Ergebnis 1 bis 20 von 40
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 31. Saison

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Playoffs der 31. Saison

    It´s Playofftime

    Monsterchecker Heide-Süd (1.) - SpVgg Burgthann (8.)
    Die wohl einzige klare Serie. Die Checker spielen in ihrer eigenen Liga und können sich nur selber schlagen. Sozusagen die Eisbären Berlin der II.2; Tipp: 2:0; bisherige Saisonergebnisse: 5:3, 4:0

    EHC Haunstetten (2.) - Lunatic Lumberjacks (7.)

    Das wird höllisch schwer. In bisher 15 Spielen ist die Bilanz ausgeglichen (7 S, 1 U, 7 N). Allerdings zählt für den EHC dieses Jahr nur der Aufstieg. Somit muss auch diese schwere Serie gewonnen werden; Tipp: 2:1; bisherige Saisonergebnisse: 3:1, 1:0

    HAMBURG NORDICS™™ (3.) - Jaetteaelgen (6.)
    Völlig ausgeglichene Serie. Ich denke die Schweden werden sich knapp durchsetzen; Tipp: 1:2; bisherige Ergebnisse: 3:0, 3:2

    Krefelder Koenigspinguine (4.) - EC Hannover Icehorses (5.)
    Wieder eine schwer zu tippende Serie. Ich denke der starke Aufsteiger aus Hannover wird diese Serie für sich entscheiden; Tipp: 0:2; bisherige Ergebnisse: 4:3, 1:2

    Das werden glaube ich die engsten PO seit ich HA spiele. Selten war meine Liga so ausgeglichen. Nur der Tabellenführer wird klar und deutlich ins Finale marschieren. Sonst dürften alle Spiele offen sein. Mal schauen ob ich mit meinen Tipps einigermaßen richtig liege
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Auch bei mir gibts enge Serien!! 9 Punkte Unterschied zwischen allen Teilnehmern, für Spannung ist gesorgt.


    Trudering-Pirates (1.) - Bender Capitals (8.)

    Vorrunde: 2:5 / 4:2

    Die Capitals haben definitiv Chancen, immerhin trennten sie nach der Vorrunde auch nur 9 Punkte. In der Vorrunde setzte sich jeweils das Gästeteam durch. Tendenz: Mit 3 Reihen dürften die Pirates sich durchsetzen

    EHC Imperium Berlin (2.) - SC Dynamo Berlin-Ost (7.)

    Vorrunde: 5:2 / 4:2

    der EHC war in der Vorrunde in beiden Spielen mega überlegen. Selbst das Spiel mit ihrem 18jährigen Torwart gewannen sie klar. Deshalb wirds im Derby eine klare Sache für das Imperium


    Sibirische Igels (3.) - 2Funky4U (6.)

    Vorrunde: 3:4 / 1:2

    Auch hier ist der Aussenseiter sicherlich nicht chancenlos. Die Ratings sprechen sogar für den Tabellensechten! Hier gehts über drei Spiele und die Gäste machen das Ding

    Sportbund Rosenheim (4.) - Haunstetter Ratten (5.)

    Vorrunde: 3:2 / 1:2

    71:45 Schüsse in beiden Spielen zugunsten der Ratten. 3:15 Powerplays ebenfalls pro Ratten. Die Ratings in Sachen Erfahrung sprechen auch für die Haunstetter. Aber es gibt eine wichtige Unbekannte: WILLY!!!
    Sollte Willy in der Form der letzten Spiele sein, dann ist ein Weiterkommen der Ratten sicherlich möglich.
    Geändert von Rigo Domenator (10.03.2010 um 21:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Kruzifix, Overtime ist nicht lustig vorm Liveticker. Vor allem wenns 5 davon gibt...

    1:0
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Na das nenn ich dann mal Powerplay...

    http://www.hockeyarena.net/de/index....ch_id=21927723
    Geändert von schmidl66 (12.03.2010 um 07:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kruzifix, Overtime ist nicht lustig vorm Liveticker. Vor allem wenns 5 davon gibt...

    1:0
    gabs bei mir auch, leider aber verloren...

    3:2
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Na das nenn ich dann mal Powerplay...

    http://www.hockeyarena.net/de/index....ch_id=21927723
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    thomas
    Gast

    Standard

    59:14

    It ain't over until the fat lady sings.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Verzockt

    Aber vier Heimspiele könnten noch kommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Die Ratten gleichen aus, aber die scheiss Verletzungen...

    Haunstetter Ratten 3:1 Sportbund Rosenheim

    Auch interessant... der 1. und 3. sind raus, würde für mich bei nem Halbfinale Heimrecht bedeuten....
    Geändert von Rigo Domenator (13.03.2010 um 11:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    3:0

    Stimmung schonen schief gegangen. Hoffen auf Montag und Vollgas. Was mir etwas Sorge macht, ich habe in den beiden Spielen noch kein Tor in der regulären Spielzeit geschossen...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Da haben wir den Salat!

    Jetzt muss einer hoch.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Aber es gibt eine wichtige Unbekannte: WILLY!!!
    Sollte Willy in der Form der letzten Spiele sein, dann ist ein Weiterkommen der Ratten sicherlich möglich.
    Ich habs irgendwie gewusst...

    Sportbund Rosenheim 4:2 Haunstetter Ratten

    Tja alles versucht.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich habs irgendwie gewusst... Sportbund Rosenheim 4:2 Haunstetter Ratten Tja alles versucht.
    Haste nich. ;-) Für solche Fälle holt man sich halt nen richtigen Goalie ins Team. 75 Mios auf den Tisch legen und gut. Danach haust ihn wieder raus und Willy spielt 2. Liga. Ich hab mir auch um 130 nen Spieler dazugekauft weil ich nach dem 1. Spiel gleich 3 Verletzte hatte. Bin noch nie im Viertelfinale rausgeflogen, und das sollte auch so bleiben. @Kai: Aufsteigen jetzt. Die Liga I ist total grotte.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich habs irgendwie gewusst...

    Sportbund Rosenheim 4:2 Haunstetter Ratten

    Tja alles versucht.
    Haste nich. ;-)

    Für solche Fälle holt man sich halt nen richtigen Goalie ins team. 75 Mios auf den Tisch legen und gut. Danach haust ihn wieder raus und Willy spielt 2. Liga.

    Ich hab mir auch um 130 nen Spieler dazugekauft weil ich nach dem 1. Spiel gleich 3 Verletzte hatte. Bin noch nie im Viertelfinale rausgeflogen, und das sollte auch so bleiben.

    @Kai:

    Aufsteigen jetzt. Die Liga I ist total grotte.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Haste nich. ;-)

    Für solche Fälle holt man sich halt nen richtigen Goalie ins team. 75 Mios auf den Tisch legen und gut. Danach haust ihn wieder raus und Willy spielt 2. Liga.

    Ich hab mir auch um 130 nen Spieler dazugekauft weil ich nach dem 1. Spiel gleich 3 Verletzte hatte. Bin noch nie im Viertelfinale rausgeflogen, und das sollte auch so bleiben.

    @Kai:

    Aufsteigen jetzt. Die Liga I ist total grotte.
    Das wollte ich aber noch gar nicht.

    Grund: Ich bin bei den Fans noch 300 hinter dem Schnitt, und gewinne momentan richtig gut Fans dazu. Dazu wäre mein Team in Liga zwei für die Playoffs (vorallem durch Willy) noch zu schwach, da bringt mir ein Jahr 3. Liga finanziell und von der Exp mit den Playoffs nicht unbedingt weniger.

    Deshalb gabs eben auch keinen neuen Torhüter, sondern habs mit der Prämie und Spielwichtigkeit versucht.

    Egal, mal schauen was die nächste Saison so bringt, dürfte eine interessante Liga werden, nachdem 1-3 in den Playoffs auch ausgeschieden sind.
    Geändert von Rigo Domenator (16.03.2010 um 09:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    5:1

    So, die Lumberjacks haben das erste Mal Vollgas abbekommen. Und dann wirds halt gleich mal deutlich. Sehr schön

    Jetzt gehts gegen den Aufsteiger EC Hannover Icehorses. Denen prophezeite ich schon vor der Saison eine tolle Saison. Wird erneut eine abartig schwere Nuss. Aber in Haunstetten will man unbedingt hoch, da man dieses Mal in Liga I auf jeden Fall eine bessere Rolle als beim ersten Versuch spielen wird.

    Bisherige Saisonergebnisse gegen Hannover: 2:1 Auswärtssieg und 0:1 Heimniederlage für den EHC. Wird also wieder sehr spannend werden...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    It´s Playofftime

    Monsterchecker Heide-Süd (1.) - SpVgg Burgthann (8.)
    Die wohl einzige klare Serie. Die Checker spielen in ihrer eigenen Liga und können sich nur selber schlagen. Sozusagen die Eisbären Berlin der II.2; Tipp: 2:0; bisherige Saisonergebnisse: 5:3, 4:0

    EHC Haunstetten (2.) - Lunatic Lumberjacks (7.)

    Das wird höllisch schwer. In bisher 15 Spielen ist die Bilanz ausgeglichen (7 S, 1 U, 7 N). Allerdings zählt für den EHC dieses Jahr nur der Aufstieg. Somit muss auch diese schwere Serie gewonnen werden; Tipp: 2:1; bisherige Saisonergebnisse: 3:1, 1:0

    HAMBURG NORDICS™™ (3.) - Jaetteaelgen (6.)
    Völlig ausgeglichene Serie. Ich denke die Schweden werden sich knapp durchsetzen; Tipp: 1:2; bisherige Ergebnisse: 3:0, 3:2

    Krefelder Koenigspinguine (4.) - EC Hannover Icehorses (5.)
    Wieder eine schwer zu tippende Serie. Ich denke der starke Aufsteiger aus Hannover wird diese Serie für sich entscheiden; Tipp: 0:2; bisherige Ergebnisse: 4:3, 1:2

    Das werden glaube ich die engsten PO seit ich HA spiele. Selten war meine Liga so ausgeglichen. Nur der Tabellenführer wird klar und deutlich ins Finale marschieren. Sonst dürften alle Spiele offen sein. Mal schauen ob ich mit meinen Tipps einigermaßen richtig liege

    Vergleicht mal meine Tipps mit den Ergebnissen. Abartig, alles 100% richtig vorhergesagt
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Na das nenn ich dann mal Powerplay...

    http://www.hockeyarena.net/de/index....ch_id=21927723
    Wolltest du nicht gewinnen, oder was war da los?


    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Da haben wir den Salat!

    Jetzt muss einer hoch.
    Wir halten fest: Es war eine scheiss Tabellen- und somit Playoffsituation am 30. Spieltag für die drei Augsburger Mannschaften
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Da muss ich auch nachhaken. Schmidl, was war das? Auch wenn man nicht hoch will, sollte man doch die weiteren PO Spiele mitnehmen. Dann hätte es auch kein Augsburg Duell gegeben. Und zu guter letzt: In Liga II.1 hättest auch noch mitgehalten.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht gewinnen, oder was war da los?

    Wir halten fest: Es war eine scheiss Tabellen- und somit Playoffsituation am 30. Spieltag für die drei Augsburger Mannschaften
    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da muss ich auch nachhaken. Schmidl, was war das? Auch wenn man nicht hoch will, sollte man doch die weiteren PO Spiele mitnehmen. Dann hätte es auch kein Augsburg Duell gegeben. Und zu guter letzt: In Liga II.1 hättest auch noch mitgehalten.

    AAAAHHHHH!!!!

    Ich Riesen-Riendviech!!! Hab vergessen, meine Jugis rauszunehmen! Hab mit meinen kompletten Jugireihen gespielt... ich könnt mich schon den ganzen Tag prügeln!!!

    Tut mir leid für Sundance bzw DeeJay, dass einer wegen mir hoch muss - das war absolut nicht mein Plan!
    Und Kai - deine Gedanken sind damit wohl auch erklärt oder?

    Ich hatte ja sogar schon an einen Aufstieg gedacht...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:34
  2. Playoffs 22. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 13:36
  3. Playoffs 21. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:10
  4. Playoffs 19. Saison
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 22:39
  5. Playoffs 9. Saison
    Von Uvira im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •