Ergebnis 41 bis 60 von 595
Seite 3 von 30 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: PPM Eishockey

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auf alle Fälle mal ein Haufen freie Tage für friendlies...
    Habs leider während der Feiertage vergessen und in der Firma komme ich nicht auf die Seite!
    Forder mich mal für Donnerstags da habe ich noch welche frei
    btw
    Scheinst ja sauber "Chef im Ring" zu sein in der 2. Liga (hätte nicht gedacht das du soweit oben mitspielen kannst, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so tief unten drinn hänge)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Chef? Naja, so ging es vorige Saison auch los, zum Schluß musste ich dann schauen überhaupt Heimrecht zu bekommen. PO´s waren dann eher zum vergessen.

    Meine Pokalniederlage gegen nen 4.Ligisten verteh ich auch immer noch nicht.

    Forderungen gibts nicht, Die nächsten 30 Tage bist ja voll...
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Chef? Naja, so ging es vorige Saison auch los, zum Schluß musste ich dann schauen überhaupt Heimrecht zu bekommen. PO´s waren dann eher zum vergessen.

    Meine Pokalniederlage gegen nen 4.Ligisten verteh ich auch immer noch nicht.

    Forderungen gibts nicht, Die nächsten 30 Tage bist ja voll...
    Forderungen sind raus

    Wie findest du denn PPM im Vergleich mit HA?
    Würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin, der PPM für deutlich besser hält. Und das nicht nur optisch sondern eben auch von den Möglichkeiten(Gebäude, Stadion, Angestellte und Taktik)
    Geändert von CanadianOllie (04.01.2010 um 12:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Meine Pokalniederlage gegen nen 4.Ligisten verteh ich auch immer noch nicht.
    hey Kaka: das ist doch dann auch was für Dich, auch hier sind Außenseitersiege möglich
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    hey Kaka: das ist doch dann auch was für Dich, auch hier sind Außenseitersiege möglich
    ja wie geil
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard

    Hi!
    Ich bin gerade über den PPM-Thread gestolpert , den Canadien-Ollie hier initiiert hat , spiele selbst PPM und HA (HA nicht mehr lange) , ich finde es schon erstaunlich wie zurückhaltend die Augsburger reagieren.
    Im Grunde ist doch PPM vergleichbar mit einer Weiterentwicklung von HA , quasi eine Art " HA 2.0 "
    Natürlich ändert es nichts daran , das es ein eigenständiges Spiel ist und einige Dinge anders laufen .
    Ich habe mal die Augsburger Teams in Augenschein genommen und festgestellt , da sind einige dabei , die nur 1-2 mal on waren . Warum eigentlich ?
    Ich kann nicht glauben , das PPM für versierte HA-User zu kompliziert sein soll , im ersten Moment vielleicht etwas komplex , aufgrund der Vielzahl an Features , aber spätestens nach 3 Tagen ist es kein Prob mehr .
    Der Zeitaufwand hält sich dann in den Grenzen , die ihr euch gesteckt habt , sei es nun 10 min oder 10 h...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von bo-Frank Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich bin gerade über den PPM-Thread gestolpert , den Canadien-Ollie hier initiiert hat , spiele selbst PPM und HA (HA nicht mehr lange) , ich finde es schon erstaunlich wie zurückhaltend die Augsburger reagieren.
    Im Grunde ist doch PPM vergleichbar mit einer Weiterentwicklung von HA , quasi eine Art " HA 2.0 "
    Natürlich ändert es nichts daran , das es ein eigenständiges Spiel ist und einige Dinge anders laufen .
    Ich habe mal die Augsburger Teams in Augenschein genommen und festgestellt , da sind einige dabei , die nur 1-2 mal on waren . Warum eigentlich ?
    Ich kann nicht glauben , das PPM für versierte HA-User zu kompliziert sein soll , im ersten Moment vielleicht etwas komplex , aufgrund der Vielzahl an Features , aber spätestens nach 3 Tagen ist es kein Prob mehr .
    Der Zeitaufwand hält sich dann in den Grenzen , die ihr euch gesteckt habt , sei es nun 10 min oder 10 h...
    Mir persönlich ist das Spiel im Moment noch viel zu unübersichtlich. Die ganzen Bilder sind zwar nett anzuschauen, aber sie machen das ganze noch unübersichtlicher. Da gefällt mir das schlichte HA-Design besser. Mag eine Gewohnheitssache sein, aber mir gefällt es nicht so gut.
    Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich es nicht wirklich spiele.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard

    So schlicht ist HA nun ja auch nicht mehr , aber es ist schon so , man sollte einfach aufgabenorientiert rangehen , da auf fast jeder Seite die Erklärungen bzw Regeln zu finden sind , ist die Orientierung nach ner Gewöhnungsphase sehr einfach , mit nur einem Klick .
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist das Spiel im Moment noch viel zu unübersichtlich. Die ganzen Bilder sind zwar nett anzuschauen, aber sie machen das ganze noch unübersichtlicher. Da gefällt mir das schlichte HA-Design besser. Mag eine Gewohnheitssache sein, aber mir gefällt es nicht so gut.
    Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich es nicht wirklich spiele.
    Denke das es nicht mehr Umstellung ist wie bei HA auf das neue Design( da haben auch alle am Anfang geschimpft und jetzt sagt keiner mehr was)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    thomas
    Gast

    Standard

    ..ist die Orientierung nach ner Gewöhnungsphase sehr einfach , mit nur einem Klick
    Korrekt. Ein Klick. Das Kreuz rechts oben kann ich sehr empfehlen.

    Ich bin gerade über den PPM-Thread gestolpert


    Lügen haben "Kurze" Beine. Vor allem wenn man in ganz Deutschland in Sachen PPM rumstolpert.

    Ich habe mal die Augsburger Teams in Augenschein genommen und festgestellt , da sind einige dabei , die nur 1-2 mal on waren . Warum eigentlich ?
    Ich schrubs schon weiter oben. Für mich unübersichtlicher Müll. Und jeder 2. Link verweist auf die Bezahlinhalte. So was will ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und jeder 2. Link verweist auf die Bezahlinhalte. So was will ich nicht.
    ich kann dich da verstehen.

    einerseits klickt man auf Sachen, für die man keinen Zugang hat (ohne propack) - unbestritten, das nervt bis zum Abwinken - andererseits weiß man mit der Zeit, wo man nicht draufklicken braucht und man bekommt eine Vorahnungen für die Unmenge an Statisitiken, die sich hinter diesen Links verstecken

    halt ein wenig durch, für eine gewisse Aktivität (Managererfahrung) wirst du mit ner Woche propack belohnt und kannst dich voll austoben

    lass dir mal von icko für einen Tag die propackfeatueres bei HA wegnehmen, du wirst es nicht mehr spielen wollen - wobei die HA-Statistiken im Vergleich zum PPM eher Kinderkram sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    so wieder zurück aus dem schönen bayerischen Wald.

    @Peng: Jawoll. Vielleicht würde ich dich ja da packen

    im ernst: Ich melde mich nicht mehr an weil ich einfach keinen Bock habe mich nochmal in ein Spiel einzuarbeiten um dann in 4 (echten) Jahren oben mitspielen zu können. Selbst bei HA ist man da ja noch nicht oben angekommen und dieses Ziel reizt mich mittelfristig schon noch. Und da immer mehr aufhören hat man auch die Chance mal in Liga I oben mitzuspielen. Das es dich, Matthias, langweilt ist ja nachzuvollziehen. Du hast bei HA alles erreicht. Da würde es mir auch irgendwann mal langweilig werden.

    Ich kann nicht sagen welches Game besser ist, aber mir gefällt HA immer noch sehr gut und ich spiele es sehr gerne. Deshalb sehe ich keinen Anlass zu wechseln.

    Vergleicht es meinetwegen mit Frauen. Die eine kann gut kochen etc. () und ich bin glücklich mit ihr. Die andere kann das vielleicht besser. Trotzdem bleib ich doch dann bei meiner Frau
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und jeder 2. Link verweist auf die Bezahlinhalte.
    Das ist, sag ich mal, der gröbste Kritikpunkt, auf Dauer gesehen wird das Spiel mit "allen" features einfach zu teuer. Um 70 Tage "Sponsor" zu sein, muss ich schon genau so viel Geld ausgeben, wie für HA ein ganzes Jahr. Und das ich ohne Credits nur 30 Tage im Voraus friendlies planen kann stört mich irgendwie am meisten.
    Das selbe "Problem" wie bei HA ist aber auch, das eigentlich immer die selben Manager die Top-Jugis ziehen, zumindest sind das meine Beobachtungen.

    Ansonsten ist es schon recht intressant. Grad Gebäude, Stadion und Trainingslager machen schon viel her und geben die möglichkeiten viel rum zu spielen um die ein oder andere Verbesserung hervor zu rufen, mit den dazu gehörigen Angstellten funzt des eigentlich ganz gut.

    Die meisten der weiteren Vorteile und Verbesserungen gegenüber HA, kann man leider nur mit Credits benützen, daher kann ich da nichts drüber sagen...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    @Peng: Jawoll. Vielleicht würde ich dich ja da packen
    das werden wir dann wohl nie erfahren...

    trotzdem viel Erfolg beim Erreichen Deiner HA-Ziele
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Und das mit dem Bezahlen les ich grad in Flubbis Beitrag. 70 Tage so teuer wie bei HA das ganze Jahr....Glückwunsch, never ever.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Bezahlen les ich grad in Flubbis Beitrag. 70 Tage so teuer wie bei HA das ganze Jahr....Glückwunsch, never ever.
    da ist Icko unschlagbar - 10 Euro fürs Kalenderjahr gibts bei keinem mir bekannten Onlinemanager - da ist man über all mit 30 Euro +/- dabei, da macht PPM (leider) keine Ausnahme

    davon abgesehen gilt auch hier wieder, das Spiel ist absolut auch ohne Propack spielbar ohne spielerische Nachteile
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    da ist Icko unschlagbar - 10 Euro fürs Kalenderjahr gibts bei keinem mir bekannten Onlinemanager - da ist man über all mit 30 Euro +/- dabei, da macht PPM (leider) keine Ausnahme

    davon abgesehen gilt auch hier wieder, das Spiel ist absolut auch ohne Propack spielbar ohne spielerische Nachteile
    Klar, aber mit den Features wird es bestimmt, wie HA auch, viel interessanter bzw. informativer sein. Das andere Spiele auch soviel kosten wusste ich nicht. HA ist mein erstes bzw. einziges Onlinespiel, dass ich je gespielt habe. Somit die Preisstruktur noch ein Grund mehr nicht zu wechseln
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    da ist Icko unschlagbar - 10 Euro fürs Kalenderjahr gibts bei keinem mir bekannten Onlinemanager - da ist man über all mit 30 Euro +/- dabei, da macht PPM (leider) keine Ausnahme

    davon abgesehen gilt auch hier wieder, das Spiel ist absolut auch ohne Propack spielbar ohne spielerische Nachteile
    So schauts aus und man kommt auch mit nur ein paar Kredits aus, da nicht jeder alle features braucht.

    und nur noch mal zum Klarstellen ich will hier wirklich niemanden von HA wegziehe.
    Was mich freuen würde wäre ein ähnliches Unterforum wie Hockeyarena und dann einfach der Erfahrungsaustausch oder das posten von Spielberichten.
    Denn ich muß sagen das waren die schönsten Zeiten bei HA, als wir (Kaka, Rigoman, Dome und ich) mit Pressemitteilungen um uns geschossen haben. Ich sagen nur die Zeit in der 4. oder war es die 5. Liga? Geile Derbys mit vielen lustigen postings (ja das waren noch Zeiten).
    Und wie gesagt man kann es ohne pro-pack auch sehr erfolgreich spielen. Ich für meinen Teil war erfolgreicher, als ich das pro-pack noch nicht hatte. .
    Und ich versteh auch an Kaka, wenn man noch Ziele in HA hat, würde ich auch nicht aufhören sondern wohl eher 2gleisig fahren ( einfach weil ich ein neugieriger Hund bin).
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Diesen Posting stimme ich 100% zu, Ollie.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Ich bleib bei beiden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neues Online-Spiel
    Von Akuram im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:05
  2. hockey-champion.de | Neuer Online-Manager
    Von Sebastiano im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 00:14
  3. Es ist endlich soweit. Mein Neues Forum ist online
    Von BootyCall im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 21:40
  4. Eastside Hockey Manager online
    Von bigD im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 23:14
  5. Good Old Hockey Game
    Von Madda im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •