Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3498

Thema: Unser Kader für 2010/11

  1. #1001
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt logisch. Aber ein McPherson MIT dt. Pass ist dann doch was für die DEL?
    ja genau das hab ich ja eine Seite vorher geschrieben das er für die Panther nicht uninteressant sein könnte.Vor allem da ich immer noch nicht glaube das der EVL ihn bezahlen kan.Aber wie ich gestern schon geschrieben hab sind das reine Spekulationen ...
        

  2. #1002
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    ja genau das hab ich ja eine Seite vorher geschrieben das er für die Panther nicht uninteressant sein könnte.Vorallem da ich immer noch nicht glaube das der EVL ihn bezahlen kan.
    Sollte er wirklich schon einen deutschen Pass haben, ist er auf jeden Fall für uns intressant. Für eine Lizens als AL halte ich ihn aber zu schwach. Warten wir es einfach mal ab. Ich denke, dass sich der AEV durch das bisher erreichte schon einen Namen bei den Spielern gemacht hat und in ganz Deutschland gut dasteht.
        

  3. #1003
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Träumt weiter Jungs
        

  4. #1004
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich der AEV durch das bisher erreichte schon einen Namen bei den Spielern gemacht hat und in ganz Deutschland gut dasteht.
    Und das bringt bei der spielerverpflichtung null bis gar nix

    Zitat Zitat von DESTIL Trappers Tilburg Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Sonntag Bubba88 im Stadion gesehen. Der sieht so was von beschissen und dumm aus. Jetzt verstehe ich auch warum er so einen mist von sich gibt.
    Dann passt ihr 2 ja gut zusammen....
        

  5. #1005
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    [QUOTE=Snake;874762]Und das bringt bei der spielerverpflichtung null bis gar nix

    Woher willst du das denn wissen? Meinst du vielleicht, die Spieler sprechen nicht miteinander? ( Siehe Jakobsen - Olimb )
    Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Spieler deshalb billiger werden.
    Aber man sieht jetzt mal, dass nicht nur die sog Grossen Vereine etwas erreichen können. Und ob das null bis gar nix bringt, halte ich für ein Gerücht.
        

  6. #1006
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    weil er schon ewig hier wohnt und mit einer Deutschen zusammen ist und er hier so weit ich weis das ganze jahr wohnt was spircht dend a gegen den deutschen Pass?Das haben mir gestern ein paar EVL Fans erzählt die normalerweise schon sehr gute Kontakte haben.
    McPherson ist seit 2005 in Deutschland (also erst fünf Jahre, nicht ewig) und nur mit einer Deutschen liiert zu sein, verleiht niemandem den Anspruch auf einen dt. Pass.

    Um einen dt. Pass beantragen zu können, muss man seinen Wohnsitz acht Jahre (zusammenhängend?) in Deutschland haben. So ist es meines Wissens nach auch bei Rick Girard und Ian Gordon abgelaufen. Dazu kommt dann der übliche Einürgerungstest und die ganzen Formalitäten auf den Ämtern. Kann dann schon mal dauern.

    So gesehen glaube ich kaum, dass McPherson in nächster Zeit Deutscher wird.
        

  7. #1007
    Testspieler
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    119

    Standard

    Wie lange wohnt Fortier eigentlich schon in Deutschland?

    Irgendwie kommt es mir so vor als würde der schon ewig DEL spielen
        

  8. #1008
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    [QUOTE=Shorty;874772]
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und das bringt bei der spielerverpflichtung null bis gar nix

    Woher willst du das denn wissen? Meinst du vielleicht, die Spieler sprechen nicht miteinander? ( Siehe Jakobsen - Olimb )
    Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Spieler deshalb billiger werden.
    Aber man sieht jetzt mal, dass nicht nur die sog Grossen Vereine etwas erreichen können. Und ob das null bis gar nix bringt, halte ich für ein Gerücht.

    würden die miteinander alle sprechen, dann würden die spieler auch wissen wo schlecht Gehälter ausbezahlt werden und sich nicht mit Traumgehältern von klammen Vereinen weglocken lassen.
    Da das sehr oft passiert ist das Reden untereinander wohl die Ausnahme
        

  9. #1009
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.393

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Und ob das null bis gar nix bringt, halte ich für ein Gerücht.
    Hrhr, deswegen geht ein Engelhardt nach Hamburg, da der beispiellose Erfolg der Freezers die Spieler anzieht.

    Geld ist das einzige was zählt - oder man hat davon schon genug, so das man darauf nicht mehr achten muss - ist aber in der DEL wohl eher nicht der Fall.
        

  10. #1010
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hrhr, deswegen geht ein Engelhardt nach Hamburg, da der beispiellose Erfolg der Freezers die Spieler anzieht.

    Geld ist das einzige was zählt - oder man hat davon schon genug, so das man darauf nicht mehr achten muss - ist aber in der DEL wohl eher nicht der Fall.
    Sicherlich steht das Geld im Vordergrund, aber es soll auch Spieler geben, für die sportliche Perspektive auch wichtig ist, vor allem wenn sich zwei Angebote im finanziellen Bereich nicht so stark unterscheiden. Und jetzt haben die Panther zumindest mal gezeigt, dass sportlich auch mal was möglich ist. Schaden kann das also nicht.
        

  11. #1011
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.393

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Sicherlich steht das Geld im Vordergrund, aber es soll auch Spieler geben, für die sportliche Perspektive auch wichtig ist, vor allem wenn sich zwei Angebote im finanziellen Bereich nicht so stark unterscheiden. Und jetzt haben die Panther zumindest mal gezeigt, dass sportlich auch mal was möglich ist. Schaden kann das also nicht.
    Klar, muss halt beides zusammen passen. Nur haben die wohl selbst nicht mit dem Finale gerechnet, als sie woanders unterschrieben haben. Gerade für Likens is halt iwi blöd - will er sich sportlich verbessern und mit Pech ist das garnicht möglich - ausser die DEL zu verlassen.
        

  12. #1012
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Wenn die Verpflichtungen klappen hat der AEV nächstes Jahr 1-2 Tough Guys.
        

  13. #1013
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Zitat Zitat von kefer92 Beitrag anzeigen
    Wenn die Verpflichtungen klappen hat der AEV nächstes Jahr 1-2 Tough Guys.
    wenn welche Verpflichtungen klappen?
        

  14. #1014
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Neben mir hat einer C. Collins und C.James nach der Ehrenrunde gefragt ob sie nächstes Jahr noch in Augsburg spielen und BEIDE haben es bestätigt.
        

  15. #1015
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Nabend!

    Erstmal nen ganz großes "Herzlichen Glückwunsch" aus Düsseldorf, steht absolut verdient im Finale und drück euch gegen die Skorpione beide Daumen

    Jetzt aber zum Thema,
    gestern und heute geistert in mehren Düsseldorfer Medien das Gerücht herum, das sich Mitchell bei uns angeboten habe.
    Unser Manger blockt zwar ab, er will keine Namen nennen etc. aber er dementiert es auch nicht.
    Wollte fragen, ob ihr vielleicht auch etwas in der Richtung gehört habt?
    Wir hoffen natürlich das da etwas dran ist, denn Mitchell wäre wohl genau der richtige Mann in Düsseldorf, gerade wo man jetzt mit 20% weniger Budget zurecht kommen muss.

    Auch der Name Chris Collins flammt bei uns immer wieder auf, also das er zu uns kommen würde, wenn sein NHL Versuch im Sommer fehlschlagen würde.

    Vielleicht habt ihr ja mehr davon gehört??

    mfg

    Timme
        

  16. #1016
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.644

    Standard

    Mitchell hat hier Vertrag. Punkt.

    Wenn er wirklich Meister werden würde, könnte ich mir sowas aber schon denken. Was will er dann hier noch erreichen?!
        

  17. #1017
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.673

    Standard

    CC wir niemals für die DEG spielen ..........
    AEV foreever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        

  18. #1018
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Neben mir hat einer C. Collins und C.James nach der Ehrenrunde gefragt ob sie nächstes Jahr noch in Augsburg spielen und BEIDE haben es bestätigt.
    bitte lass es Wahr sein.



    und zu dem DEG Thema. Ich denke da nehmen einige den Erfolg und nehmen hier her und wollen den besten der Liga holen. Wie viel Ablöse würde die DEG denn zahlen?

    und was Mitchell noch mehr erreichen will in Augsburg? ist doch einfach... nächste Saison beweisen das wir keine Eintagsfliege sind. Das ist Herausforderung genug.
        

  19. #1019
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Neben mir hat einer C. Collins und C.James nach der Ehrenrunde gefragt ob sie nächstes Jahr noch in Augsburg spielen und BEIDE haben es bestätigt.

    Wenn das eintreten sollte mach ich ein Fass nach dem anderen auf!!
        

  20. #1020
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    bitte lass es Wahr sein.



    und zu dem DEG Thema. Ich denke da nehmen einige den Erfolg und nehmen hier her und wollen den besten der Liga holen. Wie viel Ablöse würde die DEG denn zahlen?

    und was Mitchell noch mehr erreichen will in Augsburg? ist doch einfach... nächste Saison beweisen das wir keine Eintagsfliege sind. Das ist Herausforderung genug.
    Zum einen die Titelverteidigung mit Heimrecht und zum anderen steht da noch ein gewisses Turnier in Davos an.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  2. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  3. Trikotnummern AEV-Kader 04/05
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:49
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •