Ergebnis 601 bis 615 von 615
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 213031

Thema: [Olympia] Vancouver 2010

  1. #601
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Aber auch in Nordamerika sollte man manchmal einfach liegen bleiben....

    http://www.youtube.com/watch?v=f-3Lc...eature=related
    ZitierenZitieren     

  2. #602
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich glaube nicht, Schmiddl, dass die Spieler hier so viel anders sind als drüben. Grad ein Engelhardt oder Murphy...die würden schon. Wenn es aber lukrativer ist, sich hinzulegen, als einem mal deutlich die Meinung zu sagen, dann macht man das halt.

    @Shanahan:
    Ger Tucker hätte bei uns nie mals mehr eine Eisfläche betreten dürfen. Nicht mal zu öffentlichen Bezahleiszeiten.
    ZitierenZitieren     

  3. #603
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, Schmiddl, dass die Spieler hier so viel anders sind als drüben. Grad ein Engelhardt oder Murphy...die würden schon. Wenn es aber lukrativer ist, sich hinzulegen, als einem mal deutlich die Meinung zu sagen, dann macht man das halt.

    @Shanahan:
    Ger Tucker hätte bei uns nie mals mehr eine Eisfläche betreten dürfen. Nicht mal zu öffentlichen Bezahleiszeiten.
    Wahrscheinlich...
    ZitierenZitieren     

  4. #604
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    der Kommentar auf Eurosport war weitgehend ok. Die paar Fehler (der schlimmste: Neil Young nicht erkannt ) laß ich dem Leinauer (Ex-Block F übrigens) durchgehen, nur den Wolf hätt's nicht unbedingt gebraucht.
    ZitierenZitieren     

  5. #605
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Fehler (der schlimmste: Neil Young nicht erkannt )
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Der kriegt einen halben Orgasmus, weil Captain Kirk in der Halle ist, aber Young wird nicht mal erwähnt.
    ZitierenZitieren     

  6. #606
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Warum meinst wohl wurde das Spiel von nordamerikanischen Schiris gepfiffen??
    Man stelle sich mal vor das WM Finale zwischen Brasilien und Deutschland pfeift ein Brasilianer

    Ich dachte erst ich seh nicht recht. Aber sind halt einfach die besten Schiris. Haben da überhaupt Schiris von außerhalb der NHL gepfiffen? Im Finale waren es ja 3 Kanadier und ein Finne.
    ZitierenZitieren     

  7. #607
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der Kommentar auf Eurosport war weitgehend ok. Die paar Fehler (der schlimmste: Neil Young nicht erkannt ) laß ich dem Leinauer (Ex-Block F übrigens) durchgehen, nur den Wolf hätt's nicht unbedingt gebraucht.
    Und Gordie Howe als Bobby Orr bezeichnet, aber ansonsten...
    Naja wenn man kein ESPN schaut kann das mal passieren...
    ZitierenZitieren     

  8. #608
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Gestriger Bericht in der AZ:
    Zwei Fehler von Luongo führten zu den beiden US-Toren...
    Ja nee, is klar! Das erste sehe ich genauso wie die meisten hier - war abgefälscht und schwer zu halten, auch wenn er dabei blöd ausschaut.
    Und was er beim zweiten machen soll, ist mir schleierhaft?!?
    ZitierenZitieren     

  9. #609
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Gestriger Bericht in der AZ:
    Zwei Fehler von Luongo führten zu den beiden US-Toren...
    Ja nee, is klar! Das erste sehe ich genauso wie die meisten hier - war abgefälscht und schwer zu halten, auch wenn er dabei blöd ausschaut.
    Und was er beim zweiten machen soll, ist mir schleierhaft?!?
    Na den ersten (völlig verdeckten) Schuss muss er sicher haben, ansonsten hätte er den Nachschuss mit einem gescheiten Spagat noch rausholen müssen. Was gibts da nicht zu verstehen?
    ZitierenZitieren     

  10. #610
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Gestriger Bericht in der AZ:
    Zwei Fehler von Luongo führten zu den beiden US-Toren...
    Ja nee, is klar! Das erste sehe ich genauso wie die meisten hier - war abgefälscht und schwer zu halten, auch wenn er dabei blöd ausschaut.
    Und was er beim zweiten machen soll, ist mir schleierhaft?!?
    Ich glaube, dass die Zeitungen alle die dpa-Meldung übernommen oder zumindest von ihr abgeschrieben haben. Die dpa setzt da sogar noch einen drauf und spricht beim ersten Tor von einem harmlosen Schuss von Kesler. Blöd nur, dass Kesler nie im eigentlichen Sinne geschossen hat, sondern dass das Kane war. Dessen Schuss wäre in der Tat harmlos gewesen... wenn er nicht abgefälscht worden wäre.
    ZitierenZitieren     

  11. #611
    punisher
    Gast

    Standard

    Du, wenn ich z.B. lese, dass die Biathleten für ihre Waffe einen kleinen Waffenschein benötigen (selten so gelacht) und die Dinger auf 50m noch tödlich sein können (was sie auch bei 1 km noch sein können), dann die Meldung auf 4 verschiedenen Seiten lese (auch ARD), dann weiß man doch, wie weit es mit der Berichterstattung her ist.

    Die schreiben halt einfach irgendnen Rotz zusammen, der fürs uninformierte Volk gut ist. Keiner hier weiß dass die Biathlon Meldung falsch ist und keiner, den EH nicht interessiert (und die Zahl wächst stetig hin Deutschland) juckts, ob der Luongo gut oder schlecht gehalten hat. Wird gelesen, zur Kenntnis genommen und nach 5 Minuten wieder vergessen.
    ZitierenZitieren     

  12. #612
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Zeitungen alle die dpa-Meldung übernommen oder zumindest von ihr abgeschrieben haben. Die dpa setzt da sogar noch einen drauf und spricht beim ersten Tor von einem harmlosen Schuss von Kesler. Blöd nur, dass Kesler nie im eigentlichen Sinne geschossen hat, sondern dass das Kane war. Dessen Schuss wäre in der Tat harmlos gewesen... wenn er nicht abgefälscht worden wäre.
    Jetz sei mal ned so hart, die fangen immerhin beide mit "K" an und beide trugen eine Nummer auf dem Rücken.
    ZitierenZitieren     

  13. #613
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Jetzt finden sie Crosbys Schläger und Handschuhe nicht mehr. Sollte eigentlich in die Hall of Fame
    ZitierenZitieren     

  14. #614
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    die Sachen wird sich wohl irgendein Blaujackenträger die die Scheiben gewechselt haben im ganzen Trubel abgestaubt haben

    Hätt ich auch so gemacht
    ZitierenZitieren     

  15. #615
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.615

    Standard

    Hat man doch im TV ganz deutlich gesehen wie die Blaumänner alles zusammen gesucht haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Olympia] Olympia 2008
    Von Ruebe im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:34
  2. Olympia-Qualifikation (05.02.09 - 08.02.09)
    Von Ghandi im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:39
  3. Kreuzer nach Vancouver?
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 14:31
  4. zum Abgewöhnen: OLYMPIA
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 10:13
  5. Magnus Arvedson zu den Vancouver Canucks
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •