1. Runde
Urmel on Ice vs. Schnarchis Augsburg
Sieg ist Pflicht
1. Runde
Urmel on Ice vs. Schnarchis Augsburg
Sieg ist Pflicht
NC Haunstetter Ratten - Blue Devils Langenhagen
Nen viel leichteren Gegner hatte ich noch nie...
9:1 Pflichtsieg
2. Runde
Urmel on Ice vs. EHC Bulldog
Nächster Gegner ist ein Liga Konkurent. Ich rechne mit einer Niederlage, da sein Kader doch etwas stärker ist. Die Bilanz spricht auch gegen mich. Aus 21 Spielen gab es 6 Siege, 11 Niederlagen und 4 Unentschieden.
Kuriose am Rande. Ein Tag später findet genau das selbe Spiel in der Liga statt.
Haunstetter Ratten 12:0 Blue Devils Langenhagen
47:4 Torschüsse, war nicht anders zu erwarten. Sein erster Schuss war übrigens in der 27. Minute, kurious es war bei seiner Unterzahl
nächste Runde:
Dynamo Lichtenberg - Haunstetter Ratten
Auch da sollte ein Sieg Pflicht sein
Geändert von Rigo Domenator (21.01.2010 um 08:11 Uhr)
Dynamo Lichtenberg 2:3 n.V. Haunstetter Ratten
Meine Jungs können einen echt verrückt machen... da verballern sie alles, um dann nach dem 2:0 Rückstand in der 50. Spielminute das Spiel noch zu drehen... am Liveticker wars nicht witzig...
0:2
Wie solls auch anders sein, Pokal liegt mir einfach nicht. 28 zu 19 Schüsse.
Morgen selber Ort, selber Gegner, selbes Spiel aber ich werd alles dran setzen um mich zu revanchieren...
Geändert von Flubbi81 (28.01.2010 um 00:24 Uhr)
Hey ich hab nen Lauf, nach meinem ersten Punkt in der Liga gabs jetzt gleich nen Pokalsieg. Im Runde 2 dürfte allerdings Schluss sein. Der 3t-Ligist hat 10 über 200er oder so
Haunstetter Ratten 3:4 n.V. La Cannibals
Schade, hätte gerne noch eine Woche mitgenommen. Aber die Chancen standen 50/50, genau so verlief auch die Partie...
Und der Kai hats auch verbockt!
Geändert von Rigo Domenator (04.02.2010 um 07:18 Uhr)
Bei mir wars ein 2:10 aber ich verjüng ja weiter. Vielleicht krieg ich ne ganze 17-jährige Reihe hin. Mein erster hat heute Nacht mit PP und PK geschmeidige 30% trainiert. Hat ja auch nur 96/-1, drum versteh ich das voll und ganz
Los Lobos Freiburg räumt die 1. Liga auf... somit ist die Topliga im Halbfinale nicht mehr vertreten...
schon erstaunlich. Er hat ja gar keine so starke Truppe und hat auch gestern wieder das Spiel dominiert
Schade das ich dieses Jahr nicht dabei war. So einfach wirds wohl nie wieder. Sieger steht auch schon fest. Die Monsterchecker müssten das jetzt eigentlich mit links machen. Lekscha und Stettin sind schon richtige Bomben.
Boooooom, reines II.2 Finale
In einem spannenden Finale setzt sich am Ende der Favorit knapp, aber hochverdient, durch.
HAMBURG NORDICS™™ - Monsterchecker Heide-Süd 3:4