für mich einfach auch irgendwo dazu.

    Der Rest ist irgendwie jetzt am Thema vorbei.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Das einzige was peinlich ist, latte, ist dass du dich wegen so einem nonsens hier ein fass aufmachen musst. Nicht in der anzahl der leute, sondern welche leute das sind, die dir zustimmen, siehst du auch, was der gemeine feeen dazu denkt. Dieses notorische gemeckere an mitchell, welches diverse leute hier seit wochen betreiben ("was trainiert der eigentlich") ist mittlerweile genauso laecherlich und nervend wie das fedra geschwaetz. Die geschichte mit hospelt ist lustig und ein bißchen provokation ist nicht unprofessionell. Klar, der ueberkorrekte kann sich hiernatuerlich ueber die manieren bescgweren, in dem fall darfst du gerne am sonntag nachmittag zu meiner oma zum kaffeetrinken kommen und dich mit ihr ueber die neuesten benimmregeln des pseudoadels unterhalten. In dem fall wuerde ich dir aber noch raten, dich zu rasieren, bevor bei uns Aufwartest.

    Das lied kam bei uns auch nicht zum ersten mal und deine verschwoerungstheorie diesbezueglich grenzt auch schon verdaechtig an verfolgungswahn.
    Niemand macht ein Faß auf, niemand strickt irgendwelche Verschwörungstheorien. Ich habe gesagt, dass ich es peinlich finde - das tue ich nach wie vor - und habe registriert und verstanden, dass der Großteil es lustig, passend, angebracht findet und es für einen echten Fan dazugehört und damit ist es jetzt dann auch wieder gut.

    Ach ja, und ich habe mir erklären lassen, was für mich am Eishockey wichtig ist und was nicht. Also gleich zwei neue Erkenntnisse gewonnen. Keine schlechte Quote.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn man mal einen anderen Trainer hat, kommen auch wieder die Themen bei denen alle Fans mit der Kritik dabei sind. Irgendwie hört sich für mich der Mist so an, wie wenn der Larry für die Musikeinspielungen zuständig wäre und da muß man echt erst mal drauf kommen.
    Also du leidest doch echt unter Verfolgungswahn...!
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    He !!
    Auf dem iPhone gibts auch Äs, Ös und Üs !!!
    hast mich erwischt, aber das dauert mir zu lange Außerdem bin ich gerade aggressiv.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    hast mich erwischt, aber das dauert mir zu lange Außerdem bin ich gerade aggressiv.
    Ich find's gut, dass du dir das nicht anmerken lässt.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •