Ergebnis 241 bis 246 von 246
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Thema: [Spielerverpflichtung] Sean O’Connor wechselt nach Augsburg

  1. #241
    Testspieler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    176

    Standard

    Mein Gott, was haben wir dieses Jahr für Probleme. Sonst standen wir um diese Zeit mit einem spärlichen Restkader da, und manche verfielen schon in Endzeitstimmung, wie man wohl jemals die Abgänge ersetzten könnte. Manche haben schon den Untergang des Augsburger Eishockeys prophezeit, wenn uns (wie eigentlich immer) gute Spieler verlassen haben. Jetzt haben wir in diesem Sommer nun einen Großteil des Teams halten können, mit Bakos auch schon einen Neuzugang, und man hängt sich nun an einem Spieler auf. Das OC sicher wichtig ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Nur es gab den AEV schon VOR OC, und es wird ihn ganz sicher auch NACH OC geben, sofern er denn tatsächlich wechseln sollte. Wobei ich mir ganz ehrlich nicht mal so sicher wäre, dass er wirklich geht.

    Sommerpause ist grausam. In etwa 18/19 Wochen wissen wir genau, wer für uns in der neuen Saison auflaufen wird. Und wie jedes Jahr werden wir eine Mannschaft in die Saison schicken, deren spielerische Mittel überschaubar sind, die aber dennoch durch Kampf und Willen um Platz 10 mitspielen kann. In meinen mittlerweile 24 Jahren AEV-Stadiongänger hab ich es jedenfalls noch nicht erlebt, dass wir nur einen halber Kader aufbieten konnten. Als habt doch mal ein wenig Vertrauen in Sigl, Mitchell und Moeser. Vor allem aber: legt nicht jedes gesprochene und geschriebene Wort auf die Goldwaage. Zum Beispiel OC wird durch seinen neuerlichen Anfall und durch seine lädierte Schulter im Moment ein paar andere Dinge im Kopf haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    wo man dann zu später Stunde mit Südfrüchten um sich wirft.
    Ja mein Gott. Wie lange muss man sich denn das noch anhören? Hans, du lebst in der Vergangenheit!

    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger1972 Beitrag anzeigen
    In meinen mittlerweile 24 Jahren AEV-Stadiongänger hab ich es jedenfalls noch nicht erlebt, dass wir nur einen halber Kader aufbieten konnten.
    Hast Du den Saisonbeginn nach dem Konkurs verdrängt?
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Testspieler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hast Du den Saisonbeginn nach dem Konkurs verdrängt?
    Ja
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Twitterview with Augsburger Panther Captain Sean O’ Connor

    Could you share any fun team bus stories from your time in Germany?

    Yeah we had a great group of guys who loved to prank each other. We would hide in guys’ bags to scare them. Or everyone had the same car so you go and move everyone cars and take everyone’s keys and mix them up.
    We had one guy even have a 2 month relationship with a girl that never existed. I had to change this girl’s name in one of the guy’s phone to my # and he would text me. He would get so mad because the fake girl would always text him or want to hang out when he was always out of town with the guys. All the guys knew except him. He never figured it out.
    Wer war denn die arme Socke ?

    http://www.nwsportsbeat.com/coffee-s...l-hockey-5412/
    Geändert von Captain Future (07.04.2012 um 03:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Twitterview with Augsburger Panther Captain Sean O’ Connor



    Wer war denn die arme Socke ?

    http://www.nwsportsbeat.com/coffee-s...l-hockey-5412/
    Es ist besser, das kommt nie an die Öffentlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit, daß er auch kommende Saison in Augsburg spielt ist ziemlich hoch. Weiman und Chartier kommen dafür eher nicht in Frage. Wobei ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:51
  2. [Spielerabgang] Connor James wechselt nach Düsseldorf
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 18:41
  3. [Spielerverpflichtung] Connor James wechselt nach Augsburg
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:14
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •