Ergebnis 361 bis 378 von 378
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Thema: Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?

  1. #361
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Gordon Köln????
        

  2. #362
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    genau das will er NICHT mehr ...
    für einen NHL-Vertrag wird es m.M. nicht reichen, was mir für Collins leid tut und für die Panther freut!
    Ich bin davon überzeugt, wenn er es nicht in die NHL schafft, daß er wieder für Augsburg spielt!
        

  3. #363
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Laut Nostradamus geht demnächst mal wieder die Welt unter, wird Hamburg nach Landshut verkauft die trotzdem in der O2 World Hamburg spielen werden. Dazu wird es immer einen Sonderzug von Landshut nach Hamburg geben.
    Und der AEV kauft alle spieler wieder zurück, da Marazzi als Entschuldigung für die Träumereien der letzten Jahre, einfach aus Lust und Laune 10 Mio´s springen lässt.


    Soviel dazu
        

  4. #364
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Laut Nostradamus geht demnächst mal wieder die Welt unter, wird Hamburg nach Landshut verkauft die trotzdem in der O2 World Hamburg spielen werden. Dazu wird es immer einen Sonderzug von Landshut nach Hamburg geben.
    Und der AEV kauft alle spieler wieder zurück, da Marazzi als Entschuldigung für die Träumereien der letzten Jahre, einfach aus Lust und Laune 10 Mio´s springen lässt.


    Soviel dazu
    Hahahaha geil

    Achja und Endras hat seinen Vertrag au aufgelöst und spielt nächstes Jahr für Köln
        

  5. #365
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Hahahaha geil

    Achja und Endras hat seinen Vertrag au aufgelöst und spielt nächstes Jahr für Köln
    DAS ist NICHT witzig!
        

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Stimmt auch nicht:

    Nicht Köln, sondern Königsbrunn. Er will nämlich näher am Allgäu sein und etwas neues aufbauen.
        

  7. #367
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    88

    Standard

    Habe gerade diesen Artikel gefunden.
    Abendzeitung:

    " Nach dieser Saison allerdings beginnt in Augsburg der Überlebenskampf von neuem. Fedra weiß: „Es ist schon klar, dass wir sechs, sieben unserer Ausländer verlieren werden. Wenn die, die selber zu blöd sind, Spieler zu finden, die wir als Billigprodukte auftreiben, mit Geld um sich schmeißen, können wir nicht gegenhalten.“ Er kennt das. Aus den letzten fünf Jahren. "

    Wäre ja schön wenn sich doch noch ein paar für eine Verlängerung entschieden hätten !!
        

  8. #368
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von hockeyplayer#11 Beitrag anzeigen
    Habe gerade diesen Artikel gefunden.
    Abendzeitung:

    " Nach dieser Saison allerdings beginnt in Augsburg der Überlebenskampf von neuem. Fedra weiß: „Es ist schon klar, dass wir sechs, sieben unserer Ausländer verlieren werden. Wenn die, die selber zu blöd sind, Spieler zu finden, die wir als Billigprodukte auftreiben, mit Geld um sich schmeißen, können wir nicht gegenhalten.“ Er kennt das. Aus den letzten fünf Jahren. "

    Wäre ja schön wenn sich doch noch ein paar für eine Verlängerung entschieden hätten !!
    das bedeutet ja quasi nach adam riese und eva zwerg 12 - 6 oder 7 = 6 oder 5 ALs bleiben in Augsburg... stellt sich dann nur die Frage wer dann wirklich bleibt... ich rat jetzt einfach mal drauf los... gordon, collins, kemp, beechey, james, und lessard bekommt nen try-out bis ende august...
        

  9. #369
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    88

    Standard

    Beechey hat schon sicher bei Frankfurt unterschrieben !!!
    Aber die anderen könnten schon bleiben !!
        

  10. #370
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob73 Beitrag anzeigen
    für einen NHL-Vertrag wird es m.M. nicht reichen, was mir für Collins leid tut und für die Panther freut!
    Ich bin davon überzeugt, wenn er es nicht in die NHL schafft, daß er wieder für Augsburg spielt!
    Ich weiß nicht, ob man sich leisten kann, auf diese Entscheidung zu warten. Die wird vermutlich erst nach bzw. während der NHL-Camps fallen, also während die DEL-Saison bereits im Gange ist.
        

  11. #371
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man sich leisten kann, auf diese Entscheidung zu warten. Die wird vermutlich erst nach bzw. während der NHL-Camps fallen, also während die DEL-Saison bereits im Gange ist.
    Wenn Augsburg die Möglichkeit hat, Chris Collins noch zu halten, dann werden sie nicht sagen, nö du darfst nicht mehr kommen, weil du ein paar Spiele gefehlt hast.
    Und ich denk wenn er sich in diesem NHL-Camp den Arsch aufreißt, dann wird er auch fit sein um direkt in die Hauptrunde einzusteigen.

    Collins ist wichtig für Augsburg.
        

  12. #372
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    das bedeutet ja quasi nach adam riese und eva zwerg 12 - 6 oder 7 = 6 oder 5 ALs bleiben in Augsburg... stellt sich dann nur die Frage wer dann wirklich bleibt... ich rat jetzt einfach mal drauf los... gordon, collins, kemp, beechey, james, und lessard bekommt nen try-out bis ende august...
    Streiche beechey, setze Ryan

    Meiner Meinung nach sollte man schon über eine Weiterverpflichtung nachdenken. Hatte sein Tief, keine Frage, aber wie der sich jetzt wieder den Arsch aufreißt ist schon geil.
        

  13. #373
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Streiche beechey, setze Ryan

    Meiner Meinung nach sollte man schon über eine Weiterverpflichtung nachdenken. Hatte sein Tief, keine Frage, aber wie der sich jetzt wieder den Arsch aufreißt ist schon geil.
    Leider kommt nicht viel dabei rum.
        

  14. #374
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    naja... ich denke inzwischen, dass uns der Ryan nicht weiterbringt. Lieber behalte ich Gordon als Kampfsau als den Ryan. Man wird doch sicher irgendwo nen besseren AL Center finden.
        

  15. #375
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Ryan wird warscheinlich nicht gehalten, schwieriger Charakter.
        

  16. #376
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    woher weißt das mit Ryan's Charakter? oder anders gefragt... warum? was macht ihn schwierig?



    und halten würde ich ihn auch nicht mehr
        

  17. #377
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    woher weißt das mit Ryan's Charakter? oder anders gefragt... warum? was macht ihn schwierig?

    und halten würde ich ihn auch nicht mehr
    Das würde mich auch interessieren, woher das manche Experten immer wissen wollen.
    Bei Ryan find ichs halt echt schade. Ich hab mir immer gedacht, der hat so tolle Anlagen, der kann doch noch viel mehr!
    Aber leider ist er zu unproduktiv!
        

  18. #378
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Zitat Zitat von kefer92 Beitrag anzeigen
    Ryan wird warscheinlich nicht gehalten, schwieriger Charakter.

    Jep, so ist es. Und wenn man in den PO einige Spieler als überzähliger AL sitzt, dann gibt man ja auch schon praktisch zu, dass er einen nicht weiterbringt. Ryan bekommt auf jeden Fall keinen Vertrag mehr in Augsburg.
        

Ähnliche Themen

  1. Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...
    Von AEV-Insider im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 17:48
  2. Welche DEL-Spieler enttäuschen
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 03:01
  3. Haben die keine anderen Probleme???
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 19:52
  4. Simonton hat schon unterschrieben ???
    Von CHA im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •