Ergebnis 21 bis 40 von 246
Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Sean O’Connor wechselt nach Augsburg

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    du kapierst auch wirklich gar nichts.

    Du schreißt hier rum, dass man den Kemp mal 2 Wechsel sitzen lassen soll und den Beechey ebenfalls, völlig ohne zu wissen, dass so eine 2-Wechsel Denkpause bei den Kopfproblemen, welche diese Jungs im moment haben, totaler Nonsens sind. Du forderst Kettemer an die Blaue, ohne darüber nachzudenken, dass der Junge da im Moment nichts zu suchen hat, so überragend er auch anderweitig spielt.

    Mit diesem Spieler holen wir einen, der vermutlich etwas mehr Qualität mitbringt als Michi Kreitl oder Thomas Jörg. Das ist die Tiefe, die man braucht, um auch etwas umstellen zu können. In wie weit der Kerl wirklich etwas drauf hat, wird Larry schon wissen.

    Wenn er wirklich was auf dem Kasten hat, dann KÖNNTE man die jetzigen ALs alleine daher unter Druck setzen, dass man sagen KÖNNTE, notfalls melden wir ihn als AL an und einer von euch sitzt. Das man ihn als AL meldet ist in meinen Augen allerdings sehr unwahrscheinlich, es sei denn, eine Einbürgerung haut jetzt wirklich auf längere Sicht nicht hin.

    Es ist schon ein Unterschied, ob ich einem Spieler eine längere Denkpause vergönne auf der Tribüne, oder ob ich ihn 2 Wechsel sitzen lasse (und dabei sollte man auch bedenken, ob man jetzt ein Phlegma auf die Tribüne sitzt, oder einen, der sich dann selbst wieder anstacheln kann, von all dem hast du KEINE Ahnung und die Verantwortlichen werden diesbezüglich schon wissen, ob so etwas überhaupt Sinn machen würde). Zudem ist es schon ein Unterschied, ob ich den Kettemer dann an die Blaue stellen muss, weil ich den vom Potential her besten Überzahlspieler aus irgendwelchen hirnrissigen Gründen aus dem PP nehme, oder ob ich dem Beechey ein wenig Eiszeit wegnehme mit einem Spieler, der hoffentlich eine Welt besser ist als Leute wie Kreitl oder Jörg.

    Junge ehrlich, du hast doch keine Ahnung von was du sprichst. Bei dir war der Kühnhackl überragend, der Kemp der Defensivverteidiger und der Kettemer gehört an die Blaue und die Hälfte der Mannschaft auf die Tribüne, gespielt hätte nur noch die erste Reihe und Kreitl.... und das ist nur die Spitze des Eisbergs deiner Weisheiten.

    Verschone uns bitte.
    setz mich doch einfach auf Ignore oder wirst du geil beim Gedanken daran??

    und ich hab genug Ahnung von dem was ich sag.
    Und wo fordere ich Kettemer an der blauen auf Dauer und für immer?? (also so direkt) ich möchte das sich was ändert... z. B. im PP. Kemp bringt da rein gar nichts.
    Da der nächst beste Spieler für diese Position der Kettemer ist, sage ich er muss da hin und nicht der Tölzer. Aber solang Mitchells lieblinge machen können was sie wollen ändern die auch nichts.

    11 aus 39 Punkten und fast nur schlechte Spiele. Und dann soll ein ECHLer die Rettung sein?

    Positiv ist, dass gearbeitet wird. Man will was ändern. Aber ob deshalb die jetztigen Spieler besser werden?

    Ob es für das so angeschlagene Selbstvertrauen gut ist, jetzt noch einen vor die Nase zu setzen und sagen der spielt wenn du weiter so schlecht spielst im PP. Dann kann ein Spieler ja auch nicht unbedingt mit dem Druck umgehen. (du siehst man kann das auch so hindrehen)

    Fakt ist, wir sind zur Zeit schlecht und am Spiel der Mannschaft hat sich nach der "Krise" nichts geändert.
    Und wenn wir schönwetter Spieler haben, die nur gut sind wenn es läuft, dann sind es vllt. nicht die richtigen Spieler
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    was mich sehr freut ist, dass bei uns doch sehr schnell reagiert wird und im Hintergrund gearbeitet wird. Die Situation wird nicht einfach so hingenommen, sondern man versucht Alles, um aus der Lage ( die ja so schlecht noch nicht ist ) so schnell als möglich wieder herauszukommen.
    Das ist es doch, was wir immer wollten. Klar, einige sind immer da, denen man es nie recht machen kann. Ich gehe jetzt seit ca 25 Jahren zum AEV und ich bin der Meinung, dass es mit der Verpflichtung vom Mitchell eine positive Wende in Augsburg gegeben hat.
    und was ist, wenn wir jetzt einfach behaupten, dass der fedra das schon seit jahren macht, nur nie was passendes als lösung für unseren damaligen probleme gefunden hat???
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    und was ist, wenn wir jetzt einfach behaupten, dass der fedra das schon seit jahren macht, nur nie was passendes als lösung für unseren damaligen probleme gefunden hat???
    dann kommt der User GL und sagt, ja, hat er vllt. aber brauchbares bringt nur der Larry

    und Kohl geht auch mehr auf ihn....
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    ist Kettemer nicht Mitchells Liebling, weil er nicht im PP spielen darf??? Oder vielleicht eher, weil er kein PP Spieler ist.

    Kemp bringt da nichts? Kemp kann da überragend sein, vorallem was den Spielaufbau anbetrifft. Daher können wir es uns gar nicht leisten, ihn da rauszunehmen, sondern das Ziel ist es, ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Meinetwegen in dem man ihn mal eine Denkpause gibt. Nur mit wem???? Kettemer??? Dass ich nicht lache. Kapierst du das nicht, dass wir nicht die Tiefe haben, um solche Spielchen zu betreiben?

    Und O'Connor ist genau der Schritt in die richtige Richtung. Zumindest im Sturm. Durch die Krise von Chartier und Kemp geht es jetzt eben nach hinten los, dass wir nur mit 3 AL Verteidigern in die Saison gegangen sind. Nur verschone uns mit deinen Ideen, dass man Kette an die Blaue stellt oder dass es irgendwas bringen würde, wenn man den Kemp 2 Wechsel sitzen lässt.

    Die Verantwortlichen wissen sehr genau, dass es im Moment nicht gut läuft und werden versuchen, dass zu korrigieren und - egal ob das jetzt von Erfolg gekrönt sein wird oder nicht - eins kann ich dir garantieren. Deine hirnrissigen Idee kommen überhaupt gar nicht erst auf den Tisch, weil selbt der größte Depp einsieht, wenn Kettemer die nächste Alternative für den Blueliner Spot ist, dass ich dann lieber versuche, die anderen auf andere Art wieder hinzubiegen. Außer dir natürlich, aber du weißt ja wovon du sprichst.

    Die Ignore Liste nützt leider nichts, du tyrannisierst mit deinem ahnungslosen Gequatsche ja das ganze Forum, welches dich dann blöderweise auch von Zeit zu Zeit zitieren wird (wie ich ja auch, entschuldige an alle anderen), weil keiner den Schmarrn aushält, den du hier verzapfst.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    ist Kettemer nicht Mitchells Liebling, weil er nicht im PP spielen darf??? Oder vielleicht eher, weil er kein PP Spieler ist.

    Kemp bringt da nichts? Kemp kann da überragend sein, vorallem was den Spielaufbau anbetrifft. Daher können wir es uns gar nicht leisten, ihn da rauszunehmen, sondern das Ziel ist es, ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Meinetwegen in dem man ihn mal eine Denkpause gibt. Nur mit wem???? Kettemer??? Dass ich nicht lache. Kapierst du das nicht, dass wir nicht die Tiefe haben, um solche Spielchen zu betreiben?

    Und O'Connor ist genau der Schritt in die richtige Richtung. Zumindest im Sturm. Durch die Krise von Chartier und Kemp geht es jetzt eben nach hinten los, dass wir nur mit 3 AL Verteidigern in die Saison gegangen sind. Nur verschone uns mit deinen Ideen, dass man Kette an die Blaue stellt oder dass es irgendwas bringen würde, wenn man den Kemp 2 Wechsel sitzen lässt.

    Die Verantwortlichen wissen sehr genau, dass es im Moment nicht gut läuft und werden versuchen, dass zu korrigieren und - egal ob das jetzt von Erfolg gekrönt sein wird oder nicht - eins kann ich dir garantieren. Deine hirnrissigen Idee kommen überhaupt gar nicht erst auf den Tisch, weil selbt der größte Depp einsieht, wenn Kettemer die nächste Alternative für den Blueliner Spot ist, dass ich dann lieber versuche, die anderen auf andere Art wieder hinzubiegen. Außer dir natürlich, aber du weißt ja wovon du sprichst.

    Die Ignore Liste nützt leider nichts, du tyrannisierst mit deinem ahnungslosen Gequatsche ja das ganze Forum, welches dich dann blöderweise auch von Zeit zu Zeit zitieren wird (wie ich ja auch, entschuldige an alle anderen), weil keiner den Schmarrn aushält, den du hier verzapfst.
    11 aus 39 Punkten und fast nur schlechte Spiele
    mit der besten Offensive in die LSP geganngen, jetzt nur noch 4ter tendenz sinkend.

    UZ... miserabel und ich glaube 15ter der Liga
    PP... miserabel und (hab die genauen Zahlen grad nicht) 12ter oder 13ter der Liga

    das ist Fakt.

    und das war fast alles schon vor Mannheim, Frankfurt und Köln so schlecht. Reaktion gab es keine, vor allem in Köln.

    Führungsspieler kann man kaum bis keine erkennen und undiszipliniertheiten kommen auch vor.... Von Kampf und Einsatz kaum zu sprechen.
    Und die die wollen und mit Herz dabei sind, sitzen auf der Bank (ok, tölzer NUN verletzt).

    die einzigen die zurZeit den erwatungen gerecht werden sind die Deutschen.


    hoffe dieser O'Connor hats drauf. Hoffentlich ein Ken Magowan und kein Kevin Lavalle ECHLer
    Geändert von Bubba88 (23.12.2009 um 12:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Was für Reaktionen? Glaubst du, du bekommst es mit, wenn es intern irgendwelche Reaktionen gibt. Dass die ganze Sache ein Kopfproblem ist, sieht jeder. Deine Weisheiten, was uns wieder auf den richtigen Weg bringen soll, bringen einen feuchten Scheiß. Um mehr geht es nicht. Dass wir in einer Krise sind und unsere Special Teams nicht funktionieren, dafür brauch ich keinen Doktor.

    Wie man aus dieser Krise rausfindet, das muss der Trainer wissen. Aber deine siebengescheiten Ideen sind mit das hirnrissigste, was man in diesem Forum lesen darf. Und das dann mit deinem allwissenden Ton, als ob wir einen Idioten als Trainer hätten. Nicht mal, wenn man deine tollen Ideen in Stücke zerlegt, siehst du ein, dass du einen Schwachsinn redest.

    Hier geht es nicht darum, ob wir uns in einer Krise befinden oder nicht, sondern um deine tollen Ideen, mit denen du die ganze Welt nervst.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Ich schreib doch----es wird was passieren die nächsten Tage....nur dachte ich Er ist Defender....naja willkommen...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    @ Tent Killer: Naja, man hätte die AZ ja hinhalten oder mit ihr Stillschweigen vereinbaren können...


    @ alle: Könnt ihr bitte damit aufhören, dem Blubber-Bubba auch noch zu antworten oder ihn zu zitieren. Das hält man im Kopf nicht aus!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Was für Reaktionen? .
    die die auf dem Eis nicht stattfinden...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Super Spieler.... und ein Schymainski wollte man nicht...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Ich schreib doch----es wird was passieren die nächsten Tage....nur dachte ich Er ist Defender....naja willkommen...



    Hast du das vom Doktor, der dem Engelhardt er sterben lies und ihn dann eine Woche vorher wieder ranlassen wollte??

    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    was mich sehr freut ist, dass bei uns doch sehr schnell reagiert wird und im Hintergrund gearbeitet wird. Die Situation wird nicht einfach so hingenommen, sondern man versucht Alles, um aus der Lage ( die ja so schlecht noch nicht ist ) so schnell als möglich wieder herauszukommen.
    Das ist es doch, was wir immer wollten. Klar, einige sind immer da, denen man es nie recht machen kann. Ich gehe jetzt seit ca 25 Jahren zum AEV und ich bin der Meinung, dass es mit der Verpflichtung vom Mitchell eine positive Wende in Augsburg gegeben hat.
    Genau das ist es, ich sehe das haargenau wie du.

    Genau darum ist eben der Hammer wenn hier so Leuchten dem Mitchell unterstellen er trainiere nichts. Da brauch ich echt nix wissen um zu erkennen das der Mitchell einfach unglaublich fleißig ist. Bei uns ist das letzte Drittel in der Saison gespielt und der ist schon auf dem Weg zum Flughafen nach Frankfurt um in Kanada Spieler zu scouten. So verbringt der seinen ganzen Sommer nur mit unserem AEV und dann sowas. Da frag ich mich echt, ist das nur Dummheit oder Geltungsdrang.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    und was ist, wenn wir jetzt einfach behaupten, dass der fedra das schon seit jahren macht, nur nie was passendes als lösung für unseren damaligen probleme gefunden hat???
    Auch das ist wahr. Zwischen Wollen und Können, ist halt ein gewaltiger Unterschied.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Haben sie es endlich bekanntgegeben. Zu dieser Zeit, so einen Mann auszugraben, sensationell.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Bei DEL.org wird er übrigens schon im Teamrooster mit der 57 geführt.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Bei DEL.org wird er übrigens schon im Teamrooster mit der 57 geführt.
    Vor allem wichtig unter Nationalität steht GER
    http://www.pointstreak.com/prostats/...&seasonid=4140
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Also herzlich willkommen Sean.
    Auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen wir das die Zeit für alle gut und ohne Verletzungen sein wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Er hat wehendes Haar!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Adam Spylo Nr.2 ?????
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Er hat wehendes Haar!!!!!!!
    da kann ja nix mehr schiefgehen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:51
  2. [Spielerabgang] Connor James wechselt nach Düsseldorf
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 18:41
  3. [Spielerverpflichtung] Connor James wechselt nach Augsburg
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:14
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •