Ergebnis 1 bis 20 von 246
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Sean O’Connor wechselt nach Augsburg

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Sean O’Connor wechselt nach Augsburg

    Sean O’Connor kam gestern an, hat heute die sportärztliche Untersuchung abgelegt und am Training teilgenommen.
    Die Panther arbeiten anscheinend seit Monaten an einer Einbürgerung des Spielers. Um keine Ausländerlizenz zu verbrauchen, wird er vorerst nicht eingesetzt.

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=50683

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,9114.html
    Geändert von Modano (22.12.2009 um 20:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Modano Beitrag anzeigen
    Sean O’Connor kam gestern an, hat heute die sportärztliche Untersuchung abgelegt und am Training teilgenommen.
    Die Panther arbeiten anscheinend seit Monaten an einer Einbürgerung des Spielers. Um keine Ausländerlizenz zu verbrauchen, wird er vorerst nicht eingesetzt.

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=50683

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,9114.html

    http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e025.gif
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Obwohl ich ihn nicht kenne und seine Statistik angeschaut hab erleichtert mich dass und freut es mich! Bin ja mal gespannt, wann er zum ersten mal spielt!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    .... und weil es keine Deutschen gibt sucht man sich in Kanada welche. Ich finds immer noch nicht gut, aber wir als Armenhaus können uns nichts anderes leisten. Diesmal waren die Eisbären anscheinend komplett

    Auf alle Fälle wieder mal ein richtiger Fischzug.

    Kompliment an die GmbH, anscheinend haben die es auch mal geschafft die Klappe zu halten. Sau gut.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    http://cluster.leaguestat.com/downlo...1148.jpg&w=120 http://a123.g.akamai.net/f/123/12465...7573-38838.jpg http://www.echl.com/images/news/Qd8c...CTGUCg2321.jpg
    Played for the Phoenix RoadRunners last season and is coming off his best offensive season. He competed in 63 games collecting 27 goals and 17 assists for 44 points while adding 124 minutes in penalties. He also notched 10 power play goals and 4 game winning goals. Entering his seventh professional season after playing in both AHL and the ECHL during his career. He has played in 277 games accumulating 82 goals and 57 assists for 139 points and has collected 689 minutes in penalties as a professional. Prior to turning professional he was drafted by the Florida Panthers in the third round (#82 overall) of the 2000 NHL Entry Draft. He played his junior hockey in the WHL with the Moose Jaw Warriors. During his three years in Moose Jaw he participated in 184 games and notched 54 goals and 42 assists for 96 points while accumulating 493 penalty minutes.
    Sean O'Connor, San Diego Gulls
    2005-01-07

    PRINCETON, N.J. - San Diego right wing Sean O’Connor is the CCM TACKS ECHL Player of the Month for December.

    In his first season with the Gulls, the 24-year-old O'Connor led the team with 11 goals in December, including his first professional hat trick on December 11. He also scored a team-high three game-winning goals as San Diego went 9-3-1 for the month.

    Selected in the third round (82nd overall) by the Florida Panthers in the 2000 NHL Entry Draft, the 6-3 and 203-pound O'Connor scored 16 points and had five multiple-point games in 13 games for San Diego. He had a plus-minus rating of +11 and finished even or plus in all 13 games during the month and leads the Gulls in plus-minus rating with +13. He also leads the team with 12 goals and three game-winning goals and is tied for fourth on the team in scoring with 17 points.

    After scoring two goals in a 5-2 win against Idaho on December 4, the Vancouver, British Columbia native scored his first game-winning goal of the month in a 4-2 win against Idaho on December 5. The other game winners in December came on December 12 in a 4-3 win against Alaska and on December 29 in a 2-1 win at Alaska.

    O'Connor began his professional career in 2002-03, scoring 23 points (12g-11a) in 49 regular season games with Jackson of the ECHL where he also played in one Kelly Cup Playoff game. He also played in the American Hockey League in 2002-03, accumulating four penalty minutes in eight regular season games while also playing in one playoff game for San Antonio.

    In 2003-04, the 23-year-old O'Connor had seven points (3g-4a) and 79 penalty minutes in 19 games with Augusta of the ECHL and one goal and 88 penalty minutes in 28 games with San Antonio.

    O'Connor played three years of major junior hockey with the Moose Jaw Warriors of the Western Hockey League scoring 96 points (54g-42a) in 184 games, including a career-high 34 goals and 49 points in 71 games in 2000-01.

    Runners Up: Tyler Beechey, Pensacola (14 gp, 10g, 8a, 18 pts) and Jay Legault, Mississippi Sea Wolves (12 gp, 6g, 12a, 18 pts).
    http://www.youtube.com/watch?v=mD-mTQEwzk8
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Wenigstens würde es dann vermutlich wieder ein bisschen öfter rumpeln. Kann ja auch nicht schaden.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wenigstens würde es dann vermutlich wieder ein bisschen öfter rumpeln. Kann ja auch nicht schaden.
    kann ich nur unterstützen wieder mehr hits fahren und die gegner weich machen und nicht so ringelpiez mit anfassen wie zur zeit
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    und hat er ihn schon oder DUBE (gut, das wäre wenn es früher bekannt wäre)?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Gute Sache.

    Ich frage mich nur, warum man das dann jetzt unbedingt raushauen muss, wenn die Einbürgerung scheinbar immer noch nicht in trockenen Tüchern ist. Haben wir gute Presse so nötig???

    Und: Ganz schöne Hackfresse
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Was hat jetzt die az mit dem aev zu tun, mir wäre nicht aufgefallen, dass der aev das bekannt gegeben hätte. Im endeffekt lässt sich sowas schwer verheimlichen, wenn der kollege bereits mittrainiert. Aber die tatsache, dass er bereitsmittrainiert deutet zumindest daraufhin, dass es nicht mehr lange dauern wird
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt die az mit dem aev zu tun, mir wäre nicht aufgefallen, dass der aev das bekannt gegeben hätte. Im endeffekt lässt sich sowas schwer verheimlichen, wenn der kollege bereits mittrainiert. Aber die tatsache, dass er bereitsmittrainiert deutet zumindest daraufhin, dass es nicht mehr lange dauern wird

    Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube nicht, dass ( wenn er den Pass noch nicht hat) ihn noch in diesem Jahr bekommt. Wie ich die Stadt so kenne, ist da heute um 12:00 Feierabend und dann wird es dieses Jahr sehr schwer werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Ich kenne mich da nicht aus. Aber es würde wenig sinnmachen, es erst geheim zu halten, um ihn dann nach augsburg zu holen, wenn er noch ewigkeiten nicht spielen kann. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, und er sich daher hier einspielen soll, das kann ja auch sein, dass er sich 2-3 wochen hier eingewöhnen soll. Eine andere (weiter hergeholte erklärung) wäre, dass man den jungs druck machen will im sinne von, wenn ihr euch nicht zusammemreißt, lassen wir ihn als al ran und ihr sitzt auf der tribüne. Sei es, wie es sei, man reagiert. Und zwar nicht mit stumpfsinnigen bubba ideen
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    ...im sinne von, wenn ihr euch nicht zusammemreißt, lassen wir ihn als al ran und ihr sitzt auf der tribüne. Sei es, wie es sei, man reagiert. Und zwar nicht mit stumpfsinnigen bubba ideen
    Ok... den Spielern Druck machen und sie evtl. sitzen lassen. hmmm... kenn ich irgendwo her.

    Ich schlage es mit einem bereits vorhanden Spieler vor und das ist nichts... mit nem Neuen ist das die Rettung aller Probleme?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Da hast du recht, man reagiert. Ich hoffe auch, dass es mit dem Pass klappt, denn ich glaube, dass wir dann variabler sind.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ok... den Spielern Druck machen und sie evtl. sitzen lassen. hmmm... kenn ich irgendwo her.

    Ich schlage es mit einem bereits vorhanden Spieler vor und das ist nichts... mit nem Neuen ist das die Rettung aller Probleme?
    du kapierst auch wirklich gar nichts.

    Du schreißt hier rum, dass man den Kemp mal 2 Wechsel sitzen lassen soll und den Beechey ebenfalls, völlig ohne zu wissen, dass so eine 2-Wechsel Denkpause bei den Kopfproblemen, welche diese Jungs im moment haben, totaler Nonsens sind. Du forderst Kettemer an die Blaue, ohne darüber nachzudenken, dass der Junge da im Moment nichts zu suchen hat, so überragend er auch anderweitig spielt.

    Mit diesem Spieler holen wir einen, der vermutlich etwas mehr Qualität mitbringt als Michi Kreitl oder Thomas Jörg. Das ist die Tiefe, die man braucht, um auch etwas umstellen zu können. In wie weit der Kerl wirklich etwas drauf hat, wird Larry schon wissen.

    Wenn er wirklich was auf dem Kasten hat, dann KÖNNTE man die jetzigen ALs alleine daher unter Druck setzen, dass man sagen KÖNNTE, notfalls melden wir ihn als AL an und einer von euch sitzt. Das man ihn als AL meldet ist in meinen Augen allerdings sehr unwahrscheinlich, es sei denn, eine Einbürgerung haut jetzt wirklich auf längere Sicht nicht hin.

    Es ist schon ein Unterschied, ob ich einem Spieler eine längere Denkpause vergönne auf der Tribüne, oder ob ich ihn 2 Wechsel sitzen lasse (und dabei sollte man auch bedenken, ob man jetzt ein Phlegma auf die Tribüne sitzt, oder einen, der sich dann selbst wieder anstacheln kann, von all dem hast du KEINE Ahnung und die Verantwortlichen werden diesbezüglich schon wissen, ob so etwas überhaupt Sinn machen würde). Zudem ist es schon ein Unterschied, ob ich den Kettemer dann an die Blaue stellen muss, weil ich den vom Potential her besten Überzahlspieler aus irgendwelchen hirnrissigen Gründen aus dem PP nehme, oder ob ich dem Beechey ein wenig Eiszeit wegnehme mit einem Spieler, der hoffentlich eine Welt besser ist als Leute wie Kreitl oder Jörg.

    Junge ehrlich, du hast doch keine Ahnung von was du sprichst. Bei dir war der Kühnhackl überragend, der Kemp der Defensivverteidiger und der Kettemer gehört an die Blaue und die Hälfte der Mannschaft auf die Tribüne, gespielt hätte nur noch die erste Reihe und Kreitl.... und das ist nur die Spitze des Eisbergs deiner Weisheiten.

    Verschone uns bitte.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, man reagiert. Ich hoffe auch, dass es mit dem Pass klappt, denn ich glaube, dass wir dann variabler sind.
    auf jeden Fall. Wie gesagt, wenn er mit einem deutschen Pass für uns aufläuft und auch noch ein wenig etwas kann, dann bekommen wir mehr Tiefe. Das fehlt uns wirklich dringend. Dann kann der Mitchell den Beechey vielleicht mal ein wenig rausnehmen und der Bubba dann schreiben, ich hab schon vor 4 Wochen gesagt, man muss dem Beechey eine Denkpause geben.

    Ich bin mir - nebenbei bemerkt - ziemlich sicher, dass man ihn eben jetzt nach Augsburg holt, weil sich bei der Einbürgerung ein Ende in Sicht ist, so dass er sich jetzt an Eisfläche, Temperatur, Taktik und Mitspieler gewöhnen kann. Ob das jetzt vor Neujahr passiert, wage ich auch zu bezweifeln.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    ... gespielt hätte nur noch die erste Reihe und Kreitl.... und das ist nur die Spitze des Eisbergs deiner Weisheiten.

    Verschone uns bitte.

    Wobei er mit Michael Magic Kreitl recht hat, wenn ich das mal wieder erwähnen darf.

    Der gehört zur Zeit nicht in Reihe 4, sondern in Reihe 3.

    Ich würde ihn sogar zum "Krisen-C" machen !!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall. Wie gesagt, wenn er mit einem deutschen Pass für uns aufläuft und auch noch ein wenig etwas kann, dann bekommen wir mehr Tiefe. Das fehlt uns wirklich dringend. Dann kann der Mitchell den Beechey vielleicht mal ein wenig rausnehmen und der Bubba dann schreiben, ich hab schon vor 4 Wochen gesagt, man muss dem Beechey eine Denkpause geben.

    Ich bin mir - nebenbei bemerkt - ziemlich sicher, dass man ihn eben jetzt nach Augsburg holt, weil sich bei der Einbürgerung ein Ende in Sicht ist, so dass er sich jetzt an Eisfläche, Temperatur, Taktik und Mitspieler gewöhnen kann. Ob das jetzt vor Neujahr passiert, wage ich auch zu bezweifeln.


    was mich sehr freut ist, dass bei uns doch sehr schnell reagiert wird und im Hintergrund gearbeitet wird. Die Situation wird nicht einfach so hingenommen, sondern man versucht Alles, um aus der Lage ( die ja so schlecht noch nicht ist ) so schnell als möglich wieder herauszukommen.
    Das ist es doch, was wir immer wollten. Klar, einige sind immer da, denen man es nie recht machen kann. Ich gehe jetzt seit ca 25 Jahren zum AEV und ich bin der Meinung, dass es mit der Verpflichtung vom Mitchell eine positive Wende in Augsburg gegeben hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    die machen alle einen guten Job, meiner Meinung nach.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    außer Kreitl
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:51
  2. [Spielerabgang] Connor James wechselt nach Düsseldorf
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 18:41
  3. [Spielerverpflichtung] Connor James wechselt nach Augsburg
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:14
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •