Ergebnis 461 bis 480 von 595
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14232425 ... LetzteLetzte

Thema: PPM Eishockey

  1. #461
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    sagt mal könnt ihr mich ned ein paar 250+ spieler ausleihen?
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Da hätt ich auch gern den ein oder anderen
    leider gibt es das Feature noch nicht, soll aber irgendwann mal möglich sein. Leider konzentrieren sich die Entwickler zur zeit mehr auf den Bereich Fußball(ist aber wohl kein Wunder. Wenn man bedenkt, dass bald die WM ist).
    Aber wenn ihr immer schön eure Sportschule ausbaut, werden diese 250+Spieler auch mal bei euch vorbeikommen und sich vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    die sportschule ist ja auch schon auf stufe 5, nur wirds leider etwas teuer
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    die sportschule ist ja auch schon auf stufe 5, nur wirds leider etwas teuer
    was sagst du mir das, ich brauche bald das Geld für Stufe 13
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    was sagst du mir das, ich brauche bald das Geld für Stufe 13
    Was sich in der Ersten aber wesentlich leichter verdient, als in der Vierten (?) für Stufe 5.
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    jop 4 ist richtig

    so heute spitzenspiel in der liga IV.36. 1 gegen 2

    der 2te fegt den ersten mit einem klaren 5:2 vom platz. leider hab ich trotzdem noch 2 punkte rückstand auf den ersten...

    http://hockey.powerplaymanager.com/d...l?data=4376353

    der dunkin donuts dome war zum ersten mal seit gründung des teams und
    des umbaus AUSVERKAUFT mit 750 zuschauern
    Geändert von mizZschwaben (17.05.2010 um 18:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Was sich in der Ersten aber wesentlich leichter verdient, als in der Vierten (?) für Stufe 5.
    klar es ist auch super leicht sich in der ersten Liga zu halten
    Das es nicht ganz so leicht ist siehst du schon mal alleine an meiner Teamwertung! Ich habe 207.18 da lachen mich die meisten Zweitligisten aus!
    und nur mal zur Info, Stufe 13 kostet 56,550,000

    btw.

    Sieg gegen die Baden Devils, der entscheidende Mann war Looooooooiiiiisssssssssss Hansen nur schade , dass der Gute nur noch 96 Energie hat. Sonst wäre der doch glatt was für die Nati
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Testspieler
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen

    Sieg gegen die Baden Devils, der entscheidende Mann war Looooooooiiiiisssssssssss Hansen nur schade , dass der Gute nur noch 96 Energie hat. Sonst wäre der doch glatt was für die Nati
    Grats !
    Ich muss morgen im Pokal vs Baden Devils ran , werde also versuchen es dir nach zu machen , aber es werden wohl in der Pizzeria Endstacione Plätze gebucht werden ...
    ZitierenZitieren     

  8. #468
    Testspieler
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard

    Das heutige Spiel vs EHC Abenberg wird als wichtiger Pflichtsieg eingeordnet .
    Man untermauerte den 2.Tabellenplatz und ist nun punktgleich mit Tabellenführer Rostocker Piranhas !
    Spielzusammenfassung !
    ZitierenZitieren     

  9. #469
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    klar es ist auch super leicht sich in der ersten Liga zu halten
    Das es nicht ganz so leicht ist siehst du schon mal alleine an meiner Teamwertung! Ich habe 207.18 da lachen mich die meisten Zweitligisten aus!
    und nur mal zur Info, Stufe 13 kostet 56,550,000
    Sagt ja keiner das es einfach ist, ich konnte mich nicht in der Ersten halten, in der ersten Saison. (Ich hab grad 208,8 in der TW, was in meiner Liga auch nur Mittelmaß ist)
    Aber darum gings ja gar nicht.
    Wollte eben nur anmerken, dass es für nen Erstligisten leichter ist an Kohle zu kommen, als in der Vierten. Du bekommst wahrscheinlich mehr als doppelt soviel Kohle vom Hauptsponsor und vom Fernsehsender wie mizZschwaben + Zuschauereinnahmen.
    Ich muss mir grad Stufe 11 für Tra/Reg/Jug zusammensparen und das geht halt eben nicht so schnell, mit 4.7 Mio in der Woche.
    Man sieht es ganz schön. Wir haben beide gleich angefangen, sprich sind vom Start des Spiels weg dabei, wenn ich aber Dein Stadion + Gebäude mit meinen vergleich, fehlen mir da längen. Dann möcht ich nicht wissen, wie schwer es weiter unten wird.
    Wenn man dann noch das "Jugi-Glück" dazu nimmt, ich musste mir mehr Spieler zukaufen, weil ich eben nicht so schnell ausbauen konnte und eben auch kein Ziehglück hatte, um nicht durchgereicht zu werden.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Je später man in ein Spiel einsteigt, desto länger dauert es, sich was auf zu bauen. Habs bei HA z.B. auch noch nicht über die 4. Liga hinaus geschafft und spiel da nun auch schon über 4 Jahre.

    Ach is ja eigentlich auch egal...
    Will auch gar keine Diskusion los reißen und hab überhaupt viel zu viel geschrieben...
    ZitierenZitieren     

  10. #470
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Sagt ja keiner das es einfach ist, ich konnte mich nicht in der Ersten halten, in der ersten Saison. (Ich hab grad 208,8 in der TW, was in meiner Liga auch nur Mittelmaß ist)
    Aber darum gings ja gar nicht.
    Wollte eben nur anmerken, dass es für nen Erstligisten leichter ist an Kohle zu kommen, als in der Vierten. Du bekommst wahrscheinlich mehr als doppelt soviel Kohle vom Hauptsponsor und vom Fernsehsender wie mizZschwaben + Zuschauereinnahmen.
    Ich muss mir grad Stufe 11 für Tra/Reg/Jug zusammensparen und das geht halt eben nicht so schnell, mit 4.7 Mio in der Woche.
    Man sieht es ganz schön. Wir haben beide gleich angefangen, sprich sind vom Start des Spiels weg dabei, wenn ich aber Dein Stadion + Gebäude mit meinen vergleich, fehlen mir da längen. Dann möcht ich nicht wissen, wie schwer es weiter unten wird.
    Wenn man dann noch das "Jugi-Glück" dazu nimmt, ich musste mir mehr Spieler zukaufen, weil ich eben nicht so schnell ausbauen konnte und eben auch kein Ziehglück hatte, um nicht durchgereicht zu werden.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Je später man in ein Spiel einsteigt, desto länger dauert es, sich was auf zu bauen. Habs bei HA z.B. auch noch nicht über die 4. Liga hinaus geschafft und spiel da nun auch schon über 4 Jahre.

    Ach is ja eigentlich auch egal...
    Will auch gar keine Diskusion los reißen und hab überhaupt viel zu viel geschrieben...
    Siehst du, und da liegt genau dein Denkfehler!
    Mit deinen wöchentlichen Zahlungen liegst du leicht über mir und ich kenne 3. Ligateams die haben auch mehr wöchentliche Zahlungen wie ich( und ich habe 2 5Sterne-Verträge, also besser gehts nicht)!
    Du siehst also es ist da oben nicht so leicht wie weiter unten. Denn auch die Zuschauereinnahmen lasse ich nicht gelten, da du da auch über meinen Schnitt liegst, wenn auch nur minimal ( ich 1087 -- du 1089).
    Auch das Jugi-Glück war mir bisher nur einmal hold. Ich habe halt von Anfang an alles Geld ins Gebäude gesteckt( mit der Variante habe ich auch bei HA sehr erfolgreich gespielt--> bis in die Erste Liga und dort die Klasse gehalten). Also ist es hier nicht viel anders als bei HA du hast alle Möglichkeiten, man muß es nur richtig an gehen. Und die große Frage ist wie mache ich es richtig. Ich für meinen Teil setze halt voll aufs Gebäude und vernachlässige die Teamwertung. Langfristig wird sich zeigen wie es richtiger ist. Und wenn du den Vergleich von uns beiden noch auf den User jungerwilder aus weitest (der zeitgleich mit uns angefangen hat), wirst du sehe:

    • er hat ganz unten angefangen
    • sein Stadion und Gebäude ist top
    • und über wöchentliche Zahlungen von ca 4,5-4,7 Mio, lacht er nur!!!

    Aber ich gebe dir recht mit der Aussage: je später man anfängt, um so schwerer ist es nach oben zu kommen. Das ist auch der Grund warum ich mit allen Konsequenzen versuche oben zubleiben.

    Du siehst also, ich muss auch sparen, sparen, sparen um weiter ausbauen zu können. Und der entscheidende Faktor ist erfolgreich zu spielen und möglichst viel zu gewinnen
    Geändert von CanadianOllie (18.05.2010 um 07:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #471
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Siehst du, und da liegt genau dein Denkfehler!
    Mit deinen wöchentlichen Zahlungen liegst du leicht über mir und ich kenne 3. Ligateams die haben auch mehr wöchentliche Zahlungen wie ich( und ich habe 2 5Sterne-Verträge, also besser gehts nicht)!
    Du siehst also es ist da oben nicht so leicht wie weiter unten. Denn auch die Zuschauereinnahmen lasse ich nicht gelten, da du da auch über meinen Schnitt liegst, wenn auch nur minimal ( ich 1087 -- du 1089).
    Auch das Jugi-Glück war mir bisher nur einmal hold. Ich habe halt von Anfang an alles Geld ins Gebäude gesteckt( mit der Variante habe ich auch bei HA sehr erfolgreich gespielt--> bis in die Erste Liga und dort die Klasse gehalten). Also ist es hier nicht viel anders als bei HA du hast alle Möglichkeiten, man muß es nur richtig an gehen. Und die große Frage ist wie mache ich es richtig. Ich für meinen Teil setze halt voll aufs Gebäude und vernachlässige die Teamwertung. Langfristig wird sich zeigen wie es richtiger ist. Und wenn du den Vergleich von uns beiden noch auf den User jungerwilder aus weitest (der zeitgleich mit uns angefangen hat), wirst du sehe:

    • er hat ganz unten angefangen
    • sein Stadion und Gebäude ist top
    • und über wöchentliche Zahlungen von ca 4,5-4,7 Mio, lacht er nur!!!

    Aber ich gebe dir recht mit der Aussage: je später man anfängt, um so schwerer ist es nach oben zu kommen. Das ist auch der Grund warum ich mit allen Konsequenzen versuche oben zubleiben.

    Du siehst also, ich muss auch sparen, sparen, sparen um weiter ausbauen zu können. Und der entscheidende Faktor ist erfolgreich zu spielen und möglichst viel zu gewinnen
    Ok, wenn das so ist, nehme ich alles zurück und gebe Dir uneingeschränkt Recht.
    ZitierenZitieren     

  12. #472
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Ok, wenn das so ist, nehme ich alles zurück und gebe Dir uneingeschränkt Recht.
    darum geht es doch gar nicht!
    Mein weg ist bestimmt nicht der beste. ich wollte nur den "Neuen" klar machen das es überall schwer/leicht ist, und einem nirgends was geschenkt wird. --> wie im richtigen Leben
    ZitierenZitieren     

  13. #473
    Testspieler
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard

    http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_128.gif http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_128.gif
    Die bereits gebuchten Plätze in der Pizzeria Endstacione wurden ordnungsgemäss ausgelastet , nachdem man in hohem Bogen aus dem Nationalen Pokal flog...
    Spielzusammenfassung
    ZitierenZitieren     

  14. #474
    Testspieler
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard

    Die Saison-Rückrunde läuft bereits , es sind noch 13 Spiele zu absolvieren , dann beginnen die Playoffs !
    Wie sehen eigentlich die aktuellen saisonalen Energiewerte eurer Teams aus ?
    Meine Spieler haben derzeit 97% - 100%...
    ZitierenZitieren     

  15. #475
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von bo-Frank Beitrag anzeigen
    Die Saison-Rückrunde läuft bereits , es sind noch 13 Spiele zu absolvieren , dann beginnen die Playoffs !
    Wie sehen eigentlich die aktuellen saisonalen Energiewerte eurer Teams aus ?
    Meine Spieler haben derzeit 97% - 100%...
    meine stehen bei 96% -100%
    ZitierenZitieren     

  16. #476
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    zw 80 und 100% wobei der mit 80 nen Zukauf is, der Rest ist recht fit.
    ZitierenZitieren     

  17. #477
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    zw 80 und 100% wobei der mit 80 nen Zukauf is, der Rest ist recht fit.
    also 80% ist schon übel
    Der wird wohl erst nächste Saison wieder Leistung bringen
    Was dir bleibt, ist der Trost den Spieler von einem ganz miesen Manager gerettet zu haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #478
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    also 80% ist schon übel
    Der wird wohl erst nächste Saison wieder Leistung bringen
    Was dir bleibt, ist der Trost den Spieler von einem ganz miesen Manager gerettet zu haben.
    Naja ist nur nen Ergänzungsspieler für die 3. oder 4. Reihe, scorred aber regelmäßig und die +/- ist auch ok. Aber wie man den jetzt schon auf 80 haben kann ist mir schon ein Rätsel...
    ZitierenZitieren     

  19. #479
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard

    Warum is der Wert von 80 Energie so schlimm? Kann mich da mal einer aufklären was es damit auf sich hat?
    ZitierenZitieren     

  20. #480
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Ule Beitrag anzeigen
    Warum is der Wert von 80 Energie so schlimm? Kann mich da mal einer aufklären was es damit auf sich hat?
    Klar ist eigentlich ganz einfach
    Energie
    Die Energie eines Spielers wird in zwei Werten angezeigt - aktuelle Energie und saisonale Energie. Das ist im folgenden Format angezeigt: z.B. 80/100. Die erste Nummer zeigt die aktuelle Energie eines Spielers, d.h. die Energie, die ein Spieler im Moment hat. Die zweite Nummer ist die saisonale Energie und ist die maximale Energie, die ein Spieler während dieser Saison erreichen kann. Die saisonale Energie fällt mit der Anzahl Spiele, die vom Spieler gespielt werden. Sie fällt schneller, wenn die Spiele mit hoher Wichtigkeit gespielt werden. Die saisonale Energie kann nicht steigen und sie fällt schneller mit der steigenden Zahl der Spiele, die gespielt wurden. Sie wird am Beginn der nächsten Saison aufgeladen. Die Energie eines Spielers ist sehr wichtig, mit schlechter Energie leidet die Leistung eines Spielers in den spielen. Jeder Spieler, dessen Energie nach einem Spiel gefallen ist, erlangt das Maximum der saisonalen Energie automatisch bis zum nächsten Spiel bei seinem Regenerationsprozess zurück.

    Spielt ein Team mit drei Reihen, nimmt die Energie der eingesetzten Spieler schneller ab. Das bedeutet, dass sie zum Ende eines Spiels müder sind und einen geringeren TRainingsfortschritt an diesem Tag haben. Auf die Saisonenergie hat das allerdings keine Auswirkung. Diese sinkt für jeden Spieler gleichermaßen, der mindestens ein Drittel eingesetzt wurde.

    Die saisonale Energie der Spieler sinkt entsprechend der folgenden Tabelle:
    Spielart---------------- Freundschafts- und Turnierspiele---- Pflichtspiele
    Niedrige Wichtigkeit-------------- 0,02--------------------------- 0,08
    Normale Wichtigkeit ------------- 0,08---------------------------- 0,4
    Hohe Wichtigkeit ---------------- 0,4----------------------------- 2,0
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neues Online-Spiel
    Von Akuram im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 20:05
  2. hockey-champion.de | Neuer Online-Manager
    Von Sebastiano im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 23:14
  3. Es ist endlich soweit. Mein Neues Forum ist online
    Von BootyCall im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 20:40
  4. Eastside Hockey Manager online
    Von bigD im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 22:14
  5. Good Old Hockey Game
    Von Madda im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •