Ergebnis 41 bis 60 von 378
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dem so wäre, bin ich mir sicher, dass die beiden bis zum Ende ihres Vertrags hier Vollgas geben werden!
        

  2. #42
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    Zitat aus der HH-Bild vom 04.01 :

    alles erstunken und erlogen, der totale quatsch und ausserdem glaube ich an sowas eh nicht weil ich optimist bin

    Aber wennd ie nach HH gehen könnte das mit Beechey und Nürnberg tatsächlich stimmen
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Also wenn der Collins auch nur ein Spiel in der NHL macht, dann fress ich n Besen... der ist knappe 20-30 cm zu klein :P
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Collins ist eher zu groß für die NHL
    http://en.wikipedia.org/wiki/Theoren_Fleury
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Also wenn der Collins auch nur ein Spiel in der NHL macht, dann fress ich n Besen... der ist knappe 20-30 cm zu klein :P
    Der ist nicht nur zu klein, da fehlt schon noch mehr. Aber er soll gerne in ein Camp gehen und es versuchen. Vorher sollte man ihm allerdings dringend einen Vertrag als Rückversicherung anbieten. Wäre ja nicht der erste, der das so macht.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Patrick Kane, Mike Cammalleri und Brian Gionta sind auch zu klein

    da fehlts wohl eher etwas am können als an der Größe



    und ich weiß nicht warum, aber ich glaub nächste Saison kommt einer der besseren Spieler aus der DEL nach Augsburg (und ich mein nicht mit Berlin oder Mannheim)
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard

    Meine Favoriten sind Hamburg oder Köln bei den beiden. Das könnte passen. Was noch viel schlimmer ist ist folgendes:


    Gerücht über Endras Abgang nach Hamburg.

    Quelle: EH-News Vorschau
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten sind Hamburg oder Köln bei den beiden. Das könnte passen. Was noch viel schlimmer ist ist folgendes:


    Gerücht über Endras Abgang nach Hamburg.

    Quelle: EH-News Vorschau
    ich rechne eig. eher mit Hannover. Oder falls Mannheim den Freddy nicht mehr will.
        

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten sind Hamburg oder Köln bei den beiden. Das könnte passen. Was noch viel schlimmer ist ist folgendes:


    Gerücht über Endras Abgang nach Hamburg.

    Quelle: EH-News Vorschau
    Naja
    Ich gebe zu kurzzeitig hatte ich wirklich die Hoffnung in diesem Provinzclub würde sich mal was ändern, aber leider sieht es nicht so aus.
    Was soll man den Spielern auch groß bieten, man weiss ja nicht einmal ob man nächste Saison noch in dieser Liga mitspielen darf....
        

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Also so wie unsere Ausländer zur Zeit alle spielen bin ich froh wenn alle weg sind! Brauch man nicht traurig sein! Scheiß Söldner!!!!!
        

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    So jetzt scheint es auch schon offiziell zu sein! Murphy und Engelhardt nach Hamburg! Viel spaß mit denen.....können meinetwegen gleich gehen!

    Die Hamburger wollen ja angeblich auch noch den Mitchell den Fedra und den Endras.
        

  12. #52
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    So jetzt scheint es auch schon offiziell zu sein! Murphy und Engelhardt nach Hamburg! Viel spaß mit denen.....können meinetwegen gleich gehen!

    Die Hamburger wollen ja angeblich auch noch den Mitchell den Fedra und den Endras.
    Offiziell??? Die Hamburger Bild hats geschrieben...

    Und warum wollen die nicht dich auch!?
        

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Weil ich kein Engelhardt bzw. Murphy bin die hier nur noch bezahlten Urlaub machen.....
        

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Weil ich kein Engelhardt bzw. Murphy bin die hier nur noch bezahlten Urlaub machen.....
    Das wäre ja noch toller, wenn du für deinen Mist bezahlt wirst.

    Hätte ien Engelhardt die Einstellung, die du gerade behauptest, würde er mit seinem kaputten Haxen immer noch faul daheim liegen und sich einen abgrinsen... aber das kapierst du mit deinem Horizont natürlich nicht. Oder erklär mir das doch bitte mal, bzw. was man ihm wirklich vorwerfen kann...
        

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch toller, wenn du für deinen Mist bezahlt wirst.

    Hätte ien Engelhardt die Einstellung, die du gerade behauptest, würde er mit seinem kaputten Haxen immer noch faul daheim liegen und sich einen abgrinsen... aber das kapierst du mit deinem Horizont natürlich nicht. Oder erklär mir das doch bitte mal, bzw. was man ihm wirklich vorwerfen kann...

    Also mal ganz ehrlich! Es ist doch wohl mehr als offensichtlich das beide seit sie in Hamburg unterschrieben haben nicht mehr wirklich Bock haben sich anzustregen.
        

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich! Es ist doch wohl mehr als offensichtlich das beide seit sie in Hamburg unterschrieben haben nicht mehr wirklich Bock haben sich anzustregen.
    NEIN ist es eben nicht, denn dann würde Engelhardt einfach faul auf der couch sitzen bis sein Fuss nach 6 Wochen wieder ganz auskuriert ist. Oder erklär mir mit einem sinnvollen Argument, warum er das dann auf sich nimmt, wenn er doch keinen Bock mehr hat sich anszustrengen.
        

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    NEIN ist es eben nicht, denn dann würde Engelhardt einfach faul auf der couch sitzen bis sein Fuss nach 6 Wochen wieder ganz auskuriert ist. Oder erklär mir mit einem sinnvollen Argument, warum er das dann auf sich nimmt, wenn er doch keinen Bock mehr hat sich anszustrengen.

    Vielleicht weil er sonst Ärger von den Verantwortlichen bekommen würde! Oder meinst du das unser Herr Dr. die Spieler einfach so krank schreibt?? und außerdem gibt es Verträge die so lauten das wenn Spieler krank sind nicht bezahlt werden! ... und wenn du mir das nicht glaubst...frag mal den Herrn Buzas in Ingolstadt.
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er sonst Ärger von den Verantwortlichen bekommen würde! Oder meinst du das unser Herr Dr. die Spieler einfach so krank schreibt?? und außerdem gibt es Verträge die so lauten das wenn Spieler krank sind nicht bezahlt werden! ... und wenn du mir das nicht glaubst...frag mal den Herrn Buzas in Ingolstadt.
    Hattest du schonmal eine schlimmere Verletzung?? Weisst du wie lange sowas dauert und das, wenn es nicht richtig ausgeheilt ist, dass man Schmerzen wie die Hölle hat?? Nein das weisst du nicht, wenn Spieler nicht regelmäßig scoren, dann sind sie in deinen Augen Söldner und haben schon ewig woanders unterschrieben. Komm, kauf dir nen Eishockeymanager und kauf dir da deine Leute zusammen die du magst und, wenn die da nicht treffen, dann hat der PC sicher schon nen Transfer ausgemacht am Ende der Saison
        

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Hattest du schonmal eine schlimmere Verletzung?? Weisst du wie lange sowas dauert und das, wenn es nicht richtig ausgeheilt ist, dass man Schmerzen wie die Hölle hat?? Nein das weisst du nicht, wenn Spieler nicht regelmäßig scoren, dann sind sie in deinen Augen Söldner und haben schon ewig woanders unterschrieben. Komm, kauf dir nen Eishockeymanager und kauf dir da deine Leute zusammen die du magst und, wenn die da nicht treffen, dann hat der PC sicher schon nen Transfer ausgemacht am Ende der Saison
    Versteh mich nicht falsch ich meine sicherlich nicht das alle die nicht regeläßig scoren Söldner sind! ganz und gar nicht! Aber wenn man die beiden beobachtet sieht man doch das die nicht 100%ig bei der Sache sind. Daher hat der Mitchell den Engelhardt auch nicht mehr mit dem Murphy zusammenspielen lassen.
    Also wenn ich mir den Engelhardt so anschaue wie er fast jedem Check aus dem Weg geht. Wenn der so weitermacht wird er noch zu einem Chartier Nr.2!
        

  20. #60
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er sonst Ärger von den Verantwortlichen bekommen würde! Oder meinst du das unser Herr Dr. die Spieler einfach so krank schreibt?? und außerdem gibt es Verträge die so lauten das wenn Spieler krank sind nicht bezahlt werden! ... und wenn du mir das nicht glaubst...frag mal den Herrn Buzas in Ingolstadt.
    Engelhardt fällt während der Saison aus, der Arzt redet von 6 Wochen und der Spieler kommt früher freiwillig zurück. Und ein Buzas hat sich vor der Lizensierung verletzt, eventuell hat er dadurch vertraglich schon Nachteile, aber sicherlich nicht während der Saison!
        

Ähnliche Themen

  1. Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...
    Von AEV-Insider im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 17:48
  2. Welche DEL-Spieler enttäuschen
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 03:01
  3. Haben die keine anderen Probleme???
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 19:52
  4. Simonton hat schon unterschrieben ???
    Von CHA im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •